Zum Inhalt der Seite

Ein Song, der alles verändert

Seiya oder Mamoru?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es wird ernst

so das ist nun kap. 2 ^^ sorry seiya x bunny -fans,dass sich das ganze zwischen denen noch etwas hinauszögert *-*
 

Bunny machte sofort die Hi-Fi-Anlage aus. Mamoru fragte;"Wolltest du Musik anmachen?Mach doch ruhig! Aber nicht wieder diese Pop-Musik von letztens! Was war jetzt eigentlich in dem Päckchen vom Unbekannten?" Bunny begann etwas zu zittern und suchte verzweifelt nach einer Ausrede. "Ähm..achso eine Kleinigkeit von meiner Tante! Nichts Besonderes! Ihren Absender hat sie nicht drauf geschrieben um mich noch mehr zu überraschen!" Mamoru verdrehte die Augen und sagte "Tz..die hatte schon immer was geheimnisvolles an sich die gute Frau!" Mit diesem Satz ging Mamoru wieder aus dem Zimmer. Bunny atmete auf und war froh, dass Mamoru nicht bemerkt hatte,dass sie ihn angelogen hat.

Sofort wollte sie den Zettel, der immer noch auf dem Bett lag, verstecken. Ihr fiel kein besserer Ort ein, als die Milchzahndose von Chibiusa. "Da wird ja wohl niemand nachsehen" dachte sie sich. Währenddessen räumte Mamoru das Geschirr vom Frühstück in die Spülmaschine. Er war so stolz auf dieses Gerät, weil er es bei einem Preisausschreiben gewonnen hatte.
 

Bunny tapste in die Küche und schlich sich von hinten an Mamoru ran. Als er sich umdrehte, gab sie ihm einen langen zärtlichen Kuss. "Hui.." sagte er ganz überrascht "Womit hab ich den denn verdient?" Bunny überlegte kurz und sagte ganz begeistert "Danke für das tolle Geschenk! Du bist echt ein Schatz!"

Ab dem Augenblick hatte sie auch kein schlechtes Gewissen mehr und sie fragte sich für einen kurzen Moment warum sie überhaupt eins hatte...Sie hatte ja gar nichts getan...
 

Am Nachmittag kamen Rei, Minako und Makoto. Nur Amy kam anscheinend zu spät, was alle sehr wunderte, da sie sonst immer pünktlich erscheint.

Bunny hatte beim Bäcker um die Ecke eine große Sahnetorte bestellt, die Mamoru abgeholt und nach dem Aufschneiden auf den Tisch gestellt hatte.

Es war eine große, mit Schokostreußeln bedeckte, Aprikosentorte. Bunny hatte sie extra für Minako und Makoto ausgesucht, die Aprikosen über alles lieben.

Nach 10 Minuten kam dann auch endlich Amy an, die Bunny ganz außer Puste zum Geburtstag gratulierte. "Sorry Bunny. Der Bus hatte eine kurze Reifenpanne. Es lag nicht an mir". Natürlich war keiner böse auf Amy, denn alle waren nur froh, dass sie nun komplett waren.

Nach ein paar Gesprächen über Bunny's Alter und Mamoru's neue Frisur war für eine kurze Zeit Stille in der Wohnung.

In dem Moment wusste keiner, was er sagen soll und erwartete von den anderen, mit einem neuen Gesprächsthema anzufangen.

Bis Rei plötzlich sagte;"Hey Bunny. Holen wir deine Hi-Fi-Anlage her. Lass uns ein bisschen Musik anmachen!". Mamoru verdrehte erneut die Augen und sagte vorsichtig :"Aber Rei,nicht die Pop-Musik ja?". Keiner beachtete diesen Satz und Rei war auch schon unterwegs in Bunny's Zimmer.

Zur gleichen Zeit begann Minako mit Bunny zu erzählen, so dass Bunny abgelenkt war und ihr noch nicht auffiel, dass die CD von Seiya noch in der Anlage war.
 

Rei brachte das große Ding auf den Küchentisch und steckte den Stecker in die Steckdose.

"Was ist denn für eine CD drin?" fragte Makoto. In dem Augenblick wurde Bunny schwarz vor Augen. Sie wusste weder was sie nun tun noch sagen sollte.

Rei schaute hinein und entdeckte die CD mit der Aufschrift 'Starlights by Night'. "Wow!" schrie Minako. "Du hast die neueste CD von den dreien? Aber woher denn?"

Bunny konnte nichts sagen, aber das brauchte sie auch gar nicht, weil niemand auf eine Antwort wartete. Alle standen um die Anlage herum und erwarteten den ersten Track. Rei lief nochmal in Bunny's Zimmer um die CD-Hülle zu finden, doch sie konnte sie nicht finden und kam schnell wieder zurück, um keine Sekunde von dem Lied zu verpassen.
 

Alle lauschten dem ersten Lied. Mamoru hatte sich in sein Zimmer verzogen, denn er mochte bekanntlich weder die Musik noch die Sänger.

