Zum Inhalt der Seite

Naruto und Hinata und das schmerzhafte Spiel namens Liebe

NarutoXHinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bemerkenswerter Kampf

Naruto

Es war abends und es war schon dunkel als es bei Naruto an der Tür klopfte. Der blonde ging an die Tür, er wunderte sich wer ihn besuchen wollte, er bekam doch nie besuch. Er öffnete die Tür und vor ihm stand Jiraiya und lächelte ihn an und sagte.

„Ah hallo Naruto, du bist noch wach? Solltest du dich nicht lieber hinlegen und schlafen?“

Naruto schaute ihn verwundert an, antwortete aber sofort

„Wieso sollte ich schlafen? Ich habe doch morgen nichts zu tun, also kann ich doch lang aufbleiben!“

„Ach ja stimmt, ich habe es dir ja noch gar nicht gesagt! Du kämpfst morgen 13 Uhr gegen Neji um die Mitgliedschaft in meinem Team.“ sagte Jiraiya und schaute Naruto an, doch auf seinem Gesichte war keine Regung zu erkennen.

„Das werde ich nicht tun! Ich will ja gar nicht in das Team. Soll Neji ruhig da rein. Wegen sowas kämpfe ich doch nicht!“ sagte er dann endlich

Jiraiya guckte ihn entsetzt an, mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet, jetzt war wohl seine komplette Überzeugungskraft gefragt und so sagte er.

„Achso na dann werde ich Tsunade wohl sagen, dass das Stadion morgen doch nicht gebrauch wird. Schade eigentlich ! Es wurde immerhin die halbe Stadt erwartet. Und jetzt hättest du endlich mal zeigen können wie stark du bist. Ich weiß ja das du jeden in diesem Dorf übertriffst aber die anderen nicht! Oh ich kann schon hören wie sie sagen ‘Dieser Uzumakie ist ja ein riesen Angsthase‘ “ er tat so als ob er gehen wollte doch wusste Jiraiya genau das er Nartuos wunden Punkt getroffen hatte und im gleichen Moment hörte er ihn schon rufen

„Nein halt bleib stehen, das war doch nur ein Spaß. Natürlich werde ich morgen gegen Neji kämpfen! Und ich wird ihn besiegen, echt jetzt!!! Aber jetzt muss ich ins Bett mich für morgen ausruhen. Gute Nacht“

Und wenige Sekunden später war er wieder allein im Raum // Der perverse alte Mann hat recht! Und morgen wird ich allen zeigen das ich Naruto Uzumakie der stärkste Kämpfer Konohas bin. Und vielleicht hält mich Hinata dann auch nicht mehr für ein Schwächling und geht mit mir was essen(Tja Narutos Naivität halt ^^)// Dachte er sich am als er sich ins Bett legte und dann auch sofort einschlief.
 

Als er am nächsten morgen das Haus verlies war es schon 11 Uhr er ging durch die Straßen und überall hingen kleine Flugblätter rum wo drauf stand:

`Heute 13 Uhr in der großen Arena Neji Hyuga VS. Naruto Uzumakie. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen`

Naruto ging lächelnd an den Plakaten vorbei und auf direkten weg in die Arena, wo er von Jiraiya schon erwartet wurde.
 

Allgemein der Kampf

Naruto saß in seiner Kabine und machte sich Mental auf den Kampf bereit. Er konnte hören das es draußen langsam wirklich voll wurde. Kurz zuvor hatte Jiraiya ihm noch ein paar aufmunternde Worte auf den Weg gegeben und ist dann auch auf seinen Platz gegangen.
 

Hinata und Sakura betraten die Arena, sie wollten sich das nicht entgehen lassen. Sie hatten glück mit den Plätzen, sie saßen sehr weit vorne und fast neben dem Hokage, da Jiraiya ihnen zwei Plätze freigehalten hatte. Hinter sich bemerkte Sakura Kakashi und sagte „ Oh hallo Sensai sie sind ja zu früh dar! Ist alle in Ordnung mit ihnen? Und was glauben sie wer Gewinnt den Kampf?“

Kakashi lächelte die pink-haarige an und sagte dann „Ja ich war einfach so gespannt auf den Kampf, da dachte ich mir komme ich mal rechtzeitig! Und ich weiß nicht wer den Kampf gewinnt!“

Da mischte sich Jiraiya in das Gespräch ein „ Ihr werdet euch wundern! Naruto macht auf dem Jungen Hackfleisch, der arme Neji wird nicht den hauch eine Chane haben!“

„Ok dann las uns Wetten Jiraiya. Wenn Naruto gewinnt werde ich mit dir ausgehen! Wenn nicht wirst du die nächsten zwei Jahre mein Papierkram erledigen!“

Jiraiya dreht sich um wo sich Tsunade aufgebaut hatte und ihm die Hand, zum einwilligen der Wette, hinhielt. Und er willigte sofort ein und sagte

„Die Wette steht!“

Und da wurde es das erstemal ziemlich laut, denn Neji hatte die Arena betreten und wurde mit großem Applaus empfangen. Im gleichen Augenblick etwa trat Hiashi Hyuga neben Tsunade und setzte sich neben sie.

Naruto der den Applaus hörte war sich sicher das Neji dar war, denn wer sollte sonst so empfangen werden. Er guckte auf die Uhr an der Wand und dachte sich das er jetzt auch mal rausgehen konnte. Er trat in die Kampfarena und schon waren überall Pfiffe zu hören, doch das interessierte Naruto nicht. Der ging auf Neji zu und reichte ihm die Hand. Dieser gab auch Naruto die Hand und sagte dazu „ Diesmal werde ich gewinnen. Damals hattest du Glück! Doch dieses mal werde ich dich fertig machen!“

Naruto reagierte gar nicht darauf, er ging in seine Ecke und bestaunte wie viele Mensch das waren. Er konnte nicht ein freien Platz mehr sehen //Perfekt so viele sind gekommen// dachte er sich und dreht sich dann auf den Jonin zu der aller Anschein nach der Schiedsrichter war. Dieser guckte auf seine Uhr und sagte dann

„Macht euch bereit-“ er wurde ruhig im Stadion und Neji aktivierte sein Byakugan , „- 3... 2... 1... und los geht’s!“ in diesem Augenblick wurde es unglaublich laut im Stadion denn alle freuten sich das es losging. Neji der für etwa 2 Sekunden nach oben geschaut hatte wollte gerade wieder zu Naruto gucken, doch da wo er gerade war, war er jetzt nicht mehr. Neji schaut nervös umher. Auf einmal tauchte Naruto kurz vor ihm auf und Neji schafte es gerade noch auszuweichen. Die Schnelligkeit von Naruto verblüfte ihn. Doch er hatte keine Zeit zum nachdenken, den schon tauchte der 2te Naruto vor ihm auf und auch diesem entkam Neji nur knapp. „Das ist unmöglich ich habe doch nur 2 Sekunden nicht aufgepasst!“ sagte er zu Naruto der vor ihm stand, der zweite hatte sich kurz davor aufgelöst. Doch jetzt war Neji dran, er griff an und taff Naruto, doch diesem schien der Treffer gar nicht zu interessieren und mit einem gekonnten Rückwärtssalto stand er wieder vor Neji und sagte zu ihm:

„Ich sehe schon ich sollte mal eine Stufe höher schrauben!“ er lächelte Neji an und im gleichen Moment umgab Naruto das rot Chakra des neunschwänzigen Fuchses. Doch das interessierte Neji nicht er sammelte eine groß Menge seines Chakras in seine Hand und griff an. Und traf, er konnte den wiederstand von Narutos Körper spüren. Er öffnete die Augen, die er kurz vorher geschlossen hatte, denn er spürte einen sehr Merkwürdigen wiederstand. Er sah in Narutos Augen. Doch dieser stand einen guten Meter von ihm entfernt. In wenige Augenblicke später flog der junge Hyuga durch die halbe Arena und landete unsanft auf seinem rücken. Ein großes Rauen im Stadion war zu hören.
 

Sakura hörte hinter sich Kakashi der aufgesprungen war und sagte

„Das ist unmöglich, er hat gerade einen Angriff nur mit seinem Chakra abgewehrt ohne sich ein bisschen zu bewegen oder angestrengt auszusehen! Sowas habe ich noch nie gesehen! Wie hast du ihm das beigebracht Jiraiya?“

Dieser lächelte den erstaunten Kakashi an und antwortete dann

„Das hab ich ihm nicht beigebracht! Ich weiß selber nicht wie das Funktioniert. Das hat der Junge sich von ganz allein beigebracht“

Sakura wollte Hinata neben sich etwas sagen, doch diese war einzig und allein auf den Kampf fixiert.
 

Neji rappelte sich auf. Er war immer noch sehr überrascht. Er konnte zwar auch Attacken mit Chakra abfangen doch kostete ihn das sehr viel kraft. Doch was er jetzt sah gefiel ihm nicht. Da wo gerade noch Naruto stand, war plötzlich nichts mehr. //Wie ist der nur so unglaublich schnell geworden// dachte sich Neji und guckte sich um. Und da taucht Naruto wieder vor ihm auf und der junge Hyuga entkam wieder einmal nur mit Müh und Not. Neji stand auf und guckte ungläubig auf die Mauer die hinter ihm gewesen war. Dort konnte er jetzt nur noch ein riesiges Loch sehen. Das bis auf die Straße reichte, obwohl sich dazwischen eigentlich noch etwa 20 Meter Beton befanden. Er musste schlucken, hätte dieser Schlag ihn getroffen würde es jetzt wohl schlecht um ihn stehen. Er guckte Naruto an und sagte dann „Wie es scheint gibst du dein bestes! Dann werde ich jetzt wohl auch mein bestes geben müssen.“. Als er das gesagt hatte aktivierte er sein gesamtes Chakra was er besaß, denn er wollte nicht ein zweites mal gegen den blonden Junge verlieren auch wenn dieser stärker geworden war. Doch dieser lächelte nur selbstsicher und nickte
 

Tsunade guckte zu Jiraiya runter und sagt zu ihm „Du hast Naruto gut trainiert, doch jetzt wird er verlieren! Denn Neji wird ihn jetzt zeigen wie stark er wirklich ist!“

Und auch Kakashi, Sakura und Hiashi Hyuga waren der gleichen Meinung.

Sakura guckte Hinata an und merkte das sie gerade etwas sagen wollte doch bevor sie dazu kam sprach Jiraiya schon

„Ihr unterschätz Naruto alle. Besonders von die Sakura hätte ich das nicht gedacht! Du hast oft gesehen wie stark er sein kann! Und ich sage euch jetzt Naruto ist stärker als jeder in diesem Stadion und er wird es euch jetzt beweisen!

NA KOMM NARUTO WENN NEJI ALLES GIBT, DANN SOLLTEST DU DAS AUCH TUN“

alle guckten ihn ungläubig an als ob der blonde kleine Junge da unten noch stärker sein könnte.

Doch dieser lächelte von unten Jiraiya an, als ob er ihn von einem Fluch freigesprochen hatte.

Naruto begann verschieden Handzeichen zu machen. Als Neji das sah musste er lachen und sagte

„Hast du jetzt vollkommen den Verstand verloren? Die Handzeichen Folge die du da machst existiert doch gar nicht!“ Doch Naruto lächelte ihn nur an und als ob Neji es heraufbeschworen hätte begann sich etwas zu regen. Links von Naruto baute sich auf einmal eine riesige Menge rotes Chakra und auf der rechten laues Chakra auf. Die sich in der Mitte, als genau bei Naruto sich trafen, sich aber abstaßen.

Jiraiya klammerte sich plötzlich am Sitz fest und guckte gebannt auf Naruto.

„Jetzt werdet ihr etwas sehen, was ihr wohl so schnell nicht vergessen werdet“ rief er und dann ging es los. Naruto machte zwei weitere Handzeichen und rief dann „Vereinigen“ in diesem Augenblick gab es einen gewaltigen blitz, der so grell war das niemand im Stadion noch etwas sehen konnte, gefolgt von einer gewaltigen Druckwelle, die mansche Leute von den sitzen riss. Nach wenigen Sekunden hatte sich das vorgehen beruhigt und alle schaute gespannt auf das Kampffeld. Als erstes konnte man Neji sehen, der absolut verunsichert, wenn nicht sogar verängstigt unten stand und in Narutos Richtung schaute. Und plötzlich konnte es jeder spüren, diese unglaublich Kraft. Mann konnte sie förmlich anfassen. Das ganze Stadion erhob sich, um zu sehen was vor sich ging. Endlich konnte man den immer noch lächelnden Naruto erkennen umgeben von violetten Chakra.

Neji versuchte sich Mut einzureden, doch er hatte angst vor der kraft die er dort sah.

„Ha schöner Trick Naruto, doch mir machst du damit kein angst“ sagte er und versuchte selbstsicher zu wirken.

„Ach wirklich!“ Neji konnte zwar Narutos stimme hören doch er stand nicht mehr da wo er gerade eben stand. Nein, er stand hinter ihm, als ob er noch nie irgendwo anders gestanden hätte. Und wieder fuhr ein großes Raunen durch das Stadion. Naruto war jetzt so schnell das man auf eine Distanz von 100 Metern nicht einmal eine Bewegung erkannte, sondern einfach nur einen zeitlosen Positionswechsel. Urplötzlich streckte Naruto seinen Arm vor Nejis Kopf aus, hielt ihm seinen kleinen finger zwischen die Augen und sagte

„Ich verspreche dir, ich werde nur 1/100 meiner kraft verwenden, aber trotzdem beende ich jetzt diesen Kampf“

Neji lächelte, er wusste das er verloren hatte, doch wollte er nicht aufgeben und sagte deswegen selbstsicher.

„Na komm fang schon ich warte!“

Und wie dieser Satz ausgesprochen wurde stand der blonde Jung auf einmal vor Neji und sagte

„Wieso anfangen, ich bin doch schon längst da!“

Der junge Hyuga spürte den kleine Finger von Naruto in seinem Bauch. Im gleichen Moment wurde er losgeschleudert und er hatte eine unheimlich hohe Geschwindigkeit drauf.

Er raste genau auf die Mauer zu. Hinata schloss die Augen, denn wenn Neji mit der Geschwindigkeit gegen die Wand geflogen währe, hätte er sich jeden Knochen gebrochen. Sie wartete auf das Geräusch des Einschlages, doch nichts war zu hören. Sie machte die Augen wieder auf und sah wie Naruto ihn gefangen hatte.
 

Kakashi war beeindruckt. Es war ein unglaubliches Bild als Naruto plötzlich vor der Mauer, auf die Neji gerade zugerast war , stand und ihn ohne ein Stück nach hinten zu rutschen auffing.
 

Naruto legte Neji auf den Boden. Der junge Hyuga hatte kein bisschen Kraft mehr. Das erkannte auch der Schiedsrichter und beendete diesen Kampf.
 

Tsunade konnte nicht fassen was sie da gerade gesehen hatte. Doch bevor sie etwas sagen konnte fing Jiraiya an zu reden

„Da habt ihrs und der Junge hat sich noch nicht mal angestrengt, geschweige denn irgend ein Jutso benutz. Ok hätte er ein Rasengan benutzt würde jetzt nicht mehr viel von Konoha übrig sein aber egal.“

Hinatas Vater erhob sich nahm Hinata an die Hand und sagte im gehen.

„Ich bin ein Ehrenmann und deswegen soll Hinata ruhig im Team dieses Abschaums da sein! Doch hört mich an, dieser Junge ist gemeingefährlich und wenn wir nicht gegen ihn tun würde er uns mit dieser Kraft irgendwann alle umbringen. Ich schwöre ich werde alles dafür geben das dieser Junge für ewig aus Konohagakure verbannt wird!“

Doch Jiraiya lies das ziemlich kalt. Er dreht sich auf Naruto zu der Neji gerade zwei Sanitätern übergab und fing an zu klatschen. Und wenige Sekunden später klatschte das gesamte Stadion. Jiraiya dreht sich wieder Tsunade und Kakashi zu und sagte:

„Entschuldigt mich, doch diese Technik hat ein entscheidenden Nachteil. Doch den erkläre ich später!“ Es macht puff und Jiraiya war verschwunden.

Alle guckten wieder zu Naruto runter, der gerade wieder Handzeichen machte und dann sagte „Lösen“. Im gleichen Moment fiel unter den Augen der entsetzten Zuschauer in sich zusammen und wurde Von Jiraiya aufgefangen. Dieser übergab ihn zwei weiteren Medical-Ninjas und begab sich wieder nach oben. Dort angekommen sagte er „ Das ist das Problem bei der Technik. Einmal gelöst, löst sich auch sein gesamtes Chakra auf und er muss sich erstmal wieder erholen. Also gibt ihm morgen am besten erstmal frei!“

______________________________________________________________________________
 

Puh ich hoffe euch gefällt der Kampf, war gar nicht so leicht den zu schreiben !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T16:58:50+00:00 05.08.2008 18:58
cooles kapi :-D
nur der kampf hätte was "länger" geschrieben worden sein find ich ^^
neji wurde viel zu schnell geowned ^^

aber trotzem sehr geil ^^
Von: abgemeldet
2008-05-24T16:23:18+00:00 24.05.2008 18:23
Narutos Power is echt unglaublich trotz Nachteil!!
Verdammt gutes Kappi. -.°
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:41:55+00:00 21.05.2008 20:41
yeah geiler kampf XD
naru nur weiter so XD
gutes kap
Von:  Monny
2008-05-19T20:16:34+00:00 19.05.2008 22:16
Echt cool^^. Naruto hat Neji schon wieder fertig gemacht^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2007-12-02T18:39:18+00:00 02.12.2007 19:39
sau guter kampf echt spannend


Von:  dragon493
2007-11-22T16:39:39+00:00 22.11.2007 17:39
Der Kampf war sehr interessant.

Von: abgemeldet
2007-05-30T13:14:02+00:00 30.05.2007 15:14
so danke erstmal für die komis
und ich frag mich gerade selber wie ich auf grün kam ^^
naja es wa spät hab es jetzt auf violett geändert danke für den Hinweis
Von:  Natascha91
2007-05-30T08:48:02+00:00 30.05.2007 10:48
sau gut geschrieben das ist voll der hammer schreib schnell weiter ok ää wie geil einfach nur suppi lg natascha91
Von:  blue_fullmoon
2007-05-30T07:55:56+00:00 30.05.2007 09:55
genial!der kampf war richtig gut beschrieben weiter so!
*knuddel*
deine
tenten_hinata_mao
Von:  fretsche
2007-05-30T07:27:56+00:00 30.05.2007 09:27
garnich schlecht nur grünes chakra find ich passt irgedwie nich vorallem da ja die medical jutsus grünes charka sind aber ansonsten wars ein klasse kappi
~fretsche~


Zurück