Zum Inhalt der Seite

Digital Drive

Tauche ein in eine neue Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 8 - Nach der Schlacht

„Sieh an wem ich da gefunden haben!“ sagte eine weibliche Stimme vom Treppen auf stieg her. „Das Schwarze Biest von Night Crow!“

Ichitaka wandte entsetzt seinen Blick zu den Neuankömmling um. Im Türrahmen stand ein Mädchen, etwas in Ichitakas und Dantes Alter, ihr braunes Haar endete in einen fransenartigen Zopf und ihre lila Augen sahen ernst in Richtung der Gruppe, neben ihr stand ein Menschenähnliches Digimon das eine Kendorüstung trug und ein Holzschwert fest in seinen Hand hielt.

„Was hast du mit den beiden gemacht, Mai?“, fragte Ichitaka ruhig, Sara und Tory drehten sich leicht verwundert zu Ichitaka.

„Du kennst das Mädchen, nii-san?“, fragte Sara überrascht, Ichitaka winkte ab: „Kaum der rede wert.“

Er drehte sich wieder zu dem Mädchen dessen Name offensichtlich Mai war.

„Was machst du hier?“ fragte er sie.

„Ich gehe meiner Arbeit nach.“ Sagte Mai lächelnd, „Schon vergessen ich bin Quest Sweeper.“ Tory sah die restliche Gruppe leicht verwirrt an.

„Quest Sweeper?“, fragte er, Mai nickte.

„Wir Quest Sweeper nehmen Aufträge von NPC, aber auch von anderen Spielern an die bestimmte Dinge erledigen sollen. Zum Lohn bekommen wir selten Items oder Informationen. Und genau diese haben mich her geführt.“

„Uh...“ ein stummes Stöhnen ging von Dante und Guilmon aus die langsam begann aufzuwachen.

„Was denn für Informationen?“ fragte Sara neugierig.

„Nun die Existenz der Earser wurden bestätigt und gleichzeitig geht ein Gerücht um das die Leute die bei der Bestätigung ihre Finger im Spiel hatten im Phelese Doungen seien um einen Viruskern zu zerstören der sie ins Spiel gesogen haben soll.“ Sagte sie ruhig. Ichitaka musterte sie leicht ungläubig.

„Das ist merkwürdig. Ich habe noch nie gesehen das du dir Sorgen um jemanden macht, da muss doch noch was anderes hinter stecken.“

„Mich wundert es eher, das ich plötzlich hier oben bin!“ Dante war aufgewacht und stand nun neben Ichitaka.

„Du kennst mich halt nicht. Ist ja auch kein Wunder du bist ein Night Crow und ich ein Light Fang.“ Sagte sie.

„Ich war.“ Korrigierte Ichitaka sie, „Aber sag mir lieber was wirklich dahinter steckt. Du bist doch nicht...“

Die Idee die ihm in den Kopf gedrungen war schien auf Dante überzugehen. „Meinst du wirklich sie ist auch selber hier.“ Fragte er.

„Püh...“, macht Mai; „Du hast mich erwicht Black Beast.“

„Nenn mich nicht so. Ich hab den Namen schon lange abgelegt!“

„Aber das ist komisch.“, warf Dante ein, „Du willst mir doch nicht sagen das du einfach normal weiter gemacht hast das glaub dir doch keiner!“

„Tja bei uns in der Gegend gibs halt keinen von der Spieladministration!“ rechtfertigte sich Mai, „Aber was ist hier überhaupt los? Können wir nun zurück?“ Ichitaka schüttelte den Kopf,

„Das Problem ist...“ Doch Tory fiel ihm ins Wort.

„Sollten wir nicht warten bis er auch wieder wach ist?“ Er machte eine Handbewegung Richtung Kenshi,

„Ist doch Quatsch alles doppelt zu erzählen.“

„Stimmt!“ sagte Dante, mit einen leicht anweisenden „Wir warten besser!“

Er setzte sich auf dem Steinboden und die Anderen taten es ihm gleich.
 

In einen anderen Teil, der Welt. Weit weg vom Phelese Doungen, wo der Boden schwarz war und ein ewiges Gewitter im Himmel hing, fang eine zweite Versammlung statt. Fünf oder Sechs Schattenartige Gestalten sammelten sich in einen kleinen Abschnitt dieser Gegend, der frei vom hinunter prasselnden Regen war und in dessen Mitte ein Tisch stand.

„Phelesmon ist gefallen.“ Sagte eine der Gestalten, „Immer hin hat der Prototyp bei ihm und Armormon gewirkt. Sie hatten schon eine eigene Persönlichkeit.“

Eine Zweite gestallt tratt an den Tisch und legte eine art leuchtendes Quadrat darauf.

„Das hier ist unsere Fassung, des Persönlichkeitsprogramms. Wie wir alle wissen, haben normalerweise nur Partner Digimon. Genau dieses Programm sorgt dafür das wir intelligente Fehlerhafte schaffen können.“

Eine dritte Gestalt ergriff das Wort, in gegen Satz zu ihren beiden Vorsprechern war ihre Stimme höher, fast schon weiblich.

„Was ist mit diesen Kindern? Sie wissen wo unser Viruskern ist und wenn wir diesen verlieren ist unser Plan zum Scheitern verurteilt.“

Die Gestallt die als erste sprach nickte.

„Wir sollten sie auf jeden Fall im Auge behalten, immer hin haben sie es geschafft diesen Kenshi von unseren Einfluss zu befreien. Er drehte sich zu eine der anderen umher stehenden Gestalten, diese rechtfertigte sich. „Ich konnte nix dafür!“, sagte sie, „Sein eigener Geist ist auf einmal wieder durchgebrochen.“ „Selbst wenn sie wissen wo der Viruskern ist um ihm zu erreichen brauchen sie sicherlich eine gewisse Zeit.“ Sagte der Schatten der als zweites gesprochen hatte, „Aber vielleicht können wir aus ihnen auch unseren Vorteil ziehen...“
 

Derweil erreichten T.J. und Seraphimon in einer abgelegenen Gasse von Asuka Town, eine große Hölzerne Tür, vor dieser saß ein weitere Engelartiges Digimon, in dessen Arm ein großer Schlüsselartige Stab ruhte, seine Augen waren ebenso verdeckt wie die Seraphimon´s.

„CalvisAngemon? Wo ist dein Partner?“ fragte T.J., der Engel mit dem Schlüssel drehte sich um.

„Er ist nicht hier, T.J., das siehst du doch.“ Sagte CalvisAngemon ruhig.

„Steckt ihr dahinter?“

„Wo hinter?“ CalvisAngemon stand auf und stellte sich vor das Tor.

„Habt ihr die Goldene D-Watch erschaffen?“

CalvisAngemon zuckte mit dem Schultern. „Wenn, dann war er es. Meine Aufgabe ist nur ihm zu unterstützen und das Tor zu bewachen. Damit kein Spieler hinein kommt.“

„Du willst mir also sagen du weißt von nix?“ fragte T.J. eindringlich, CalvisAngemon zuckte erneut mit dem Schultern.

„Ich kenne die Bedeutung, die diese D-Watch hat, aber wer sie hergestellt hat weiß ich nicht.“

„Welche Bedeutung hat sie?“ fragte Seraphimon der jetzt neben T.J. landete.

„Sie ist das Zeichen der Verbindung. Eine Verbindung zwischen Digimon und Digimon, zwischen Mensch und Mensch und zwischen Mensch und Digimon, doch noch hat sie ihre wahre Macht nicht erreicht.“, erklärte er schlicht, als plötzlich T.J. D-Watch zu klingen begann. Er hob den Arm und drückte einen Knopf. „Ja was ist los?“ sagte T.J. schlicht. „

"T.J. Wir haben ein Problem zwischen Basar Town und FourLeaf Town.“ Sprach Mels Stimme aus der D-Watch.

„Ich kümmere mich darum.“ Mit diesen Worten legte er wieder auf und wandte sich erneut an CalvisAngemon, „Wenn er zurück kommt, sag ihm das ich mit ihm reden muss.“

Mit diesen Worten schritten er und sein Partner zurück in das Getümmel der Stadt.
 

Es war bereits dunkel vor dem Phelese Doungen, als Kenshi langsam blinzelnd, die Augen öffnete. Das erste was er sah war das Digitama in seiner Hand. Es war von dunkler schwarzer Farbe und eine wellenartige Line zog sich wie ein Kreuz über das Ei.

„Hey, du woke up!“ Tory hatte sich zu ihm umgedreht und lächelte leicht. Kenshi setzte sich auf und sah sich einen Moment um. Ein Stück von ihm und Tory entfernt saßen die anderen, an einen kleinen Feuer mitten in der Halle.

„Wer bist du?“ fragte Kenshi mit einen etwas schläfrigen Ausdruck.

