Zum Inhalt der Seite

Ferinen in einer fremden Welt

Unterwegs mit einer Prinzessin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1Ferinen

Die folgende Story spielt in den WinterFerien des 6. Schuljahres von BettyL und lässt sich in AFTER POTTER eingliedern. Ich werde es aber bei AfterPotter nur kurz erwähnen, weil es zu viel Plazt brauchen würde, und wenig mit der Story zu tun hat, außer das es BettyL´s Leben ilustiert. Das ist auch der Grund, warum ich mir das ausgedacht habe.
 

Es wird noch etwas dauern, bis ich die Texte abgetippt habe, bis jetzt ist alles noch in meinem Kopf. Ihr könnt ja in der ZwischenZeit After Potter lesen.
 

Es ist Winterferien beginn, und alle Schüler strömen aus dem Schloss zum Zug.

Es hat lange gedauert, BettyL zu überzeugen, dass es keine Nachteile hat, wenn sie die Ferien in Begleitung eines Mitschülers verbringt.

So schländert sie, ihrer Truhe auf der Schulter und mit Jonathan im Schleptau, der es nicht gewohnt ist seine Truhe selbst längere Strecken zu tragen den schmalen Weg entslang, Richtung Hogsmead.
 

Dort erwartet sie schon Jeffrey, der Chaufeur und eine geräumige Limusine.

Jona ist natürlich beeindruckt. Und versteht nicht, warum sie den langen Weg gehen mussten, er hätte sie doch vorm Schloss abholen können, und auch noch mit den schweren Truhen....
 

Jeffrey verstaut das Gepäck, und schließt hinter Jona die Wagentür. "Ich will nicht, dass die anderen sich wieder über meine Anreise lachen, also lasse ich mich etwas abseits abholen!" Versucht BettyL zu erklären, die den fragenden Bilck Jonas erkannt hat.
 

Der Fahrer steigt ein und reicht den beiden Ravenclaw sogleich ein Schriftstück, welches wie ein Stundenplan anmutet.

"Die rot geschriebenen Zeilen sind Termine der Prinzessin" beginnt er zu erläutern - das meiste war rot - "Grün sind die Möglichkeiten die für die Freizeit zur Auswahl stehen, und meergrün sind die Empfelung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück