Zum Inhalt der Seite

Sasukes lonely lovesong2

KakashixSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Onsen- Flitterwochen

Kapitel 1.: Onsen- Flitterwochen

KakashixSasuke

Shonen-ai
 

Kakashi und Sasuke, die nun bereits seit einem Jahr zusammen waren, waren verliebt wie eh und je. An dem Abend an dem sie sich das erste Mal geküsst hatten, hatte sich Kakashi in der Nacht neben Sasuke gelegt und mit ihm gekuschelt. Als dann beide glücklich lächelnd, händchenhaltend und pünktlich zum Treffpunkt kamen, war das Desaster perfekt. ( man beachte erstes und letztes) Aber nach einem Jahr hatten sich alle an das Bild gewöhnt. Kakashi und Sasuke waren jetzt genau vor einem Monat zusammengezogen, und in der ersten Woche war es das reinste Chaos gewesen. Doch Beziehungsmäßig hatte sich nichts geändert. Kakashi hatte sich zurück gehalten um Sasuke nicht zu sehr auf die Pelle zu rutschen. Doch er hatte gehofft dass Sasuke anfangen würde, aber auch er hatte auf seinen Lover gewartet. Nach einer normalen Trainingseinheit, so normal sie mit zwei Turteltäubchen wie Kakashi und Sasuke sein konnte, hatten sich die beiden frei genommen, um zusammen in die „Flitterwochen“ in ein Onsen zu fahren. Kakashi hatte bereits bei der Buchung übertrieben und, hatte das ganze Haus für die beiden gemietet.

Kakashi der am Tag der An- und Abreise fuhr hatte bei jeder Raststätte angehalten, nur weil er jedes mal das Bedürfnis verspürte Sasuke zu umarmen.

Als Kakashi einem Gespräch von zwei Personen zuhörte, in dem es darum ging wie sehr die beiden „Brüder“ sich doch verstehen würden, küsste Kakashi Sasuke aus Protest.

Als sie im Onsen ankamen, fragte der Besitzer verwundert ob sie nicht in die Flitterwochen gewollt hätten und wo denn die Braut sei. Als Kakashi erwiderte, dass sie das doch seien und die Braut doch anwesend sei, lächelte der Besitzer nur gequält und zeigte ihnen das Haus.

Das Onsen war riesig, es gab drei Außenbecken und Zimmer die doppelt so groß waren wie normal. Das Essen war nach Kakashi Worten himmlisch, doch als Sasuke ihn traurig ansah fügte er noch schnell hinzu. „ Aber nicht so gut wie deins, Sasuke.“

Kakashi hatte seinen Lover direkt am ersten Tag in eines der Außenbecken gezerrt. Als Sasuke sich vor Kakashi halbnackt, nur mit einem Hanftuch bekleidet, trat war dieser, immer noch knallrot, so wie am ersten Tag. Kakashi nutzte das natürlich aus und umarmte Sasuke von hinten. Dabei fiel natürlich Sasukes Handtuch von seinen Hüften und nun stand er vollends entblößt vor Kakashi. Als Hatakes Hände dann auchnoch runter zu seinen Beinen wanderten, war krebsrot lange nicht mehr die richtige Bezeichnung.

„ K.. kakashi.. bitte nicht.. . Das ist mir zu peinlich.“ Flüsterte Sasuke mit einem leichten stöhnen in der Stimme. Kakashi hörte auf, atmete aber trotzdem enttäuscht auf, und biss ihm dann zärtlich ins Ohr. Sasuke drehte sich, vollkommen rot im Gesicht, zu Kakashi um und lächelte ihn an. Es war ja nicht so, dass er es nicht wollte, aber schon alleine der Gedanke an Kakashis nackten Körper ließ ihn erzittern. Und so küsste der Jüngere ihn nur und ließ sich dann zu einer Umarmung hinreißen. „ Ich liebe dich.“ Sagte Kakashi und hob Sasuke dann am Hintern hoch. Als sich Kakashis Blick senkte, denn dort hatte sich etwas geregt, küsste Sasuke ihn schnell. „ Na, wollen wir nicht endlich ins Wasser? Oder sollen wir den Rest der Zeit hier draußen rumstehen?“ meinte der Ältere und bewegte sich in Richtung Wasser. Sasuke, den er runter gelassen hatte, rannte von hinten auf seinen Lover zu und ließ sich Huckepack tragen. „Du Kaka-chan! Ich dich noch viel mehr !“ flüsterte er ihm ins Ohr, und als sie nebeneinander saßen drückte er ihm noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann wurde er ruhiger und schien sich ganz besonders für die Wolken zu Interessieren. „Ist irgendetwas?“ fragte Kakashi und legte einen Arm um den schwarzhaarigen. Sasuke kuschelte sich an ihn und begann. „.. ähm.. also wegen eben.. wäre am Ende von den paar Wochen hier ok?“ Kakashi schaute ihn vollkommen verwirrt an. „ Was meinst du?“ „ Ja du weist schon... DAS halt.“ Meinte er mit dem Gesicht zur Wasseroberfläche gewannt. „ Ach Unsinn Sasuke, du musst das doch nicht machen, wenn du nicht möchtest.“ „ A ..aber ich will doch! Ganz sicher!“ sagte er nun mit ernster Miene und sah Kakashi an.

Kakashi streichelte ihm über die Wange und lächelte ihn an. „ Du bist so süß.“ Hauchte Kakashi Sasuke ins Ohr nachdem er ihn ganz fest an sich gezogen hatte. „ Lass mich bitte nicht mehr los. Das hier ist mein Leben und ich kann es bestimmen, und ich will nie mehr einsam sein.“ Hauchte Sasuke und klammerte sich an Kakashi fest. „ Ich verspreche es dir, ich lasse dir nur über meine Leiche etwas zustoßen. Und selbst dann passe ich auf dich auf.“ Sasuke lächelte und fuhr Kakashi durch die Haare.
 

Konichi-wa Ja und schon geht es weiter.

Normalerweise sollte die Grundstory ja nicht weitergehen, aber da ihr ja wolltet das ich weiterschreibe, habe ich das auch schnellstmöglich getan.

Das dir Vorsetzung länger wird als das original war eigentlich auch nicht geplant, aber so sieht es momentan halt aus.

Caio May

( der Text ist auf ff.de und Animexx bezogen.)Ps: das mit der maske wurde behoben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:20:52+00:00 10.01.2008 20:20
klasse
mach weiter so
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-04-27T15:08:01+00:00 27.04.2007 17:08
Kannste noch mehr von KakaSasu schreiben?!
*lieb frag*

dat kaichen


Zurück