Zum Inhalt der Seite

Naruto, Orochimarus Adoptivsohn

schaut mal rein ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Naruto los?

Kapitel 2 Was ist mit Naruto los?
 

Naruto ging gerade mit hängen Kopf und leeren Augen die Straßen Konohas entlang.

Sein Kopf war Leer, er hat das was im Büro des Hokagen vorgefallen war noch

immer nicht richtig verarbeitet geschweige denn verstanden. Sein Gehirn weigerte

sich geradezu diese Informationen aufzunehmen. Zwar hat er alles aufgenommen was man ihm eben noch erzählt hatte, aber begriffen hatte er es immer noch nicht. Nur soweit das es nicht gut war, zumindest für ihn! Er überlegt *Eigentlich wäre es doch gar nicht so schlecht von hier weg zukommen. Niemand interessiert sich hier für mich, nicht mal jetzt wo ich aus mals weise nicht laut rum schreiend die Straßen entlang lief, fällt es keinem auf. Ok ein paar schauen etwas verwirrt, doch gleich darauf verhärten sich ihre Blicke und sie gucken wie üblich arrogant auf mich herab.* Er merkt wie sich langsam Tränen bemerkt bar machen wollen, oh nein nicht hier, nicht vor diesen Leuten, dachte er sich und lief jetzt schnell möglichst zu sich nach Hause. Als er dort ankam sprang er auf sein Bett. Jetzt kamen die ersten leisen Tränen, hier kann er hemmungslos weinen ohne das jemand was mitbekam, er fing immer lauter an zu schluzten und Tränen liefen unaufhörlich seinen Wangen herab.

Er weinte bis er vor Erschöpfung einschlief.
 

Beim Trainingsplatz von Team7:
 

„Sakura, du musst dich mehr anstrengen so geht das nicht!“ kam es von ihrem sensei Kakashi.

Der Sensei von Team 7 versucht gerade seinen Schülern eine neue Technik bei zubringen.

Was bei seinem spitzen Schüler Sasuke natürlich sehr schnell funktionierte aber bei seiner

anderen Schülerin Sakura… naja, wie soll man sagen, wohl eher nicht. „Das ist nicht meine Schuld ich kann nichts dafür! Ich kann mich nicht konzentrieren, weil Naruto nicht da ist!

Wo ist der Typ eigentlich überhaupt? Was bildet sich dieser Vollidiot ein das Training zu schwänzen!!! Wenn ich denn sehe kann er was erleben! Dieser… „ und so weiter verlief

Sakuras ´predigt´. Kakashi ebenso wie Sasuke seufzten, es war klar was sie da versuchte, sie will irgendwie an der Aufgabe vorbei und benutzt Naruto nur als Ausrede um sich zu drücken. Naja aber recht hat sie, wo bleibt den nun eigentlich Naruto? *Hm… ich muss wohl nachher bei ihm vorbei schauen.* dachte sich Kakashi. „Ok das wird heute nix mehr mit dem

Training, ihr könnt nach Hause gehen.“ Sagt er dann seufzten, als er sich nochmal Sakura betrachtete, die immer noch schimpfte. „Na Endlich“ kam es gerade aus ihrem Mund. „Sasuuuuuuukkkkkeeee-kuuuuun hast du heut noch was vor?“ sprach sie gleich ihren Schwarm an. Als er gerade seinen Mund öffnete um eine Antwort zu geben nämlich JA.

Kam sie ihm dazwischen. „Nein, wirklich nicht, Gut! Dann kannst du ja mit mir essen gehen, oder vielleicht spazieren, na was hält du… äh, häh ey wo bist duuuuu sasuke-kun?“ endete sie als sie merkte das ihr Schwarm schon seit einer ganzen Weile nicht mehr hier war. Sie lief irgendwo hin und hofft sie erwischte ihn womöglich noch. Wieder seufzte Kakashi nachdem er sich das Schauspiel angesehen hatte. „Die lernt wohl nie aus“ murmelte er vor sich hin.

Während er sich langsam auf den Weg zu Naruto machte, fiel ihm ein das Tsunade ihn gebeten hatte nach dem Training zu ihr zu kommen. *Naja dann geh ich nachher bei Naruto vorbei schauen, er wird sicher nur eine kleine Erkältung oder der gleichen haben.* Er machte kehrt, zog sein buch aus der Tasche fing an zu lesen und machte sich langsam auf den Weg zur Hokage.
 

Wieder bei Naruto:
 

Naruto spürte etwas helles das direkt auf seine Augen schien, es war nicht gerade unangenehm aber es störte schon beim schlafen. Also entschloss er sich aufzustehen.

Er gähnte und streckte sich, als ihm wieder einfiel was gestern los war. Jetzt wo sein Kopf wieder klar ist erkannte er auch denn wahren Sinn, der Worte vom Hokagen. Das was sie sagt bedeute, dass er ab übermorgen, schätze er mal, der Sohn von Orochimaru sein würde. Das hieß er müsse Konoha, seine Heimatstadt, nein die Stadt für die er sein Leben geben wollte, verlassen müsste und was tun die für die er seine Freunde hielt? Wut kochte in ihm auf. Sie verrieten ihn, die für die er ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben hergegeben hätte, Sie lieferten ihn aus, an ihren größten Feind der ihn wahrscheinlich sofort töten wird nur damit sie ihr Leben retten können. Als ihn diese Erkenntnis traf wurde er traurig, aber Weinen konnte er nicht mehr er hat vorhin seinen letzten Tränen versiegt. Er lachte kalt auf. Was bilden die sich eigentlich ein?! Die denken wohl er würde diesem Dorf auch nur eine Träne nach weinen, Pah die werden sehen! Er schwor sich egal was noch passieren mag er wird dieses Dorf ohne auch nur einmal traurig rein zu blicken verlassen, geschweige denn mit Tränen in den Augen!

Vor Wut ballte er seine Hände zu Fäusten, sein ganzer Körper fing an zu zittern. Nein, er würde diesem Dorf und seine verdammten Bewohner keine Träne nach weinen.

Als seine Wut wich und ein Leere zurück lies, entschied er sich dafür duschen zu gehen, denn er sah nach dem ganzen Geheule nicht sehr ´frisch´ aus.
 

Vor dem Büro des Hokagen:
 

Kakashi Hatake bekannt als eine Person die selten etwas an sich ranlässt, kam vor ca. 20 Minuten aus dem Büro des Hokagen und kann immer noch nicht fassen was er gerade erfahren hatte. Es war einfach unfassbar was gerade passiert war. Zuerst als er eintrat, natürlich nach dem er geklopft hatte, sah er Tsunade völlig aufgelöst auf ihrem Stuhl hinterm Schreibtisch sitzend, die Arme auf dem Tisch überkreuzt und ihren Kopf drauf legend

weinen. Jetzt nachdem er den Grund dafür erfuhr, wünscht er sich fast er hätte nicht nachgefragt. Es war nicht zu fassen was für eine Bedingung Orochimaru da gestellt hat.

Aber das Tsunade auch noch drauf eingegangen ist… naja es ist ja zum wohl von Konoha

getan. Traurigkeit durchflutet seinen Körper und eine einzelne Träne verlässt sein nicht bedecktes Auge. Kakashi ging langsam nach Hause. Denn jetzt zu naruto zu gehen, ohne zu wissen was er sagen soll, währe wohl nicht so schlau. So ging der Kopier-ninja bedrückt nach Hause, vor seinem innerem Auge schon das Traurige Gesicht von Naruto als er die Stadt verlässt. Er ging nach Hause ohne zu Wissen, dass das was er sich vorgestellt hat nicht ein treffen wird.
 

So, bin fertig ^.^

Hoffe das Kappi gefällt euch.

Also irgendwie bin ich der Meinung das es

Schon langsam Zeit wird, das Naruto zu Orochimaru

Kommt oder was meint ihr???

Naja…

Ich will mich noch mal bedanken wegen der Lieben Kommis von euch ^^

Und ich hoffe das ich noch ein paar erhalte ^.^

Ich habe versucht mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen

aber ob das funktionierte ^.~

weis ich nicht recht
 

LG eure naru-chan92

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_de_Sable
2007-06-15T13:36:00+00:00 15.06.2007 15:36
du wirst immer besser!!! ^^
kommt naru dann endlich zu oro?
ich find das toll das deine kapitels so schnell raus kommen^^
Von: abgemeldet
2007-06-14T16:54:46+00:00 14.06.2007 18:54
Sakura du NieteXD
Armes Naruto, und dann auch noch an so einer Stelle aufzuhören! Schäm dich in den Boden! und schreib schnelle weiter^^

Fireflywing
Von: abgemeldet
2007-06-14T12:21:29+00:00 14.06.2007 14:21
Genau Sakura!
Du musst dich anstrengen!
XDDDDDDDDDDD
Echt gut..
*Hände reib*
*_*
Von: abgemeldet
2007-06-13T17:52:00+00:00 13.06.2007 19:52
geil!!! XDDDD
ich liebe deine FF!!! X3
schreib schnell weiter!!! ^^

your seph-chan ;3
Von: abgemeldet
2007-06-13T17:21:58+00:00 13.06.2007 19:21
coole story schreib weiter^^b
bis denn

dat Uke


Zurück