Zum Inhalt der Seite

Shima no Jiyu, Insel der Freiheit

Ein Mewtu Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine Nervensäge

Und hier bin ich wieder, mit einem neuen Kapitel.

Sorry dass es etwas länger gedauert hatte, aber wie gesagt ich musste lernen und dann hatte ich auch noch die neue Edition Perl, die ich erst einmal durchspielen musste. ^.^

Die Abstimmung bezüglich Mew hat ergeben, das es jetzt weiblich sein wird und es wird ein schönes Chaos auf der Insel geben.

Ach ja, es sind wieder neue Zeichnungen von BlackPanther1987 in der Chara-Beschreibung.
 

BlackPanther1987: Vielen Dank für dein Kommi und deine Bilder, aber wie ich das mit den Mauzi mache, kann ich selbst noch nicht genau sagen, muss mir dazu noch etwas überlegen. Da Mew jetzt weiblich ist, hat Mewtu (m) natürlich keinen Grund eifersüchtig zu sein, aber keine Sorge, das wird er trotzdem noch im Laufe meines FF. ^.~
 

Sakuna: Danke für dein Kommi und erst einmal bezüglich deiner Frage zu Celebi, dieses musste bestimmt auch kämpfen, sonst hätten die andern Botschafter es bestimmt genauso in die Mangel genommen wie Gengar. Aber sonst wird es wohl nicht sehr viel mithelfen.
 

Goettin_Isis: Vielen Dank für dein Kommi und nicht nur du, würdest gerne sehen, wie Mewtu (m) die Wunde von Mewtu (w) versorgt. XD

Zu Lohgock wird in diesem Kapitel schon etwas berichtet, also viel Spaß.
 

Animefan628: Danke für dein Kommi und mich freut es, das Gengar dir so gut gefällt. Feuer Mauzi doch weiterhin an, damit er mit Miauzi zusammenkommt und bevor du wirklich in der Klapse landest, werde ich schnell diese Kapitel fertig schreiben.
 

Serenatus: Vielen Dank für dein Kommi, danke für das Lob, aber ich muss schon sagen, deine Antwort bezüglich Mew war super. XD

Am besten beides, ist auch eine Idee.
 

Na dann, viel Spaß
 

Nachdem Gengar wieder gegangen war, hatte Mewtu (m) weiter seinen Gedanken nachgehangen, während er darauf wartete, das Mewtu (w) wieder zurückkam, was jedoch ausblieb. Doch er konnte sich schon vorstellen, dass sie wieder aufgehalten wurde und irgendeinen Pokémon helfen musste, wodurch sie doch nicht zurückkommen konnte. Doch als die Sonne schon aufging, wunderte er sich doch etwas darüber, das sie noch immer nicht zurück ist, worauf er aus der Höhle trat und sich umsah, doch sie war nirgendwo zu sehen, worauf er sich auf die Suche nach ihr machte.

<Sie musste doch wegen Celebi zu einem Felspfad, der müsste ja dann in der Nähe der Berge sein. Vielleicht ist sie noch da.> überlegte Mewtu und flog zu den Bergen, um da nach Mewtu (w) zu suchen. Nachdem er nach ein paar Minuten bei einem Pfad angekommen war, der auch in die Berge zu führen schien, wollte er gerade diesem folgen, als ein Schmerzensschrei ihn inne halten ließ und er in die Richtung sah, aus der dieser gekommen war. Nachdem nur ein paar Sekunden vergangen waren, hörte er wieder einen Schmerzensschrei, worauf er in die Richtung flog, von der der Schrei kam. Dem Schrei zu folgen, stellte sich nicht als schwierig dar, da immer wieder ein neuer Schrei zu hören war und als er den Berg etwas umrundet hatte, fand er das Pokémon, welches die ganze Zeit vor Schmerzen schrie.
 

Am Fuße des Berges war ein Onix, welches von mehreren Stahlos festgehalten wurde, während es vor Schmerzen schrie und sich unter diesen wand, worauf selbst die Stahlos Probleme hatten, Onix festzuhalten.

Onix, wenn du so zappelst, dauert es nur noch länger. Ich weiß, das es wehtut, aber halt still, sonst kann ich dir auch nicht helfen.“ hörte Mewtu (m) plötzlich Mewtus (w) Stimme und als er an dem Onix entlang sah, sah er auch Mewtu (w), welche zwischen den Steinen von Onix packte und an irgendetwas zog, während Pikachu und Mauzi an Mewtus (w) Schwanz zogen, um ihr so zu helfen, während Miauzi auf einen der Steine von Onix saß und zwischen diesen sah. „Es steckt immer noch fest und hat sich noch keinen Millimeter bewegt.“, meinte Miauzi, worauf Mewtu (w) einfach weiter zog, während sie sich an Pikachu und Mauzi wendete. „Den kriegen wir noch raus, aber ihr beiden hört am Besten damit auf. Außer das ihr mir wehtut, wenn ihr an meinen Schwanz zieht, helft ihr mir damit kein bisschen. Also hört auf an meinen Schwanz zu ziehen.“ Daraufhin hören Pikachu und Mauzi auf zu ziehen und klettern zu Miauzi auf Onix, doch während Pikachu es ganz einfach schaffte, schaffte Mauzi es nicht mal nach mehrere Anläufen. „Oh man, ich muss dich wohl wirklich trainieren. Du hast wirklich nichts mehr drauf, was ein Mauzi drauf haben müsste.“, seufzte Miauzi, als sie Mauzi hilft auf das Onix zu kommen. „Entschuldige, das ich nun mal schon seit langen nicht mehr unter Mauzi war.“, meinte Mauzi beleidigt, worauf Miauzi ihn wütend ansah, doch bevor sie ihm eine böse Antwort geben konnte, mischte sich schon Mewtu (w), die das natürlich bemerkt hatte, ein. „Fangt jetzt nicht an zu streiten. Das könnt ihr von mir aus machen, wenn wir das Problem hier behoben haben und es Onix wieder besser geht.“ Daraufhin nickten beiden Mauzi und sahen wieder genauso wie Pikachu zwischen zwei Steine von Onix, aus denen Mewtu (w) auch versuchte etwas herauszuziehen, doch nachdem Onix wieder aufschrie, wand er sich noch mehr unter den Stahlos worauf Mewtu (w) aufhörte mit den Ziehen, damit Onix sich etwas von dem Schmerz erholen konnte.

„Was sollen wir denn jetzt machen Mewtu? Wenn du versuchst es herauszuziehen bekommt Onix nur Schmerzen.“, meinte Pikachu, während Mewtu (w) sich auch kurz ausruhte. „Das weiß ich auch Pikachu, aber es bereitet ihm auch Schmerzen, wenn wir es einfach zwischen den Steinen lassen. Es muss da raus und es gibt halt keine andere Möglichkeit als es herauszuziehen.“ erwiderte Mewtu (w) darauf, während sie sich etwas an Onix abstützte und sich ein bisschen ausruhte.

Was wollt ihr denn herausziehen?“ fragte jemand hinter Mewtu (w) worauf sie hinter sich sah und Mewtu (m) hinter ihr stand. „Ein Sandamer. Es ist irgendwie zwischen die Steine von Onix gekommen und hängt jetzt fest. Und durch seine Stacheln auf den Rücken, hat Onix natürlich Schmerzen.“ erzählte Mewtu (w), als ihr einfiel, das sie ihm ja am Abend gesagt hatte, das sie eigentlich schnell wieder zurück sei. „Oh verdammt, ich hab ganz vergessen, dir bescheid zu sagen. Tut mir leid, wenn du jetzt die ganze Zeit auf mich gewartet hast.“ entschuldigte sich Mewtu (w) auch sofort, doch er winkte ab. „Ist schon in Ordnung, ich weiß ja, das du als Beschützerin immer für jeden zuständig sein musst, aber eins frage ich mich. Warum holst du das Sandamer nicht mit deinen Kräften heraus?“ „Das hat sie schon versucht und ist kläglich gescheitert.“, beantwortete Pikachu an Mewtus (w) Stelle, worauf diese Pikachu eine Kopfnuss verpasste. „Wenn du das so sagst, hört sich das an, als ob ich nicht stark genug sei um Sandamer herauszuziehen. Du hast vergessen zu erwähnen, das ich es nicht mit meinen Kräften herausbekam, da eine andere Psychoenergie mich daran gehindert hat.“ widersprach Mewtu (w) wütend. „Eine andere Psychoenergie?“ „Ja, ich weiß aber nicht von wem sie kommt. Ich habe zwar versucht mit meiner Psycho-Suche das Pokémon ausfindig zu machen, doch die Psychoenergie erscheint nur, wenn ich versuche Sandamer mit meinen Kräften zu befreien und dann spüre ich sie auch nur bei Sandamer.“ erklärte Mewtu (w). „Soll ich es vielleicht versuchen?“ „Kannst du machen, aber warte kurz, bis die Stahlos Onix wieder ruhig halten.“ antwortete Mewtu (w) und sah zu den Stahlos, die daraufhin kurz nickten und dann Onix wieder in ihren Klammergriff und Wickel nahmen. Daraufhin konzentrierte sich Mewtu (m) auf das eingeklemmte Sandamer, doch nach einem kurzen Augenblick schüttelte Miauzi, die zwischen den Steinen von Onix blickte, ihren Kopf.

„Es bewegt sich noch immer kein Stück.“ „Tja, wohl auch kläglich versagt.“, meinte Pikachu und kassierte eine neue Kopfnuss von Mewtu (w). „Wofür war die?“ „Das kannst du dir auch so denken Pikachu.“ beantwortete Mewtu (w) ihre Frage, als plötzlich aus den Steinen ein Kichern zu hören war. „Freut es sich etwa, dass es da feststeckt?“ fragte Mewtu (m) verwundert, worauf Mewtu (w) nickte und wütend zu der Stelle sah, wo Sandamer feststeckte. „Es freut sich und sogar sehr. Nachdem ich es am Anfang auch mit meinen Kräften versucht hatte, hat es danach auch gekichert und als ich es dann auch so herausziehen wollte, dachte es kein Stück daran, sich an meinen Händen festzuhalten. Es scheint ihm sogar spaß zu machen, zwischen dem Onix zu stecken.“, beschwerte sich Mewtu (w). „Genau, aber was willst du jetzt machen? Allein kriegst du ihn da nicht raus.“, meinte Mauzi, worauf Miauzi kurz überlegte, als ihr ein Einfall kam. „Ich wüsste wie. Warum zieht ihr beiden nicht einfach zusammen?“ „Zusammen?“ fragten beide Mewtu gleichzeitig, worauf Miauzi und Pikachu sich anstrengen mussten, um nicht loszulachen. „Genau, zusammen. Ihr beide seid doch zu zweit viel stärker und könnt dann bestimmt das Sandamer herausziehen.“, erklärte Miauzi, worauf die beiden Mewtu sich fragend ansahen, doch dann nickten sie.

Und wie stellst du dir das vor Miauzi?“ fragte Mewtu (w), worauf Miauzi lächelte. „Ganz einfach, du machst nur das gleiche wie eben und packst das Sandamer.“, erklärte Miauzi, worauf Mewtu (w) kurz mit den Schultern zuckte und wieder zwischen die Steine von Onix packte und nach dem Sandamer griff. „Hab ich und jetzt?“ fragte sie nach, als sie sah, das Miauzi über das Onix zu Mewtu (m) rannte und ihm ins Ohr flüsterte, was er tun sollte. Als Mewtu (m) Miauzi dann erstaunt ansah, nachdem sie es ihm erklärt hatte, fing Mewtu (w) an die Entscheidung zu bereuen, dass sie Miauzis Vorschlag zugestimmt hatte. <Verdammte Miauzi, ich hab jetzt ein ganz mieses Gefühl. Wenn sie extra mit ihm flüstert, damit ich es nicht mitbekomme, dann kann es nichts Gutes für mich sein. Na warte, wenn meine Vermutung stimmt, kannst du was erleben Miauzi.> dachte Mewtu (w) wütend, während Miauzi schon wieder über das Onix zu Pikachu und Mauzi zurück rannte. „Könntest du mal erklären, warum du geflüstert hast, anstatt es laut zu sagen.“ sagte Mewtu (w), worauf Miauzi lächelte: „Och, das wirst du gleich sehen.“ „Na gut, aber ich falls ich mich nicht irre Miauzi, hast du schon seit langen die Insel nicht mehr von oben gesehen. Wenn also dein Vorschlag schlecht ist, werde ich das ändern.“ drohte Mewtu (w) worauf Miauzi sie ängstlich ansah, während Mewtu (m) nur darüber lächelte, da er sich schon vorstellen konnte, das Miauzi dem Flug nicht entkommen wird, da er sich sicher war, das Mewtu (w) nicht gerade davon begeistert sein wird. <Bestimmt wird sie gleich wieder rot. Mal sehen, wie stark es diesmal wird.> dachte er zum Spaß und stellte sich hinter Mewtu (w), die ihn fragend ansah, als er plötzlich sie von hinten um die Hüfte herum umarmte.

Diese erstarrte daraufhin sofort und versteifte sich, was Mewtu (m) nicht verborgen blieb und er merkte auch dass ihr Gesicht wieder einen Rotschimmer bekommen hatte, was ihn sehr amüsierte. Doch während ihm es nichts ausmachte, war das bei Mewtu (w) genau das Gegenteil. <Miauzi!! Na warte, das kriegst du noch zurück.> dachte Mewtu (w) wütend, während sie versuchte ihren schnellen Herzschlag wieder zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. Er wurde sogar noch schneller, als sie Mewtus (m) Atem in ihrem Nacken spüren konnte. <Oh nein, verdammt. Beruhig dich, wenn das so weiter geht, hört er noch meinen Herzschlag. Denk an was anderes, lenk dich ab. Du wirst gerade nicht von ihm umarmt und du spürst auch nicht seinen Atem. Es ist alles in Ordnung.> dachte Mewtu (w) und versuchte so sich zu beruhigen, doch sie erreichte damit nur das Gegenteil, worauf sie sich schon wunderte, wie schnell ihr Herz eigentlich schlagen konnte, während sie auch die Hitze in ihrem Gesicht spüren konnte, was sie darauf hinwies, das sie wieder einmal knallrot war.

U…Und was soll das jetzt bringen, Miauzi?“ fragte Mewtu (w), während sie versuchte sich in den Griff zu bekommen. „Ganz einfach, jetzt zieht ihr beiden einfach.“, antwortete Miauzi, die genauso wie Pikachu zufrieden grinste. <Na wartet, Mewtu ist nicht die ganze Zeit bei mir. Reserviert euch schon einmal einen Platz bei den Chaneira.> dachte Mewtu (w) wütend, während sie wieder anfing Sandamer herauszubekommen, doch dabei spürte sie, wie auch Mewtu (m) zog und ihr half, während das Onix wieder vor Schmerzen schrie und sich wand, doch die Stahlos hatten ihn in ihren Griff und ließen ihn nicht entkommen. „Halt noch etwas durch, Onix. Gleich haben wir es.“ beruhigte Mewtu (w) ihn und als wäre das das Stichwort gewesen, befreiten sie endlich Sandamer, doch da die beiden gar nicht damit gerechnet hatten und immer noch gezogen hatten, fielen sie nach hinten über und Mewtu (w) landete direkt auf Mewtu (m). Während Mewtu (w) noch immer Sandamer im Arm hielt, bemerkte sie natürlich, wo sie gelandet war und behielt so ihre Röte im Gesicht und versuchte sich aufzurichten, was aber durch Sandamer, verhindert wurde. „Tut mir leid Mewtu. Ich geh sofort runter.“ entschuldigte sich Mewtu (w), als sie von einem Kichern abgelenkt wurde. Daraufhin fiel ihr wieder Sandamer ein, welcher wohl auch gerade gekichert hat, wodurch sie wütend wurde und Sandamer vor ihr Gesicht hob. „Jetzt reicht es. Kannst du mal erklären, was so witzig…“ doch Mewtu (w) sprach dann nicht weiter, als sie Sandamer sah oder besser gesagt ein anderes Pokémon, welches sie erstarren ließ. Als das Pokémon ihre entsetzte Miene sah, hielt es sich die Hände vor dem Mund und kicherte wieder, während Mewtu (w) noch immer zu keiner Reaktion fähig war und das kleine Pokémon anstarrte, welches ein pinkes Fell hatte und sehr starke Ähnlichkeit mit Mewtu hatte, nur es sah mehr wie eine Miniversion von ihr aus. Aber nicht nur Mewtu (w) war erstarrt, auch Pikachu und Miauzi, welche schnell von Onix gesprungen waren, als dieser mit den Stahlos verschwand, um nach ihrer Freundin zu sehen, starrten das kleine Pokémon an und waren auch zu keiner Bewegung fähig, während Mauzi das Pokémon nur verwundert ansah. Mewtu (m), welcher natürlich gemerkt hatte, das Mewtu (w) es die Sprache verschlagen hatte, sah er auch zu den angeblichen Sandamer und starrte das Pokémon dann auch verwundert an.

Mew?

Verwundert darüber, das Mew aufgetaucht ist, setzt sich Mewtu (m) auf, wodurch sich die erstarrte Mewtu (w) auch aufsetze, da sie ja noch immer auf ihm lag, doch dadurch erwachte sie wieder aus ihrer Starre und ließ Mew verwundert los. „Hallo Mewtu, schön dich zu sehen. Ich hab gar nicht mit dir hier gerechnet.“, sagte Mew freudig und flog einfach zu Mewtu (m), während sie Mewtu (w) einfach ignorierte. Doch auf halben Flug stoppte Mew und richtete sich doch an Mewtu (w), welche noch immer verwirrt zu Mew sah. „Ist das bequem?“, fragte Mew und wies Mewtu (w) daraufhin, wo sie sich noch immer befand, worauf dieser es auch wieder auffiel und sie wieder die Röte zurück gewann, die in der kurzen Zeit durch Mew verschwunden war, bevor sie schnell aufsprang. „Tut mir leid Mewtu, ich hatte es durch Mew vergessen.“ entschuldigte sich Mewtu (w), was Mewtu (m) ihr aber nicht übel nahm und auch aufstand. „Ist schon in Ordnung, nur Mew was machst du eigentlich hier?“ fragte Mewtu (m) Mew. „Och, ich war auf der Durchreise und habe dann diese Insel entdeckt. Da dachte ich, ich schau sie mir mal an, aber da ich nicht wusste, ob hier Menschen sind, habe ich meinen Wandler genutzt und mich in ein Sandamer verwandelt.“, erzählte Mew, worauf Mewtu (w), die sich wieder etwas unter Kontrolle hatte, einmischte. „Und wieso hast du dann zwischen Onix gesteckt? Außerdem kannst du mir dann gleich auch erklären, warum du dich dagegen gewehrt hast, das wir dich mit unseren Telekinesekräften aus Onix herausholten.

„Ach, das mit dem Onix war mehr ein Versehen, als ich mich als Sandamer etwas auf der Insel umgesehen hatte, wollte ich einfach mal ausprobieren, wie man eine Walzer-Attacke einsetzt, doch dann kam mir das Onix in den Weg und schon steckte ich fest.“, erzählte Mew, doch Mewtu (w) war damit nicht zufrieden. „Und wieso hast du dich dann nicht mit deinen Kräften befreit? Das hättest du einfach tun können, doch es schien dir Spaß zu machen, zwischen dem Onix festzustecken und dabei dann auch zu verhindern, das weder Mewtu noch ich, dich mit unseren Kräften einfach aus dem Onix zu bekommen. Du hattest es anscheinend lieber, das ich dich aus den Onix so rausziehen musste.“ meinte Mewtu (w) und in ihrer Stimme konnte man deutlich ihre schlechte Laune heraushören. „Wieso regst du dich so auf? Ich wusste nicht wer du warst und wehrte mich deswegen gegen deine Kräfte.“, erklärte Mew, worauf sich Pikachu dann einmischte: „Ach ja? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du kanntest doch schon ein Mewtu, zwar nicht sie aber ihn.“, meinte Pikachu und zeigte auf Mewtu (m). „Und das war es auch. Du hast mir gar nicht von ihn erzählt, warum eigentlich?“, fragte Mew Mewtu (m), ohne auf Pikachu einzugehen, welche es erst die Sprache deswegen verschlug und Mew erstaunt ansah, bevor sich ihr Gesichtsausdruck in Wut änderte. „Hey ich rede mit dir!“, schrie Pikachu wütend, bevor Mewtu (m) antworten konnte. Doch bevor Mew antwortete, spürte Pikachu eine Hand auf ihrem Hand auf den Kopf, worauf sie fragend zu Mewtu (w) aufsah, welche leicht den Kopf schüttelte, um ihr zu symbolisieren, das sie sich beruhigen soll, was Pikachu dann auch tat. Zwar war Mewtu (w) auch nicht gerade von Mews Verhalten begeistert, doch sie wollte nicht schon bei ihrer ersten Begegnung einen Streit vom Zaun brechen.

Da Pikachu nichts mehr sagte, wendete sich Mew daraufhin wieder an Mewtu (m). „Jetzt sag schon, warum hast du mir nichts von ihr erzählt?“ „Ich wusste zu der Zeit wo wir uns trafen selbst noch nichts von ihr.“ „Wie soll denn das gehen? Sie ist doch genauso wie du und da hättest du sie doch kennen müssen oder wieso wusstest du nichts von ihr, obwohl sie genau wie du mein Kl…mnpf.“ Doch weiter konnte Mew nicht sprechen, da Pikachu und Miauzi schnell auf sie zugesprungen waren und ihr jetzt den Mund zuhielten, damit sie den Satz nicht zu Ende sprechen konnte. „Hältst du wohl den Mund? Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?“, fragte Miauzi wütend, während sie mit Pikachu weiterhin Mew den Mund zuhielten, während die beiden Mewtu noch etwas erstaunt zu sahen, da die beiden so schnell bei Mew waren, das nicht mal die beiden Mewtu etwas mitbekommen hatten, während Mauzi es sich verständnislos ansah. „Sag mal, was macht ihr beiden da?“ „Ganz einfach, verhindern das Mew irgendetwas falsches ausplaudert.“, erwiderte Pikachu auf Mauzis Frage, während sie und Miauzi schon mit Mew anfingen zu ringen, da diese versuchte sich von den beiden zu befreien. Nachdem sie noch etwas gerungen hatten, wurden Pikachu und Miauzi plötzlich in die Luft gehoben und von Mew weggezogen, worauf sie fragend zu Mewtu (w) sahen, doch diese machte keine Anzeichen dafür, das sie gerade ihre Kräfte einsetzte.

Mew, welches von ihnen endlich befreit war, drehte übermütig einen Looping, bevor sie zu ihrem Retter flog, welcher Pikachu und Miauzi auf den Boden wieder absetzte. „Danke Mewtu das du mir geholfen hast.“, bedankte sie sich auf sofort bei Mewtu (m), welcher es sich nicht mehr ansehen konnte und Mew von den beiden befreit hatte. „Schon in Ordnung, aber du solltest hier auf der Insel nicht erwähnen, was wir Mewtu sind. Niemand weiß es und soll es auch erst einmal nicht wissen.“ „Wie? Niemand weiß das ihr beiden meine Klone seid?“, fragte Mew und brachte sich schnell hinter Mewtu (m) in Sicherheit, damit Pikachu und Miauzi sich nicht noch einmal auf sie stürzten. Doch es war schon zu spät und die beiden sahen vorsichtig zu Mewtu (w), doch diese zeigte keine Regung, worauf die beiden sie fragend ansahen. Da sie etwas über die Reaktion ihrer Freundin verwundert war, kletterte Pikachu auf deren Schulter um sich leise zu unterhalten, während Mewtu (m) Mew erklärte, warum sie auf der Insel niemanden erzählen durfte, das die beiden Mewtu ihre Klone waren.

„Äh Mewtu, ist alles in Ordnung?“ „Ja, was sollte denn sein?“ stellte Mewtu (w) leise als Gegenfrage, damit Mauzi, Mew und Mewtu (m) nichts mitbekamen. „Nun, wir wundern uns dass du das so einfach hinnimmst. Mew hat dich doch gerade daran erinnert, was du bist. Früher warst du doch dann immer so traurig… nun ja, du weißt schon. Also ich mein damit…“, stotterte Miauzi und versuchte ihrer Freundin es zu erklären, mit der Hoffnung, das sie jetzt trotzdem nicht traurig wurde. „Ist schon in Ordnung ihr beiden. Ich weiß schon was du meinst, aber es geht schon, Mewtu hat mir schon von Mew erzählt. Trotzdem danke, das ihr euch solche Sorgen um mich macht.“ Doch anstatt darauf etwas zu erwidern starrten die beiden ihre Freundin für eine kurze Zeit an, bevor sie dann wütend zu Mewtu (m) blickten, welcher sich noch immer mit Mew unterhielt und so es nicht bemerkt, doch Mewtu (w) hatte natürlich die Blicke ihrer beiden Freundinnen mitbekommen und sah die beiden verwundert an. „Was habt ihr?“ „Er hat es uns versprochen und doch hat er sich nicht daran gehalten.“, murmelte Pikachu wütend, worauf Mewtu (w) sie fragend ansah. „Was meinst du?“ „Er hat uns auch von Mew erzählt und versprach uns dann, dir nichts davon zu erzählen.“, erklärte Miauzi, worauf Mewtu (w) auch wieder einfiel, das er auch am Abend als sie sich trafen erzählt hatte, das Pikachu und Miauzi ihm gesagt hatten, das es nicht gut wäre, ihr von Mew zu erzählen. Doch als sie sich noch einmal dies in Erinnerung rief, stutzte sie und sah ihre beiden Freundinnen mit einem undefinierbaren Blick an. „Er sollte mir also rein gar nichts von Mew erzählen?“ Daraufhin sahen auch Pikachu und Miauzi zu ihr auf, doch schraken kurz zusammen, als sie Mewtus (w) Blick sahen. Für jemanden, der Mewtu (w) nicht gut kannte, war ihr Blick einfach normal, doch Pikachu und Miauzi kannten ihre Freundin schon lange genug, um in ihren Augen, die versteckten Gefühle zu erkennen und in diesem Fall war es ein kleines bisschen Wut, was in ihren Augen zu sehen war, worauf die beiden stark überlegten bevor sie antworteten, um nicht eventuell dafür zu sorgen, das die Wut weiter anstieg. „Äh, wie gesagt, du bist doch früher immer gleich traurig geworden, wenn wir auf Mew auch nur zu sprechen kamen, da dich das dann daran erinnert hat, das du ein Klon bist. Deswegen dachten wir…“, erklärte Pikachu schüchtern, worauf Mewtu (w) sie unterbrach. „Das er mir gar nichts erzählen soll, nicht wahr? Dann solltet ihr euch mal vorstellen, wie ich reagiert hätte, hätte ich jetzt nichts von Mew gewusst, als ich endlich das Sandamer bzw. Mew aus Onix bekommen hatte.“ „Okay, da muss ich zugeben, das es dann ein paar Probleme gegeben hätte, aber Mewtu du darfst nicht vergessen, das du früher wirklich immer traurig wurdest und wir wollten nur verhindern, das es wieder passiert, besonders da Mew ja lebt und wir dachten dann halt, das du dann ganz schön lange traurig sein würdest, da du dich dann wirklich als einen Klon, eine Art Schatten wie du immer sagst, fühlen würdest. Das wollten wir dir ersparen.“, versuchte Miauzi zu erklären, worauf Mewtu (w) kurz die Augen schloss und seufzte, als sie diese aber wieder öffnete, war der kleine Funken Wut in ihren Augen verschwunden. „Bist du noch wütend auf uns?“, fragte Pikachu dann auch vorsichtig, worauf Mewtu (w) wieder lächelte. „Nein. Ihr wolltet mir ja damit nur helfen, auch wenn ich euch gehörig etwas erzählt hätte, hätte Mewtu das Versprechen gehalten.

Daraufhin wollten ihre Freundinnen etwas erwidern, doch sie wurden von Mew abgelenkt, welche auf Mewtu (w) zuflog und diese stark musterte, was sie aber stumm über sich ergehen ließ. Doch nachdem Mew nach einer Zeit sie noch immer musterte und schon mehrere Runden neugierig um sie herum geflogen war, wurde es ihr doch etwas zu viel. „Bist du bald fertig?“ Obwohl sie versuchte ihre Stimme freundlich klingen zu lassen, konnte man trotzdem deutlich den genervten Unterton heraushören. Darauf starrte nicht nur Mew sie fragend an, auch Mewtu (m) war über ihr Verhalten verwundert, da er sie so noch gar nicht erlebt hatte. Er hatte sie zwar schon wütend erlebt, aber noch nie, dass sie in solch einen Ton mit jemanden gesprochen hatte. „Entschuldige, aber ich wollte dich nur etwas ansehen.“ „Was aber ganz schön lange gedauert hatte.“, erwiderte Pikachu auf Mews Entschuldigung, doch davon ließ Mew sich nicht beirren und flog noch näher an Mewtu (w), welche etwas zurückwich, da Mew für ihren Geschmack viel zu nahe an ihrem Gesicht herankam. Doch Mew wendete sich schnell von ihrem Gesicht ab und richtete ihren Blick auf Mewtus (w) linken Arm. „Woher hast du das?“ Auf ihre Frage hin, sah Mewtu (w) auf ihren Arm und somit auf ihre Wunde, welche Mew auch gemeint hatte. „Ein Fukano hat mich gebissen.“ antwortete sie und besah sich selbst ihre Wunde noch einmal, welche schon deutlich besser aussah, als gestern Abend. Zwar war sie noch etwas gerötete, doch sie hatte keine Schmerzen und konnte auch wieder normal ihre Hand bewegen, was sie wohl Mewtus (m) Behandlung zu verdanken hatte, doch als sie sich wieder daran erinnerte, was er gestern Abend getan hatte, bekam sie wieder einen rötlichen Schimmer auf ihren Wangen. „Hast du Fieber?“ Auf Mews Frage hin, wendete Mewtu (w) ihre Aufmerksamkeit von ihrer Wunde wieder auf Mew, während sie diese fragend ansah. „Fieber? Wieso sollte ich Fieber haben?“ „Na, du bist knallrot im Gesicht.“, antwortete Mew und zeigte auf Mewtus (w) Wangen, welche noch immer einen leichten Rotschimmer hatten, welcher sich aber durch Mews Hinweis verstärkte. „Jetzt wirst du sogar noch röter.“, bemerkte Mew, worauf Mewtu (w) schnell ihr Gesicht abwandte, damit man ihre Röte nicht mehr so gut erkennen konnte.

„Mewtu, geht es ihr nicht gut? Ist sie krank?“ Durch Mews Frage wendete sie ihren Blick wieder zu dieser, welche bei Mewtu (m) schwebte, welcher anscheinend äußert amüsiert darüber war, das Mew ein einfach gerötetes Gesicht nicht von Fieber unterscheiden konnte. „Sie ist nicht krank Mew.“ „Aber sie ist doch so rot im Gesicht und das weist doch auf Fieber hin.“, meinte Mew und flog ohne auf eine Antwort zu warten, zu Mewtu (w) und legte eine Hand auf ihre Stirn, während sie ihre andere Hand, an ihre Stirn hielt, um die Wärme zu vergleichen. Mewtu (w) starrte Mew daraufhin mehr als irritiert aber auch verwundert an, während Mewtu (m) sich zurückhalten musste um nicht zu lachen, doch ein grinsen konnte er nicht verbergen, während Miauzi, Pikachu und Mauzi mit genau einen gleichen Gesichtsausdruck wie Mewtu (w) Mew anstarrten. „Komisch, deine Stirn ist nicht heiß und du siehst auch nicht so aus als hättest du Fieber.“, murmelte Mew, während sie ihre Hand wieder von der Stirn der verdatterten Mewtu (w) nahm, welche noch immer durch Mews Tat überrumpelt war. „Mew, sie hat kein Fieber und ist auch nicht krank.“ mischte sich Mewtu (m) ein, welcher sie immer noch köstlich darüber amüsierte, wie Mew mit ihrer Naivität Mewtu (w) vollkommen aus der Bahn warf. „Ja aber…“ „Ich erkläre es dir später, was sie hat.“ unterbrach er Mew, welche widersprechen wollte, doch dann hellte sich Mews Gesicht freudig auf und sie flog zu Mewtu (m), welchem sie sofort die Arme sprang und sich an ihn kuschelte.

Mewtu (m) ließ sie es einfach machen, doch während Mew sich weiter an ihn kuschelte, merkte Mewtu (w), das sie irgendwie wütend wurde, obwohl sie nicht einmal den Grund kannte. Je länger sie Mew dabei zusah, desto größer wurde ihre Wut, was sie sich aber einfach nicht erklären konnte, aber sie wusste, würde sie das noch länger mit ansehen, würde sie platzen und das wollte sie lieber verhindern. „Ich verabschiede mich erst einmal. Ich muss mich noch um andere Pokémon kümmern, du kannst Mew ja alles erklären Mewtu.“ meinte Mewtu (w) daraufhin und fing sich verwunderte Blicke ein, da man in ihrer Stimme sehr wohl die Wut, die langsam und stetig in ihr wuchs, hören konnte. Bevor Mewtu (m) sie fragen konnte, was sie hatte, hatte sich Mewtu (w) schon umgedreht und flog davon, aber nicht, ohne das Pikachu und Miauzi ihr schnell hinterher rannten und auch Mauzi hatte sich nach kurzen überlegen dazu entschlossen, den beiden zu folgen, worauf Mewtu (m) und Mew zurückblieben. „Ist sie jetzt sauer auf mich da ich dachte, dass sie krank sei?“ „Also da bin ich überfragt, so habe ich sie noch nie erlebt aber ich glaube nicht, das sie sauer ist, da du dachtest, das sie Fieber hat.“ antwortete Mewtu (m) auf Mews Frage, während er noch immer verwirrt in die Richtung sah, in die Mewtu (w) davon geflogen war.

Diese war aber nicht sehr weit geflogen und hatte sich nach ein paar Minuten auf einen Baum niedergelassen unter dem jetzt Pikachu, Miauzi und Mauzi standen und zu ihr aufsahen. „Sagt mal ihr beiden, ist sie immer so drauf?“, fragte Mauzi, worauf Miauzi ihren Kopf schüttelte. „Nein, aber ich verstehe nicht, was sie eben meinte. Onix war doch heute erst mal der einzige, der Hilfe brauchte. Sonst ist kein anderes Pokémon gekommen.“ „Also wenn wir hier unten rum stehen und nichts tun finden wir nicht heraus, was los ist. Kommt mit.“, befahl Pikachu und kletterte geschwind den Baum herauf, worauf auch Miauzi ihr folgte, doch Mauzi starrte etwas unschlüssig hinauf. „Was ist? Kommst du?“, fragte Miauzi, welche auf einen Ast stand und zu Mauzi runter sah. „Und wie soll ich rauf kommen?“ „Na klettern.“, erwiderte sie nur auf seine Frage, doch Mauzi bewegte sich noch immer nicht von der Stelle. Nach ein paar Sekunden kam Miauzi ein Verdacht und ihr Gesichtsausdruck wurde ungläubig. „Jetzt sag nicht, dass du nicht klettern kannst.“ „Äh nun ja…“, stammelte Mauzi, doch er musste nichts weiter sagen, denn Miauzi hatte es schon kapiert und kletterte wieder zu ihm runter. „Du bist ein Mauzi, wie kannst du da nicht klettern?“ „Ich habe all meine Kräfte dafür verbraucht um Sprechen zu lernen außerdem musste ich nie klettern, seid ich mit Jessie und James unterwegs bin.“, erklärte Mauzi zögerlich, worauf Miauzi ihn verständnislos ansah. „Ach was, nur weil du die ganze Zeit bei Menschen gewesen bist, kann das doch kein Grund sein, das du nicht mehr klettern kannst. Viele Mauzi leben mit Trainern zusammen und können trotzdem noch klettern.“ „Das liegt aber daran, dass sie diese dann auch wie ein Mauzi behandeln. Er wurde von Jessie und James wie ein Mensch behandelt und ist so auch zu fast einen Menschen geworden.“ kam die Antwort von oben, worauf die beiden zu Mewtu hochsahen, bei der schon Pikachu angekommen war und auf deren Schulter saß und ungeduldig zu den beiden Mauzi runter sah. „Könntet ihr beiden endlich mal hoch kommen?“ „Und wie stellst du dir das vor? Ich kann das vielleicht ganz einfach, aber er nun mal nicht.“, antwortete Miauzi auf Pikachus drängen, doch bevor diese eine patzigen Antwort geben konnte, wurden die beiden schon von einem weißlichen Schimmer umgeben und schwebten den Baum einfach hoch, wo sie dann auf Mewtus Schoß sanft landeten.

Ihr solltet jetzt lieber nicht streiten, meine Laune ist nicht gerade die Beste und es wäre für euch besser, mich nicht weiter zu reizen.“ warnte Mewtu vor, worauf Pikachu und Miauzi lieber stumm blieben, anstatt sich wieder nach Herzenslust zu streiten.

„Was ist mir dir eigentlich los? Es brauchen doch keine weiteren Pokémon Hilfe und das du so schlecht gelaunt bist, kommt doch auch nur selten vor.“, bemerkte Pikachu, während sie noch immer auf Mewtus Schulter saß, worauf diese seufzte. „Wenn ich das wüsste.“ „Wie meinst du das?“, hackte Miauzi nach, während Mewtu sich müde die Augen rieb, da sie noch nicht zum Schlafen gekommen war. „Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Als Mew sich so an Mewtu gekuschelt hatte, bekam ich plötzlich so eine Wut und wünschte mir Mew auf der Stelle von der Insel zu schmeißen oder sie gleich zu erwürgen. So etwas hab ich noch nie gedacht und deswegen bin abgehauen, da meine Wut immer weiter stieg und ich Angst bekam, Mew wirklich etwas anzutun.“ erklärte Mewtu, worauf Mauzi sie fragend ansah. „Man, dann will ich lieber nicht dafür verantwortlich sein, wenn du eifersüchtig bist.“ „Eifersüchtig?“ Die drei erwarteten schon, das Mewtu dies abstreiten würde, doch diese schaute die drei nur fragend an, worauf Mauzi ein Verdacht kam. „Jetzt sag nicht, dass du nicht weißt, was Eifersucht ist.“ Doch bevor Mewtu auf seine Frage eine Antwort geben konnte, unterbrach Pikachu sie schon: „Natürlich. Du hattest ja noch nie einen Grund eifersüchtig zu sein. Ist ja dann auch klar, dass du das Gefühl nicht kennst.“ „Was ist denn Eifersucht?“ fragte Mewtu nach, da sie wirklich noch nie etwas von diesem Gefühl gehört hatte. „Eifersucht wird das Gefühl genannt, welches du eben hattest, als Mew sich an Mewtu gekuschelt hatte.“, erklärte Mauzi, doch Mewtu widersprach sofort. „Aber eben hatte war ich wütend und nicht ‚eifersüchtig’“ Das Mewtu eifersüchtig so betonte, lag daran das sie keine Ahnung hatte, was das für ein Gefühl war, worauf Miauzi anfing zu überlegen. „Also wie erklärt man das jetzt? Stell dir mal vor Mewtu, Pikachu und ich lernen zwei andere Pokémon kennen und freunden uns mit diesen an. Du kennst die beiden überhaupt nicht, trotzdem sind wir die ganze Zeit mit den beiden zusammen und haben so nicht mehr sehr viel Zeit für dich. Wie würdest du dich dann fühlen?“ „Wie ich mich fühlen würde? Also ich währe traurig darüber, das ihr beiden nicht mehr mit mir etwas unternimmt, aber auch enttäuscht. Aber auf die anderen Pokémon wäre ich sicher wütend.“ antwortete Mewtu, als sie dann selbst stoppte, da sie selbst bemerkt hatte, das sie eben, dies gefühlt hatte. Miauzi, die Mewtus Schweigen darauf wies, das sie schon selbst wusste, was Eifersucht war, lächelte nur darauf. „Merkst du? Du bist eifersüchtig.“, erklärte Pikachu, worauf Mewtu erst keine Antwort gab, doch nach ein paar Minuten rang sie sich doch durch. „Aber wieso bin ich denn eifersüchtig, nur weil Mew sich an Mewtu kuschelt?“ „Also diese Frage brauchst du doch gar nicht stellen, das weiß du doch wohl selber.“, antwortete Mauzi und Pikachu nickte. „Ist doch selbstverständlich, das du eifersüchtig wirst, wenn sich ein weibliches Pokémon an deinen Mewtu ranmacht.“, sagte Pikachu noch zur Bestätigung, worauf Mewtu sie wütend ansah, während Miauzi nur den Kopf schüttelte. „Du wirst es nie lernen Pikachu.“, seufzte Miauzi, als Pikachu auch schon einen Schlag von Mewtu auf ihren Kopf bekam und so von deren Schulter und somit vom Baum fiel, doch anstatt einen Aufschlag zu hören, das Pikachu den Boden erreicht hatte, hörte man plötzlich einen Schmerzenlaut von jemand anderen und dann erst einen Aufschlag, worauf Mewtu fragend vom Baum runter sah und Pikachu sah, welche sich den Kopf haltend auf den Boden saß, während neben ihr Mewtu (m) stand und sich ebenfalls den Kopf hielt.

Oh nein Mewtu!“ Mewtu (w) sprang vom Baum, worauf aber Miauzi und Mauzi sich schnell an den Ästen festhalten mussten, um zu verhindern, das sie genauso wie Pikachu endeten, da sie ja noch immer auch Mewtus (w) Schoß gesessen hatten und nun drohten runter zufallen, als diese sich schnell aufgerichtet hatte. „Hast du dich verletzt?“ „Sehr nett, ihn fragst du und was ist mit mir?“, mischte sich Pikachu ein, doch Mewtu (w) sah sie nur mit einen Blick an, der ihr zeigte, das sie es verdient hatte. „Schon in Ordnung, ich hab ja nicht damit gerechnet, das Pikachu plötzlich vom Baum fällt.“ erwiderte Mewtu (m), während er sich noch immer den Kopf hielt. „Zeig mal“ Bevor Mewtu (m) etwas darauf erwidern konnte, schwebte Mewtu (w) ein bisschen, da sie etwas kleiner war als er, und nahm seine Hand weg und fuhr mit ihrer über die Stelle, auf der Pikachu gelandet war. „Scheint nichts passiert zu sein. Nicht mal eine Beule.“ meinte sie, worauf Pikachu sich einmischte: „Stimmt, die habe ich abbekommen.“ Doch Mewtu (w) sah sie nur beleidigt an, ehe sie etwas darauf erwiderte. „Was du dir aber auch verdient hast. Ich habe dir schon mehrere Male gezeigt, was ich davon halte, wenn du so redest.“ Zwar wollte Pikachu darauf wütend etwas erwidern, doch Mewtu (w) wendete sich schon an Mewtu (m). „Ist alles in Ordnung?“ „Ja, schon gut. Ich hätte halt darauf achten sollen, ist nicht weiter tragisch. Aber was ist eigentlich mit dir?“ erwiderte Mewtu (m) auf ihre Frage, worauf sie ihn aber irritiert ansah. „Mit mir? Was sollte mit mir sein?“ „Du schienst irgendwie verärgert, nachdem Mew behauptet hat, das du Fieber hast. Nimm ihr das nicht übel, aber sie ist sehr naiv und konnte das nicht unterscheiden.“ erklärte Mewtu (m), worauf Mewtu (w) wieder diese peinliche Situation einfiel und sie merkte wie die Hitze in ihren Wangen stieg, doch sie konnte es noch verhindern, das es für andere sichtbar wurde. „Ach was, das nehme ich Mew das ja gar nicht übel.“ widersprach Mewtu (w) als ihr etwas auffiel und sie sich fragend umsah. „Wo wir gerade bei dem Thema sind. Wo ist Mew?“ „Sie ist davongeflogen und sieht sich die Insel an.“ antwortete Mewtu (m), doch bevor Mewtu (w) darauf etwas erwidern konnte, wurde sie schon von einem Ruf abgelenkt.

„Mewtu, Mewtu es ist schrecklich!“ Durch einen Schrei der vom Himmel kam, sah Mewtu (w) hinauf und konnte gerade noch zur Seite ausweichen, damit der blaue Drache landen konnte, ohne auf ihr zu landen. „Brutalanda, was…“ „Mein Ei. Mein Ei ist gestohlen worden!“, schrie Brutalanda verzweifelt und ließ Mewtu (w) nicht einmal aussprechen, welche sie schockiert ansah. „Dein Ei? Wie konnte das passieren?“ „Ich war nur kurz weg um etwas zu essen, wie ich es immer tue und es war noch nie etwas passiert, da ja niemand einfach so in unsere Drachenhöhle kommen konnte, ohne aufzufallen, doch kein Drache hatte jemanden gesehen. Als ich dann zurückkam, war mein Ei nicht mehr in seinem Nest und auch nachdem ich mit der Hilfe der anderen Drachen-Pokémon die ganze Höhle abgesucht hatte, haben wir mein Ei nicht gefunden. Irgendjemand hat es gestohlen und konnte damit sogar aus unsere Höhle fliehen ohne aufzufallen.“, erzählte Brutalanda, während es mit seinen Tränen kämpfte. „Aber Moment, wie soll ein Pokémon, welches nicht zu dem Typ Drache gehört, in eure Höhle kommen, ohne auch nur aufzufallen? Bist du dir sicher, das dein Ei nicht doch in der Höhle ist und eines der kleineren Drachen-Pokémon es mitgenommen hat, wie beim letzten Mal?“ „Ich wünschte es wäre so, doch wir haben die Kinder auch gefragt, doch diese schworen, das sie das Ei nicht haben.“, erzählte Brutalanda weiter, während sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten könnte und anfing zu weinen. „Mein armes Kindwurm. Was ist wenn es bald schlüpft und dann in dem Entführer seine Mutter sieht? Oder noch schlimmer, wenn sein Entführer ein Mensch ist? Dann ist mein Kind verloren.“ „Hör auf Brutalanda. Wenn du weinst, kriegst du dein Kind nicht zurück und Menschen haben es garantiert nicht. Erst einmal, wie hätten sie sich einfach in die Höhle schleichen könne ohne bemerkt zu werden und die noch größere Frage, wie hätten sie hier auf die Insel kommen könne, ohne bemerkt zu werden?“ Auf Mewtus (w) Argumentation konnte Brutalanda keine Antwort geben, worauf sie einfach weiter sprach. „Also beruhige dich jetzt und dann komm ich mit in eure Höhle und such dann diese ab, um dein Ei zu finden. Und vielleicht finde ich auch jemanden, der doch etwas gesehen hat, es aber viel witziger findet nichts zu sagen.“ «Nichts zu sagen?“ fragte Mewtu (m) nach und sie nickte. „Nicht alle Drachen-Pokémon leben im Einklang miteinander. Die Brutalanda z.B. liegen schon lange in der Feindschaft mit den Dragoran und wenn eines der beiden Pokémonarten etwas passiert, denkt die andere bestimmt nicht daran, darüber zu reden, sondern sich still und heimlich darüber zu freuen. Doch wenn ich sie auf meine Art bitte, werden sie bestimmt reden.“ erklärte Mewtu (w), während sie Brutalanda ermuntert zulächelte, welches dadurch sich auch wieder unter Kontrolle bekam und aufhörte zu weinen. „Na also und jetzt fliegen wir schnell zur Drachenhöhle und suchen nach deinem Ei.“ meinte Mewtu (w) darauf hin und sah fragend zu Mewtu (m), welches dieser als Stille Frage identifizierte, ob er sie begleiten wolle oder nicht, doch da er noch nach Latias sehen wollte, lehnte er dankend ab, worauf Mewtu (w) mit Brutalanda davon flog.

„Na gut, jetzt kann ich mich ja um das andere Problem kümmern.“, unterbrach Miauzi die Stille, worauf sie sich fragende Blicke einfing. „Welches andere Problem?“, fragte Pikachu, doch anstatt zu antworten, fing Miauzi an, Mauzi vor sich her zuschieben. „Hey, was soll denn das?“ „Na was wohl? Das kann man ja nicht mit ansehen, dass du alles was ein Mauzi können muss, verlernt hast. Das will ich ändern.“, erklärte Miauzi den meckernden Mauzi und bevor er fliehen konnte, half auch Pikachu dabei, Mauzi wegzuzerren, da sie von der Idee ihrer Freundin begeistert war und so zogen bzw. schoben die beiden den schreienden Mauzi davon, während Mewtu (m) ihnen fragend hinterher sah. <Also irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Mauzi doch eine Geisel hier auf der Insel, so wie er behandelt wird.> dachte Mewtu (m), nachdem Mauzi weder zu hören noch zu sehen war und ging dann in die Richtung zu den Chaneira und Heiteira um Latias zu besuchen.
 

Wann ist das mit deinem Ei passiert?“ „Es war vor gut zwei Stunden, als die Sonne aufgegangen war. Wie gesagt, ich war nur kurz etwas essen und als ich zurückkam, war mein Ei weg.“, erzählte Brutalanda, während es mit Mewtu (w) über die Insel flog, hin zu den Bergen, in denen auch Latias und Latios lebten und nach ein paar Minuten kamen sie auch zu einer großen Höhleneingang, welcher durch die anderen Berge versteckte wurde und etwas an einem geöffneten Maul eines Drachens erinnerte, was sehr durch die Stalagmiten, die von der Decke und von hinten hingen und so aussahen, als wären es die Zähne des Maules.

Im Inneren der Höhle flogen die unterschiedlichsten Drachen-Pokémon über tiefe Schluchten umher, doch es gab auch mehrere Plateaus, wo die kleinen Drachen-Pokémon, die noch nicht in der Lage waren zu fliegen, zusammen spielten und versuchten, ihre Attacken zu trainieren, während die älteren Drachen immer ein waches Auge über die Kleinen hatten, um sie aufzufangen, würden sie bei ihrem Spielen abstürzen.

Doch die beiden flogen weiter und kamen zu einer Felswand, wo zwischen den Felsen mehrere Nester zu sehen waren, um die einzelne Drachen-Pokémon flogen, um so ihre Eier immer in Sicht zu haben und trotzdem die Umgebung beobachteten. Brutalanda und Mewtu flogen zu einem Nest, welches eindeutig leer war und Brutalanda landete neben diesem auf einen Stein und schaute traurig ins Nest. „Hier lag mein Ei, doch als ich vom Essen zurückkam war es verschwunden. Doch kein anderes Drachen-Pokémon hat etwas gesehen, sie mussten ja selbst auf ihre Eier Acht geben.“, erzählte Brutalanda, während Mewtu neben ihr schwebte und das Nest begutachtete. Doch sie wendete schnell ihren Blick wieder ab und sah sich aufmerksam um und schaute zu den anderen Nestern, als sie auch schon wieder davon flog und zu einem anderen Nest flog, wo ein Dragoran über sein Ei wachte. Dieses hatte natürlich bemerkt, wer da auf es zuflog und es landete genauso wie Brutalanda auf einen Stein neben seinem Nest und sah zu Mewtu, welche vor ihr stoppte. „Beschützerin, das ihr zu mir kommt, wegen einen verschwunden Brutalanda Ei hätte ich nie gedacht.“ „Bei eurer Feindschaft kann ich dir das nicht verübeln, aber ich muss dich trotzdem fragen, denn dein Nest war am nahsten von Brutalandas, deswegen wollte ich dich fragen, ob du etwas gesehen hast.“ erwiderte Mewtu, worauf Dragoran sie ungläubig ansah. „Ich hab selbst ein Ei Beschützerin und würde nicht mal auf die Idee kommen, das Ei eines Brutalandas überhaupt zu beachten.“, antwortete das Dragoran empört und sah verachtend zu Brutalanda, welche den Blick überhaupt nicht bemerkte und noch immer traurig auf ihr Nest sah. „Das reicht, Dragoran. Ich weiß ja das ihr schon lange in Feindschaft lebt, aber so etwas will ich nicht mehr von dir hören oder wärst du begeistert, wenn es dein Ei gewesen wäre, welches gestohlen wurde und Brutalanda jetzt so sprechen würde, anstatt zu helfen?“ fragte Mewtu wütend, doch Dragoran schaute trotzig weg. „Also, hast du irgendjemanden bei Brutalandas Nest gesehen?“ „Wie schon gesagt, ich musste auf mein Ei achten und hab kein Stück auf das andere Nest geachtet.“, antwortete das Dragoran, welches wusste, lieber die Wahrheit zu sagen, anstatt Mewtu zu verärgern, da diese in solchen Situationen nicht zu Scherzen aufgelegt war.

Doch bevor Mewtu weitere Fragen stellen konnte, kam ein anderes Dragoran angeflogen, welches etwas größer war als jenes, mit dem sich Mewtu unterhielt und dessen Flügel wiesen mehrere Schrammen auf, was darauf hinwies, dass das Dragoran schon mehrere Kämpfe bestritten hatte. „Beschützerin, ich habe zwar nichts dagegen das ihr hier in der Höhle seid, aber würdet ihr bitte etwas Abstand zu meiner Gefährtin nehmen? Es dauert nicht mehr lange bis unser Junges schlüpft und wir wollen nicht riskieren, das es dann ein anderes Pokémon als seine Mutter akzeptiert.“, bat das neue Dragoran, worauf Mewtu nickte und mit diesem sich etwas von dem Nest entfernt. „Ich wollte deine Gefährtin nicht stören sondern sie nur etwas fragen, aber vielleicht kannst du mir ja helfen.“ „Euch helfen? Worum geht es Beschützerin?“, erwiderte das Dragoran und sah Mewtu gespannt an. „Du hast es bestimmt schon mitbekommen, das Brutalandas Ei gestohlen ist und euer Nest war das nächste neben ihres, deswegen wollte ich wissen, ob ihr irgendjemanden bei dem Nest gesehen habt.“ „Wen sollte ich denn da gesehen haben, außer diesem Brutalanda? Ich habe niemanden gesehen.“, antwortete das Dragoran, doch Mewtu konnte in dessen Augen sehen, das er es anscheinend sehr komisch fand, worauf sie ihn misstrauisch ansah. Während ihrer Ausbildung mit Simsala hatte sie gelernt, auf die Mimik der anderen Pokémon zu achten, damit sie merken würde, das sie entweder angelogen oder ihr etwas verschwiegen wurde und jetzt war so ein Fall, was sie natürlich wütend machte.

Dragoran, ich habe schon deine Gefährtin gesagt, das ich so was nicht hören will, egal ob ihr schon lange mit den Brutalanda verfeindet seid. Aber ich sage dir, wenn ich noch etwas mehr hasse, als so etwas, dann ist es, wenn man mich anlügt und so verhindert, mir zu helfen. Also frage ich dich noch einmal, hast du jemanden bei Brutalandas Nest gesehen oder nicht?“ Das in ihrer Stimme schon ein leichter drohender Ton zu hören war, ignorierte Dragoran entweder oder er hörte es wirklich nicht, als er antwortete: „Verzeiht Beschützerin, aber wir können die Brutalanda halt nicht leiden und eben habe ich doch die Wahrheit gesagt, ich habe niemanden bei dem Nest gesehen.“ Doch da sie in seinen Augen noch immer den gleichen Ausdruck wie eben sah, reichte es Mewtu und sie griff zu härten Mitteln. Ohne ein Kommentar dazu abzugeben, weiteten sich ihre Augen, während ihre Pupillen schlitzförmig wurden und weiß leuchteten. Dragoran, welcher natürlich bemerkt hatte, dass sie wütend war, wollte zurückweichen, doch er konnte sich schon nicht mehr bewegen. „Es reicht mir Dragoran! Du findest es wohl witzig, mich an der Nase herumzuführen und irgendetwas zu verschweigen, wodurch wir das Ei nicht finden können. Es ist schon verabscheuungswürdig, das du nicht mal, als alle anderen Drachen-Pokémon gesucht haben, etwas gesagt hast und obwohl du auch zu ihnen gehörst. Also jetzt noch einmal, wen hast du gesehen?“ Dragoran versuchte alles um sich zu bewegen, doch da er nicht auf Mewtus Frage antworten, wand er sich plötzlich unter Schmerzen, während Mewtu ihm einfach gegenüber stand und anscheinend nichts tat. „Ja, ja. Ich sag es ja schon.“ Erst durch Dragorans Aufschrei, ließen seine Schmerzen nach, doch Mewtus Augen leuchteten immer noch weiß, um Dragoran zu symbolisieren, das er besser antworten sollte. „Also?“ „Nachdem Brutalanda kurz weggeflogen war um etwas zu Essen, hat ihr Gefährte natürlich ein wachendes Auge auf das Ei, doch dann musste er weg, da eines der kleineren Pokémon, ein Glumanda, beim Spielen zu nah an dem Rand des Plateau gekommen war und er es zurecht weisen wollte, damit diesem nichts passiert. Doch während das Ei unbeaufsichtigt war, erschien wie aus dem Nichts plötzlich ein kleines Pokémon, welches neugierig das Ei ansah und es sich nach kurzen auf fragend umsah. Als es mich bemerkte, flog es zu mir und fragte mich, wo denn die Eltern des Eies seien und da dachte ich, ich könnte mir mal einen Spaß erlauben.“, erzählte das Dragoran, worauf es durch einen Schmerzenslaut seien Erzählung unterbrechen musste. „Einen Spaß erlauben? Was für einen Spaß?“ „Nun, ich habe dem kleinen Pokémon gesagt, das es keine Eltern gäbe und das Ei schon seit Tagen ganz allein in dem Nest lag. Als es mich fragte, wieso ich mich nicht darum kümmerte, sagte ich ihm, dass meine Gefährtin selbst ein Ei hatte und wir uns nicht noch um eines kümmern könnten. Da schaute das kleine Pokémon nur noch traurig zu dem Ei und flog zu diesem zurück, wo es dann mit diesem wieder genauso verschwand, wie es gekommen war.“, beendete Dragoran seine Erzählung, wodurch er den Bogen überspannte und gegen die nächste Felswand geschleudert wurde. „Und das nennst du Spaß??? Ich würde mich fragen, ob du es auch als Spaß ansehen würdest, wenn ich euch jetzt euer Ei wegnehme, da mir irgendjemand erzählt hat, dass ihr es die ganze Zeit allein lässt! Das wird noch Folgen haben Dragoran, das verspreche ich dir!“ schimpfte Mewtu, bevor sie sich umdrehte und zu Brutalanda flog, während sie Dragoran benommen auf einen Felsen liegen ließ. „Brutalanda, komm mit, hier werden wir das Ei nicht finden. Irgendjemand ist mit seinem Teleport unbeobachtet in die Höhle gekommen und hat dann dein Ei mitgenommen.“ erklärte Mewtu in Kurzfassung und flog, gefolgt von Brutalanda, zum Ausgang der Höhle.

