Zum Inhalt der Seite

Es fügt sich, was zusammen gehört...

Maiko, Kataang oder doch Zutara?*g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krieg ist vorbei...

Der Krieg ist vorbei...
 

Das ist mein erstes Kapitel, ich hab mich wie ein flitzebogen gefreut als ich das geschrieben hab und ich hoffe ihr freut euch auch so^^ Viel Spaß
 

-------------------------------------------
 

Der Feuerlord war nun endlich besiegt und die Truppen der Feuernation zogen sich zurück.Der gesammte Palast des Feuerlords lag in Schutt und Asche, man konnte nichts mehr von der Pracht des Herzstücks der Feuernation erkennen.

Katara wartete immernoch vor dem Palast auf Aang, der dann auch endlich erschien und vor Erschöpfung zusammenbrach. Sie konnte ihn gerade noch auffangen bevor er auf den harten Boden aufprallte. Seine Augen waren geschlossen, als ob er schlief." Aang. Mach die Augen auf!" sagte sie, aus Angst ihn verlieren zukönnen. Doch er öffnete seine Augen und sah Katara, die auch ziemlich viele Verletzungen hatte, ihre Haare hingen ihr offen ins Gesicht Er sagte mit zittriger Stimme:"Katara es ist vorbei." "Ja, Aang du hast es geschafft. Du hast uns alle gerettet.", erwiederte sie und nahm ihn in die Arme.

Zur gleichen Zeit, kam auch Zuko angelaufen und sah den Palast: "Ich bin das erste mal seit 3 Jahren wieder Zuhause und nun ist mein Zuhause... Alles völlig zerstört und ich hab ihnen auch noch dabei geholfen.", sprach er mit leiser Stimme. Er hatte auch sehr viel bei diesem Kampf abbekommen, sein Körper wies zahlreiche Verletzungen auf. Katara beobachtete wie er zu den Resten des einst so prachtvollen Palast er lief, er sieht traurig aus.... dachte sie sich. "Aber was solls, nur weil er uns geholfen hat heißt das noch lange nicht, das er zu den Guten gehört und Mitleid verdient hat..." sagte sie leise. Katara suchte nach Wasser um Aangs Wunden zu heilen, doch die Suche war vergebens, es

gab hier kein Wasser nur verbrannte Erde. Als sie sich so umsah, sah sie wie eine weitere Person auf dem Vorplatz des Palastes auftauchte, wer war das? Fragte sie sich.

Zuko bemerkte das alles nicht was hinter ihm ablief. "Hier habe ich meine gesammte Kindheit verbracht, meine Mutter das letzte mal gesehen und mein erstes Agni Kai- Duell bestritten-- gegen meinen eigenen Vater..." Er fasste sich an die Narbe die ihn sein Leben lang an den Tag seiner Verbannung und damit an die Schande errinnern sollte. Wie sollte es jetzt weitergehen? Wer wird jetzt die Thronfolge antreten, fragte er sich, da er ja aus der Erbfolge gestrichen und damit auch aus der Thronfolge war. Es gab tausende Fragen die ihm jetzt durch den Kopf gingen, die er sich aber nicht beantworten konnte.

Ihm wurde plötzlich von einer zur nächsten Sekunde schwärzer vor Augen und sank langsam zu Boden.

Katara war sich immer noch nicht sicher wer die Person war die auf sie zulief, bis sie noch näher kam. Es war Mai die durch das Trümmerfeld lief und etwas suchte, sie kam näher auf Katara zu um zu sehen wen sie da auf dem Schoß hatte. Katara wollte aufstehen und kämpfen, aber sie war zu schwach. Sieh hoffte das Mai ihnen nichts tun würde, aber so wie sie aussah hatte sie auch nicht mehr die Kraft dazu und Sinn würde es jetzt sicherlich auch nicht mehr machen, da der Feuerlord besiegt war. Mai sah Katara mit traurigen Blick an, als sie sah das Aang auf ihrem Schoß lag... Ihr Blick wurde trauriger als sie sah wie schlimm der Avatar verletzt war, es war aber nicht wegen dem Avatar. Katara bemerkte ihren traurigen Blick und fragte was sie will. "Ich suche jemanden... aber das geht dich überhaupt nichts an!" fauchte Mai zurück. Die sieht aber auch ganz schön mitgenommen aus, dachte sich Katara.

Mai schlenderte weiter durch die Ruinen des Palastes als sie etwas weit vor ihr liegen sah. Sie lief so schnell sie noch konnte um zusehen wer da lag. Es war Zuko. Mai kullerte eine Träne über die Wange als sie ihn sah. Jetzt verstand Katara langsam wen sie gesucht hatte, aber egal sie musste sich unbedingt um Aangs Wunden kümmern. Mai kniete sich langsam auf den Boden und ihr kullerten weitere Tränen über die Wange, sie befürchtete das schlimmste. Sie sah sich nocheinmal um als sie bemerkte das Katara zu ihr sah, die Blicke der beiden trafen sich, sie tauschten verbissene Blicke aus.

Bis Mai sich wieder wegdrehte und Zuko an sah, er hatte sich, seit sie da war nicht bewegt. Sie nahm seinen Kopf und legte ihn auf ihren Schoß, anschließend strich sie ihm einige Haare aus dem Gesicht. "Zuko, wach auf! Tu mir das nicht an, du kannst mich jetzt nicht allein lassen." sagte sie leise. Nach einer

kleinen Ewigkeit öffnete Zuko seine Augen und er sah in ein vertrautes Gesicht, doch plötzlich verschwamm alles.

Katara sah sich immer noch nach Wasser um, aber nichts, kein einziger Tropfen, doch es fing an zu regnen. Katara freute sich riesig als es anfing zu regnen, nun konnte sie endlich Aangs Wunden heilen, gedacht, getan. Aang stand auf und freute sich wie verrückt als er Katara sah, die sich auch geheilt hatte.

Dann schweifte sein Blick zu Mai und Zuko, der bewustlos auf Mai´s Schoß lag. "Katara, kannst du sie nicht auch heilen?", fragte Aang.

Katara fand nicht das es so eine gute Idee war, trotzdessen willigte sie ein. Die beiden näherten sich doch blieben auch schon wieder stehen als sie Mai schreien hörten: "Bleibt wo ihr seid, nur euretwegen ist das alles passiert!" "Aber wir wollen euch doch nur helfen!", schrie Aang zurück. "Wir brauchen eure Hilfe nicht und jetzt verschwindet endlich!" schrie Mai zurück. "Komm Aang, wer nicht will der hat schon.Sie werden es auch ohne uns schaffen. Außerdem müssen wir unsere Freunde finden." , sagte Katara. Die sich etwas Wasser in ihren Wasserbeutel füllte. Aang stimmte ihr mit betrückender Stimme zu und sah noch einmal zurück, bevor sie losliefen um nach ihren Freunden zusuchen.

Mai sah hinter ihnen her und dachte sich, ich hätte meine Stolz vergessen müssen nur allein um dich zu retten, ihre Tränen vermischten sich mit dem Regen der nun langsam nachlies...
 

--------------------------------------------
 

So das war mein erstes Kapitel von meiner allerersten Fanfic^^

Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich auch über Kommentare freuen.

Mfg.: NIckchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T15:35:20+00:00 29.05.2007 17:35
Also ich finde das erste Kapitel deines Fanfics sehr gelungen ! Es freut mich, dass man auch mal was von der lieben Mai lesen kann.
Hoffe die nächsten Kapitel werden genauso gut.
( LOB )
Von: abgemeldet
2007-05-22T21:19:50+00:00 22.05.2007 23:19
Yep, eine Mai-Story war schon längst überfällig.
Sorry, dass ich erst heute dazu gekommen bin, mir deine Geschichte durchzulesen. Aber besser spät als nie... sonst wäre mir ja auch was Schönes entgangen. Ich fand die Szene sehr bewegend, wo Mai Katara und Aang entdeckt, wie sie ihn in den Armen hält, und wie sich die traurigen Blicke der Mädchen begegnen. Huh, das war nicht von schlechten Eltern. Ich finde, Mai ist sowieso eine der interessanteren Charaktere. Sie hat Ecken und Kanten und ist in ihren Eigenschaften sehr unberechenbar. Von ihr erwarte ich eigentlich alles. Ich sehe sie Aang als Feuerbändiger trainieren, genauso wie ich sie auf dem Schlachtfeld für Ozai hinterlistige Intrigen spinnen sehe. Ich finde es mutig von dir, dass du dich an dieses 'heiße Eisen' heranwagst, allein schon deshalb werde ich deine FF weiterverfolgen ;-)
lg NewJade
Von:  Lilliput
2007-05-21T13:43:28+00:00 21.05.2007 15:43
Deine Fanfic ist sehr schön geschrieben, guter Stil.
Ich mag auch, dass sie sich innerhalb der A:tlA-Handlung abspielt. Und ENDLICH macht mal jemand was über Maiko. Danke dir, DANKE!!!
Die Beschreibungen sind sehr gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kann sich alles seht gut vorstellen, die Charaktere hast du auch, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, treffend umgesetzt. Mai ist vielleicht etwas weich für ihre Verhältnisse, doch da man noch keine richtige Begegnung von ihr und Zuko in der Serie gesehen hat, finde ich das nicht abwegig... Zu Zuko ist sie lieb, alle anderen giftet sie an XD

Bin gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickelt.

*Fav* LG deine Lilli

P.S.: Ich habe keine Rechtschreib-/Grammatik-/Tippfehler entdeckt! Ganz großes Plus, sowas ist wichtig!
Von:  Prises
2007-05-20T20:07:45+00:00 20.05.2007 22:07
Ich finde das erste Kapitel bis jetzt sehr gut. Vor allem finde ich es vorteilhaft, dass du die Paarings noch nicht wirklich verraten hast. Mach weiter so. ^^


Zurück