Zum Inhalt der Seite

Mach die Augen zu und küss mich

Taichi x Yamato, Takeru x Yamato
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2008
abgebrochen
Deutsch
11322 Wörter, 4 Kapitel
Yamato leidet unter der abnormalen Liebe seines Bruders. Zwischen Selbstaufgabe und brüderlicher Sorge bemerkt er nicht, wie er an der Situation langsam zerbricht. Bis ein neuer Mitschüler in seine Klasse kommt.

Titel aus dem gleichnamigen Ärztesong. die FF hat aber ansonsten nichts mit dem Lied zu tun.

das erste Mal, daß ich was im Genre Drama schreibe, daher sind konstruktive Kommis natürlich immer gefragt.

wer mir nen Kommi schreibt, kriegt ne ENS, wenns weitergeht.

EDIT 05.11.09 Endlich habe ich mich überwunden, die FF auf abgebrochen zu stellen. Es wird nicht weitergehen. Taito mag ich nach wie vor sehr gerne, aber mit dieser Drama-FF und dem schwierigen Thema habe ich mich einfach übernommen. Ich kann es nicht weiterschreiben, auch wenn ich viele Szenen schon im Kopf hatte. Es tut mir leid für alle, die diese FF vielleicht mochten oder sich dafür interessiert haben, wie es weitergeht *verbeug* Gefreut habe ich mich über das rege Interesse und die vielen Nachfragen natürlich sehr und auch deswegen solange gezögert, sie endgültig abzubrechen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.07.2007
U: 07.04.2008
Kommentare (83 )
11322 Wörter
Prolog Das Ende deiner Welt Adult E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (13)
1168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sonnenstrahlen E: 06.08.2007
U: 18.01.2008
Kommentare (16)
2687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sehnsucht nach... E: 10.09.2007
U: 18.10.2007
Kommentare (24)
2680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bittersüß E: 06.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (30)
4764 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Yamato Ishida

    Alter: 18

    Nach der Scheidung seiner Eltern lebt der damals Sechsjährige bei seinem Vater. Er ist oft allein, schafft es aber über die Jahre das Beste daraus zu machen. Er hat nicht viele Freunde, aber einige gute, engagiert sich in Schulclubs und spielt Schlagzeug bei einer kleinen Schulband. Nach dem Tod seiner Mutter kommt sein Bruder in den bisherigen Zweimannhaushalt. Für Yamato ändert sich anfangs nicht viel. Er merkt nicht, dass Takeru an Einsamkeit leidet und geht seinem eigenem Leben nach, bis sein Bruder vor seinen Augen zusammenbricht.
  • Charakter
    02 Taichi Yagami

    Alter: 18

    Taichi ist ein Sonnenschein, wie er im Buche steht. Egal wo er ist, er findet überall sofort jede Menge Freunde und ist auch bei den Mädchen nicht unbeliebt. Sport ist seine Leidenschaft, aber auch in der Schule hat er keine schlechten Noten. Ein perfektes Leben, wäre er nicht schwul. Seine Sexualität ist der Grund, warum der Junge auch mit 18 noch keine Beziehung oder ähnliches hatte. Und auch wenn Taichi viel lacht, es bedrückt ihn doch sehr, in Liebesdingen nicht so einfach Erfahrungen sammeln zu können, wie seine Altersgenossen, denn Japan ist nach wie vor ein verklemmtes Land.
  • Charakter
    03 Takeru Ishida

    Alter: 16

    Takeru ist vier Jahre alt, als sich seine Eltern scheiden lassen. Er verlässt mit seiner Mutter Tokyo und sieht Vater und Bruder nur noch sporadisch zwei bis dreimal im Jahr. Nachdem seine Mutter bei einem Autounfall tödlich verunglückt, kommt der nunmehr 11jährige Junge zurück nach Tokyo und nimmt auch den väterlichen Namen wieder an. Den Verlust der Mutter kann der viel beschäftigte Papa aber nicht ausgleichen und Takeru beginnt seine Gefühle auf jemand anderen zu projizieren. An seinem 13. Geburtstag bittet er seinen älteren Bruder das erste Mal um einen unbrüderlichen Kuss.
  • Charakter
    04 Hiroaki Ishida

    Alter: 40

    Hiroaki ist ein viel beschäftigter Mann, aber auch ein liebender Vater. Sein Ältester hat nie viel Aufmerksamkeit von ihm gefordert und so erkennt er nicht, dass Takeru ungleich mehr Zuwendung benötigt. Nach Natsukos Tod kommt seine väterliche Fürsorge um den Jüngsten erheblich zu kurz. Seit einigen Jahren trifft Hiroaki sich auch wieder mit Frauen, was nach der Scheidung von Natsuko lange nicht möglich war. Im Stillen sucht er eine neue Mutter für seine Söhne.
  • Charakter
    05 Susumu Yagami & Yuuko Yagami