„Aber wieso sollte ein Psycho-Pokémon mein Ei stehlen?“ „Ob es ein Psycho-Pokémon wissen wir nicht. Vergiss nicht, dass jeder durch die Attacken-Beeren alle Attacken lernen kann und somit kann es jedes Pokémon gewesen sein. Ich weiß nur, das es ein kleines Pokémon ist, doch ich konnte Dragoran nicht weiter ausfragen, denn ich habe es in meiner Wut zum Schweigen gebracht.“ erzählte Mewtu, worauf Brutalanda sie entsetzt ansah. „Dragoran? Dieses verdammte Pokémon wusste wo mein Ei war und hat nichts gesagt!? Selbst als wir alle nach ihm suchten, hat kein Dragoran ein Sterbenswörtchen davon gesagt, das es wusste, was mit meinem Ei passiert ist.“, sagte Brutalanda empört und zugleich wütend, während Mewtu nickte. „Das stimmt, aber wenn wir das Ei gefunden haben, werde ich mich noch einmal mit Dragoran beschäftigen. Feindschaft hin oder her, so etwas dulde ich hier nicht auf der Insel und das wird Dragoran noch zu spüren bekommen.“ „Wirst du ihn verbannen?“, fragte Brutalanda und aus deren Stimme konnte man die pure Vorfreude heraushören, worauf Mewtu sie wütend ansah. „Und ich dulde es nicht, wenn jemand mir sagt, was ich zu tun habe und besonders, wenn dieses dann mit Verbannung zu tun hat.“ drohte Mewtu, worauf Brutalanda zusammenzucke und kurz zurückblieb, aber dann schnell wieder aufholte. „Verzeih, ich hatte es vergessen, dass du nichts von Verbannung hältst. Aber was willst du dann mit Dragoran machen?“ „Ich werde ihm einen Denkzettel verpassen, damit er nicht noch einmal auf solch eine Idee kommt. Aber jetzt haben wir etwas Wichtigeres zu tun, wo könnte das Pokémon das Ei hingebracht haben?“ überlegte Mewtu laut, während sie ihren Blick suchend über die Wälder unter sich schweifen ließ. <Also, Dragoran sagte, das er dem kleinen Pokémon erzählt hat, das sich niemand um das Ei kümmert, worauf es traurig wurde und sich dann mit dem Ei wegteleportierte. Aber ich glaube nicht, dass es sich dann selbst um das Ei kümmern würde, das fällt doch auf, wenn irgendein Pokémon mit einem Kindwurm rum läuft, welches dann sowieso eine ganz andere Art ist. Aber es könnte doch das Ei auch…> überlegte Mewtu, als sie stoppte und einen fragenden Blick von Brutalanda bekam. „Mewtu? Was ist? Wieso hältst du?“ Doch auf Brutalandas Frage ging Mewtu nicht ein, sondern schien zu überlegen, bevor sie plötzlich drehte und weiterflog. „Mewtu warte! Wo willst du hin?“ „Ich glaube ich weiß, wo dein Ei ist!“ gab Mewtu nur als Antwort, nachdem Brutalanda sie wieder eingeholt hat. „Du weißt wo es ist? WO?“ „Überleg mal, zu wem würdest du ein Ei bringen, wenn du dieses gefunden hättest und die Eltern nicht auffindbar wären?“ „Zu dir.“ „Bei mir würdest du keine große Hilfe finden. Vergiss nicht, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Pokémon-Eiern. Wer hat damit viel mehr Erfahrung und ist die geborene Mutter dafür?“ fragte Mewtu, worauf Brutalanda kurz überlegte, als sie sich aber auch schon einer Wiese näherten, auf der eine Gruppe von Pokémon befand, welche in ihren Beuteln ihre Jungen trugen, welche sich an den Bauch ihrer Mutter schmiegten. Manche von den Pokémon trugen auch anstelle eines Pokémon ein Ei in ihrem Beutel. Brutalanda schaute kurz zu den Pokémon, als sich ihr Gesicht aufhellte und sie glücklich zu Mewtu sah, welche dies mit einem Lächeln erwiderte. „Welches Pokémon währe als Adoptivmutter nicht besser geeignet, als Kangama?

Die beiden gingen schnell in den Sturzflug und landeten vor der Kangama-Herde, worauf die Kangama fragend zu Mewtu und Brutalanda sahen. Die Anführerin der Herde, welche schon sehr alt wirkte, kam hervor und ging freudig lächelnd zu Mewtu, welche dies erwiderte. „Mewtu, das ist ja eine Überraschung. Was führt dich und ein Brutalanda zu uns?“ „Nun, wir sind auf der Suche nach dem Ei von Brutalanda, welches durch ein Missverständnis gestohlen wurde. Einem kleinen Pokémon wurde vorgeschwindelt, das Brutalandas Ei niemanden hätte um der sich um es kümmert und deswegen hat das Pokémon das Ei einfach mitgenommen. Ich dachte mir, das es vielleicht das Ei zu euch gebracht hatte.“ erklärte Mewtu, worauf das Kangama überlegte. „Ein kleines Pokémon, welches ein Ei brachte? Ja genau, eben kam ein kleines Pokémon und brachte uns ein Ei und es erzählte uns, das die Eltern sich nicht darum kümmern und bat uns, das wir uns darum kümmern.“, erzählte Kangama, worauf Brutalanda es glücklich anblickte. „Das muss es sein, das ist mein Ei. Wo ist es?“ „Wir haben es, aber was sagt uns, das du nicht wirklich dein Ei im Stich gelassen hast? Solch einer Mutter würden wir das Ei niemals geben.“, erwiderte Kangama auf Brutalandas Frage, welche es schockiert ansah, aber auch Mewtu konnte nicht glauben, was sie da gehört hatte. „Moment Mal Kangama, ich habe doch eben erklärt, weshalb das Pokémon das Ei zu euch brachte und glaub mir, das Dragoran, welches mir davon berichtet hatte, hat garantiert nicht gelogen, da ich überzeugende Argumente eingebracht hatte.“ erklärte Mewtu, worauf das Kangama schmunzelte. „Ich will deine angeblichen Argumente lieber nicht kennen lernen, aber trotzdem brauchen wir einen Beweis dafür, das Brutalanda ihr Ei nicht wirklich im Stich gelassen hatte. Sonst werden wir das Ei behalten.“ „WAS? Bitte nicht, gibt mir bitte mein Ei zurück. Sonst lassen wir es ja nicht allein, wenn ich etwas zu Essen suche, passt mein Gefährte auf das Ei auf, doch heute musste er ein Glumanda warnen, da dieses sich zu sehr den Abgrund in unserer Höhle genährt hatte. Sonst lassen wir unser Ei nicht im Stich, deswegen bitte ich euch, gebt mir mein Ei zurück! Bitte!!!“, flehte Brutalanda, welche auch wieder in Tränen ausgebrochen war und verzweifelt zu der Anführerin der Kangama sah.

Während Brutalanda um ihr Ei flehte, sah sich Mewtu dies stillschweigend mit an, da sie, selbst wenn sie sich einmischen würde, nichts daran ändern würde, weshalb sie weiter Brutalanda beobachtete und im Stillen bewunderte sie Brutalanda sogar ein bisschen. <Sie tut alles für ihr Ei oder besser gesagt Kind. Irgendwie beneide ich Brutalanda, sie erwartet sozusagen ein Kind, wie die meisten anderen Pokémon auf dieser Insel, nun ja außer mir. Ich hatte ja noch nie ein Junges, aber das ist ja normal, gibt ja niemanden der mit sozusagen eins schenken könnte.> dachte Mewtu, als ihr wieder Pikachus Spruch einfiel, dass, wo jetzt Mewtu (m) da sei, sie doch Chancen dafür hätte, doch Junge zu kriegen. Doch dadurch wurde Mewtu nur wieder rot und sie schlug sich in Gedanken dafür. <Was denkst du da eigentlich? Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür und außerdem, wie komme ich eigentlich auch nur auf solche Gedanken?> schimpfte Mewtu mit sich selbst und war sehr darüber froh, das niemand ihre Röte im Gesicht bemerkt hatte, alle waren zu sehr wegen Brutalandas Ei beschäftigt. „Also, du scheinst ja wirklich alles dafür zu geben, um dein Ei zurückzubekommen.“, meinte Kangama, worauf Brutalanda nickte, während sie noch immer weinte. „Ich bitte euch, gebt mir mein Ei zurück.“, flehte Brutalanda, worauf die Anführerin in ihren Beutel griff und ein blaues Ei herausholte. Bevor Brutalanda etwas sagen konnte, schnupperte Kangama kurz an dem Ei und beschnupperte dann Brutalanda, um so festzustellen, ob es ihr Ei war oder nicht. „Das Ei gehört zu dir und da du alles dafür tun würdest um es zurückzubekommen, kann ich es dir mit ruhigen Gewissen zurückgeben.“, erklärte Kangama und stellte das Ei vor Brutalanda, welches jetzt vor Freude in Tränen ausbrach und sich immer wieder bedankte, während es seinen Kopf an dem Ei rieb. „Danke Kangama.“ „Nichts zu danken, ich helfe gerne, wenn es dann keine Gefahr für das Kind oder Ei besteht. Wie du weißt sind wir geborene Mütter und können nicht anders als Kinder oder Eier zu beschützen. So wie ich dir geholfen habe, damit du keinen Ärger mit Bisaflor bekamst, als du dich an deinem ersten Tag hier auf der Insel mit Kirlia angelegt hast.“ „Du musst mich immer wieder daran erinnern nicht wahr?“ fragte Mewtu gespielt beleidigt, worauf Kangama lachte, während es die anderen ihrer Gruppe symbolisierte, schon mal weiter zu gehen, während Brutalanda nach langem danken, mit ihrem Ei zu ihre Höhle davon flog, da es kurz davor war zu schlüpfen und sie es in Sicherheit bringen wollte.

Aber sag Kangama, wer hat euch das Ei eigentlich gebracht? Ich weiß nur, das es ein kleines Pokémon gewesen ist, welches den Teleport beherrscht.“ „Da hast du Recht, das Kleine teleportierte sich einfach zu uns und erklärte dann, was mit dem Ei sei und bat uns, das wir uns darum kümmern. Aber ich war eigentlich mehr über das kleine Pokémon verwundert, denn es sah fast so aus wie du, nur eben eine kleinere Version und dabei war sein Fell pink anstelle von weiß. Ist das Kleine vielleicht eine Vorentwicklung von dir?“, fragte Kangama, doch Mewtu antwortete nicht, sondern starrte Kangama erstaunt an. „Ein kleines pinkes Pokémon, welches wie eine kleine Version von mir aussieht und den Teleport beherrscht?“ fragte Mewtu nach und Kangama nickte. „Ja genau und das Kleine war ganz schön glücklich, als wir uns bereit erklärten, uns um das Ei zu kümmern. Es hat mich wirklich stark an dich erinnert, als du noch ganz klein warst und mit Pichu und Miauzi die Insel auf den Kopf gestellt hast.“, erzählte Kangama, während Mewtus Gesicht immer weiter verfinsterte, was Kangama nicht übersah und sie fragend ansah, während sie aber etwas Sicherheitsabstand zwischen sich und Mewtu brachte. „Mewtu? Was hast du? Stimmt etwas nicht?“ Doch anstatt zu antworten, erhob sich Mewtu in die Luft und flog davon. „Vielen Dank für deine Hilfe, aber jetzt muss ich weg und dem kleinen Pokémon wohl doch lieber alles erklären. Wir sehen uns!“ rief Mewtu ihr noch zu und war dann schon weggeflogen, während Kangama ihr noch immer fragend nachsah.

<Na warte Mew, zwar wolltest du nur dem Ei helfen, aber du kannst doch nicht einfach ohne dich zu vergewissern, ob das stimmt, was man dir erzählt ein Ei klauen. Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege, dann ist es mir egal ob ich dein Klon bin oder nicht.> dachte Mewtu und sah sich um, bevor sie dann ihre Augen schloss und ihre Psycho-Suche einsetzte. Während sie ihren Blick suchend über die Insel schweifen ließ, nahm sie in der Nähe der Chaneira und Heiteira ein helles Licht wahr und als sie dieses näher betrachtete, nahm das Licht die Gestalt von Mewtu (m) an, doch bei diesem war keine weitere Psychoenergie wahrzunehmen, worauf Mewtu (w) schon weitersuchen wollte, als sie dann doch eine starke Psychoenergie spürte, welche aber schwächer wahr als die von Mewtu und genauso stark war wie sie. Als sie dieses Licht näher zog, nahm es die Gestalt eines kleinen Pokémon an, welches stark ihr ähnelte und sich schnell auf Mewtu (m) zu bewegte. <Gefunden!> Sofort riss Mewtu (w) ihre Augen wieder auf und flog zu der Lichtung, auf der sich Mewtu (m) gerade befand und wo Mew auch jeden Augenblick erscheinen würde.
 

Währenddessen kam Mewtu (m) gerade von den Chaneira und Heiteira, wo er Latias besucht hatte, welcher es schon wieder viel besser ging und bald wieder zusagen entlassen wurde. Er wollte gerade Mewtu (w) suchen gehen, als er auf einer Lichtung aufgehalten wurde.

„Mewtu!“ Auf den Ruf hin, blieb er stehen und sah Mewtu (w) auf ihn zukommen. „Endlich hab ich dich gefunden.“, meinte sie, nachdem sie ihn erreicht hatte, glücklich. „Mich gefunden? Ist irgendetwas passiert?“ „Nein, ich wollte dir nur etwas sagen.“, erwiderte sie auf seine Frage, worauf er sie fragend ansah. „Und was willst du mir sagen?“ fragte er nach, nachdem sie nicht weiter gesprochen hatte, doch bevor Mewtu (w) antworten konnte, fiel ihm etwas an ihr auf. „Wo ist denn deine Stirnkette?“ Doch daraufhin antwortete Mewtu (w) auch nicht und bevor Mewtu (m) weiterfragen konnte, umarmte sie ihn plötzlich.

Mewtu??

„Tut mit leid, wenn ich dich überrumpelt habe, aber deswegen habe ich dich gesucht. Ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr gern hab Mewtu.“, meinte Mewtu (w) nur und schmiegte sich noch mehr an Mewtu (m), welcher von der Situation gänzlich überfordert war und nach ihrem letzten Satz war er auch noch sprachlos. <Was ist mir ihr los? So kenne ich sie gar nicht.> dachte Mewtu (m), während er sie erst nur zögerlich an ihren Schultern festhielt. „Was ist? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt?“ „Nun ja, um ehrlich zu sein, du hast mich wirklich damit überrumpelt.“ meinte Mewtu (m), doch darauf erwiderte sie nichts mehr, sondern drückte sich nur noch fester an ihn.

Doch die beiden hatten nicht bemerkt, dass sie schon längst Zuschauer bekommen hatten.

„Ja, super Mewtu. Endlich machst du auch mal etwas, anstatt immer nur auf schüchtern zu machen.“ „Aber das wundert mich doch etwas Pikachu, sonst ist sie doch nicht so.“ „Ach was Miauzi, sie hat sich halt das zu Herzen genommen, was ich gestern gesagt hatte.“, erwiderte Pikachu auf Miauzis Kommentar während die beiden in einem Gebüsch saßen und die beiden Mewtu beobachteten, während bei ihnen ein unfreiwilliger Beobachter war. „Aber ist das in Ordnung, dass wir das tun? Wenn sie uns entdecken, kriegen wir ganz schönen ärger.“ „Ach was, sie müssen uns halt nicht bemerken, also sei etwas leiser Mauzi.“, meinte Pikachu zu Mauzi, welcher einfach von den beiden mitgezerrt wurde und jetzt auch zum beobachten verdonnert wurde. „Ja, aber noch mal Pikachu, dein Vorschlag, dass sie sich das von Gestern zu Herzen genommen hat, kann ich nicht glauben. So hat sie sich noch nie benommen und wenn du mit dem Tabuthema ankommst, kriegst du doch immer Ärger.“, meinte Miauzi, worauf Pikachu kurz überlegte, bevor sie darauf etwas erwiderte: „Ach ist auch egal, warum sie das tut. Das wichtigste ist doch, das sie endlich mal was tut, aber echt zu blöd, das wir diesen Moment nicht festhalten können. Wo ist die Farbeagle-Malertruppe, wenn man sie braucht?“ „Dann sind sie nie da. So viel ich weiß, sind sie sowieso mit ein paar Wasser-Pokémon unterwegs um wieder ein paar Segeltücher von den Schiffen zu klauen.“, antwortete Miauzi, als deren Gespräch von Mauzi unterbrochen wurde: „Sollen wir nicht lieber verschwinden. Wenn eines der beiden Mewtu mitkriegt das wir hier sind, bekommen wir riesigen Ärger und wenn beide auf uns losgehen, dann sind wir geliefert.“

„Ach was, wenn du nicht so einen Krach machst, werden sie uns schon nicht entdecken.“, meinte Miauzi wütend. „Genau, also halt lieber mal den Mund.“, bestätigte Pikachu, doch Mauzi gab sofort kontra: „Mir sind alle meine neun Leben wichtig und ich will sie nicht durch so etwas verschwenden.“ Doch da er immer lauter wurde, blickte Pikachu ihn wütend an, während aus ihren Wangen einzelne Blitze schossen. „Sei endlich ruhig, oder muss ich erst meinen Donnerblitz einsetzten um dich zum schweigen zu bringen?“ „Ha versuch es doch. Ich habe durch das Pikachu vom Knirps fast jeden Tag einen Donnerblitz zu spüren bekommen, da macht deiner auch keinen großen Unterschied.“, provozierte Mauzi, doch Miauzi mischte sich ein, bevor Pikachu etwas tun konnte: „Nicht Pikachu, wenn du das tust, werden sie uns garantiert bemerken. Ich kümmere mich darum.“ Daraufhin sahen Pikachu und Mauzi sie fragend an, als plötzlich Miauzis Pupillen anfingen zu leuchten und nach ein paar Sekunden, fing Mauzi an zu taumeln und kippte um, wo er dann einfach auf den Boden liegen blieb und anscheinenden schlief.

"So, das haben wir erledigt, ist doch viel einfacher, nicht wahr Pikachu?", fragte Miauzi, doch anstelle einer Antwort hörte sie von Pikachu nur Schlafgeräusche, worauf sie erstaunt zu ihrer schlafenden Freundin sah.

„Eigentlich wollte ich das nur mit Mauzi machen, aber da ist Pikachu selbst schuld. Sie hätte mir ja nicht in die Augen sehen müssen.“, seufzte Miauzi, bevor sie zu Pikachu ging und anfing, ihr über das Gesicht zu lecken, worauf Pikachu auch schnell wieder ihre Augen öffnete. „Guten Morgen, wieder wach?“, fragte Miauzi, als Pikachu sich die Augen rieb, bevor diese sich dann wütend an Miauzi wendete: „Miauzi, das war unfair. Hättest du mich nicht vorwarnen können, das du Hypnose einsetzt?“ „Wie hätte ich das denn tun sollen? Dann wäre Mauzi doch auch vorgewarnt gewesen und brüll nicht so, sonst bemerken die beiden uns doch noch.“, erwiderte Miauzi, worauf Pikachu sich geschlagen gab und die beiden wieder die beiden Mewtu beobachteten, während Mauzi einfach hinter ihnen lag und schlief.

„Was meinst du? Ob sie noch weitergehen wird?“ „Was meinst du damit?“, fragte Miauzi, während sie Mewtu (m) dabei beobachtete, wie er mit der Situation etwas überfordert war und Mewtu (w) erst nur an den Schultern festhielt. „Na, ob Mewtu sich trauen wird und noch einen Schritt weitergeht.“

Zu was für einen Schritt soll ich mich denn trauen?“ fragte plötzlich jemand hinter den beiden, doch sie drehten sich nicht um und beobachteten weiter die Mewtu. „Na, ob du dich halt traust und ihn…“, wollte Pikachu antworten, als sie mitten im Satz stoppte und fragend zu Miauzi sah, die sie auch fragend ansah, bevor die beiden sich zögerlich umdrehten.

„Was machst du denn hier???“, fragte Pikachu entsetzt, während Miauzi nicht mehr fähig war, etwas zu sagen.
 

Von alledem hatte Mewtu (m) nichts mitbekommen während er noch immer nicht so recht wusste, was er tun sollte, da ihn die Aktion von Mewtu (w) aus der Bahn geworfen hatte. Doch nach kurzen Zögern, wollte er sie gerade auch in den Arm nehmen, als plötzlich ein schwarzer Energieball auf die beiden zugeflogen kam und er Mewtu (w) von sich stoßen musste, damit sie nicht getroffen wurde, doch damit hatte sie gar nicht gerechnet und konnte so nicht den zweiten Energieball ausweichen, der sie genau an der Seite traf und sie mehrere Meter wegschleuderte. Als Mewtu (m) das sah, brach in ihm eine große Wut aus und er wollte gerade den Angreifer mit seinem Kräften zeigen, was Schmerzen sind, als er dann aber erstarrte zu dem Angreifer sah, welcher schon die nächste Psychokinese bereit hielt um damit anzugreifen, während hinter ihm Pikachu und Miauzi standen. „Mewtu??“ brachte Mewtu (m) sichtlich verwirrt heraus, doch Mewtu (w) kümmerte sich nicht erst darum, sondern wendete sich mit wütenden Gesichtsausdruck an das Mewtu, welches sich noch gerade an Mewtu (m) geschmiegt hatte.

Wenn du ihn umarmen oder dich an ihn ranschmeißen willst, dann mach das von mir aus, aber nicht in meiner Gestalt Mew!!!", schrie Mewtu (w) wütend, worauf das andere Mewtu sich aufrichtete und benommen den Kopf schüttelte. "Aua, das tat weh.“, erwiderte das andere Mewtu, welches plötzlich leuchtete und die Gestalt von Mew annahm, welches sich noch den Kopf hielt. „Das sollte es auch.“ sagte Mewtu (w) wütend, während Mewtu (m) immer noch zu keiner Reaktion fähig war und ungläubig zu Mew sah. Aber nicht nur Mewtu (w) war wütend, auch Pikachu und Miauzi sahen wütend zu Mew rüber, da diese es gewagt hatte, sich nicht nur die Gestalt ihrer Freundin anzueignen, sondern sich auch noch so an Mewtu (m) ranzuschmeißen. „Verdammt und ich freute mich schon darüber, das Mewtu sich endlich über ihren Schatten getraut hatte und dann ist es Mew.“, meckerte Pikachu hinter vorgehaltener Hand, damit niemand außer Miauzi es hören konnte. „Stimmt, da freut man sich für sie und dann ist es Mew. Sag mal Pikachu, bist du auch dafür, das wir Mew es zurückzahlen?“, fragte Miauzi, worauf die beiden sich zunickten und wieder dem Geschehen zuwendeten.

Und wieso hast du das Ei von Brutalanda gestohlen? Nur weil Dragoran dir vorgeschwindelt hatte, das sich niemand um das Ei kümmert, heißt das noch nicht, dass du ihm glauben musst und sofort mit dem Ei verschwindest. Hättest du einfach noch etwas bei ihm gewartet um dich so zu vergewissern und es wäre niemand gekommen, dann hätte ich das ja verstanden aber einfach das Ei zu nehmen, ist einfach eine bodenlose Gemeinheit.“ schimpfte Mewtu (w), welche sich angeregt mit Mew stritt, während sich Mewtu (m) lieber zurückhielt. „Aber das Ei war allein und da mir das Dragoran gesagt hatte, das sich niemand darum kümmert, wolle ich es nicht allein lassen und nahm es mit. Ich dachte dabei dann sofort an die Kangama, die ich schon gesehen hatte und brachte das Ei zu ihnen. Ich wollte nur helfen.“, erklärte Mew, doch Mewtu (w) blieb wütend. „Vielleicht wolltest du helfen, das will ich dir ja auch glauben, aber trotzdem kann man nicht einfach ein Ei mitnehmen ohne sich zu vergewissern, ob es die Wahrheit entspricht. Und noch was anderes, wieso hast du dich in meiner Gestalt an Mewtu geklammert????“ Auf Mewtus (w) Frage hin, sah Mew zu Mewtu (m) und flog dann zu Mewtu (w). „Das sage ich lieber nicht laut, sonst könntest du wieder Fieber bekommen.“ Bevor Mewtu (w) darauf etwas erwidern konnte, war Mew schon zu ihrem Ohr geflogen und flüsterte ihr etwas zu, was Mewtu (w) erstaunt die Augen aufreißen ließ und wieder rot anlief, worauf Mewtu (m) sie fragend ansah, als sie vor Mew zurückwich. „Somit hilfst du mir auch keinen Fall und außerdem habe ich nicht darum gebeten, dass du dich in mich verwandelst.“ „Du hast ja schon wieder Fieber.“, erwiderte Mew nur und zeigte kichernd auf Mewtus (w) Gesicht, welches wieder einmal rot angelaufen war. Diese wollte schon etwas darauf erwidern, als aber sich Pikachu und Miauzi einmischten, welche die ganze Zeit hinter ihr gestanden hatten und alle stillschweigend mit angesehen haben. „Ich weiß zwar nicht was du ihr gesagt hast, aber was fällt dir ein, sich in ihrer Gestalt an Mewtu ranzuschmeißen?“, fragte Pikachu wütend, während Mewtu (w) ihre beiden Freundinnen fragend ansah, welche wütend zu Mew sahen. „Pikachu, Miauzi was…“ doch zu Ende sprechen konnte Mewtu (w) nicht mehr, da Pikachu und Miauzi sich plötzlich auf Mew stürzten, welche aber schnell die Flucht ergriff.

„Hinterher!“ Auf Pikachus Befehl rappelten die beiden sich wieder auf und rannten hinter Mew her, welches erst etwas fragend zu beiden sah, aber dann anfing zu kichern und weiter vor den beiden floh und anfing Fangen zu spielen, was Pikachu und Miauzi nur noch wütender machte, während sie hinter Mew hinterher rannten, während diese sich scheinbar köstlich amüsierte.

Als sie ihr wieder näher kamen, setzten die beiden wieder zu einem Sprung an, doch Mew wich ihnen wieder aus, wodurch sie auf den Boden aufschlugen und Mew wütend hinterher sahen, welche einfach vor ihnen hin und her flog. Durch ihre Wut gestärkt, rappelten die beiden sich wieder auf und begannen hinter Mew her zurennen, welche wieder vor ihr floh. Dabei ging es dann kreuz und quer und mehrere Male an die beiden Mewtu vorbei, welche sprachlos den ganzen zusahen. Als Mew wieder an den beiden vorbei flog, gefolgt von Pikachu und Miauzi reichte es Mewtu (w). „Hey ihr beiden. Was macht ihr beiden da eigentlich? Hört auf.“ Durch Mewtus (w) Ruf blieben Pikachu und Miauzi kurz stehen um so auch zu verschnaufen, als Mew wieder an ihnen vorbeischoss und die beiden wütend aufschrieen und die Verfolgung fortsetzen.

Nachdem dies mehrere Minuten so weiterging, wurden Pikachu und Miauzi immer müder und brachen dann nach ein paar Metern weiter zusammen, doch daraufhin flog Mew neugierig zu Pikachu und sah fragend zu dieser, bevor sie dann an ihrem Ohr zog. „Was ist? Weiter.“ Durch Mews Rumgezerre wurde Pikachus Wut noch größer und sie setzte ihren Donnerblitz ein, dem Mew einfach kichernd auswich, während Miauzi sich auch wieder aufrappelte und zu Mauzi blickte. „Was stehst du da rum? Komm und hilf uns!“ Durch Miauzis wütenden Blick, traute sich Mauzi nicht zu widersprechen und rannte zu den beiden, worauf die drei die Verfolgung wieder aufnahmen und Mew anfing zu lachen, bevor sie plötzlich sich umdrehte und auf die drei zuschoss. Diese schreckten sofort zusammen und sprangen zur Seite, um so nicht von Mew erwischt zu werden, worauf diese zwischen ihnen hindurch flog und die drei sich wieder zusammen taten. „Was sollte das denn gerade?“ Doch niemand brauchte Mauzis Frage beantworten, denn Mew schoss wieder auf sie zu und dieses Mal konnten sie nicht ausweichen, was dazu führte, das die drei durch Mews Schnelligkeit umgeschmissen wurden, worauf Mew noch mehr kicherte.

„Okay, jetzt reicht es. Wir müssen sie in die Mangel nehmen.“, befahl Miauzi und die drei rannten los und stellten sich in einem Dreieck um Mew herum, welches sich neugierig umsah. „Also, auf sie!!“, rief Pikachu und die drei sprangen gleichzeitig auf Mew zu, um diese zu packen, doch diese schaute nur kurz hoch, kicherte und teleportierte sich weg. Doch dies bemerkten die drei zu spät und konnten im Sprung nicht mehr stoppen. „Passt auf ihr drei sonst…“ doch Mewtus (w) Warnung war zu spät und die drei krachten einander und blieben auf einen Haufen liegen. Mewtu (w) hatte als sie denn Zusammenprall hörte, lieber die Augen geschlossen um sich das nicht ansehen zu müssen, wie die drei sich von Mew an der Nase herumführen ließen, während Mewtu (m) nur die Hand über die Augen gelegt hatte und den Kopf schüttelte. „Du kannst sagen was du willst, von der können wir doch nicht die Klone sein. So schlimm war ich ja nicht mal als ich noch ein Junges war und da habe ich mit Pikachu und Miauzi ganz schön viel angestellt.“ beschwerte sich Mewtu (w), doch Mewtu (m) sparte sich eine Antwort und sah wieder zu den drein rüber, welche sich wieder aufgerappelt hatten und Mew jetzt soweit gejagt hatten, das diese an einem Felsbrocken zum Stehen kam und nicht mehr fliehen konnten. Doch diese Zeit nutzten die drei, um kurz Luft zu holen. „So… jetzt haben wir dich.“, sagte Pikachu, doch Mew kicherte nur, was diese noch wütender machte. „Jetzt habe ich genug. Mal sehen ob du gleich noch immer kicherst.“, schrie Pikachu wütend und setzte ihren Donnerblitz ein, welcher auf Mew zuschoss, was dieser aber nicht zu stören schien. „Pikachu!! Mew kann deinen Angriff zurückwerfen!!!“ schrie Mewtu (w), doch es war zu spät. Um Mew herum bildete sich einen pinke Kugel, auf die der Donnerblitz abprallte und wieder zurückkam, welchen die drei auch voll abbekamen.

Doch während Miauzi und Mauzi noch durch den zurückgeworfenen Donnerblitz benommen auf dem Boden lagen, rappelte sich Pikachu wieder auf und starrte wütend zu Mew, welches sie mit unschuldigen Augen ansah und wieder hinter vorgehalten Hand kicherte. Doch dies brachte Pikachu noch mehr in Rage und sie sprang auf Mew zu, um sich auf sie zu stürzen, worauf Mew hinter sich sah, wo noch immer der Felsbrocken lag, welcher verhinderte, das sie fliehen konnte. <Na was machst du jetzt?> dachte Pikachu fröhlich und kam Mew mit ihrem Sprung immer näher, doch kurz bevor sie Mew erreichte, leuchtete diese und verschwand durch ihren Teleport. Pikachu bemerkte es zu spät und schrie kurz auf, bevor sie dann durch ihren Sprung gegen den Felsbrocken flog und benommen zu Boden fiel. „Pikachu!!“ Mewtu (w), welche schnell zu den beiden Mauzi geeilt war, ließ die beiden, nachdem sie sich sicher war, das diese nicht verletzt waren, auf den Bogen liegen und eilte zu ihrer Freundin, welche K.O. auf dem Boden lag, da sie mit ihren Kopf direkt gegen den Felsbrocken geknallt war. Während sich aber Mewtu (w) um ihre bewusstlose Freundin kümmerte, flog Mew zu Mewtu (m), welcher aber auch nicht so sehr davon begeistert war und Mew zu Rechenschaft ziehen wollte. Schon deshalb, da sie sich in Mewtus (w) Gestalt ihn buchstäblich an der Nase herumgeführt hatte.

Während er mit Mew diskutierte, versuchte Mewtu (w) Pikachu wieder wach zu kriegen und tätschelte leicht deren Wange, worauf Pikachu anfing zu zucken und kurz danach benommen ihre Augen einen Spalt breit öffnete. „Alles in Ordnung Pikachu?“ „Mewtu? Warum bist du denn vier Mal vorhanden?“ Durch Pikachus Frage schaute Mewtu (w) ihre Freundin mehr als irritiert an. „Hör auf solch einen Blödsinn zu sprechen und reiß dich bitte zusammen.“ belehrte sie Pikachu und setzte diese auf, worauf diese sich den Kopf hielt. „Und die zweite Beule heute. Mal sehen wie viele es noch werden.“ „Deinen Sarkasmus hast du noch nicht verloren, das ist ein gutes Zeichen.“ erwiderte Mewtu (w) nur und sah nach den beiden Mauzi, welche sich aber auch wieder aufrappelten. „Oh man, im Gegensatz zu dir ist das Pikachu vom Knirps ja ein Witz.“, sagte Mauzi, welcher sich aufsetzte und sein Fell begutachtete, welches an manchen Stellen durch den Donnerblitz Brandflecken aufwies. „Bitte erinnere mich daran Pikachu, das ich Mew dafür einen Gesichtsoperation verpassen werde.“, murmelte Miauzi, welche gerade wieder aufstand und genauso wie Mauzi mehrere Brandflecken im Fell aufwies. „Das werde ich gerne machen und du erinnerst mich, das ich mich für den Felsbrocken bedanken werde.“, erwiderte Pikachu, welche sich noch immer den Kopf hielt. „Und ich werde euch dabei nicht aufhalten.“ meinte Mewtu (w), worauf die drei sie fragend ansahen, da in ihrer Stimme Wut zu hören war und auch ihre Augen zeigten, das sie innerlich mit sich rang sprichwörtlich nicht auszurasten. Die drei folgten ihren Blick und Pikachu und Miauzi fielen die Kinnladen runter, als sie sahen, was Mewtu (w) so in Rage brachte, während Mauzi lieber schon mal zurückwich, da er wusste, das es nicht mehr lange dauern wird, bis Mewtu (w) sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Denn Mew hatte sich schon wieder an Mewtu (m) ‚rangeschmissen’, während es diesen überhaupt nicht zu stören schien. Pikachu und Miauzi sahen sich dies noch etwas an, doch dann bemerkten sie die schlechte Laune von Mewtu (w) und hielten sich an Mauzis Beispiel und wichen von ihrer Freundin immer weiter zurück. <Nicht nur das Mew sich in meiner Gestalt an ihm rangeschmissen hat, nein, jetzt tut sie es schon wieder und er lässt sie einfach machen. Jetzt reicht’s!> dachte Mewtu (w), welche kurz vorm Platzen war. Sie wollte gerade auf die beiden zugehen, als sie dann stoppte, als Mew sich wieder von Mewtu (m) löste und freudig um diesen herumflog und sich dann von hinten an ihn klammerte, worauf Mewtu (m) sie leicht festhielt, damit sie nicht runter fiel. Doch dies war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte und Mewtu (m) musste eine Psychokinese abwehren, welche auf ihn und Mew zugeschossen kam, worauf er verwundert zu Mewtu (w) sah, welche ihn angegriffen hatte und ihn wütend ansah. „Mewtu, was soll…“ doch bevor er zu Ende sprechen konnte, hatte Mewtu (w) ihn schon unterbrochen. „Weißt du was, mach doch was du willst. Ich werde auch nicht weiter stören, viel Spaß noch.“ Und ohne Mewtu (m) noch eines Blickes zu würdigen, flog Mewtu (w) schnell davon, worauf Miauzi und Pikachu ihr sofort folgten und auch Mauzi ihnen nach kurzen überlegen folgte, worauf Mewtu (m) und Mew alleine blieben.

Was hatte sie denn jetzt?“ frage Mewtu (m) mehr zu sich als zu Mew, da er wirklich Mewtu (w) nicht verstand. Er hatte Mew doch nur zu Recht gewiesen und diese hatte dann in ihrer Freude, da er ihr nach dem Gespräch nicht mehr böse war, sich wieder an ihn gekuschelt und einfach aus Freude heraus sich an ihn geklammert. Er verstand nicht, weshalb Mewtu (w) so wütend gewesen war. Doch während er darüber nachdachte, schaute Mew traurig in die Richtung, in die Mewtu (w) verschwunden war. Sie hatte gemerkt, das Mewtu (w) nicht nur wütend, sondern auch traurig zu sein schien. Und wenn sie richtig gesehen hatte, hatte sie auf Mewtus (w) Gesicht etwas glitzern sehen, was sich als Tränen herausstellte und das wollte Mew nicht. Sie wollte nicht das Mewtu (w) weinte und überlegte kurz, bevor sie sich dann von Mewtu (m) verabschiedete und auch davon flog, auf der Suche nach etwas, mit dem sie Mewtu (w) aufheitern konnte.
 

Pikachu, Miauzi und Mauzi brauchten währenddessen nicht lange und fanden Mewtu (w) sitzend unter einen Baum, während sie sich noch immer über Mew aufregte. „Dieses verdammte Mew! Nicht nur das sie sich andauernd an Mewtu ranschmeißt, nein, jetzt macht sie das auch noch in meiner Gestalt.“ schimpfte Mewtu aufgebracht, worauf die drei erst einmal abstand hielten.

„Mewtu? Geht es wieder?“, fragte Pikachu vorsichtig nachdem ein paar Minuten vergangen waren, worauf Mewtu (w) sie zuerst wütend ansah, doch dann seufzte Mewtu (w) und ihr Blick wurde wieder etwas sanfter. „Es geht zwar wieder, aber er wäre viel besser, wenn Mew wieder von der Insel verschwindet.“ „Aber was ist, wenn sie für immer hier bleiben will? So viel ich schon weiß, darf doch jedes Pokémon hier auf der Insel bleiben.“, meinte Mauzi, worauf Miauzi mit den Kopf schüttelte. „Man darf zwar auf der Insel bleiben, doch am Anfang gibt es Probetage, wo der Anwärter wie es schon heißt nur auf Probe da ist. Wenn er sich in der Probezeit schon schlecht benimmt, wird er natürlich nicht aufgenommen und außerdem gibt es da auch noch die Verbannung von der Insel.“, erklärte Miauzi, worauf Mauzi sie entsetzt ansah. „Verbannung? Das macht ihr auch?“ „Also wir machen das nicht, sondern nur der Beschützer dieser Insel, also Mewtu darf das.“, erklärte Pikachu, worauf Mauzi zu Mewtu sah, welche aber sofort widersprach. „Ich darf das vielleicht, aber machen werde ich das nicht. Bei Stolloss habe ich ihm auch gesagt, das er zwar aufs Festland verschwinden soll, er aber die Möglichkeit hat wieder zurückzukehren, wenn er wieder bereit wäre, sich an den Regeln zu halten.“ „Aber was ist, wenn ein Pokémon sich wirklich so schlecht verhält, das es andere in Gefahr bringt? Musst du dieses dann nicht verbannen?“, fragte Mauzi, worauf Mewtu seinem Blick auswich. „Aber hier auf der Insel gibt es so ein Pokémon nicht, also lassen wir bitte das Thema.“ blockte sie ab, worauf Mauzi plötzlich von Pikachu und Miauzi einen Schlag auf den Kopf bekam. „Was sollte das?“ „Das erklär ich dir später du Dummkopf. Halt jetzt am Besten erst einmal den Mund.“, schimpfte Miauzi, worauf er sie verwirrt ansah, da er nicht verstehen konnte, warum Miauzi plötzlich so wütend war, ebenso wie Pikachu.

„Trotzdem, Mew wird niemals hier auf der Insel leben. Da es ja schon ein Ei von Brutalanda gestohlen hat und dass sie sich dann auch noch durch Wandler in dich verwandelt hat, ist schon verboten. Früher haben zwar die Ditto das auch gemacht, aber nur um mit dir besser zu spielen.“, meinte Pikachu, worauf Miauzi nickte: „Genau, wisst ihr noch, wir haben uns doch fürchterlich erschrocken, als plötzlich noch um die zehn kleine Mewtu aufgetaucht waren und in Wahrheit waren das Ditto.“

„Ist ja schön und gut, aber Mewtu schien nichts dagegen zu haben, das Mew hier auf der Insel ist, sonst hätte er ihr doch nicht erlaubt, das sie es sich in seinen Armen gemütlich machen kann.“, warf Mauzi ein, worauf plötzlich Mewtus Blick wieder wütender wurde und auch die Stimmung spürbar kühler wurde. „Was ist?“, fragte Mauzi daraufhin, welcher überhaupt nicht kapiert hatte, was er angerichtet hatte, als plötzlich zwei Hände an seinen Kopf spürte, die diesen plötzlich runterdrückten und sein Gesicht im Dreck landete. „Hab ich nicht eben gesagt dass du die Klappe halten sollst? Was davon hast du nicht verstanden?“, fragte Miauzi wütend, die mit Pikachu zusammen noch immer Mauzis Kopf runterdrückten. Doch dieser war damit überhaupt nicht einverstanden und befreite sich schnell aus deren Griff, worauf er sie dann anpflaumte: „Warum soll ich die Klappe halten? Es stimmt doch, das Mewtu nichts dagegen hat, wenn Mew sich an ihn kuschelt, was kann ich denn dafür?“ Doch dadurch wurde Mewtus Blick finster und Pikachu und Miauzi hatten schon das Gefühl zu erfrieren, durch die Kälte, die ihre Freundin verbreitete, worauf sie den Verursacher lieber stoppen wollte, bevor Mewtus Wut ausbrach. „Halt die Klappe, merkst du nicht, was du anrichtest?“, flüsterte Pikachu, doch Mauzi merkte nichts davon, worauf er ihr auch Kontra geben wollte: „Nein ich weiß nicht was du meinst und die Klappe werde ich nicht halten und außerdem…“ Doch bevor er zu Ende sprechen konnte, packte Pikachu plötzlich seine Hand, worauf er sie fragend ansah, doch als Pikachu ihn gemein angrinst, wusste er was sie vorhat und wollte sich losreißen, doch es war zu spät und Pikachu setzte ihre Donner-Attacke ein, worauf ein Blitz von oben kam und Mauzi traf, welcher benommen umkippte.

Pikachu, falls du es vergessen hast, er ist eine Geisel.“ belehrte Mewtu, doch Pikachu zeigte keine Reue. „Ja und? Wenn er eine Geisel ist, sollte er sich nicht dann auch wie eine verhalten und dann die Klappe halten, wenn wir es sagen?“, fragte Pikachu. „Da hat Pikachu recht, außerdem hat er wirklich mit dem Feuer gespielt oder sollte ich sagen mit Eis? So kalt wie es durch dich gerade geworden ist, mussten wir etwas tun, da wir sonst erfroren wären.“, gab Miauzi Pikachu Recht, worauf Mewtu die beiden beleidigt anfunkelte. „Dann will ich euch mal sehen, wenn ihr eifersüchtig werdet. Welcher Idiot hat sich dieses Gefühl ausgedacht.“ murmelte Mewtu wütend, worauf Pikachu und Miauzi lachen mussten.
 

Doch die drei hatten nicht bemerkt, dass sie seit sie beim Baum waren, von jemandem beobachtet wurden. Zwei Menschen standen versteckt hinter einem Baum und beobachteten die drei Pokémon, wobei sie keine Ahnung hatten, was dieses weiße Pokémon war. „Also eins muss man diesem Professor lassen, das sein Pokémon ein äußert seltenes ist, hat er nicht gelogen. Ich kenn nicht mal dieses Pokémon.“, meinte ein kleiner Junge, neben dem ein älteres Mädchen stand und ihren Pokédex zu Mewtu hielt, doch dieser sagte immer nur das gleiche: ‚Ich habe keine Daten.’ „Also der Pokédex kennt dieses Pokémon nicht, aber dann müsste es äußert selten sein. Das werde ich mir fangen.“, meinte das Mädchen, worauf der Junge sie fragend ansah: „Und wirst du es dann zu dem Professor bringen?“ „Sag mal bist du verrückt Max? Das werde ich bestimmt nicht, wir wissen ja nicht mal, ob wir dieses Pokémon dann wirklich bekommen und das will ich nicht riskieren. Wenn es so selten ist, das nicht einmal der Pokédex Daten über es hat, dann werde ich bei meinen Wettbewerben schon viele Punkte für dessen Seltenheit bekommen und Drew wird voll blöd aus der Wäsche gucken. Ich werde durch dieses Pokémon bestimmt zu der berühmtesten Pokémon-Koordinatorin, die die Welt je gesehen hat.“, schwärmte das Mädchen, worauf auch der Junge mit Namen Max anfing zu schwärmen: „Und ich werde als der Entdecker einer neuen Pokémonart berühmt. So werde ich ein noch größerer Professor als Professor Eich. Aber sag mal Maike, wie willst du das Pokémon fangen?“ „Ich wird einfach meinen Pokéball auf es schmeißen. Hast du nicht bemerkt, das es irgendwie aufgewühlt ist und so wird es dem Ball nicht ausweichen können und dann hab ich es.“, antwortete Maika und nahm einen Pokéball in die Hand, worauf Max sie skeptisch ansah. „Aber das es sich auch wieder befreien kann, hast du nicht vergessen oder?“ „Aber nein, aber wenn es im Pokéball ist und versucht sich zu befreien, lass ich schon Jungglut frei, welcher sofort angreifen wird, wenn das Pokémon sich befreit. Es wird gar nicht damit rechnen und sich wehren können und ich werde die ganze Zeit angreifen und es gar nicht zu Zuge kommen lassen.“, erklärte Maike, als plötzlich noch ein Pokémon zu den drein stieß, von der gleichen Art, wie das weiße Pokémon. „Noch eins?“, fragte Max erstaunt und auch Maika starrte zu den beiden Pokémon rüber, welche sich unterhielten. „Tja Maike, jetzt hast du die Wahl. Welches willst du fangen?“ „Ich nehme das mit der Kette auf der Stirn, das finde ich hübscher als das andere mit den dunkleren Fell.“, beantwortete Maike Max Frage und machte sich bereit um im richtigen Augenblick ihren Pokéball zu schmeißen.
 

Wo hast du denn Mew gelassen?“ fragte Mewtu (w) beleidigt und aus ihrer Stimme konnte man ihre schlechte Laune deutlich heraushören. „Sie ist wieder los und sieht sich die Insel weiter an, aber was ist los mit dir?“ „Mit mir? Was sollte mit mir sein?“ stellte Mewtu (w) als Gegenfrage, wobei sie sich nicht zurückhielt und Mewtu (m) dies nicht gerade freundlich sagte. „Du bist die ganze Zeit gereizt. Hab ich dir irgendetwas getan?“ fragte Mewtu (m), wobei in seiner Stimme auch schon ein kleiner Ton von Ärgernis zu hören war, da er es nicht einsah, das Mewtu (w) ihre schlechte Laune an ihm ausließ. Doch daraufhin antwortete Mewtu (w) nicht und sah einfach in eine andere Richtung, was Mewtu (m) wütender machte und er sich etwas beruhigen musste, bevor er wieder anfing sie anzusprechen, da er sonst es wohl in einem nicht gerade netten Ton gesagt hätte. „Ich weiß ja nicht, was du hast, aber lass bitte deine schlechte Laune nicht an mir aus.“ Doch auch darauf erwiderte Mewtu (w) nichts und schaute demonstrativ weg, worauf es Mewtu (m) reichte. Er setzte sich einfach neben ihr und packte ihr Kinn, wodurch er sie zwang ihn anzusehen, doch damit machte er sie nur noch wütender und sie schlug einfach seine Hand weg. „Du kapierst es echt nicht. Nicht nur, das Mew jetzt schon ein riesiges Chaos anrichtet, nein, sie verwandelt sich dann auch noch durch ihren Wandler in mich und schmeißt sich dann in meiner Gestalt an dich ran. Sag mir nicht, das du nicht auch wütend wärst, wenn sie das mit dir gemacht hätte!“ meckerte Mewtu (w) ihn an, wobei sie fast schon durch ihre Wut schrie, worauf Mewtu (m) sie natürlich fragend ansah, während Pikachu und Miauzi lieber zurückwichen, da sie ihre Freundin kannten und diese wurde nur selten wütend, aber wenn sie es wurde, dann richtig.

Mewtu (m) wollte gerade etwas darauf erwidern, als plötzlich jemand hinter einem Baum hervorkam und etwas auf Mewtu (w) warf. „Okay, los Pokéball!“ Mewtu (w) sah sofort zu dem Besitzer der Stimme, als plötzlich etwas gegen ihre Stirn flog und zu Boden fiel, während sie sich schmerzerfüllt den Kopf hielt. „Mewtu, ist alles in Ordnung?“, fragte Pikachu auch sofort, nachdem sie mit Miauzi zu Mewtu (w) gerannt waren und jetzt besorgt zu ihrer Freundin hochsahen, welche keine Antwort gab, sondern sich noch immer mit ihren Händen die Stelle bedeckten, wo sie der Gegenstand getroffen hatte. Mewtu (m) hatte zwar erst nach Mewtu (w) gesehen, doch jetzt sah er zu dem Mädchen und den etwas kleineren Jungen, welche entsetzt zu Mewtu (w) sahen. „Warum ist es nicht vom Pokéball eingefangen worden? Max, was ist da los?“, fragte das Mädchen, worauf Mewtus (m) Blick zum Boden glitt, wo vor Mewtu (w) ein Pokéball im Gras lag, welcher sie an der Stirn getroffen hatte. Doch auf die Frage des Mädchens konnte Max ihr keine Antwort geben, da er auch zu erstaunt darüber war, doch auch Mewtu (m) konnte das nicht verstehen. Zwar wäre es nie passiert, das Mewtu (w) mit einem einfachen Pokéball eingefangen werden konnte, doch sie hätte trotzdem kurz von diesem eingefangen werden müssen, bevor sie sich aus diesen befreit hätte, doch das war nicht passiert. „Ich habe keine Ahnung Maike, eigentlich hätte es von dem Pokéball gefangen werden müssen, da stimmt irgendetwas nicht.“, meinte Max. als ein Schrei die beiden unterbrach.

„Ihr? Was macht ihr beiden denn hier?“ Daraufhin gingen die Blicke zu Mauzi, welcher wieder aufgewacht war und Max und Maike jetzt entsetzt ansah. „Hey, das ist das Mauzi von Team Rocket. Was machst du denn hier auf der Insel?“, fragte Max, was Mewtu (m) darauf schließen ließ, das Mauzi die beiden kannte und auch umgekehrt. „Das geht euch Knirpse gar nichts an, aber was wollt ihr hier? Wurdet ihr etwa von diesem Professor geschickt?“, fragte Mauzi, worauf Max und Maike ihn ertappt ansahen. „Ja und, das geht dich ja wohl nichts an Mauzi und jetzt verschwinde.“, meinte Maike, worauf Mauzi gerade etwas erwidern konnte, als ihm aber jemand anderes zuvor kam. „Sag mal Mädchen, schmeißt du deine Pokébälle immer so?“ Daraufhin sahen alle zu Mewtu (w) die langsam aufstand und sich mit einer Hand immer noch über die Stirn rieb, während aus ihrer Stimme keine Gefühlsregung zu hören war. „Ja, so schmeiße ich sie immer, aber wieso wurdest du nicht gefangen?“, fragte Maike zurück und versuchte zu verbergen, das sie immer beunruhigter wurde. „Du schmeißt deine Pokébälle also immer so? Da wundere ich mich, das deine Pokémon keinen Kopfschmerzen haben.“ meinte Mewtu (w), worauf Maike schon widersprechen wollte, als sie aber vor erstaunen kein Wort herausbrachte, da der Pokéball, den sie auf Mewtu (w) geschmissen hatte, plötzlich anfing in der Luft zu schweben. „Max, was ist das?“ „Telekinese. Das ist ein Psycho-Pokémon.“, bemerkte Max, doch für Maike war es schon zu spät. „Dann sollte ich dir mal zeigen, wie du schmeißt. Nämlich so!!!“ schrie Mewtu (w) wütend und drehte sich um die eigenen Achse und schlug mit ihrem Schwanz nach dem Pokéball, welcher mit einem hohen Tempo auf Maike zuschoss und diese voll im Gesicht traf, worauf sie K.O. zu Boden ging. „Maike, Maike ist alles in Ordnung?“, fragte Max, als er sich auf den Boden kniete und versuchte seine Schwester aufzuwecken, als aber auch schon Mewtu (w) hinter ihm stand. Max sah daraufhin ängstlich zu ihr herauf, als diese schon ihre Hand hob und diese schwenkte, wobei ihre Augen weiß aufleuchteten. Daraufhin zuckte Max kurz zusammen, bevor auch er ohnmächtig wurde und neben Maike zu Boden fiel. (Ich entschuldige mich bei allen Max und Maike Fans, für das, was ich den beiden angetan habe)

Pikachu, hol ein Tauboss her. Es soll die beiden dann zum Strand bringen, wo Garados sie dann nach New Raport City bringt.“ befahl Mewtu (w), worauf Pikachu nickte und schnell einen Baum hochkletterte. „Was macht sie denn jetzt?“, fragte Mauzi nach, als seine Frage schon beantwortet wurde, indem Pikachu ihren Donnerblitz einsetzte und diesen in den Himmel schickte. „Pikachu schickt durch ihren Donnerblitz Botschaften in den Himmel, wodurch alle Pokémon diesen sehen können und es dauert dann nicht so lange, bis wir ein Tauboss benachrichtigt haben.“, erklärte Miauzi, als auch schon ein Tauboss angeflogen kam und Max und Maike packte und diese zum Strand brachten.

Das war ein guter Wutabbau.“ meinte Mewtu (w), nachdem Tauboss wieder verschwunden war und hatte sich auch wieder etwas beruhigt. „Stimmt, aber Mauzi, wer waren denn die beiden?“ „Die beiden haben früher Ash für ein paar Monate begleitet, doch dann trennte er sich wieder von ihnen und reist mit den andern beiden umher. Ich kenne die beiden deswegen.“, erklärte Mauzi auf Pikachus Frage. „Aber warum wurdest du nicht von dem Pokéball eingefangen?“ fragte Mewtu (m), worauf Mewtu ihn erst fragend ansah, dann es aber begriff, worauf er hinaus wollte. „Ach, damit hat Pikachu und ihre Trainerfähigkeiten zu tun. Sie hat mich ja damals mit einem Meisterball gefangen, nicht wahr Pikachu?“ fragte Mewtu (w), worauf Pikachu zusammen zuckte und sich dann verlegen am Kopf kratzte. „Hähä, muss das sein Mewtu? Du weißt doch, dass das damals ein Unfall war.“, versuchte Pikachu sich herauszureden, während Mewtu (m) und Mauzi sie irritiert ansahen. „Du hast Mewtu eingefangen?“ „Das war ein Unfall.“, protestierte Pikachu nach Mauzis Frage, worauf Mewtu (w) grinste. „Ja, sie wollte mir nur zeigen, wie Trainer Pokémon fangen und hat deswegen einen Meisterball auf mich geschmissen, dem ich nicht mehr ausweichen konnte.“ „Ein Meisterball?“ „Ja, das ist der ultimative Pokéball, der jedes Pokémon fängt. Tja, da hatte mich Pikachu gefangen und ich kam nicht mehr raus.“ erzählte Mewtu (w) und Miauzi erzählte daraufhin weiter: „Genau und wir mussten deswegen zu Simsala, da wir beiden auch keine Ahnung hatten, wie wir Mewtu da wieder herausbekamen, man das hat einen Ärger gegeben.“ „Und deswegen konntest du nicht gefangen werden? Wie soll denn das gehen?“, fragte Mauzi, worauf Mewtu (w) es erklärte. „Nun, ich vermute mal, dadurch das ich von dem Meisterball gefangen wurde, bin ich wohl für alle anderen Bälle schon ein gefangenes Pokémon und so nicht mehr einfangbar. Zwar ist der Meisterball kaputt und nicht mehr zu gebrauchen, doch ich wurde gefangen und habe jetzt wohl anscheinend einen guten Schutz gegen alle andern Pokébällen.“ „Hey, dann hatte es doch etwas Gutes, das ich dich aus Versehen gefangen habe.“, meinte Pikachu, worauf Miauzi anfing etwas zu murmeln: „Und das Schlechte war, das wir drei ganze Monate von Morgens bis Abends trainieren mussten und keine Freizeit bekamen, während wir immer wieder dabei eine Standpauke deswegen bekamen.“

Mewtu (w) wollte darauf zwar etwas erwidern, als plötzlich Mew vor ihr teleportierte. „Mew?“ Mewtu (w) war etwas verwundert, da sie keine Ahnung hatte, was Mew von ihr wollte, als diese ihr plötzlich ein großes blaues Blütenblatt hinhielt. „Was ist das?“ „Das ist für dich. Als Entschuldigung, dass ich mich in dich verwandelt habe und auch dafür, dass du Probleme wegen dem Ei bekommen hast. Ich war auch schon bei Brutalanda und habe mich dafür entschuldigt.“, erklärte Mew, worauf Mewtu (w) immer noch fragend das Blütenblatt nahm, welches größer als ihre Hand war. „Wo hast du das Blütenblatt denn her?“ fragte Mewtu (w), während sie sich dieses ansah, welches ihr schwer bekannt vorkam, doch sie wusste nicht woher. „Ich habe es von einer großen Blume gepflückt, welche aus einem Busch gewachsen war.“, erzählte Mew fröhlich, als man schon aber einen Ruf hörte, welcher Mewtu (w) galt. Als sie in die Richtung sah, aus der der Ruf kam, rannte ihr ein weinendes Roselia entgegen. „Mewtu, meine Hand. Meiner Hand wurde eine Blüte ausgerupft.“, weinte das Roselia weiter, worauf Mewtus (w) Blick von Roselia zu der Blüte hin und her ging, welche sie von Mew bekommen hatte. „Sag Roselia, hast du dich wieder einmal in einem Busch versteckt und dabei nur deine Hände herausschauen lassen?“ fragte Mewtu (w), während sie sichtlich mit ihrer Fassung rang, um Mew nicht den Hals umzudrehen. Diese bemerkte was sie angerichtet hatte und teleportierte sich mit den Worten, das sie sich noch etwas umsehe, weg. „Ja und während ich ein bisschen gedöst habe, merkte ich wie jemand sich plötzlich an meiner Hand zu schaffen machte und nachdem dies aufgehört hatte und ich mir meine Hand besah, fehlte eines meiner Blüten.“, jammerte Roselia weiter, worauf Mewtus (w) Blick sich wieder verfinsterte, was Pikachu und Miauzi dazu verleitete zurückzuweichen. <Ganz ruhig, Mew hat einen Fehler gemacht, nicht so schlimm. Sie hat sich ja nur entschuldigen wollen und hat Roselia nicht erkannt und außerdem hat sie sich sogar bei Brutalanda entschuldigt.> dachte Mewtu (w) um sich zu beruhigen, doch dies wurde ihr zunichte gemacht.

Als wäre Roselia nicht genug gewesen, hörte Mewtu (w) plötzlich mehrere Stimmen, die nach ihr riefen und es dauerte nicht lange, bis sie eine ganze Gruppe von mindestens 20 Pokémon auf sich zustürmen sah und sie merkte, das jeder Typ vertreten war, was sie noch mehr beunruhigte. Als die Gruppe sie erreicht hatte, sprachen alle wild durcheinander, worauf Mewtu (w) kein Wort verstand und sie zu Pikachu sah, welche es schnell verstand und einen Donnerblitz auf die Gruppe losließ, worauf die Pokémon diesem ausweichen mussten und Mewtu (w) so das Wort ergriff. „Jeder einzeln, sonst versteh ich gar nichts. Also was ist passiert?“ Sofort holten alle Pokémon Luft um wieder gleichzeitig loszureden, doch durch einen Blick von Mewtu (w), welcher wegen Roselia noch finster war, einigten sie sich doch, wer als erster berichtet.

Daraufhin trat ein Knakrack vor und begann schnell zu berichten. „Du musst schnell mitkommen Mewtu (w), dieses kleine Pokémon, welches Brutalandas Ei gestohlen hat, hat, nachdem es sich entschuldigt hatte, mit den Kindern gespielt und diese dann mit seinen Kräften rumfliegen lassen. Doch dann schien ihm etwas einzufallen und es hat unsere Kinder einfach irgendwohin teleportiert und jetzt sitzen sie überall auf den Felsen und wir haben noch nicht einmal die Hälfte wieder gefunden. Du musst uns helfen.“ „Aber erst muss sie mit mir kommen. Ein kleines pinkes Pokémon hat eine Gruppe Vipitis in unser Gebiet teleportiert, wo gerade eine Gruppe Sengo unterwegs waren und jetzt bekämpfen sie sich bis aufs Blut, ohne auf ihr Umfeld zu achten. Viele unschuldige Pokémon wurden schon durch die Attacken getroffen und sind verletzt.“, mischte sich ein Enekoro ein, doch darauf gesellte sich ein Staraptor dazu: „Das ist doch gar nichts. Dieses kleine pinke Pokémon hat den Elektro-Pokémon in den Bergen, nachdem diese durch ihr Training erschöpft waren, Elektro-Beeren gebracht und wie ihr wisst Beschützerin tragen die Beeren ihren Namen, da sie in sich Elektrizität speichern und die Elektro-Pokémon haben sie ohne zu wissen, was das für Beeren sind, diese gegessen. Und jetzt sind sie überladen und veranstalten in den Bergen ein regelrechtes Blitzgewitter.“ Doch als Staraptor fertig war, mischten sich daraufhin auch die anderen Pokémon ein, die davon berichteten, das ein kleines pinkes Pokémon ein Chaos verursachte und bei jeder neuen Nachricht verfinsterte sich Mewtus (w) Blick immer mehr, während ihre Wut stetig anstieg. Doch auch Mewtu (m) konnte nicht glauben was er da hörte. <Wie kann Mew in so kurzer Zeit nur so viel anrichten?> Doch bevor er diese Frage laut stellen konnte, richtete sich Mewtu (w), welche sichtlich wütend war an Pikachu.

Pikachu?“ „Ja?“ Nachdem Mewtu (w) sie angesprochen hatte, zuckte Pikachu zusammen und sah ängstlich zu ihrer Freundin, da sie wusste, was passieren kann, wenn Mewtu (w) wütend war. „Sende eine Nachricht an alle Botschafter. Sage ihnen, das sie sich jetzt auch um die Probleme hier auf der Insel kümmern müssen, allein schaffe ich das nicht und berichte ihnen, was es für Probleme sind, damit sie sich schon einmal darum kümmern können, während ich Roselia zu den Chaneira bringe.“ „Habe verstanden, wird sofort erledigt.“, antwortete Pikachu und kletterte schnell auf den nächsten Baum um mit ihrem Donnerblitz eine Nachricht in den Himmel zu setzen, doch auf halben Weg wurde sie noch einmal aufgehalten. „Und Pikachu…“ „Ja?“ „Sollte irgendjemand Celebi sehen, wird sie sofort zu mir gebracht.“ Pikachu hörte sowohl den scharfen Unterton in Mewtus (w) Stimme und war sehr froh darüber, nicht an Celebis Stelle zu stehen, während sie den Baum weiter hochkletterte und auf der Spitze wieder ihren Donnerblitz in den Himmel schickte.

Als die Pokémon auf der Insel den Donnerblitz sahen, rannten mehrere zu den Botschaftern, welche entweder schliefen oder in Höhlen lebten und so es nicht sahen, um ihnen davon zu berichten, doch die Botschafter, welche den Donnerblitz so sahen, starrten verwundert in den Himmel, bevor sie sich dann auf den Weg machten, um Mewtus (w) Gesuch um Hilfe nachzukommen und den Pokémon helfen, für die sie als Botschafter zuständig waren. Nachdem Pikachu fertig war, sprang sie schnell von Ast zu Ast zu Boden, um so schneller bei Miauzi zu sein, welche nickte und die beiden plötzlich Mauzi packten und mit den Worten, das sie noch etwas zu erledigen hatten, davon.
 

„Hey was soll denn das? Lasst mich doch los.“, schrie Mauzi, doch Miauzi und Pikachu ignorierten ihn. „Hoffentlich sind sie da.“ „Bestimmt, sie waren zwar noch auf der Suche nach neuen Segeltüchern, aber sie haben bestimmt meinen Donnerblitz gesehen und du kennst sie doch. Sie lassen sich doch nichts Wichtiges entgehen, weil sie doch alles aufmalen.“, erwiderte Pikachu und Miauzi nickte. „Genau und wir brauchen sie jetzt auf jeden Fall. Mewtu ist kurz davor auszurasten und das können wir nur mit ihrer Hilfe verhindern.“ „Mit wessen Hilfe?“, fragte Mauzi, als sie schon einen Baumriesen ankamen, auf den Pokémon der gleichen Art lagen und sich nur an ihrer Schwanzfarbe unterschieden. Als eines der Pokémon die drei bemerkte, wollte es schon anfangen zu sprechen, doch Pikachu schnitt ihm das Wort ab: „Keine Zeit für Erklärungen Farbeagle. Alarmstufe Rot, Mewtu ist wütend und es fällt nicht mehr viel. Holt schnell die Schilder.“ Als das Farbeagle dies hörte, wurde es bleich im Gesicht und rannte schnell zu seinen Freunden, um ihnen davon zu berichten.

„Könnt ihr mir jetzt bitte mal erklären, was ihr eigentlich habt und was wir hier machen?“, fragte Mauzi, welcher keuchend Luft holte, da sie die ganze Zeit gerannt sind. „Du hast ja natürlich keine Ahnung, aber wir wissen, was passieren kann, wenn Mewtu wirklich wütend ist. Glaub mir, dann will niemand derjenige sein, der dies ausgelöst hat.“, erklärte Miauzi, während die drei auf die Rückkehr der Pokémon warteten. „Ich kann ja verstehen, das Mewtu wütend auf Mew ist, aber wieso schmeißt sie Mew dann nicht von der Insel. Ihr habt doch erzählt, das sie das Recht hat, jemanden zu verbannen.“ „Sie hat das Recht, aber nicht den Willen.“, erwiderte Pikachu auf Mauzis Vorschlag, worauf dieser sie fragend ansah. „Nicht den Willen?“ „Genau. Weißt du, als wir noch Kinder waren, weigerte sich Simsala, Mewtus Verantwortlicher, sie zu trainieren, nachdem sie ihn in einem Trainingskampf fertig gemacht hatte. Danach versuchte Mewtu alleine zu trainieren, was ihr aber nicht weiterhalf, doch bei einem Training hat sie dann ein Lohgock kennen gelernt.“, erzählte Miauzi und Pikachu nickte: „Wir wissen bis heute nicht wieso, aber Lohgock fing an Mewtu zu trainieren, was Simsala missfiel und er Lohgock mehrere Male ermahnte, doch davon ließ er sich nicht einschüchtern. Lohgock half Mewtu immer besser mit ihren Kräften umzugehen und er wurde immer mehr für sie ihr Verantwortlicher statt Simsala, doch dann hatte Lohgock den Bogen wegen irgendetwas überspannt, wir wissen nicht genau womit, doch Simsala meinte, er hätte Mewtu in Gefahr gebracht.“ „In Gefahr? Wie denn?“ „Keine Ahnung, Mewtu selbst wollte es uns nicht erzählen, da sie nach Lohgocks Bestrafung zu aufgelöst war.“, erklärte Pikachu auf Mauzis Frage. „Lohgocks Bestrafung?“ „Ja, Simsala verbannte ihn von der Insel und glaub mit, wenn ein Pokémon verbannt wird, wird es nicht einfach nur weggeschickt, es wird verjagt und Mewtu musste sich das alles, als Schützling von Simsala, mit ansehen. Danach war sie mehr als einen Monat aufgelöst und weinte fast die ganzen Nächte nur.“, erzählte Miauzi und Pikachu erzählte weiter: „Doch nach einer Nacht, war Mewtu plötzlich nicht mehr in der Höhle als wir aufwachten und wir suchten nach ihr und fanden sie am Strand. Wir fragten sie natürlich wo sie war und als sie sich zu uns wendete, hatte sie keine Anzeichen mehr, das sie irgendwie traurig gewesen war.“ „Sie war nicht mehr traurig? Wie soll denn das gehen?“, fragte Mauzi und Pikachu zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, wir vermuten das irgendetwas vorgefallen war in der Nacht, aber wir wissen nicht was. Um ehrlich zu sein, haben wir Mewtu nie gefragt, da wir einfach glücklich darüber waren, das sie nicht mehr traurig war und das zählte nur für uns.“ „Aber wieso hat Simsala Lohgock verbannt. Schön er hat Mewtu in Gefahr gebracht, aber gibt es da nicht erst einmal Verwarnungen?“ „Die gibt es schon, aber so viel ich weiß, hat Simsala Lohgock bei irgendetwas erwischt was Simsala stark in Rage brachte. Ich weiß nicht was, wir haben nur gesehen, wie Simsala Lohgock anschrie und irgendetwas brüllte, wie Lohgock es wagen könnte, ihn zerstören zu wollen. Zwar hat Lohgock darauf nichts erwidert, doch Simsala hat gesagt, wenn Lohgock noch etwas anstellen würde, könne er etwas erleben und Simsala verbanne ihn ein paar Wochen danach, wegen Mewtu.“, erzählte Miauzi auf Mauzis Frage. „Ihn? Was meinte Simsala mit ‚Ihn’?“, fragte Mauzi nach, doch darauf konnte Miauzi und Pikachu nur mit den Schultern zucken. „Keine Ahnung, Lohgock hat es uns nicht gesagt und nicht einmal Mewtu, welcher er mehr erzählte, da er ja sie trainierte, wusste nicht, was Simsala meinte.“, erzählte Miauzi, als das Farbeagle, mit mehreren andern angerannt kam und diese drei Schilder bei sich trugen. „Okay, wir halten gleich die Schilder hoch und jetzt schnell zu Mewtu!“, befahl Pikachu und sie rannten wieder davon, während Mauzi dabei fragend zu den Schildern sah, welche die Farbeagle bei sich trugen.
 

Währenddessen hatte Mewtu (w) alle Pokémon weggeschickt und diesen versichert, dass die Botschafter sich um die Probleme kümmern werden. „Roselia, wir gehen jetzt zu den Chaneira, damit sie dir dein Blütenblatt wieder befestigen.“ befahl Mewtu (w), welcher immer noch zornig war, worauf Roselia lieber nicht weiter jammerte, sondern nur nickte. Mewtu (m) sah Mewtu (w) nach und überlegte, was er tun konnte, damit sie sich wieder beruhigte und er beschloss, das es am Besten währe, mit ihr zu reden. Er wollte ihr gerade hinterher und sie ansprechen, als er plötzlich ein paar Meter entfernt, Pikachu, Miauzi und einen verwirrten Mauzi sah, welche von mehreren Farbeagle in hochgehalten wurden und jeder jeweils ein Schild hochhielt. Pikachu und Miauzi wiesen auf ihre Schilder und als Mewtu (w) las, was auf diesen stand, schaute er die drei mehr als reichlich verwundert an und er wusste nicht, was er davon halten sollte, was auf den Schildern stand:
 

Warnung, ansprechen auf eigene Gefahr!

Ein falsches Wort für zum Wutausbruch!!

Schreckliche Folgen!!!
 

Ohne ein Wort zu sagen, starrte Mewtu (m) noch immer verwundert auf die Schilder, während Mewtu (w) davon ging ohne die drei mit ihren Schildern zu bemerken. Er wusste nicht warum, aber sein Gefühl sagte ihm, das er sich lieber an die Nachrichten halten sollte und überlegte, was er jetzt tun konnte, damit sich Mewtu (w) wieder beruhigt, als ein ihm bekanntes Pokémon auf ihm zukam, welches sichtlich erschöpft war und vor sich hin murmelte. „Ich bin doch ein Geist-Pokémon und somit ein Geist. Eigentlich müsste sie doch wissen, dass ich als Geist nun mal Tags schlafe und jetzt soll ich den anderen Pokémon helfen? Ich bin zu müde dafür, bin gerade eben erst schlafen gegangen.“

Das Pokémon schien sehr müde zu sein, denn es ging schlaftrunken und murmelnd an Mewtu (m) vorbei, ohne diesen zu bemerken, worauf dieser dem Pokémon erstaunt hinterher sah. „Gengar? Ist alles in Ordnung?“ Erst nachdem Mewtu ihn angesprochen hatte, wachte Gengar wohl aus seinem Halbschlaf auf und er schaute erstaunt zu Mewtu. Er starrte vielleicht zwei Sekunden zu Mewtu und fing dann an wieder zu lachen, doch dies hielt nicht lange an und anstelle eines Lachens konnte man plötzlich Schnarchgeräusche von Gengar vernehmen, worauf Mewtu ihn mehr als irritiert ansah, bevor er zu Gengar ging und sah, das dieser mit geschlossenen Augen dastand und anscheinend im Stehen schlief. Ein paar Augenblicke starrte Mewtu den schlafenden Gengar an, doch dann entschied er sich, Gengar lieber aufzuwecken. Nachdem er Gengar nur leicht an der Schulter gerüttelt hatte, schreckte dieser sofort hoch. „Ich bin wach, ich bin wach!!“, schrie Gengar, als er Mewtu neben sich bemerkte und ihn auch ansah, als er dann seufzte. „Ist alles mit dir in Ordnung?“ „Ja was sollte mit mir nicht in Ordnung sein?“, fragte Gengar und setzte schon an um zu lachen, doch schon fielen ihm wieder die Augen zu und er drohte wieder einzuschlafen, was Mewtu aber mit einem leichten Schlag auf den Kopf verhinderte und Gengar aufschreckte. „Ja was gibt es?“, schrie Gengar, worauf Mewtu leicht seufzte. „Sag mal, wenn du so müde bist, wieso gehst du nicht schlafen?“ Doch auf Mewtus Frage hin lachte Gengar diesmal nicht sondern seufzte auch. „Würde liebend gerne, aber du hast doch bestimmt schon mitbekommen, das Mewtu alle Botschafter damit beauftragt hat, sich um die andern Pokémon zu kümmern und das kann ich ja einfach nicht ignorieren. Aber eigentlich würde ich jetzt schon längst in meinem Unterschlupf sein und schlafen.“, erklärte Gengar und zum ersten Mal sah Mewtu Gengar nicht lachend, sondern niedergeschlagen und stets dabei, fast einzuschlafen. „Aber weißt du, wo Mewtu ist? Ich wollte sie deswegen bitten, ob ich nicht doch schlafen gehen kann und heute Abend dann mithelfen könnte.“, sprach Gengar weiter, worauf Mewtu wieder daran dachte, das Mewtu (w) noch ziemlich sauer sei, doch er führte Gengar zu Mewtu (w).

Doch als die beiden zu ihr kamen, sah Mewtu (m) sofort, das sie sich anscheinend noch immer nicht beruhigt hatte, während sie den Chaneira dabei zusah, wie sie sich um Roselia kümmerten und ihre Blüte wieder mit einer Art Salbe an der Hand befestigten. Mewtu (m) wollte, nachdem er Mewtus (w) wütenden Blick gesehen hatte, Gengar lieber vorwarnen, doch dieser war schon mehrere Meter vorgelaufen um schnell zu Mewtu (w) zu kommen. „Hey Mewtu, könnte ich kurz mit dir sprechen?“ „Was?“ fragte Mewtu (w) genervt und wendete sich mit wütenden Blick zu Gengar, welcher schon antworten wollte, als er plötzlich stoppte und hinter Mewtu (w) sah, wo wieder die Farbeagle auftauchten, die Pikachu, Miauzi und Mauzi mit den Schildern hochhielten. „Was ist Gengar?“ fragte Mewtu (w) nach, doch Gengar reagierte gar nicht sondern starrte weiterhin die Schilder an, doch dann wurde er plötzlich total weiß im Gesicht. (Geht das bei einem Geist?) „Gengar. Was. Ist. Los?“ fragte Mewtu (w) noch einmal und man konnte in ihrer Stimme schon hören, das sie kurz davor war zu platzen. Doch dadurch erwachte Gengar aus seiner Starre, starrte Mewtu (w) noch kurz an, bevor er plötzlich wieder sein Lachen zurück gewann und schnell antwortete: „Was ist? Was soll sein? Ich wollte nur wissen, wo ich helfen kann, wer brauch zurzeit Hilfe?“ Doch bevor Mewtu (w) darauf antworten konnte, sprach Gengar schon weiter: „Ach ja, da fällt mir ein, das die Zobiris schon Hilfe brauchen. Da mache ich mich mal schnell auf den Weg, damit ihnen schnell geholfen wird und dann werde ich schnell den nächsten Pokémon zur Hilfe kommen. Das wollte ich dir nur sagen, also dann muss ich los.“ Noch bevor Mewtu (w) noch Mewtu (m) etwas sagen konnten, drehte Gengar sich schnell um und rannte davon, ohne irgendwelche Anzeichen zu machen, dass er müde sei.

Mewtu (m) starrte Gengar noch etwas fragend hinterher, als er dann aber abgelenkt wurde, da plötzlich ein Pelipper angeflogen kam. “Beschützerin, Beschützerin! Ihr müsst schnell kommen.” “Was ist los Pelipper?” fragte Mewtu (w), welche schon ahnen konnte, das irgendetwas durch Mew passiert war. Pelipper wollte schon landen, als er die Schilder sah und sich sofort wieder in die Lüfte begab um einen Abstand zu Mewtu (w) zu bekommen, welche Pikachu, Miauzi und Mauzi überhaupt nicht bemerkte. “Eine Gruppe Waumpel ist durch einen Erdrutsch zwischen den Felsen festgeklemmt und Scherox kümmert sich gerade um ein Pinsir, deswegen kann er den Waumpel nicht zur Hilfe kommen. Du musst schnell mitkommen.” “Zeig mir sofort wo.” befahl Mewtu (w) und flog schnell mit Pelipper davon, worauf Pikachu, Miauzi und Mauzi mit den Farbeagle aus dem Gebüsch krochen.

Sagt mal, was soll das eigentlich werden?” “Eine Vorsichtsmaßnahme. Es ist zwar selten, das Mewtu sauer wird, doch wenn sie es wird, dann richtig.”, antwortete Miauzi auf Mewtus (m) Frage. “Genau, wenn sie wirklich zornig wird, dann holen wir schnell von den Farbeagle die Schilder, welche dann die anderen Pokémon warnen, das sie auf keinen Fall Mewtu irgendwie reizen sollen, da sie sonst ganz schön ungehalten werden kann.”, erklärte Miauzi. “Dann solltet ihr lieber ihr hinterher. Sie schien noch immer ganz schön wütend.” “Das brauchen wir nicht. Wenn sie jemanden zur Hilfe kommen muss, dann vergisst sie erst einmal ihre Wut und nachdem sie fertig ist mit der Rettungsaktion, dann hat sie sich auch wieder etwas abgeregt. Deswegen brauchen wir die Schilder erst einmal nicht mehr.”, erklärte ein Farbeagle, welches eine braune Schwanzspitze hatte. “Dann bringen wir jetzt die Schilder erst einmal zurück, aber wenn Mew so weitermacht, wird Mewtu ihr noch den Hals umdrehen.”, meinte Pikachu und sie verabschiedeten sich erst einmal von Mewtu (m) und rannten davon. Diesem war das nur Recht, da er Pikachus Meinung teilte und sich deswegen auf die Suche nach Mew machte, um diese aufzuhalten, da sie wirklich etwas übertrieb.

Mewtu (m) war nicht sehr lange geflogen, als er auch schon ein leises kichern hörte, was er eindeutig als Mew identifizierte, worauf er diesem folgte. Als er auf einer Lichtung ankam, sah er Mew, welche mit einer Gruppe von Pichu fangen spielte und nicht einmal den Anschein machte, irgendetwas angestellt zu haben. “Mew!” Als Mew ihren Namen hörte, sah sich fragend zu Mewtu und nachdem sie sich von den Pichu verabschiedet hatte, flog sie sofort zu Mewtu. “Mewtu, möchtest du mitspielen?” “Nein danke, aber ich muss mit die reden.” antwortete Mewtu auf Mews Frage, welche ihn daraufhin verwundert ansah, aber dann nickte. “Ist irgendetwas passiert?” “Das kann man so sagen. Ich würde gerne von dir wissen, warum du solch ein Chaos verbreitest.” “Chaos? Was denn für ein Chaos? Ich hab mich doch schon für das Ei entschuldigt und das mit Roselia tut mir wirklich leid.” “Ich meine nicht das Ei oder Roselia, sondern die anderen Pokémon.” erwiderte Mewtu, worauf Mew ihn noch fragender ansah. “Welche anderen Pokémon?” Daraufhin war es an Mewtu sie fragend anzusehen, bevor er ihr antwortete. “Zum Beispiel die Kinder der Drachen-Pokémon. Du hast sie einfach auf den Felsen in der ganzen Höhle verteilt und sie haben noch immer nicht alle wieder gefunden.” “Was? Aber ich habe doch nur mit ihnen gespielt, als mir dann einfiel, das ich mich ja noch bei den Kangama entschuldigen musste, da ich sie ja angelogen hatte, da ich Dragoran geglaubt habe. Deswegen habe ich die kleinen Pokémon auf den Felsen landen lassen, ich dachte sie kämen so da weg.”, erklärte Mew, worauf Mewtu sie verwundert ansah. “Und was war denn mit den Vipitis? Du hast sie in ein Gebiet teleportiert, wo gerade einen Gruppe Sengo waren, du kannst dir ja vorstellen, wie das geendet hatte. Und die Elektro-Pokémon sind durch die Elektro-Beeren, die du ihnen gebracht hast überladen und richten in den Bergen ein Gewitter an.” “Aber die Vipitis waren am verhungern und in dem Gebiet wo sie waren, war nichts zu Essen, deswegen habe ich sie woanders hingeschickt, wo ich etwas zu Essen gesehen habe. Ich wusste gar nicht das da zurzeit Sengo waren und das diese Beeren so etwas anstellen wusste ich nicht.”, erklärte Mew, worauf Mewtu die Vermutung kam, das Mew das Chaos ohne es zu wissen angerichtet hatte. “Oh je, ist Mewtu jetzt sauer auf mich? Ich werde mich sofort bei ihr entschuldigen.”, meinte Mew und wollte schon losfliegen, als Mewtu sie am Schwanz festhielt. “Das solltest du jetzt lieber nicht machen. Mewtu ist ganz schön wütend und die andern Botschafter ebenso. Wenn die dich erwischen, könntest du riesigen Ärger bekommen. Es wäre besser, du wartest bis morgen.” “Aber morgen bin ich nicht mehr da.” “Wie bitte?” “Ich bin morgen nicht mehr da. Ich war nur heute auf der Insel, da ich sie mir ansehen wollte und heute Nacht wollte ich weiterreisen.”, antwortete Mew auf Mewtus Frage, welcher sie verwundert ansah. “Wieso denn das?” “Ein paar Wasser-Pokémon berichteten mir, das sie hier in der Nähe Gebäude unter Wasser entdeckt hatten und als ich es mir ansehen wollte, sah ich wie ein Tyracroc von irgendetwas, was aus dem Gebäude kam, stark verletzt wurde, worauf ich doch lieber geflohen bin und hierhin kam, nachdem ich mir sicher war, dass das Tyracroc in Sicherheit war. Ein Glück, das bei ihm ein weiteres Pokémon gewesen war.”, erzählte Mew, worauf Mewtu sie alarmiert ansah. “Ein Unterwassergebäude? Wo genau ist das?” “Wenn man von New Island ein paar Kilometer zu der Stadt auf dem Festland schwimmt, sieht man schon eine Art Tunnel, welcher zu dem Gebäude führt. Aber du solltest dich diesem lieber nicht nähern, das Tyracroc sah sehr schlimm aus und währe nicht das andere Pokémon dabei gewesen, hätte sonst was mit dem passieren können.” “Ein anderes Pokémon?” “Ja aber ich weiß nicht, was das genau für eins war. Ich konnte es nicht genau erkennen und es war auch schnell aufgetaucht. Aber geh bitte nicht zu diesem Gebäude.”, bat Mew, worauf Mewtu überlegte. “Versprechen kann ich dir das nicht, aber ich werde erst mit Mewtu darüber reden, da sie ja auch davon betroffen sein könnte, wenn dieses Gebäude auch in der Nähe dieser Insel liegt. Aber du wirst jetzt erst einmal niemanden mehr helfen und einen großen Bogen um Mewtu und die Botschafter machen.” sagte Mewtu, worauf Mew nickte und dann wieder zu den Pichu zurückflog, welche sofort wieder anfingen fangen zu spielen, doch auch wenn Mewtu ihnen dabei zusah, waren seine Gedanken ganz woanders. <Ein Gebäude unter Wasser, wo Pokémon verletzt werden? Das hört sich gar nicht gut an und dann ist auch noch in New Raport City dieser Professor, der Mewtu fangen will. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dies kein Zufall ist.>
 

Am Abend

“Haben wir jetzt alles oder sind noch irgendwelche Pokémon in Gefahr?”, fragte Latios, welcher auf einen Ast einer Eiche lag und vollkommen erschöpft war. “Nein, alle Pokémon die durch Mew in Gefahr geraten sind, sind wieder in Sicherheit.”, antwortete Arktos. “Was auch zu lange gedauert hat. Einen ganzen Tag haben wir alle zusammen gebraucht, bis wieder alle in Ordnung war.”, meinte Lugia, welche auf dem Boden saß. “Sei froh, dass es nur ein Tag war. Aber ich bin mir sicher, das alle hier damit einverstanden sind, das wir, wenn Mew darum bittet, sie nicht auf dieser Insel leben lassen.” meinte Mewtu (w), welche an Lugia lehnte und gegen die Müdigkeit ankämpfte. “Ich habe nichts dagegen. Schon der Kampf mit den Vipitis war zuviel.” “Ja das lag aber auch daran, das du dich dabei beteiligt hast, nicht wahr Sengo?”, fragte Absol, worauf Sengo ihm einen wütenden Blick zuwarf. “Was kann ich dafür? Es liegt in meiner Natur, gegen Vipitis zu kämpfen.” “Und Absol und mir hast du die Aufgabe überlassen, euch wieder auseinander zu bekommen.”, erwiderte Arbok, worauf Sengo ihn wütend anfunkelte, doch bevor es sich auf ihn stürzen konnte, mischte sich schon Scherox einer, welcher wie immer mit verschränkten Armen an einen Baum lehnte und die Augen geschlossen hatte. “Es ist egal, wer was getan hat. Wir wissen nur, dass wir Mew auf keinen Fall auf dieser Insel lassen können.” Darauf stimmten alle ein inkl. Mewtu, doch von einem kam keine Antwort, worauf Mewtu fragend zu diesen sah. “Das wir keine Antwort von Celebi bekommen ist ja klar, da sie sich wieder einmal gedrückt hatte, aber darum werde ich mich noch kümmern. Und was ist mit dir Gengar?… Gengar?” “Es ist keine Antwort von ihm möglich. Er schläft.”, antwortete Kapoera, welcher zu Gengar gesprungen war, welcher anfing wie zur Bestätigung zu schnarchen. “Gengar ist ein gutes Beispiel, wir scheinen alle ganz schön erschöpft zu sein und das nur von einem Tag.”, meinte Ho-Oh worauf die anderen nickten. “Nur leider können wir uns nicht so einfach schlafen legen. Solange wir nicht wissen, wo Mew ist und was es gerade tut, können wir nicht mit Sicherheit sagen, das heute Nacht nicht doch noch etwas passiert.”, erwiderte Entei, als ihn jemand wiederspricht.

Das wird sie schon nicht tun. Mew ist weitergezogen.” Daraufhin gingen alle Blicke zu Mewtu (m), welcher mit Pikachu, Miauzi und Mauzi, welche er eben getroffen hatte, zu ihnen kam. “Mew ist weitergezogen?” “Ist das die Wahrheit?”, fragte Raikou, nach Suicune, worauf Mewtu (m) nickte. “Ja, sie wollte nur einen Tag bleiben und auf die Nacht warten um weiter zuziehen.” Nachdem Mewtu (m) geantwortet hatte, sahen sich alle Botschafter und Mewtu (w) an, bevor diese sich an Mewtu (m) wendete. “Na dann, Mewtu könntest du bitte, wenn heute Nacht irgendetwas passiert, dich darum kümmern? Pikachu und Miauzi werden dir bestimmt dabei helfen.” “Wie bitte? Wieso soll Mewtu das denn tun?”, fragte Mauzi verwundert, worauf Mewtu (w) sich zu ihm wendete. “Da die Botschafter und ich nur noch eins tun wollen.” “Und was?”, fragte Pikachu nach, doch anstelle zu antworten, kippten alle Botschafter inkl. Mewtu (w) um und schlossen erschöpft die Augen. “Schlafen.

“WAS? Hey Moment mal.”, schrie Pikachu, doch schon waren alle eingeschlafen und die vier starrten verwundert auf die Pokémon. “Mann müssen die erschöpft sein.”, murmelte Miauzi und ging vorsichtig zu Mewtu (w), welche ihren Kopf auf Lugias Hals gelegt hatte und genauso tief und fest schlief, wie die andern Pokémon. “Na was erwartest du? Sie mussten den ganzen Tag arbeiten und da ist jeder nun mal erschöpft und Mewtu ist sowieso klar, da sie doch schon mehrere Nächte nicht geschlafen hatte. Mew hat ihr den Rest gegeben.”, erwiderte Pikachu. “Und was machen wir jetzt mit ihnen?” “Darum kümmere ich mich schon.”, erwiderte Miauzi und kletterte auf einen Baum, wo sie dann den Blizzard einsetzte, welcher sich wie eine Welle über den Bäumen erhob. Als Miauzi auch schon zu ihnen runtersprang, kamen mehrere Pokémongruppen aller Typen an und nahmen jeweils den Botschafter, der für sie zuständig war, zusammen hoch und trugen diesen davon.

“Du hat wohl die gleiche Wirkung wie Pikachu mit ihren Donnerblitz.”, meinte Mauzi, worauf Miauzi nickte. “Genau, nur das Pikachus Donnerblitz mehr für die Botschafter zuständig ist oder es ein Notfall ist. Mein Blizzard ist mehr für die Pokémon, damit diese auch etwas helfen, wie jetzt zum Beispiel. Sie bringen die Botschafter in ihren Höhlen oder Verstecke, wo sie leben und sich jetzt ausruhen können.”, erklärte Miauzi. “Und was ist mir Mewtu?” “Das ist das Problem, nicht viele wissen wo ihre Höhle ist und können sie deswegen nicht wegbringen. Könntest du das bitte machen?”, fragte Pikachu, worauf Miauzi sie verwundert ansah und schon etwas sagen wollte, doch Pikachu gebot sie mit einem Blick zum schweigen, bevor sie wieder lächelnd zu Mewtu (m) sah, welcher nickte und Mewtu (w) auf den Arm nahm. “Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn heute Nacht etwas passiert. Wir drei kümmern uns schon darum, bis morgen.”, sagte Pikachu, worauf Mewtu (m) nickte und dann davon flog.

“Sag mal Pikachu, seit wann kennt niemand Mewtus Höhle?”, fragte Miauzi, während Pikachu noch immer lächeln Mewtu (m) hinterher sah. “Seit gerade eben, sonst hätte ich Mewtu niemals dazu bringen können, sich um sie zu kümmern.”, erwiderte Pikachu, worauf auch Miauzi lächelte, während kurz zwischen den beiden hin und her sah und dann aufseufzte und sich ein Kommentar ersparte. <Oh man, wo bin ich hier gelandet? Jessie, James, holt mich hier weg.>
 

Während Mauzi von Miauzi und Pikachu in Beschlag genommen wurde, war Mewtu (m) schon in Mewtus (w) Höhle angekommen und wollte sie schon auf den Boden legen, als er bemerkte, das dies nicht möglich war, da Mewtu (w) sich an ihn geklammert hatte und ihm so keine Möglichkeit gab, sie irgendwie abzusetzen. Er sah erst verwundert auf die schlafende Mewtu (w), bevor er sich einfach auf den Boden setzte, während er Mewtu (w) weiterhin auf seinen Schoß behielt. Diese kuschelte sich daraufhin nur noch mehr an Mewtu (m), welcher dies nur mit einem Lächeln kommentierte, sie dann aber fester an sich drückte und dann auch die Augen schloss um auch etwas zu schlafen. Doch daraufhin bemerkte er nicht das Lächeln, welches sich auch auf Mewtus (w) Gesicht spiegelte und diese im Schlaf ihren Kopf an seiner Brust rieb und sich noch mehr an ihn kuschelte.
 

Und hier ist Schluss.

Aber nur fürs erste. ^.~

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, baue ich jetzt auch die neuen Pokémon aus Diamant und Perl ein und für den Fall, das ihr nicht wisst, welches Pokémon das ist, geht auf www.bisafans.de, wo ihr in dem Pokédex nachsehen könnt, was das für ein Pokémon ist.

Ach ja, da ich den Namen Torterra schon verwendet habe, bevor die neuen Editionen herauskamen, wusste ich natürlich nicht, das er im Deutschen Cherterra heißt, doch ich werde weiterhin den Namen Torterra verwenden, da ich diesen sowieso besser finde, als den Deutschen.
 

Genug mit den Hinweisen, als kleine Werbung kann ich schon mal sagen, dass im nächsten Kapitel endlich mal unser Professor vorkommen wird, zwar nur kurz, aber immerhin und auch zu dem Gebäude unter Wasser wird etwas kommen.
 

Also bis zum nächsten Mal

Bye GoldenSun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T18:01:35+00:00 14.07.2008 20:01
das mew is cool XD
aber es scheint echt zu nerven o.o so süß wies is. XD
is mir wegen dem kapi echt ans herz gewachsen o.,o
überhaupt das kapi war total toll :3
vorallem die stelle mit den dragoran und den brutalanda und natürlich das ende XD find das weibliche mewtu immer noch total niedlich x3 XD

hasu sehr toll geschrieben ^^
Von: abgemeldet
2007-11-10T19:04:53+00:00 10.11.2007 20:04
Ohje, da hat Mew aber was angerichtet.
War echt ein tolles Kapi, bin gespannt was Mewtu (w) macht wen sie aufwacht :)
Von:  Sakuna
2007-08-30T14:04:13+00:00 30.08.2007 16:04
Tut mir leid, das mein Komnentar erst jetzt kommt T^T
Das wollte ich echt nicht. Meine Schwester hat den Pc besetzt und ihre Ist kaputt. Und ich darf den leptop haben, aber nur ohne internet anschluss.
Nun zu deine Kapitel.
Es war toll. Mew ist einfach cool und hat soviele Chaos gemacht. Ich denke Mew ist noch ein kind.
Maike tut mir irgendwie leid, ein schlag ins Geschicht.
Wo alle Botschaffter waren cool. Alle kippen gleichzeitig umXD
Macht weiter so.

Sakuna
Von:  TKTsunami
2007-08-27T10:55:04+00:00 27.08.2007 12:55
*durchs kapi durchwusel*
.............................
...............................
.............
Fertig *träller*
*umkipp*
*erschöpft*
Kann net mehr *alle desu~*
Soooooooooooooo
supi kapi
*froi*
*zu mew taps*
*knuddl*
Du warst soooo geil X3
so aber nun geh schöööön brav wieder zu Lill und Innacia, die machen sich bestimmt schon sorgen
Mew: Okay^^ Hoffentlich gibt Innacia mir keinen Unterricht in vernünftig sein
*wegschweb*
Ich: XD Das kann gut möglich sein^^
also schööööööööööööööön weiterschreiben, ne?
*dich knuddl*
Von:  Serenatus
2007-08-27T09:49:23+00:00 27.08.2007 11:49
wahhhhhh cool mach weiter bitte
es war sowas von genajl


ach und danke aber der gedanke gefällt mir irgent wie wieso soll aus Mew den nur einer erschaffen sein warum nicht gleich zwei das würde mehr spass bringen XDDDD
Von:  Goettin_Isis
2007-08-25T23:38:22+00:00 26.08.2007 01:38
HI^^
echt tolles kappi.
zu Mew: wie geil, ich liebe das vieh!!! Der Charakter von ihr war einfach zu erschießen >-< komisch. *sich kaum halten kann vor lachen* ich musste manschmal echt aufpassen das ich vor lachen nicht vom stuhl falle. ^^;
zu den beiden Mewtus kann ich nur sagen: WIE SÜßßßß!!!!!! ich bin ja mal echt gespannt was sie für ein gesicht machen wird wenn sie festszellt WO (bzw. bei WEM) sie geschlafen hat. *fg*
auf den Proffesor bin ich ja mal echt gespannt.

Bye Isis
Von:  YamiPanther
2007-08-25T21:13:40+00:00 25.08.2007 23:13
cool ^^ arme mew... ^^"
aber n cooles kapitel ^^ *mauzi x miauzi fähnchen raushol* *schwenk*
mewtu (w) wird augen machen wenn sie aufwacht... ^w^
weiter so!
ich hab schon ne angewohnheit: wenn n unbekannter pokename auftaucht, sofort neues tab, google, name reinkopieren... und das erste ergebnis ist eh von bisafans :3


Zurück