Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh GX - Call of the Darkness

Mit vielen von mir erfundenen Karten xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meister der Mantiskrieger

In der Zwischenzeit bestritten nicht nur Ryu und seine Freunde Duelle. Auch Hitoru war entschlossen, seine zwei Siege schnellstens einzusacken. Sein erstes Duell war keine Schwierigkeit gewesen. Nun war er auf dem Weg zu seinem nächsten Gegner. „Pah, auf diesem Turnier sind nur Anfänger. Wirklich erbärmlich, solche Leute sollten sofort mit dem Duellieren aufhören.“ Er war wütend. Immerhin hatte er sich erhofft, eine echte Herausforderung zu treffen.
 

Da hörte er eine Stimme. „Hitoru, bist du Hitoru?“ Ein Mädchen mittlerem Alters stand hinter ihm. „Und wenn es so wäre?“ Hitoru war sichtlich gekränkt. Sollte ein Mädchen sein zweiter Gegner sein? Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. „Mein Name ist Ayame. Ich bin dein Gegner in diesem Duell.“ Wie toll, dachte sich Hitoru. Er konnte es gar nicht erwarten. Sein zweiter Sieg ist wohl ein Geschenk. „Nun gut, dann lass uns nicht reden sondern Duellieren.“
 

Duell: Hitoru vs. Ayame

Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 4000

Handkarten: Hitoru 5 / Ayame 5
 

„Ladys first! Ich beschwöre „Plündernder Hauptmann“ [ATK 1200] im Angriffsmodus. Und dank seines Effektes bin ich im Stande ein weiteres Monster zu rufen. „Gebieterischer Ritter“ [ATK 1200]. Dann aktiviere ich noch „Die verbündeten Truppen“. Somit erhalten alle Krieger noch mal einen Powerschub. Und falls du es nicht weißt, mein Ritter erhöht die ATK aller Krieger um 400. Plündernder Hauptmann ATK 2000, Gebieterischer Ritter ATK 2000.

Nun lege ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“

„Gut, dann zeig ich dir mal, wie man spielt. Ich beschwöre „Mantiskrieger – Skergas“

[ATK 2200] im Angriffsmodus. Dann spiele ich zwei Karten verdeckt. Und nun, wird Skergas deinen Hauptmann angreifen.“ Doch ehe er sich versah aktivierte Ayame eine Karte. Es war Angriff annulieren. „So damit wäre dein Zug wohl beendet. Dann ziehe ich mal. Mhm, ich beschwöre einen weiteren „Plündernder Hauptmann“ und durch seinem Effekt „Schicksalsheld – Diamond Dude“. Und dank meiner Zauberkarte erhöhen sich auch ihre Punkte. Hauptmann 2400 ATK, Ritter 2400 ATK , Diamond Dude 2600 ATK. So und jetzt, Diamond Dude, Angriff.“ Ein Grinsen kam Hitoru über das Gesicht. „Schön ausgedacht, leider nutzlos. Ich aktiviere „Spiegelkraft“. Damit werden deine Monster, die im Angriffsmodus liegen, zerstört.“ Mit einem riesigen Knall wurden alle Monster zerstört auf Ayames Feld zerstört. Sie war außer sich vor Zorn. „Unmöglich. Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Hitoru bereitete sich auf seine Supercombo vor. „Schön, dann aktiviere ich „Königlicher Erlass“. Damit können keine weiteren Fallenkarten aktiviert werden. So und nun opfere ich Skergas für meinen „Mantiskrieger Anuros“. Außerdem noch die Feldzauberkarte „Tempel der Mantis“. Sie erhöht die Punkte meiner Mantiskrieger. Anuros 2900 ATK. Direkter Angriff!“ Anuros griff Ayame mit seinen zwei Riesensicheln an. Sie war geschockt. So eine Wendung des Duells hatte sie nicht erwartet.
 

Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 1100

Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 0
 

„Gut, ich spiele eine Karte verdeckt und dann beende ich meinen Zug.“ Hitoru war siegessicher. Aus so einer Situation konnte sie sich nicht befreien. „Gut, jetzt hast du es geschafft. Ich bin richtig wütend. Ich bin dran. Ich rufe ein Monster verdeckt auf das Feld. Damit beende ich auch schon wieder.“ Hitoru war zwar am Zug, aber nachdem er seine Karte gezogen hatte ließ er sich erstmal Zeit. Hochmütig begann er zu sprechen: „Weißt du Kleine, es ist dir hoffentlich klar das, egal welches Monster du dort verdeckt hast es dich nicht retten kann. Anuros ist vor Monstereffekten geschützt. Und da meine Erlass-Karte auf dem Feld ist können keine Fallen aktiviert werden. Es ist hoffnungslos für dich. Ich beschwöre

„Mantiskrieger Beltaoh“. Er erhöht die Stärke meiner Krieger noch mal um 300.

Anuros 3200 ATK, Beltaoh 1000 ATK. So, greifen wir doch mal dein Monster an. Und Beltaoh greift dich direkt an.“ Anuros zerstörte das Monster, es handelte sich um „Skelengel“. Nachdem Ayame ihre Karte zog, musste sie erstmal den Schlag von Beltaohs Pranken verkraften.
 

Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 100

Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 1
 

„Schöne Rede. Aber es wird dich nicht retten. Ich aktiviere „Topf der Trägheit“. Damit werden fünf Monster in mein Deck gemischt. Anschließen darf ich zwei Karten ziehen. So, nun rufe ich ein Monster verdeckt auf das Feld. Dann aktiviere ich „Blitzeinschlag“. Ich werfe eine Karte aus meiner Hand ab um alle offenen Monster auf deinem Feld zu zerstören.“ Der Himmel wurde dunkel und die ersten Blitze schossen auf Hitorus Monster herunter. „Tja, Pech gehabt. Zauberkarte „Mein Körper als Schild“ aktivieren. Ich zahle 1500 Lebenspunkte. Dann können meine Monster nicht durch den Effekt deiner Zauberkarte zerstört werden.“
 

Lebenspunkte: Hitoru 2500 / Ayame 100

Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 0
 

Ayames Gesicht wurde grimmig. Sie konnte es nicht fassen. Er hatte die perfekte Strategie. Deswegen war er fast unbesiegt. Aber sie würde ihn schlagen und sie hatte auch schon einen Plan. „Ich bin am Zug. Nun aktiviere ich „Zauber- Reproduktion“. Ich lege zwei Zauberkarten auf den Friedhof um eine andere auf meine Hand zu nehmen. Dort wird sie aber nicht lange bleiben, denn ich setzte sie gleich wieder verdeckt. Anuros, greif das Monster an.“

Als Anuros zuschlug, grinste Ayame. Ihr Plan ist aufgegangen.
 

Fortsetzung folgt…
 

Zu den heutigen Karten:
 

Tempel der Mantis

Feldzauberkarte

Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt kann keine andere Feldzauberkarte aktiviert werden.

Erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit "Mantiskrieger" im Namen um 200.
 

Mantiskrieger - Beltaoh

Lv.3 / Attr. Erde / Typ Bestienkrieger

ATK 500 / DEF 700

Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit "Mantiskrieger" im Namen um 300.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück