Zum Inhalt der Seite

Digital Drive

Tauche ein in eine neue Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 2 – Die Kraft der Informationen!

Ichitaka rappelte sich hoch.

„Was ist jetzt los?“, er sah sich leicht panisch um und griff sich an den Kopf, „Wieso kann ich meinen Helm nicht mehr spüren?!?“

Dogmon sah zu seinen Partner runter.

„Was ist los mit dir?“ fragte er verwirrt.

 „Dogmon!“ sagte er und legte seine Hände auf die Schultern, „Ich bin hier, ich meine mein Körper er ist wirklich hier!“ sagte er verwirrt.

 „Was?“ sagte Dogmon, „Sagtest du nicht mal dein echter Körper ist woanders? Wie ist der denn hergekommen?“

„Ich weiß nicht.“ Ichitaka schien sich durch Dogmon etwas beruhigt zu haben, „Ark mein Kopf. Was ist los? Warum bin ich nicht aus geloggt??“ Tory, der neben Ichitaka lag, war nun zu sich gekommen und sah zu Ichitaka, dann zuckte er zusammen, „Wieso spüre ich den Boden? Ist das bei dir auch so?“

Ichitaka nickte nur.

“Verdammt.“ Sagte Tory „Und was tun wir jetzt?“

„Keine Ahnung, wir müssen irgendwie hier raus kommen, aber wie wir, das machen...“, Ichitaka seufzte kurz und sah dann auf seine D-Watch, im nächsten Moment hatte sich das Ansehen in ein wildes Umhergeklicke umgewandelt.

„Irgendjemand muss doch noch da sein!“ sagte er mehr zu sich selbst als zu den anderen Anwesenden, dann stockte er. „Sara bist du Online?“, fragte er in die Uhr hinein.

„Was macht er da?“ fragte er zu Dogmon.

„Er benutzt die Kontaktfunktion seiner D-Watch“ er klärte Dogmon gelassen. „Ichi bist du das?“ klang eine Mädchenstimme aus seiner D-Watch,

„Nii-san! Ich bin so froh das du auch da bist! Ich bin hier in Watergate und ich...halt mich nicht für verrückt aber... ich... ich bin wirklich in Watergate!“ Sie klang leicht verzweifelt. „Nicht du auch noch.“ Seufzte Ichitaka, „Hör zu bleib wo du bist, ich komm so schnell wie möglich.“

„Alles klar nii-san. Ich warte.“ Kam die Stimme noch mal, dann gab die D-Watch einen klick von sich und das Gespräch war beendet. Ichitaka wollte gerade dem Mund aufmachen um etwas zu sagen, als neben ihm etwas von der Decke knallte, so das er Vorschreck erst mal ein paar Meter zur Seite sprang und dann hoch sah.

„Waoh! Was ist den jetzt?“ fragte Tory der ebenfalls nach oben sah, ein Thunderbirmon steckte den Kopf in das Gebäude hinein und gab einen Schrei von sich.

„Was?“ Ichitaka drückte erneut Knöpfe auf der D-Watch, worauf hin sich seine Datenbank öffnete.

„Thunderbirmon, Amorlevel, Vogeldigimon, Typus Datei, Attacke Donnerflügel.“ Lass Ichitaka vor, „Was macht das hier?“

Er lief mit Dogmon, Tory und KoKabuterimon vor die Tür.

„Das kann doch nicht wahr sein!“ Tory schloss die Tür hinter sich, der Himmel war verdunkelt von Thunderbirmon, manche griffen Gebäude an, andere waren damit beschäftigt gegen Digimon von Earsern zu kämpfen. Das Thunderbirmon auf dem Dach des Poncho-Tako erblickte die zwei Rookie-Digimon unten und sprang auf sie zu. „Donnerflügel!“ Mit einen Schwung seiner Schwingen, schleuderte es einige Blitze auf KoKabuterimon und Dogmon hinunter.

 „Pass auf!“ sagte Dogmon.

 „Schon gesehen!“ meint KoKabuterimon, während die beiden Digimon zur Seite sprangen. Thunderbirmon drehte sich sauer um steuerte genau auf Tory zu.

„Tory! Vorsicht!“ riefe Ichitaka noch, Tory drehte sich schnell um, wie in Zeitlupe sah er Thunderbirmon auf sich zu kommen, als er plötzlich eine Stimme hinter sich hört.

„Du bist der Held, auf dem diese Welt wartet!“ sagte die Stimme und für einen Moment erschien ein Engels artiges Digimon hinter ihm, „Nimm die goldene D-Watch und rette diese Welt. Vertrau deinen Instinkten!“ 

Und wie erschien verschwand das Digimon, vor Torys Augen spielte sich alles wieder in Echtzeit ab und plötzlich färbte sich die D-Watch golden. „Digitation!“ sagte Tory und KoKabuterimon begann zu leuchten. „KoKabuterimon digitiert zu BladeKuwagamon!“

 

BladeKuwagamon schien eine Mischung aus Schwert und Insekt zu sein. „Donnerklinge!“ BladeKuwagamon flog auf Tory zu, während sein Schwert zu leuchten begann und zerteile das blaue Digimon in zwei. Während sich das Thunderbirmon in einen gelben Schauer auflöste, sah Ichitaka zu Himmel. „Das ist echt krass.“ Sagte er, „So viele Thunderbirmon auf einmal und dann kann er auch noch eine Digitation starten ohne vorher einen Kampf bestritten zu haben.“

„Ichi pass auf! 10-Pfundkick!“ Dogmon hatte gesehen wie ein Thunderbirmon auf Ichitaka zu flog und trat es mit einen gezielte Tritt gegen den Kopf zurück, „Wir sollten uns auch lieber Kampf bereit machen.“

„Du hast Recht.“ Sagte Ichitaka, „Digitation!“

Er drückte einen Knopf auf der D-Watch und, das gleiche Leuchten, wie zuvor KoKabuterimon umgab Dogmon.

„Dogmon digitiert zu...Dobermon!“ Dobermon war ein großes schwarzes hundeähnliches Digimon. Ichitaka sprang auf Dobermon.

„Okay Dobermon zeigen wir´s ihnen!“ sagte er, Dobermon nickte.

„Grau Realem!“ Es feuerte einen dunklen Energiestrahl aus seinen Maul, der dem eben angeschlagene Thunderbirmon den Rest gab. Dobermon sprang hoch auf das Dach, des Poncho-Tako, gefolgt von BladeKuwagamon an dem sich Tory festhielt. Er ließ los und landete, zum Himmel sehend, neben Dobermon auf dem Dach.

„Wahnsinn wie viele das sind, nicht mal die Digimon von diesen Maskenmännern scheinen sie in den Griff zu kriegen.“ Sagte er staunend. „Diese Maskenmänner, sind Earser. Also gibt es sie wirklich.“ Sagte Ichitaka nachdenklich.

„Wie Earser und was wirklich?“ fragte Tory.

„Das ist ein sehr hartnäckiges Gerücht unter den Spielern.“ Erklärte Dobermon, „Angeblich soll es in letzter Zeit zu Fehlprogrammen bei Digimon kommen, die darauf hin ihr gewohntes Gebiet verlassen und in Städten Amok laufen, deswegen soll die Verwaltung von Digital World bestimmte Spieler an heuern, die diese Digimon vernichten ohne das es die anderen Spieler mitbekommen.“ „Das ist es!“ Ichitaka machte ein Gesicht als seien ihm Schuppen vom Auge gefallen, Dobermon und die andern sahen ihm an.

„Was ist los?“ fragte Tory.

„Den Gerüchten zu folge sollen einzelne Digimon, das tun. Einzelne also immer eins, keine Gruppe.“ Sagte Ichitaka. „Kann sich das nicht einfach so steigern. Und da bin ich darauf gekommen, das es wirklich nur ein Fehlerhaftes Digimon ist.“

 „Wie das den bei den ganze Thunderbirmon?“ fragte BladeKuwagamon.

„In dem es sich um eine normale Fähigkeit eines fehlerhaften Digimon handelt.“

Er drückte wild auf seine D-Watch herum, bis er schließlich den Eintrag in seiner Datenbank gefunden hatte.

„BioThunderbirdmon, Amorlevel, Vogeldigimon, Typus Datei, Attacke Donnerflügel. Bemerkung: BioThunderbirdmon ist ein Bossdigimon in Bio-Doungen Level 3 und ruft eine große Gruppe Thunderbirmon um sich zu schützen.“ Lass er vor.

„Und wie sollen wir aus dem ganzen Thunderbirmon, das BioThunderbirdmon herausfinden?“ sagte Tory, leicht enttäuscht.

