Zum Inhalt der Seite

Ranma und Akane

Meine allererste Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um Ranma I

Autor: sayomi

Titel: Ranma und Akane

Entstehungszeit: Juni 2002
 


 

Kampf um Ranma
 

Es war drei Uhr morgens und Akane schlief tief und fest mit P-Chan im Arm. Ein Stockwerk tiefer schlief Ranma, doch sein Schlaf war nicht so tief wie Akanes und als draußen ein lauter Knall zu hören war, wachte er auf.

Er stand auf und ging in den Garten und wen er hier antraf war niemand anderes als Shampoo. Sie stand auf der Gartenmauer und warf mit Keulen gegen die Wand des Dojos.

"Guten Morgen! Hat mein Ranma gut geschlafen?", rief sie mit ihrer hellen, klaren Stimme und stürmte auf ihn los. Sie wollte sich ihm um den Hals werfen, doch Ranma ging zur Seite und Shampoo landete schmerzhaft auf dem Boden. Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an: "Warum Ranma ist so gemein zu Shampoo?" Ranma gähnte: "Ich hab einfach keine Lust darauf mich mit dir zu streiten. Du weißt doch, dass du mich in Ruhe lassen sollst!"

Das war Shampoo egal und sie startete gleich noch einen Versuch sich auf ihn zu werfen. Ranma gab ihr einen Stoß und sie fiel rückwärts in die Quelle. Im nächsten Augenblick kam eine kleine Katze aus dem Wasser und setzte wieder auf Ranma zu. "Ahhh! Nein, geh weg! Shampoo! Hör auf! Neeiin, nicht kratzen! Ahh!" Ranma schrie aus voller Kehle und rannte von der Katze gejagt wie ein Irrer durch den Garten.

Diesem Geschrei konnte noch nicht einmal Akanes tiefer Schlaf stand halten. Sie setze sich auf und horchte noch einmal. Wieder drangen Ranmas verzweifelte Schreie durch das geschlossene Fenster. Akane stürmte sofort aus dem Zimmer, die Treppe hinunter und in den Garten.

"Ranma, was ist denn jetzt schon wieder los?"

Ranma entdeckte sie und rief: "Shampoo... Wasser... Katze... Hilf mir Akane!"

Sie lief zurück ins Haus und holte einen Kessel heißes Wasser. Dann passte sie Shampoo ab und goss ihr das heiße Wasser über den Körper. Im nächsten Augenblick rannte Shampoo auf allen vieren hinter Ranma her.

Sie stand plötzlich auf, drehte sich um und ging auf Akane zu. "Akane Tendo. Ich fordere dich zum Kampf um meinen Ranmaschatz heraus. Komm morgen um drei in den Park." Dann sprang sie über die Mauer und machte sich aus dem Staub.

Akane ging wieder ins Bett, doch sie konnte nicht gleich einschlafen. "Ein Kampf um Ranma...", sagte sie leise zu sich selbst, dann schlief sie ein.

Ranma stand noch im Garten und starrte auf die Stelle an der Akane gestanden hatte. "Was Shampoo ihr wohl gesagt hat?", dachte er, "naja, was solls. Ist ja nicht mein Problem." Dann ging auch er wieder schlafen.
 

Am nächsten Morgen waren Ranma und Akane auffallend still beim Frühstück, Akane sprach noch nicht einmal mit P-Chan.

Dann war es Zeit um in die Schule zu gehen.

"Ranma beeil dich, wir kommen noch zu spät! Jetzt mach schon!", rief Akane und packte Ranma am Arm. Sie rannte aus der Tür und schleifte ihn hinter sich her. Vor der Schule verlangsamte Akane ihr Tempo und sagte: "Ranma, Shampoo hat mich zu einem Duell herausgefordert. Sie will mit mir um dich kämpfen. Aber, naja... ich weiß noch nicht ob ich hingehe!" Dann ließ sie seinen Arm los und stürmte in die Schule. Ranma blieb stehen und starrte ihr nach.

"Sie wollen um mich kämpfen? Sie weiß nicht ob sie hingeht? Oh man..."

Dann machte er sich langsam auf den Weg in die Klasse.
 

Den ganzen Vormittag mied Akane Ranmas Gesellschaft und auch den Heimweg gingen sie getrennt. Erst beim Mittagessen saßen sie wieder nebeneinander.

"Sag mal, Akane, was machst du heute noch? Hast du Zeit zum Einkaufen?, fragte Herr Tendo.

"Tut mir Leid, Paps, aber ich habe schon etwas vor. Kann heute nicht Nabiki gehen?", antwortete sie mit gesenktem Kopf.

"Natürlich."
 

Nach dem Essen ging Akane trainieren. Sie zerschlug etwa zwanzig Steine und zehn Holzbretter, doch sie fühlte sich nicht besser. Sie hatte ein ganz merkwürdiges Gefühl, das sie nie zuvor gehabt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück