Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das es mir leid tut!

Hallo erst mal^--^

Danke für die Kommis zum Kapitel^^ davor

Und ein großes sorry an meine Lese ich hatte das Kapitel im Februar fertig musste aber sehr lange auf Hilfe wartet. Sandy war in Prüfungen danke das du dir die zeit genommen hast

Wie ihr schon seht an der über schlieft „ Das es mir leid tut“ die Idee zu dieser überschlieft habe ich von der Seite ein Video Brauchte mich da zu diese FF zu Schreiben http://www.heavenofaaml.de/Klick1/Videos/Das_es_Dir_Leid_tut.htm

Und hier noch mehr der link so zum schauen http://www.heavenofaaml.de/index.html

Also viel spaß beim Letzten Kapitel^^

Und das Kapitel geht an hundefrau hier bitte schön^-^
 


 

Eine Blüte, die langsam aber sicher aufging wurde von der Morgensonne angestrahlt.

Sie war nicht sehr groß, aber auch nicht klein, die Blüte war schneeweiß und strahlte den frischen Blütenduft aus. Dieser Duft überflog die ganze Wiese, die von dem frischen Wiesenduft überrascht wurde. Die Wiese war sehr grün, sie war noch sehr nass von der letzten Nacht, die sehr Kalt war. Überall lagen frische Pfützen, die von der Sonne ebenfalls angefunkelt wurden. Die Blüten spiegelten sich auf den ihnen. Es war ein sehr schöner Frühlingstag, der sich heute von seiner besten Seite zeigte. Nicht weit von der Wiese entfernt, saß ein Mädchen mit Schneeweißen Rasterzöpfen. Neben ihr saß ein Mädchen mit hell Blauen Augen, und Brauen Haaren die in der Sonne angefunkelt wurden. Sie saßen auf der nassen Wiese, die ihren Duft über das ganze Feld zog. Das Mädchen mit den Weißen Rasterzöpfen legte sich nach hinten. Das andere Mädchen schaute weiter in den klaren Morgenhimmel, sie strahlte so, aber warum? Sie sah aus, als würde sie vor Glück in die Luft springen.

Aber dem war nicht so. Nicht weit davon entfernt, sah man einen Jungen der hinter einem Baum stand und auf die freien Felder sah. Sein Pech Schwarzes Haar wurde von dem leichten Wind mit gezogen. Er sah so Selbstbewusst aus, fast so sehr das man Angst bekam, aber er war sich seiner Sache noch nie so sicher gewesen. Das Mädchen, das vorher in den Himmel geschaut hatte und neben ihrer anderen Freundin saß, die immer noch da lag, stand auf - ihre Blauen Augen schauten zu dem Jungen der hinter dem Baum stand. Sie lief kleine Schritte,

fast schon zu kleine. Sie spürte, dass heute der Tag war, der Tag an dem Ash Ketchum Pokémonmeister werden sollte. Sie schaute kurz zur ihrer Freundin die gar nicht mehr auf der grünen Wiese saß. Sie drehte sich um und sah Sie, sie war so erschrocken deshalb, dass sie bald zu Boden fiel. „Was soll das Blue,musst du mich so erschrecken?!“, fragte das Mädchen das den Namen Meike trug. „Na, schlechtes Gewissen?“, lachte das Mädchen mit den Weißen Rasterzöpfen, „Nein, warum sollte ich?“, antwortete Meike ihr.Blue lief ein paar Mal um Meike herum. „Wirklich nicht?“, fragte Blue erneut. Meike wollte gerade antworten.
 

da hörte sie etwas, sie lief etwas schnell und ging an dem Baum vorbei,

wo der Junge vorher stand. Sie sah etwas verwirrt in die Ferne.

„Wo will er hin?“, fragte sich Meike und drehte sich zu Blue.