 „Mit der Radarfunktion!“ knurrte Dobermon.

„Radarfunktion?“ Tory legte leicht den Kopf schief.

 „Eine Zusatzfunktion der D-Watch!“ erklärte Ichitaka, weiter Knöpfe drückend. „Radarfunktion aktiviert.“, kam es aus der D-Watch, „Ziel BioThunderbirdmon, Ort Asuka City. Suche läuft.“

Einen Augenblick der Anspannung, war es ruhig auf dem Dach, während ein Thunderbirmon ein Drimogemon eines Earser mit einen Blitzflügel in ein Digitama zurück verwandelte.

„Ziel Geortet!“ kam es aus Ichitakas D-Watch und ein roter Strahl schoss voraus und blieb an einen Digimon hängen das Aussah wie ein normales Thunderbirmon außer das es am Kopf eine Spritzte hatte.

„Das ist es!“ sagte Ichitaka, „Los springt auf!“

„Alles klar!“ Tory und BladeKuwagamon sprangen auf Dobermon.

„Haltet euch gut fest!“ knurrte es noch bevor es genau gerade aus in eine Menge von Thunderbirmon sprang. Blitze schossen an ihnen vorbei, während sie durch die Menge flogen, bis Dobermon schließlich kurz vor BioThunderbirdmon gegen ein Thunderbirmon stieß.

„Ah!“ rief Dobermon als es mit seinen Kopf gegen Thunderbirmon Bauch stieß, „So kurz vorm Ziel!“

„Shit!“ fluchte Ichitaka, doch Tory sprang auf, packte BladeKuwagamon und rannte Dobermons Rücken hoch, bis er schließlich von seinen Kopf sprang. „Was hast du vor?“ rief Ichitaka, doch Tory beachtet ihm nicht, sonder rief nur: „Mach dich bereit BladeKuwagamon!“ Dann warf er, es in Richtung BioThunderbirdmon, so das es sich im Flug drehte.

„Uwah!“ schrie BladeKuwagamon, während es auf dem Vogel zu schoss. „Blitzklinge!“ BladeKuwagamon Schwert leuchtet vor Elektrizität auf als es, seine Klinge durch BioThunderbirdmon hindurch bohrte. Und als es hindurch war löste sich BioThunderbirdmon in einen Schauer aus gelben Funken auf, „Die anderen Thunderbirmon schrien auf, um sich dann wenige Sekunden danach ebenfalls in gelbe Funken aufzulösen und zu verschwinden. Ichitaka stieg am Boden von Dobermon.

„Eins muss man ihm lassen Mut hat er.“ Sagte Ichitaka, gerade als Tory auf ihm herunter knallte.

„Ark!“ gab er schmerzvoll von sich, „Eine Sanftere Landung wäre nett gewesen Ichi.“ BladeKuwagamon prallte von einer Wand ab, digitierte zurück und knallte auf Dobermon das, nach diesen Aufprall ebenfalls zurück digitierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T09:09:46+00:00 05.01.2009 10:09
Nicht schlecht.
Das geschehen ist an sich gut beschrieben und man kann die hanlungen einigermaßen nachvollziehen.
Von:  Yanosuke
2007-10-25T12:51:57+00:00 25.10.2007 14:51
Ich bin von deinem Stil begeistert. Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre würde ich alle deine Kapis so runter lesen vor Neugier. Ich finde es echt toll. Ich Liebe deine FF.
Ich glaube das das mit dem Stil Typ abhängig ist und wie man gerade gelaunt ist ich mag deine FF zumindest echt gerne und finde sie großartig. Ich bin voll stolz auf dich das di was ganz eigenes schreibst was wahrlich nicht einfach ist.
Ich kann nur wieder sagen bis jetzt bin ich total begeistert.

LG MIZU
Von:  Kagura_Soma
2007-10-07T18:48:04+00:00 07.10.2007 20:48
ähmm.. ja also mal überlegen...
eine GOLDENE D-Watch? xD *sich ein ablol*
ich glaub ne neue Funktion dies nur 1x gibt wäre weniger lustig gewesen XD

zu schreibfehlern ich nix sag...

toll... das arme BioZappendappel... es tut mir voll leid... XD
Du solltest dir ein Spannenderen Stil zulegen xD

cyaaa Imoto-co


Zurück