Zum Inhalt der Seite

Brightness and Darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Test

So, da bin ich wieder mit einem neuen Kapi und ich hoffe, das andere hat euch gefallen. Leute, ihr habt mich erschlagen mit euren Vorschlägen und ich hab mir halt gedacht, nimm einfach das was am meisten genannt wird und mische es. Et voila, so ist das neue Wesen von Harry entstanden. Lasst euch überraschen und seid gefasst es gibt noch eine Überraschung.
 

Bei mexx:

@AdrianAzalia-Saphir: Ja, du liegst richtig. Bei ff.de ist die Story auch. Sagst du mir bitte auch deinen nick bei ff.de? Habs leider voll nicht peilen können, wer du dort bist.

@Yujiro85: Danke für den Tipp mit Luzifer. Lass dich einfach überraschen, ja?

@Mitsuo: Du kannst sehr gespannt sein, was dabei raus kam.

@Die6teSense: Schade, dass HP nicht so dein Fall ist, freu mich aber trotzdem, dass du meine Story gelesen hast.

@Salina_Malfoy: Todesengel/ Hundedämon wär mal was ungewöhnliches, aber lass dich einfach überraschen wie all die anderen, was ich da zusammengebastelt habe.

@Usuratonkachi: Ihr habt es echt mit den Vampiren *g*
 

Bei ff.de:

@koepfchen: Danke für den Hinweis mit Snape. Hätte ich fast übersehen, dass er ja mit Draco am Ende des sechsten Bandes verschwindet. Engel/ Dämon hört sich nicht schlecht an. Wollte sowieso in die Richtung gehen.

@izumi05: Auch ein cooler Vorschlag.

@Drarry14: Die meisten tendieren voll zum Vampir *g* Lass dich überraschen.

@bill-tomschicka: Irgendwie wollt ihr alle immer was mit Vampir und Elb. *g* Gefällt euch das so gut? Lasst dich genauso wie die anderen überraschen.

@Emilka_Serina: Ich überleg mir schon, wie ich die Stummheit wieder löse. Lass dich überraschen.

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, sondern Joanne K. Rowling *sfz* Leider, sind die beiden nicht schnuckelig?
 

Legende:

„Ich kann reden“ – Gerede

‚Ich denke’ – Gedanken

*Wasssss bisssst duuuuu* - Parsel

~~~@@@~~~ - POV – Wechsel

(blabla) – mein Gelaber falls vorhanden

<<<>>> - Ortswechsel falls ich einen habe
 

Also, viel Spaß beim Lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Third chap: Der Test

Am nächsten Morgen wachte ich als erster auf. Kurz sah ich mich irritiert um, doch dann kam die Erinnerung wieder. Der Kampf gegen Voldemort, Harrys Zusammenbruch danach, das Krankenzimmer und die Entdeckung, dass Harry kein Mensch ist. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Eine Bewegung neben mir ließ mich aus meinen Gedanken auftauchen. Harry hatte sich in der Nacht an mich angekuschelt und sein Kopf hatte sich meinen Oberkörper als Polster ausgesucht. Zusätzlich hatte er mich so umarmt, dass es den Eindruck machte als würde er mich nicht mehr loslassen wollen. Ich muss über diesen Anblick schmunzeln, er sieht aus wie ein Engelsdämon. Rein wie ein Engel und doch schaut er aus wie ein Dämon. Ich streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht und er scheint von dem aufzuwachen.
 

~~~@@@~~~

Harry:

Ich wachte in einer angenehm warmen Umgebung auf, wer ist das? Ich kenne diese Wärme aus meinen Träumen, begleitet von sturmgrauen Augen welche mich überall hin verfolgen. Wenn ich jetzt die Augen aufmache ist es sicher nur ein Traum gewesen. Doch auf einmal spüre ich eine Hand, die mir eine Strähne aus meinem Gesicht streicht. Dadurch wird mir klar, dass es kein Traum ist. Ich schlage überrascht meine Augen auf, die in sturmgraue Gegenstücke blicken. In ihnen sehe ich so viele Gefühle, die ich noch nie in ihnen gesehen habe – Besorgnis, Vertrauen und ein Gefühl, was ich nicht so einordnen kann. Ich schätze, es ist dieses eine Gefühl, was man bei Partnern findet – die Liebe. Ich weiß gar nicht, wieso in ihnen soviel Liebe ist und vor allem, soll diese für mich sein? Ich habe so etwas gar nicht verdient, ich bin doch ein Niemand. In der einen Welt werde ich gehasst, getreten und zum Hauselfen degradiert und in der anderen hoch bejubelt als der Junge – der – lebt, der Junge- der – Voldemort- besiegte. Auf jeden Fall werde ich einerseits geliebt, andererseits gehasst. Oh, wie ich das liebe. Aber auf jeden Fall bin ich kein Mensch, der soviel von diesem Gefühl für sich beanspruchen sollte.

Durch meine Gedanken merke ich nicht, was um mich geschieht und auf einmal merke ich etwas an meinen Lippen. Ich fühle, dass es sich gegen meine bewegt und mache nach einer Schrecksekunde mit. Ich rechne aber nicht, was das für Gefühle in mir auslöst.
 

(Wär ne gute Stelle um aufzuhören oder? *g* Ne, ich tu das euch nicht an, schließlich will ich euch ja nicht auf die Folter spannen. *g*)
 

~~~@@@~~~

Draco:

Ich beobachte ihn während seiner Überlegungen und sehe dabei verschiedene Gefühle in seinen Augen – Ratlosigkeit, Trauer Wut und Resignation, vor allem Resignation. Kurz huscht auch ein Schatten über sein Gesicht und er wirkt ganz traurig. Ich werde ganz eingehüllt von seinen Smaragden und beuge mich vor zu ihm. Auf einmal begegnen sich unsere Lippen, bewege meine gegen seine und nach einer Schrecksekunde erwidert er den Kuss. In der nächsten Sekunde starten sämtliche Schmetterlinge und fliegen in meinem Bauch herum. So süß, ich könnte süchtig werden nach diesem Geschmack. Ich möchte ihn nicht mehr missen und doch muss ich von diesen Lippen ablassen und so etwas Banales wie einen Atemzug zu machen. Er schaut mich aus verklärten Smaragden an und versucht wohl seine Gedanken zu klären, denn in der nächsten Sekunde höre ich ein ‚Warum?’ von ihm.

„Ich weiß es selbst nicht, aber ich kann dir das Gefühl beschreiben, was du ihn mir auslöst.“

‚Mach das, denn ich weiß nicht, was für eins in mir für dich ist. Leider kenne ich gewisse Gefühle nicht.’

Ich war geschockt über diese Aussage und doch nahm ich meinen Mut zusammen um ihm zu erklären, wie es mir in seiner Nähe ergeht, denn ich konnte es inzwischen definieren – Es ist die Liebe. Ich glaube, dass er genauso fühlt, denn ich sehe es in seinen Augen.

„Wenn ich mit dir zusammen bin, fühle ich mich stark. Ich schwebe über den Wolken, wenn ich dich berühren darf. Kurz, ich habe mich in dich verliebt. Ich, ein Slytherin habe mich in dich, einen Gryffindor verliebt.“

Kurz sinnt er nach und dann höre ich die schönsten Worte, die ich je gehört habe.

‚Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt. Jedenfalls fühle ich genauso wie du. Nur lass mir Zeit, denn ich muss erst lernen mit diesen Gefühlen umzugehen. Ich hatte nie die Zeit, diese Gefühle kennen zu lernen, denn man hat mich einerseits verehrt als Held und andererseits gehasst als Freak und diese Zeichen trage ich noch immer.’

Auf seine Worte hin küsse ich ihn nur ganz kurz und schaue ihm dann in die Augen während ich ihm sage, dass ich ihn nicht als Held, sondern als die Person liebe, die er ist. Daraufhin merke ich, dass ihm Tränen kommen, die ich mit federleichten Küssen weg küsste. Och höre daraufhin ein erleichtertes ‚Danke’ und er kuschelt sich an mich. Einige Minuten liegen wir so im Bett als ich merke, dass das Feuer im Kamin grün wird und Mme. Pomfreys Kopf sichtbar wird.

„Mister Malfoy, Mister Potter! Sind sie wach?“

Widerwillig trenne ich mich von Harry und ziehe mir während ich zum Kamin gehe, ein Shirt an.

„Ja, Mme. Pomfrey, wir sind wach. Was gibt es?“

Ich wollte sie nur an ihrem Termin bei mir erinnern. Harry wollte ja wissen, was für ein Wesen er ist. Kommen sie bitte dann zu mir. Severus hat auch schon den Trank fertig.“

„Ja, machen wir.“

Damit beendete ich das Gespräch und ging zu Harry, erklärte ihm was Pomfrey gesagt hatte.

‚Na dann lass uns gehen. Eine Frage, warum ist Snape wieder da? Ich dachte, er wäre untergetaucht oder an der Seite Voldemorts gewesen.’

„Er war untergetaucht, da er wegen dem Unbrechbaren Schwur nicht mehr wirklich für die schwarze Seite kämpfen konnte. Auch hat ihn Mc Gonagall ihn wieder zurück gerufen sowohl als Lehrer als auch Tränke – und Zaubermeister um euch gegen Voldemort zu helfen. Das war auch ein Glück für dich, ohne ihn wärst du tot.“

Mit diesen Worten hatten wir uns fertig angezogen und traten aus dem Porträtloch, gingen zu Pomfrey. Dort empfingen uns Pomfrey und Snape, wobei dieser gleich begann.

„Mr. Potter, setzen sie sich hin. Ich brauche von ihnen ein paar Tropfen von ihrem Blut.“, sagt5e er und schnitt ihm gleich in einen Finger aus dem einige Tropfen Blut in einen Kelch fielen. Er gab einen Trank dazu und jetzt hieß es kurz abwarten. Auf einmal qualmte es und es erschien ein Pergament, dass Severus ergriff. Er gab es Harry mit den Worten: „Ich glaube, ihnen gebührt die Ehre es als Erster zu lesen.“

Anscheinend mit einem mulmigen Gefühl, nach seinem Gesicht nach, nahm er das Pergament und öffnete es. Er las es durch und gleich hörten wir alle ein ‚Das gibt es nicht!’ Ich nahm ihm das Pergament ab und ihn in den Arm. Irgendwie schaffte ich es zu öffnen. Was dort stand, konnte ich nicht fassen.

In dem Brief stand…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich weiß, grad an der fiesesten Stelle XD

Ich will ja nur die Spannung erhöhen *g*

Also, fleißig Kommis schreiben und bitte schaut mal bei meinem Weblog vorbei. Da ist ne Riesenbitte an euch drinnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T09:11:12+00:00 31.07.2007 11:11
Hi,

wirklich eine besch...önte stelle um Aufzuhören... ich wäre für alles. ;-) also 20% Veela (Draco) 20% Vampier, Schattendämon, Erzengel und zu guter Letzt 20% Elfe. (damit er alle Magiearten ausführen kann..) und noch eine Blockade von Voldi weil er Ihn nicht töten konnte hatte er Ihn eine Blockade eingepflanzt (Blitznarbe)) Eltern Sev und Regulus Black.

Das wäre mein Vorschlag.

FF-Sephirot

Ps. Bitte um ENS wenn´s weiter geht. Danke

Pps. bitte nicht immer an den Spannensten Stellen aufhören.. einfach weiterschreiben. DANKE
Von:  Yujiro85
2007-07-24T21:40:09+00:00 24.07.2007 23:40
Geiles kapi.
Aber zum Ende wrds gemein.
Also wirklich, an der besten Stelle Aufhören.
Na Ja freue mich schon riesig aufs nächste Kap.

Danke für die ENS.

Bye
Von: abgemeldet
2007-07-24T16:33:35+00:00 24.07.2007 18:33
Hallöchen!
Sehr schöne FF!
Bin echt mal gesapnnt was Harry is!
Hätt ich die FF eher entdeckt dann wäre ich für Erzengel gewesen! Ich liebe die! *schmacht*
Aber nu muss ich warten was Harry ist! *rum hibbel*
Schreib schnell weiter!!!
Bis zum nächsten Käppi!

Die Geliebte

PS: Kieg ich auch ne ENS wenns weiter geht?
Von:  XxXWraithXxX
2007-07-24T15:36:14+00:00 24.07.2007 17:36
Wat schon Ende, wat iser denn nu?
Voll das Fragezeichen auf dem Kopf. *pling*

Danke für die ENS.

Salina


Zurück