Doch sie war nicht da, Meike drehte sich nach vorne, sie schaute und schaute vor ihr hangen Blue und Ash Kopfüber von einem Baum herunter und lächelten Meike etwas frech an. „Sehr witzig Ash Ketchum, schön das du noch Lachen kannst“, sagte Meike „ Dafür, dass du heute deinen großen Tag hast?“, sagte Meike und lief von der Wiese herunter. Ash schwang sich wieder hoch und schaute sehr ernst in den Himmel „Sie hat Recht“,sagte er leise, und fühlte die Frühlingssonne auf seiner Haut. „ Ach, was du schafft das“,sagte Blue und ließ sich auf den Boden fallen. Ash der besorgt nach unten schaute,und dabei zu Blue sah, die nur ein kleines Lächeln von sich gab sagte: „Wenn du es glaubst,dann glaubst du es auch“, sagte Blue und stand auf und rannte Meike hinter her. „Ja Blue,ich wünschte Misty würde auch so denken,wie ihr alle“.
 

„Was nehme ich wohl?“, fragte sich Melody die vor den Eisstand stand.

„Nimm dir alles Melody, ich habe ja 2 Jen“,lachte Gary laut und ironisch, schaute dabei zum Verkäufer. Melody schaute nicht und stieß mit ihren Ellenbogen Gary in die Seite. „Er meinte „200 Jen“, antwortete Melody dem Verkäufer schnell.Etwas verwirrt schaute der Verkäufer die Beiden an, „Ähh,ich glaube meine Zeit ist um“, sagt er und fuhr mit seinem Fahrrad weiter.

„Was soll das Gary?“, fragte Melody etwas unschön. „Was den Süße?“, antwortete Gary ihr. „Ich bin nicht süß und bin besonders nicht deine Süße?!“, sagte Melody und zog ihre Sonnenbrille wieder auf. „Ja, du hast Recht du bist mir zu bitter“, lachte Gary. „Halts Maul!“, schrie Melody und lachte dabei etwas lauter,Sodas viele Leute stehen blieben. Gary und Melody schauten sich gleichzeitig an und lachten zum ersten Mal gemeinsam.
 

Die Arena füllte sich so schnell, das man dies gar nicht mit bekam.

Überall rannten Menschen durch die Straßen. Sie wollten den Kampf sehen,

alle Plätze waren nach wenigen Minuten besetzt. Sogar die Stehplätze waren nicht mehr frei, aber für Ash´s Freunde war dies kein Problem, sie hatten alle ihre Plätze neben Delia Ketchum eingenommen. Doch wo war Proffersor Eich? Alle schauten sich fragend an.

Unter ihnen war auch Richi der grade noch einen Platz neben Rocko bekam. „Das wird der beste Kampf“, sagte Max schnell und schaute auf seinen Computer, den er immer bei sich trug.

„Ash könnte zu 89% gewinnen“, Gary der jetzt zu Max schaute klappte seinen Computer zusammen, und lachte „Er wird gewinnen“, lachte Gary und schaute zu Tracy und Bianca die mal wieder nichts besseres zu tuten hatten, als die Arena mit allen Menschen dort drin zu Zeichen. Doch Tracy war etwas anderes wichtig. Er sah das Feuer von Lawados, das so schön war,

das er es Zeichen musste. Bianca machte das gleiche, was die beiden mal wieder nicht wussten. „Kannst du mir mal sagen, was das hier soll?“, fragte Samuel Eich seine Enkeltochter, der sie gerade zur Seite nahm „ Was?“, fragte Blue-yoko Eich. „Ja, das du hier bist?“, antwortete Eich ihr in einem unschönen Ton. „Das geht dich gar nichts an“, sagte Blue und wollte weiter laufen. „Wir sind noch nicht fertig Yoko“. „Doch das sind wir, wir sind seid fast 5 Jahren fertig“, antwortete Blue ihm „Ich heiße Blue und nicht anders“. „ So nicht meine junge Dame“, sagte er und ging ein paar Schritte zurück „Ich habe nichts dagegen, das du hier bist, ganz im Gegenteil, aber ich finde es nicht ihn Ordnung, das ich es erst durch Delia erfahren habe, das du in Alabastia bist“. Blue schaute etwas zur Seite. „Und wenn schon, dann ist es dir doch sowieso egal, was ich mache, das hat dich doch schon seid 3 Jahren nicht mehr interessiert“, sagte Blue und rannte an ihrem Großvater vorbei. „Warum Blue, machst du es uns nur so schwer?“, sagte er und ging zurück auf seinen Platz. Blue rannte und rannte, ihre Tränen liefen weiter und weiter, sie rannte so schnell, dass sie zu fallen drohte, aber sie rannte.
 

Nicht Weit…

Ein Mädchen mit Hell Orangenen Haaren und Blau-grünen Augen schaute auf den Bildschirm,

der in der Halle stand. Sie sah es, heute war der Tag, der Tag auf den Ash sich immer gefreut hatte. Der Tag an dem er endlich im Finale stehen würde. Misty schaute dabei etwas traurig und bediente die fast 300 Menschen in dem Saal. Sie sah, dass es gleich losgehen würde. Aber sie dachte dabei an ihre Zeit, als er nur für sie da war. Hat sie ihn eingeschlossen? Ist es darum, warum er nicht mehr zurück zu ihr kam?

Aber das war vorbei, sie wusste, dass er eine Neue an seiner Seite hatte, dass ihr fast das Herz brach. „ Wieso? Ash“, diese Frage stellte sich Misty fast den ganzen Tag. „Ich wusste das er mich nicht Liebt“, sagte sie sich immer wieder. Dabei lief sie sehr oft an dem Bildschirm

vorbei.
 

Zurück

„Liebe Damen und Herren, heute ist der letzte Tag hier in der Vertania City Arena. Heute wird sich zeigen, wer Pokémonmeister 2008 wird!“, schrie ein Mann in das Mikrofon.

Die Menge tobte und machte wie beim Anfang eine Laola, sie schrieen „Ash Ketchum-unser-Pokémonmeister“. Aus allen Ecken Schrieen sie, sogar auf der Straße. „Ja Unser Ash Ketchum- er hat den Kampf eröffnet, genau vor 4 Wochen, und wird er heute als Gewinner hier raus gehen?“, fragte der Mann die Menge. „ Jaaaaa!!!!!!“ schrieen alle. „ Aber bevor wir hier noch Verletze haben, sollten wir anfangen. Ash Ketchum´s Gegner ist unser Pokémonmeister vom Jahre 2004. Bisher konnte ihn niemand schlagen!“, sagte er noch schnell. „Ja, aber jetzt“, sagte Gary und Rocko gleichzeitig. „Ich hoffe, dass er gewinnen wird“, sagte Samuel Eich der zu Delia schaute. „Ja und wenn nicht, für mich ist er mein großer Pokémonmeister“, sagte Delia und schaute kurz zu Eich. Ein Junge mit hell Brauen Haaren und Gift Grünen Augen,

schaute zu Ash herunter in den Umkleideraum. Neben ihm saß sein bester Freund,

das Pikachu, das sein Erstes Pokémon war „Es tut mir leid Pikachu, das ich nicht mit dir gewinnen werde“, sagt Ash. Das Pikachu lächelte und schaute, zu Ash der etwas traurig über seine eigene Entscheidung war. „Pika Pikachu“, sagte das Gelde Pokemon und zeigte zur Tür.

„Ja Pikachu, hast Recht“, sagte der Junge, der den Namen Elias trug, der neben Ash stand.

„Das schaffst du Ash“, sagte das Mädchen mit dem hell Blonden Haaren und mit den Wasserblauen Augen. „Danke ihr Zwei“, sagte Ash und stand auf. „Ich werde es schon packen, auch ohne Pikachu, ich habe ein tolles Team“, sagte Ash und lächelte kurz bevor er wieder ernst wurde. Ash machte die Tür auf, für ihn war es der längste Weg bis zum Sieg, Elias und Serenety begleiteten Ash noch bis nach vorne. Ash Stand da und sah die große Menge, die ihn siegen sehen wollten. Er hörte sein Herz schlagen, ganz laut.

Er spürte, dass es jetzt kein zurück mehr für ihn gab. Er schaute ernst zu ernst,

er hörte seine eigenen Schritte, er hörte sich Atmen. Doch er wusste, für was er es tat, für die eine Frau, die er schon so lange Liebte. Er nahm seinen Pokémonball hoch und schmiss ihn in die Luft, ein sehr heller Strahl wurde ausgelöst und vor Ash stand ein Gelbes Pokemon,

es war Enton, den er in den Kampf schickte. Ash Gegner hieß, „Floter“, er war ein sehr guter Pokémonmeister und Trainer, er war den anderen immer einen Schritt voraus.
 

Blue, die den Kampf neben Bianca und Tracy beobachtete, versuchte

es zu verstehen, wie Ash vorging, aber nicht nur sie sonder auch Rocko, Gary und Samuel Eich, Max schaute etwas verwundert, wegen Ash´s Wahl. „Aber warum nimmt er Enton?“, fragte Max Gary „Naja, Ash wusste nicht, welches Pokemon sich im Ball befand“, sagte Gary und schaute wieder herunter, „Was bitte? Sag das noch mal?“, Melody schaute kurz zu Rocko

der sofort Max eine Antwort gab „ Max,er braucht nicht mehr zu wissen, welches Pokemon er von Misty benutzten soll,er kennt die Pokemon alle und ihre Attacken, er weiß, was sie können und was nicht.“ Rocko schaute wie Gary wieder herunter zum Kampf. Misty konnte sich den Kampf nicht mehr mit ansehen. Und beschloss sich, in die Sonne dach Draußen zu setzten. Sie schaute mit ihren Blau-Grünen Augen in den Himmel. Sie hoffte dass alles nur ein Traum wäre. Sie hatte Angst, das Ash verlieren könnte, aber auch, das er gewinnen könnte.

Durch ihren Kopf schossen viele Fragen. „Wieso will er das denn so?“, fragte sie leise „Ich dachte, ich wäre ihm wichtig“, sagte sie leise. „Das bist du ihm auch“, sagte eine Person, die vor Misty stand, es war Elias, der zu ihr herunter schaute. „Was macht du denn hier?“, fragte Misty. „Ash wird gewinnen Misty und er wird zu dir kommen“, sagte Elias.

„Was?“, sagte Misty erschrocken. „Er soll mich ihn Ruhe lassen“, sagte Misty die wieder auf stand. Elias hielt sie am Arm fest „Er steht da nicht für sich Misty, er steht da für dich,um endlich seinen Traum zu erfüllen, und ihn gleichzeitig wieder zu verlieren“. Misty schaute ihn etwas erschrocken an. „Und das Mädchen, das was du gesehen hast, ist nicht seine neue Freundin. Sie hilft ihn über seinen Schmerz hinweg zu kommen.“ „Welchen Schmerz?! Ich habe einen größeren Schmerz zu tragen, als er“, antwortete Misty Elias. „Er hat mich eingetauscht gegen einen Pokémonmeister Titel“, sagte Misty traurig. „Nein Misty, du hast dich eingetauscht gegen den Titel, du hast ihn verlassen und das zum zweiten Mal“, widersprach Elias Misty und schaute dabei ihr tief in die Augen.“Er will nur dich, aber er muss das hier gewinnen, es ist sein letzter Kampf in dieser Arena und in seinem Leben“. Misty schossen Tränen in die Augen. „Lass mich in Ruhe!“, schrie Misty aus voller Seele. „ Du weiß nichts über mich und weißt nichts über Ash und mich!!!!!“. „Oh doch Misty, ich weiß mehr als du denkt“, sagte Elias und lief an Misty vorbei. Misty ließ sich auf den Boden fallen. „ Warum muss ich immer Fehler machen? Und warum verstehen ihn alle und niemand mich?“. Misty weinte und weinte aus voller Seele. Elias hat Recht, indem was er gesagt hatte, aber das Misty es so erfahren musste, wusste keiner. Nicht mal Elias, der sich hinter einem Baum versteckte und weinte.
 

Serenety die auf Elias zu ging und ihn umarmte, küsste ihn auf seine warmen Lippen.

„Du hast das Richtige getan Elias oder besser gesagt Jack“, sagte sie, Elias erwiderte Serenety´s

Küsse. Es waren so schöne das für ihn die Zeit anhielt. „Du hast alles gemacht Jack, wir können jetzt gehen“, sagte sie und nahm seine Hand. Elias schaute nicht mehr zurück, er ließ sich von Serenety führen. Nachdem Ash jetzt mit Enton, schon fast zwei Siege hinter sich hatte,

beschloss der Gegner seine 3 Pokemon in den Kampf zuschicken. Es war ein Glurak, das sehr stark aussah. „Mhmm ein Glurak“, sagte Ash leise. „ Enton komm zurück“, sagte Ash

alle schauten in die Runde, welches Pokemon würde Ash nehmen. „Ich hoffe, dass du es bist“, sagte Ash und schmiss den Pokémonball hoch, ein sehr heller Stahl wurde ausgelöst.

Man konnte ein Garados erkennen. „Drache gegen Drache“, sagte Ash und lächelte

seinen Gegner an. „Wie du willst“, sagte er und lachte ganz laut. Ash schaute etwas cooler als er, er wusste, das sein Glurak keine Chance gegen Misty´s Garados hätte. Es dauerte nicht lange und der Kampf ging weiter. Es war jetzt nur noch eins gegen eins und das wusste Ash auch, wenn Garados Ash jetzt nicht gehorchen würde, wäre alles vorbei.

Doch es ging sehr schnell, Garados setzte seine Attacken ein, ohne einen Widerspruch.

Doch das Glurak war stark, zu stark für das Garados. Ash schaute etwas verwundert, aber er wollte gewinnen, er war zu weit gekommen um jetzt auf zugeben, das passte nicht in die Welt von Ash Ketchum. Nur noch ein Schlag und dann wäre das Glurak oder das Garados besiegt. Ash versuchte noch einmal nach zu denken „ Drachen- Glurak“, sagte er und schrie plötzlich „Ziele auf den Schwanz Garados“. „Oh nein“, sagte sein Gegner. „Ja, so wollte ich es haben“, sagte Ash leise. „Los Glurak- Flieg hoch“

„Jetzt Garados den Surfer!!!!!!!!“ schrie Ash, Garados führte dies sofort aus.

Das Glurak wurde sofort getroffen und fiel auf den Boden.

Es lag da, es wurde besiegt, von Garados und Ash.

Die Menge tobte und klatschte zu gleich. Ash wusste nichts mehr, er stand da und wurde langsam wach, er war erstaunt über seinen Sieg. Er konnte es nicht glauben, er war endlich Pokémonmeister und das ohne ein Pokemon dabei zu verlieren.

Seine Freunde Meike, Max und die Anderen rannten auf Ash zu

und umarmten ihn gleich. Blue, die auf einer Treppe saß schaute zu Ash,

„Danke Blue“, sagte Ash noch kurz bevor er Gary sah. „Hey Alter, ich dachte du würdet hier verlieren, für was habe ich hier bezahlt?“, sagte Gary und lächelte Ash an. „ Hey Gary“, sagte Ash. „Herzlichen Glückwunsch“, sagte Melody und Bianca und küssten Ash beide gleichzeitig auf seine Wangen.Ash wurde ein bisschen rot, aber er wusste ja warum. „Hey Ash“, sagte Tracy und Rocko „Alles Gute zum Sieg“, Ash lächelte und strahlte Tracy und Rocko an, sogar Max war froh, das Ash endlich Pokémonmeister war. Nur Misty fehlte. Elias und Serenety die am Ausgang auf Ash warteten, schauten ihn an „ Alles Gute auch von uns Ash“, sagte Serenety und küsste Ash wie Melody und Bianca auf die Wange und lief mit den anderen vor.

„Naja Ash, hier trennen sich unsere Wege“, sagte Elias „Ja?“, antwortete Ash ihm, Elias legte Ash einen Ring in seine Hand. „Das hier gibst du ihr, ich werde Serenety einen neuen kaufen“, sagte Elias, Ash nahm den Ring hoch, in dem Ring stand erst Serenety doch jetzt stand Misty drin. Ash schaute Elias an. „Na gehe schon Ash, mach ihr den…“. Ash dachte nicht lange nach und rannte aus der Arena.
 

Er rannte an vielen Menschen vorbei, die ihn sahen und bewunderten.

Doch Ash blieb keine Zeit mehr. Er rannte und rannte auf das Hotel zu.

Misty rannte auch aber um weg zukommen, da sie nicht auf Ash treffen wollte.

Doch es war zu spät, sie sah Ash, Ash sah Misty. Beide blieben stehen.

Ash hatte den Pokal in der Hand und ging auf Misty zu. Misty ging ein paar kleine Schritte zurück. Sie sah, dass er immer näher kam. „Misty“, sagte Ash, er hielt sie an der Hand fest.

Misty zog ihre Hand zurück „Nein“, sagte sie zu Ash. Ash gab ihr den Pokal. Misty schaute ihn an, doch dann schmiss sie ihn auf den Boden. „Denkst du, das ist jetzt das was ich will?“ fragte Misty Ash sauer. „Aber…“, sagte Ash. „ Du denkst das ich jetzt zu dir zurück komme?“, fragte Misty ihn und rannte zurück in das Hotel. „ Misty!“, schrie Ash und rannte ihr hinter her. Misty rannte und rannte in den Saal rein. Alle schauten Misty an, sie sah etwas verwundert aus. Als sie in die Mitte ging um weiter zu arbeiten, hörte man plötzlich etwas fallen. Es war Ash der den Pokal fallen ließ. Er war nun auch im Saal. Misty hörte es und wollte nicht zu ihm schauen. Alle Gäste sahen Ash, der jetzt Pokémonmeister war an. Doch es war sehr still um Ash und Misty herum.

„ Misty es tut mir leid“, sagte Ash. Misty zögerte und drehte sich um.

„ Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe mit meiner Entscheidung, es tut mir leid

aber ich habe es für dich getan, es tut mir Leid, das es deine Pokemon waren die mir zum Sieg verholfen haben, “ sagte Ash, der Misty anschaute. Alle Leute sahen nun auf Misty. „Es tut mit leid, das ich es ohne das hier nicht schaffe, ich wäre gerne so wie du mich haben willst, bin ich aber nicht, ich habe meinen angeblich größten Traum erfüllt, aber er war nichts wert als du nicht in der Arena standst. Ich habe das nur alles für dich gemacht“. Misty wusste nicht was sie sagen sollte, sie hörte ihr Herz schlagen, Ash hörte sein Herz auch schlagen, es war das erste Mal, das beide nichts sagten, Misty fühlte sich dabei nicht wohl, das es Ash so schlecht ging. Doch sie wusste, dass er es ernst meinte. „ Misty, du warst nicht da als ich gesiegt habe, aber ich möchte dass du immer da bist, bei jedem Kampf, obwohl… es war meiner letzter Kampf,

ich werde aber jetzt hier kämpfen, um dein Herz zu bekommen, dass ich eins verloren habe, ich hoffe dass ich hier nicht als Verlierer rausgehe“, sagte Ash lächelnd

und kniete sich vor Misty. „Hier und heute will ich dir sagen, dass ich dich schon länger liebe, das ich dich schon seid fast 7 Jahre Liebe, aber weil ich den Mut nicht hatte sage ich es dir jetzt hier, ich Liebe dich Misty und jetzt frage ich dich willst du mich heiraten?“ Alle Menschen schauten auf Misty die Ash vor sich knien sah.

Sie sah den Ring, den Ash in seiner Hand hielt, sie hat es sich so oft gewünscht,

das sie glaubt, sie wäre in einem Traum. Sie ging in die Hocke und küsste Ash langsam auf den Mund. Ash erwiderte diesen Kuss von Misty. Sie fühlten sich als ständen sie alleine im Saal, obwohl sie es nicht waren. Misty löste sich von Ash und sie sagte „Ich Liebe dich auch Ash, ja ich möchte dich…“ bevor sie mehr sagen konnte, nahm Ash Misty hoch und küsste sie erneut auf den Mund.„…Heiraten“, sagte Misty und schaute in Ash´s Schokoladen Brauen Augen. Alle lachten und klatschten. „Na Ash, ist wohl dein Glückstag was?“, sagte Max, der mit seinem Computer an der Tür stand.
 

Als alle weg waren und Ash und Misty alleine im Saal standen,

forderte Ash Misty zu einem Tanz auf, aus dem leider nichts wurde, weil Misty, Ash um den Hals sprang und ihn dabei küsste. Während sie mit sich beschäftigt waren, schaute Gary und Melody in den Himmel. „Hier sind wir fertig Gary“, sagte Melody und zog ihre Sonnenbrille auf. „Sehe ich auch so Melody“. Alle standen draußen und feierten die Verlobung und den Sieg von Ash. Auch Delia und Samuel waren dabei, Ash und Misty waren endlich bereit raus zu kommen und schaute jetzt zu ihren Freunden. „Misty, darf ich dir Blue-Yoko vorstellen?“. Misty nickte und schaute Blue an. „Hey Misty“, sagte Blue und lachte ganz laut. „ Hey“, sagte Misty die danach zu Ash schaute und ihn küsste.

Blue sah zu ihrem Großvater, der sie auch anschaute „Ich muss mit dir reden“, sagte Blue und ging mit ihren Großvater weg, den weg nach Hause. Elias und Serenety

schaute etwas weiter von den andern weg. Sie lächelten und gingen Hand in Hand in den großen Vertania Wald hinein und machten die lange oder kurze Reise nach Hause.

Melody und Gary schauten sich an und beschlossen auch zu gehen. Sie liefen erst neben einander, dann nahm Gary Melody´s Hand. Und beide liefen Hand in Hand ihren langen Weg. Neben Meike stand Richi, der nicht viel von den anderen beachtet wurde, Meike lächelte Richi an und sagte: „Du hast aber ein süßes Pikachu“ das Pokemon lächelte Meike an. Richi lächelte Meike auch an.

Alle waren glücklich, doch am glücklichsten waren es, ihr wisst schon… Ash&Misty.

Die beiden hielten es für besser, sich von den anderen zu entfernen. Misty lehnte sich mit ihrem Rücken an die Wand und zog Ash an sich und gab ihn einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

Ihre Ringe funkelten und strahlten, als die Abendsonne darauf fiel.

Ash dachte nicht mehr an das, was ihm eigentlich auch wichtig war, da er so beschäftigt war, das er nicht merkte, dass Elias und Serenety schon wieder in der Zukunft waren.
 

Ich hoffe ich könnte viel Leser/Leserin eine Freunde mit meiner Fantasie machen,

ich finde es schade das ich das Kapitel oder besser gesagt abgeschlossen habe ich bin aber auch sehr froh diese ff war lange und es gab sehr viel traurige Sachen und Lustige hoffe ich

naja ich werde versuchen meine alte ff die ich schon 8 Jahre im kopf habe „ Blackherat- der Aschennnebel“ das ich sie Endlich dieses Jahre wieder on setzte und sie endlich zu ende schreibe was ich nie gemacht habe aber der kleine Erfolg mit dieser ff gab mir neue weg um besser zu werden aber I Love Misty – Lieben kann ich IHN nicht wirt immer meine erste beste sein ich hoffe das ich weiter hin gute ffs schreiben werde und hoffe auf alte und neue Leser/ Leserin auch die nie ein Kommis geben habe ich wusste auch wenn nur 8 Kommis kommen würden mehr als 8 Leute sie lesen so habe ich nie aufgehört zu schreiben und ich hoffe das das lesen spaß gemacht hatte wie bei mir das schreiben aber ich danke hier auch meine Kommis Schreiber/ Schreiberin ohne euch gab es keine ff ^-----------^ also danke schön

und an allen mein Helfer/Helferin

hier seid so Bombig das hier mir immer geholfen haben

ashketchum

Aishio

Engelchen

_Yuna_

Sandy ( Freundin)

Ohne euch würden Kommas, Fehler, Punkte Fehlen ich danke euch und weil ich euch nicht anders danken kann werde ich euch bald ein Bild mal und die ff nicht vergessen die gehört euch danke noch mal an alle auch an die kommi Schreiber/ Schreiberin ohne euch hätte ich nie weiter geschrieben also danke ^-------^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-28T00:53:05+00:00 28.05.2009 02:53
so das war es nun! das letzt kappi war das beste! fand ich ganz große klasse!
ein unheimlich tolles ende! alle sind glücklich und ash und misty endlich vereint!
ash ist so süß! obwohl er 2 mal abgelehnt wurde, probiert er es dennnoch wieder! bin stolz auf dich ash!
geil find ich auch, dass der sohn von ash und misty an der verkupplung seiner eltern beteilgt war!
die fanfiction war echt toll, dass die charaktere immer wieder beschrieben wurden nervte etwas, aber ansonsten supi!^^
ich mag lange fanfics einfach und der hier war schon ziemlich lang, hehe! :-)
allerdings hätte ich erwartet, das zum schluss delia und sami zusammen kommen :-))))
abschließend bleibt zu sagen, hast du toll geschrieben und es hat spaß gemacht die fanfiction zu lesen!
hoffe du schreibst mal wieder was! ;-)

Ash+Misty = <3
Von: abgemeldet
2008-04-25T16:19:36+00:00 25.04.2008 18:19
Scnief,wie rührend T_T.
Sry das ich mich erst im letzden Kappi melde,das is ein unglaubliches ff gewesen,es zu lesen war ein Traum.

Danke! -.°
Von:  Aishio
2008-03-30T17:49:43+00:00 30.03.2008 19:49
The finally end
wow
*snüf*
nice and cuteeeeeeeeeeeeeeeee
Von:  JunAkera
2008-03-19T13:10:37+00:00 19.03.2008 14:10
OMG ;__________________;

das ist doch mal ein Ende wie man es sich wünscht *megafreuz* ^____^

yeah sie heiraten +yeah*

jubel*freuz*

Ash and Misty love forevaaaaa end evaaaaa!! *heart*
Von:  Syaoran-Kun-
2008-03-18T22:23:18+00:00 18.03.2008 23:23
OMG was für ein Ende O_______________O

ich liebe es total ;_______; AAML FOREVAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
sowas von geil geschrieben!!!

*luuuuuuuuuuuuv*
bin total begeitert
der schluss mag ich besonders ^///^ naja ein teil davon *huuuusT*
Von: abgemeldet
2008-03-17T11:27:09+00:00 17.03.2008 12:27
oh man wie geiiiiiiil,
dan gab es ja für alle ein Happyend.
Die FF ist soooo geil. Die beste AaMl FF
Von:  _Mika_
2008-03-16T22:14:22+00:00 16.03.2008 23:14
juhuhu das letzte Kapitel ist endlich da :D *vor freude hin und her hüpf*
Die Geschichte war echt so megabombig, schade das sie schon wieder vorbei ist, aber ich freu mich das ich sie zu ende lesen konnte, weil sie war wirklich echt super^^
Von:  hundefrau
2008-03-16T12:23:11+00:00 16.03.2008 13:23
das war echt wieder so genial geschrieben
das Finale war so schön, es bedeutet mir echt wirklich viel
die Szene im Hotel war so wunderschön^^

ich habe fast angefangen zu heulen^^'
ich habe mir jedes kappi mindestens 2 mal durchgelsesen, einfach weil es mit so viel Gefühl geschrieben ist♥
Von: abgemeldet
2008-03-16T10:28:11+00:00 16.03.2008 11:28
Hey Sato^^,
dass ist doch mal ein Happy End vom allerfeinsten!!!!
Ein richtiges bombiges Ende um es mit deinen Worten auszudrücken!
Was besseres hättest du nich finden bzw. machen können!!!!!!!
Einfach Hamma GEIL!!!!!!!!!!!xD
Hoffe, nein ich weiß wir werden noch viele schöne Ffs von dir lesen werden, und eins lass dir gesagt sein, wenn du Hilfe brauchst, hier, immer her mit!!!!^^

Hdgdl, deine _Yuna_

Ps: Einfach geil, deine Ff!!!!XD
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-03-16T10:19:17+00:00 16.03.2008 11:19
^____________________^
wie geil!
Das ist doch mal ein hammergeiles Happy End!
Ich find das sooooooooooooo süß!!!

lg


Zurück