    Alter: 44 / 43

    Susumu und Yuuko. Man könnte sie als Bilderbucheltern bezeichnen und in gewisser Hinsicht sind sie das auch. Yuukos forsche Art und Susumus fast schon weiblich gluckenhaftes Verhalten, wenn es um seine Kinder, insbesondere den „Sohnemann“ geht, geben den Beiden dann aber doch den gewissen Charakter, der sie von den durchschnittlichen japanischen Eltern unterscheidet.
  • Charakter
    06 Hikari Yagami

    Alter: 16

    Kari ist ein kleines, Männer fressendes Biest, die trotz ihrer Jugend schon den einen oder andern Freund mit Heim geschleppt hat. Sie kann zickig, spöttisch und ungeheuer kratzbürstig sein und vor allem streitet sie unheimlich gerne mit ihrem großen Bruder. Trotz allem ist sie die kleine Schwester, die mit kindlicher Schwärmerei noch immer insgeheim zu ihrem Bruder aufsieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2013-09-02T14:31:18+00:00 02.09.2013 16:31
Ich find t.k. Cool XD
Von:  Angel
2010-04-30T10:02:29+00:00 30.04.2010 12:02
Ich bin erste heute dazu gekommen diese Fanfiction von dir zu lesen. Normalerweise fange ich gar nicht an Fanfictions zu lesen wenn schon ein "abgebrochen" dahinter steht. Denn entweder sind sie sowieso schlecht oder sie sind verdammt gut und man fragt sich nur "Warum?! Wie konnte der Autor sowas abbrechen?!" Deine Fanfiction gehört zur zweiten Kategorie ;)
Aber das hab ich nicht anders erwartet, schließlich mag ich deine anderen Taito-Fanfictions sehr. Das war auch dier ausschlaggebende Grund warum ich diese hier trotz dem "abgebrochen" gelesen habe.
Ich will dich auch gar nicht überreden hier weiter zu machen, aber ich würde mich sehr freuen wenn du in Zukunft noch weitere Taitos schreibst ^-^ Den ich lese deine Fanfictions wirklich sehr gerne!
Von: abgemeldet
2010-04-14T19:11:05+00:00 14.04.2010 21:11
Es wäre so schön, wenn du doch weiter schreiben würdest... diese Geschichte ist dir wirklich gelungen und du hast die charaktere so gut beschrieben.. Bitte schreib doch weiter
Von:  Norden
2009-05-24T18:11:03+00:00 24.05.2009 20:11

bislang interessant gehalten und gut geschrieben.
ich hoffe, dass es bald weitergeht!
yamato schlägt auch hoffentlich nicht zu schnell um ^^ das käme zumindest mir etwas überstürzt vor.
aber da lässt man sich überraschen!
Von:  Endstation
2008-11-30T14:26:38+00:00 30.11.2008 15:26
Ich musste am Anfang so herzlich lachen!
Wie Taichi zu Yamato geht und ihm mit dem Gedicht helfen will, das war einfach so klasse!
Und dann als er mit Yuusuke und Satoshi über Mädchen geredet haben und dann dieses "Den männlichen Typ" musste ich wiederbreit grinsen.
Und als dann auhc noch dieser Satz kam „Na, deinen seltsamen Geschmack bei Mädchen kennen wir ja, Sato.“ dachte ich zu erst das Satoshi auch schwul ist, aber das es dann doch so war das er einfach....einen anderen Typ MÄdchen mochte konnte ihc wieder nur über mich selber lachen, weil ich mir schon das große Happy End vorgestellt habe, alle akeptieren das Taichi schwul ist und Yamato entdeckt seine große Zuneigung und blabla
*lach*
Das mit der Schokolade war auch super süß und wie Taichi meint das er Yamato mal Yamagata zeigen will.
Und ich finde nicht das Yama es ausnutzt das Tai sich so um ihn bemüht. Ich denke mal jeder würde es genießen! Da bin ich mir 100% sicher!

Ich hoffe mal das du dich doch noch durchringen kannst weiter zu schreiben,es wäre wirklich schade wenn du es nicht tun würdest, aber es ist deine Entscheidung.
Großn Respect hier für, auch wenn es noch der Anfang ist, wie du selber sagtest.
Ich würde mich sehr freuen wenn es weiter gehn würde.
bye <33
Von:  Endstation
2008-11-30T13:44:15+00:00 30.11.2008 14:44
Löschen?
Bitte nicht!
Dein Schreibstil ist klasse und es wird einem überhaupt nicht langweilig beim lesen, wie bei manch anderen!
Wie ich schon gesagt hatte, Takeru ist total von seinem Bruder besessen und obwohl er weiß was er seinem Bruder antut, sieht er nicht ein sich zu ändern, sondern versucht nur noch mehr Macht über Yamato zu haben.
Es ist echt schlimm, wie sehr Yamato an dieser Geborgenheit hängt und einfach nicht verstehen will das sein Bruder nicht so ist, wie er sich vor ihm und seinem Vater gibt.
Taichi ist auch nicht besser dran. Nur im Gegensatz zu Yamato, hat er nichts sondern nur diesen Gay-Chat, der auch nicht wirklich das Richtige ist. So wie schon beschrieben wurde, das er am Anfang noch versucht hat Kontakte zu knüpfen, ist ja nicht viel daraus geworden, weil nur solche perverse alte Säcke nach "kleinen süßen Jungs" suchen.
Ich hoffe mal im nächsten Kapitel sieht es für beide besser aus!
bye <33
Von:  Endstation
2008-11-30T13:13:07+00:00 30.11.2008 14:13
Ich gebe zu das ich vor ein paar Wochen schonmal vor hatte diese FF zu lesen, aber nachdem ich Takeru x Yamato gelesen habe, hat es mich doch etwas sehr davon abzuhalten sie zu lesen ^^"
Zum Glück hab ich mich heute doch dazu durchgerungen sie zu lesen!
Leider konnte ich das erste Kapitel nicht lesen (schon scheiße wenn man erst 15 ist...) aber meine Freundin hat mir erzählt was in diesem Kapitel passiert und ich war sprachlos! Als sie sagte das Takeru zu Yamato ankommt und ihn einfach anfasst, musste ich erstmal schlucken. Bis jetzt war Takeru ja immer der liebe kleine Bruder und dann sowas! Ich war geschockt, besonders nachdem Takeru in dem weiten Kapitel so eifersüchtig reagiert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen das er total besessen von Yamato ist und noch ganz großen Mist anstellen wird, wenn er das nicht in den Griff kriegt!

Tai gefällt mir äußerst gut!Er ist gut gelaunt wie wir ihn kennen. Er ist einfach genial! Besonders weil ich (persöhnlich zumindest und ich denke da stimmen mir viele zu) finde das du ihn genauso beschreibst wie im Originalen auch!

Ich werd mich mal direkt ans nächste Kapi setzen ;)
bye <33
Von:  kawaii_kamy
2008-11-02T21:33:45+00:00 02.11.2008 22:33
^^; Red keinen Mist, das Kapitel war göttlich und nicht langweilig!
Wie du Tais verliebte Gedankengänge beschreibst ist schrecklich süß. Ich könnte das ewig lesen dabei bin ich kein Taito-Fan... eigentlich finde ich Taito sogar ziemlich nervlich, hab die FF nur angefangen weil mich das Verhältnis zwischen Yamato und Takeru interessiert hat. ^^; aber nun befürchte ich, ich muss meine Einstellung zu Tatos noch mal überdenken. Wäre ja ein Unding wenn mir noch mehr derart genial geschriebene Geschichten entgehen würden! XD

Ach und der Einschub mit den Vater der beiden Blondis war nicht schlecht, ist interessant auch mal was über Nebencharaktere zu erfahren. Das hat was erfrischendes, auch wenn die Story es nicht bräuchte. XD
Kann aber ruhig öfter vor kommen. ^-^
Salut kawaii_kamy
Von:  kawaii_kamy
2008-11-02T19:31:40+00:00 02.11.2008 20:31
eine wirklich geniale Story, aber ich bin mit Sicherheit nicht die Erste die dir das schreibt und auch nicht die Letzte. Deine Story ist sehr ergreifend und dein Schreibstill ist mitreisend. Was ich besonders verwunderlich finde ist das ich Takeru hier mag O.o' ich hab einfach was übrig für Psychos xD' und ich finde es steht ihm.
Matt hat mir in der Küchen Szene bis jetzt am besten Gefallen, er war so richtig schön Authentisch obwohl das in einer Story die derart weit von der Serie entfernt ist fast gar nicht geht. Wirklich herrlich!
Ich hab nur eine Anmerkung für dich.
In diesem Kapitel hast du bei Jedem eine Situation beschrieben in der heraus kam wo nach er sich sehnt. Mit einem einzelnen Abgesonderten Satz hast du es noch ein mal genau gesagt. Und obwohl mich deine Art der Atmosphäreschaffung jedesmal in den Bann schlägt muss ich sagen das diese 3 Sätze die Stimmung zerschlagen ^^' Es ist gut das du noch mal anschließend diese Sätze geschrieben hast aber die Form stimmt nicht, um jeden Abschnitt Abzurunden.
Du hast sehr gut beschrieben wie quälend Sehnsucht ist und wie ewig. Aber in deinem Letzten Satz nach den Abschnitten drückst du das nicht aus. Ganzeinfach weil der Satz abgeschlossen ist. Er steht da wie eine klare Aussage mit einem Konkreten ende. Aber sie Sehnsucht der 3 ist nicht zu Ende, deshalb wäre es besser den Satz offen zu lasen, ihn in die Länge zu ziehen mit 3 Punkten oder diesem netten Zeichen "~". Dies würde noch einmal die Qual der 3 verdeutlichen.
So das wars von mir ^^ ich hoffe mal du hast verstanden worum es mir geht.
Salut kawaii_kamy
Von:  Xx-SaSa-xX
2008-10-05T18:29:19+00:00 05.10.2008 20:29
wow, richtig klasse!!!
die story mit takeru macht die taito-ff zu was ganz besonderem und wirklich interessant!
ich bin echt gespannt wie es weiter geht!
hoffe, es geht bald weiter ^^