Bunny war so aufgeregt, dass sie mit den Fingern auf dem Tisch rumtippelte. Sie malte sich schon aus, was passieren würde wenn die anderen das Lied Nr. 12 hören würden. Aber bis dahin würde es noch etwas dauern und so hoffte sie auf einen Stromausfall. Sie hörte nicht einmal mehr was die anderen erzählten, sie wollte nur noch die Musik ausmachen und weiterfeiern. "Oh nein, dass ist ja schon das Lied Nummer 10" sagte Minako. "Müsste dann bald vorbei sein, sie haben ja durchschnittlich immer nur 14 Songs auf einer CD oder?" fragte Makoto. "Bunny wir sind enttäuscht von dir! Du wolltest sie uns unterschlagen, nicht wahr? Du hättest uns sofort alle anrufen müssen als du die CD bekommen hast!". Bunny nickte und brachte nur ein leises "Tut mir leid" hervor. Sie überlegte, was wohl in dem Lied gesungen wird. Wird ihr Name erwähnt? Gesteht Seiya ihr wohlmöglich in dem Lied seine Liebe? Ist es vielleicht nur ein normaler Liebessong, bei dem niemand bemerken würde, dass er Bunny gewidmet ist? Bunny war so aufgeregt und angespannt wie noch nie.
 

Doch dann geschah plötzlich etwas unerwartetes. Die CD hackte und wiederholte pausenlos eine Zeile des Refrains des 10. Liedes. ~Sunshine in the air..Sunshine in the air..Sunshine in the air~ tönte durch die Wohnung. "Was ist das?" fragte Amy. "Kann mal jemand das nächste Lied anmachen?" Rei sprang von ihrem Stuhl auf und lief schnell um den Tisch herum um an die Anlage zu kommen. Plötzlich riss sie das Kabel mit sich und beförderte die Anlage damit auf den Boden.

"Na toll" riefen alle vom Tisch aus. Mamoru wurde aus seinem kleinen Nickerchen gerissen und sprang auch sofort auf um zu sehen was passiert ist.

Bunny erschrak und als sie Mamoru sah sagte sie "Schatz, es ist nichts weiter! Kannst wieder gehen". "Spinnst du Bunny? Vielleicht kann er das Ding gleich wieder reparieren, falls es kaputt ist!" sagte Makoto empört. "Kaum lässt man euch Mädels einmal aus den Augen..." antwortete er darauf.

Rei ist bei dem kleinen Missgeschick unglücklich auf den Boden gestürzt. Sie hielt sich den Arm und machte einen sehr traurigen Anschein, aber natürlich gab sie ihren Schmerz nicht zu. Amy kümmerte sich um sie und kühlte Rei's Arm.
 

Mamoru stellte die Anlage zurück auf den Schrank und sah, dass die Tasten völlig verbeult waren. Bunny lief zu ihm und beruhigte ihren mittlerweile aufgebrachten Freund.

"Du musst das jetzt nicht machen Mamoru! Das hat doch Zeit!". Er wandte sich von der Musikanlage ab und sagte in die Runde :"War die Musik wenigstens gut?"

"Ja klar" rief Minako. "Aber ein paar Songs konnten wir noch nicht hören! Am besten besorgst du uns ein neues Abspielgerät". Minako meinte es natürlich nicht so ganz ernst was sie da sagte und Mamoru hatte es auch nicht ernst genommen, denn er verzog sich wieder in sein Zimmer.
 

Nachdem sie alle noch ein bisschen weitergefeiert hatten, gingen allmählich eine nach der anderen nach Hause. Als alle weg waren klopfte Bunny an Mamoru's Zimmertür.

"Schläfst du?" fragte sie. Es kam keine Antwort. Bunny schlich sich leise wieder in die Küche und öffnete das CD-Laufwerk. Sie nahm die CD heraus und ging damit in ihr Zimmer. Mamoru schlief und ansonsten war sie alleine, denn Chibiusa übernachtete diese Nacht bei einer guten Freundin.

Bunny kniete sich an ihren Schreibtisch und kramte in der untersten Schublade. "Irgendwo muss er doch sein.." schmunzelte sie. Sie suchte verzweifelt nach ihrem CD-Player, den sie schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt hatte.

Sie machte die oberste Schublade auf. Die Hoffnung, ihn zu finden, hatte sie schon aufgegeben doch sie schaute trotzdem unter die vielen Briefe und Postkarten, die in dieser Schublade lagen.

Plötzlich sah sie das schwarze, kleine Metallgehäuse. Sie griff nach ihm und lehnte sich an ihr Bett.
 

so das wars auch schon wieder ^^ ich mache es (hoffentlich) spannend..im nächsten kapi wird sie den song hören! aber mehr sag ich nich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T17:05:14+00:00 06.08.2007 19:05
Das is ein supertolles kapitel, ganz schön spannend ^^ *Das erste Kapi gefällt mir auch super* ^^ Schreib schnell weiter *ganz interessiert bin wies weitergeht* ;)

Lg Elli
Von:  Serenatus
2007-08-06T01:21:58+00:00 06.08.2007 03:21
cool mach weiter^^ sag ich da nur

Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-08-05T21:47:35+00:00 05.08.2007 23:47
du machst das aber auch spannend!!!
ich freu mich richtig auf das nächste kapitel und ich will endlich wissen was es mit dem lied nummer 12 auf sich hat!!!
schreib bitte schnell weiter!
lg yuki
Von: abgemeldet
2007-08-05T20:47:40+00:00 05.08.2007 22:47
bitte schreib schnell weiter. dein kapi is toll. man will dan unbedingt wissen wies weiter geht. warte schon auf die fortsetzung


Zurück