„Ich bin Tory, Tory Anderson und das,“ er zeigt auf KoKabuterimon das neben ihm stand, „Is KoKabuterimon.“

„Was KoKabuterimon? Aber das heißt ich...“ Kenshi zuckte kurz zusammen, dann kehrten seine Erinnerungen zurück,

„Ich bin Digital World oder? Und das hier.“, er deutete auf das Digitama in seiner Hand, „Ist Apemon nicht wahr.“

„Yes.“ Sagte Tory.
 

„Habt ihr jetzt aus Diskutiert oder brauchen die Herrschaften noch einen Moment?“ rief Ichitaka leicht lachend zu den beiden hinüber.

„Nein ist schon okay!“ sagte Kenshi, während er vorsichtig aufstand und leicht taumelnd zum Feuer lief, als hätte er Ewigkeiten geschlafen.

„Wie hast du es geschafft den Armen so benommen zu machen?“, frage Ichitaka lachend Dante, doch dieser winkte ab. Sara lief auf Kenshi zu und lächelte leicht.

„Hallo ich bin Sara Noyoto, freut mich dich kennen zu lernen.“ Sagte sie freundlich.

„Mich auch.“ Kenshi schien nichts anderes sagen zu können, doch Sara fuhr fort ehe Kenshi sich auch nur den Beginn eines zweiten Satzes überlegen konnte.

„Der Typ mit den Braunen Haaren da ist Ichitaka mein Bruder und daneben haben wir Dante.“

„Der mit dem Roten Haaren oder?“ fragte Kenshi, er erinnerte sich daran Dante mit etwas getroffen zu haben, doch schienen seine Erinnerungen immer noch von einer Art Schleier bedeckt zu sein, „Sein Partner ist Guilmon.“

Sara nickte. „Ja.“, lächelte sie und deutet auf Ryudamon und Dogmon, „Das sind Ichis und mein Partner. Ryudamon der golden gehört zu mir und Dogmon ist Ichis Partner. Und das ist.“

Sara stockte als sie auf Mai zeigte. Mai lächelte leicht.

„Ich hab mich noch nicht vorgestellt und Black Beast ja leider auch nicht.“ Sie warf Ichitaka einen Blick aus dem Seitenwinkel zu.

„Mein Name ist Mai Angel!“

„Vergisst du nicht etwas, Iris?“ lachte Ichitaka, Mai seufzte.

„Du weißt das ich den Namen nicht mag! Jedenfalls ich bin Quest Sweeper und gehörte zum Team Lightfang!“ Tory drehte sich fragen an Mai.

„Was ist Team Lightfang?“ Mai sah ihm leicht überrascht an.

„Du hast noch nix von den Teams Lightfang und NightCrow gehört?“ Tory schüttelte leicht verlegend lächelnd den Kopf.

„Nun Lightfang, zu dem ich gehörte und NightCrow dem Ichi angehörte sind zwei Tamerteams die...“

„Ich glaube wir haben dafür später noch Zeit!“ Meldete sich Ichitaka, „Erst mal ist wichtiger zu wissen, was wir nun tun. Ich hab´s vorhin schon erklärt. Wenn der Viruskern wirklich in Galaktik-Doungen ist, dann müssen wir erst die Meisterschaft gewinnen um ihm betreten zu dürfen.“

„Können denn da die Earser nix machen?“ fragte Sara eindringlich, Ichitaka schüttelte den Kopf.

„Ich hab vor hin Mel angerufen“, erklärte er, „Sie meinte man benötig ein Spezialitem um hineinzukommen, das es nur einmal im Spiel gibt und das erhält nur der Sieger der Meisterschaft.“
 

„Dann ist doch klar was wir machen!“ Dante war aufgesprungen, „Wir holen uns dieses Item und Gewinnen die Meisterschaft! Los!“

„Aber,“ begann Sara, doch Mai schüttelte den Kopf.

„Er hat recht es bleibt eh nix anderes übrig.“ Ichitaka nickte.

„Aber wenn wir das schaffen wollen dann müssen wir alle zusammen arbeiten.“ Er sah einen Moment in die Runde.

„Also auf mich könnt ihr zählen!“ rief Guilmon in den Raum, „Ich besiege jeden wenn ich mit Dante zusammen kämpfe!“ Dogmon nickte.

„Wir haben es doch schon mal gesagt, wir bringen euch in euere Welt zurück komme was wolle!“

„Da bin ich ganz euerer Meinung!“ erschrocken drehten sich die Digimon zu den hintersten ihrer um.

Das kleine Menschähnliche Digimon das die Kendomaske über das Gesicht trug, hatte sich zu Wort gemeldet. Das Digimon sah den Verwirrten Ausdruck auf den Gesichter und begann erneut.

„Ich bin Kotemon! Und ich bin Mais Partner!“, erklärte es sich,

„Auf jeden Fall werde ich euch helfen Miss Mai und die anderen zurück in ihre Welt zu bringen.“

„Und wie sieht es mit dir?“ Ichitaka drehte sich zu Kenshi,

„Wir müssen alle zusammen arbeiten also auch du.“ Kenshi nickte.

„Ich bin dabei! Und Apemon wäre es sicherlich auch...“

Kenshis Gesicht nahm einen leicht traurigen Ausdruck an.

„Gut! Dann gehen wir jetzt und melden uns für das nächste Turnier an!“ Sagte Dante, „Du hast doch gesagt es ist hier in der Nähe oder Ichi?“ Ichitaka nickte. „Das erste Turnier der diesjährigen Meisterschaft, der Champion Cup findet in Forest Stadion im Naturlive Doungen statt.“

„Ist das nicht der Doungen, der gleich neben FourLeaf Town liegt?“ fragte Sara überrascht. Ichitaka nickte erneut.

„Genau der!“

„Also worauf warten wir noch?!?“ fragte Dante „Los jetzt!“

Er rannte aus dem Raum, dicht gefolgt von Guilmon, Tory und KoKabuterimon.

„Die haben es ganz schön eilig."
 

Einige Zeit später erreichten Dante und Tory als erste die Mitte des Naturlive Doungens, in der auf einer großen Lichtung eine Art Lager auf geschlagen war. Zwischen den einzelnen Zelten führte ein Trampelfahrt zur Mitte der Lichtung wo hinter einen Vorplatzt mit einigen aufgestellten Banner und Essenständen schließlich die majestätische Arena erstreckte. Das Aussehen erinnerte an das römische Kolosseum, die Kreisrunde Konstruktion wurde, von mamoren Steinwänden gestützt und davor stand eine kleine Hölzerne Bude, auf der in großen Buchstaben Anmeldung stand. Ichitaka und die anderen waren inzwischen bei Dante und Tory angekommen.

„Worauf wartet ihr den?“ fragte Ichitaka, „Ich dachte ihr wolltet euch sofort und gleich registrieren.“

„Machen wir ja auch!“ sagte Dante überzeugt während er gefolgt von den anderen auf die Bude zu ging. In der kleinen Hütte selbst schwebte ein merkwürdiges Digimon, das an einen Computer erinnerte, auf dem man Hasenohren geklebt hatte. „Danke für ihre Geduld, ihre Registrierung ist jetzt abgeschlossen, Team Uni. Bitte nutzen sie den Guidmon-Service bald wieder.“

„Hört sich an als wären wir grade pünktlich gekommen.“, sagte Dante fröhlich und ging auf das Standfenster zu, als sich plötzlich einer der 4 die scheinbar Team Uni waren zu der Gruppe umdrehte.

„Hey, das ist ja Ichi.“, sagte einer der drei Jungen sein Haar war kurz und blond und seine Augen spiegelten sein lächeln wieder, „Was machst du denn hier?“

Seine drei Begleiter drehten sich ebenfalls zu der eben ankommenden Gruppe um. Ichitaka sah einen Moment überrascht drein, dann erkannte Sara vor ihm den Junge. „Hi Rex.“, lächelte sie fröhliche, den blonden an. Tory sah überrascht zu Sara und Ichi auf.

„Kennt ihr den Typen?“

„Jupp.“ Sagte Ichitaka nickend, „Das ist Rex Hikarikage, wir sind in der gleichen Klasse an unserer Schule.“ Rex nickte bestätigend.

„Ich dachte schon du hast mich über die Ferien vergessen.“ Sagte er etwas zweifelnd und machte dann eine Handbewegung zu den Rest sein Gruppe, „Ihr erinnert euch an meinen Zwillingsbruder Mex?“ fragte er mit eine Handzeig auf dem Jungen neben sich, der Rex, glich wie ein Ei den anderen.

„Nett euch wieder zusehen.“ Sagte Mex knapp und Ichitaka nickte nur. „Und die beiden dahinten sind Niels und Nellie Banton. Die beiden sind ebenfalls Zwillinge.“

Er deutete auf das braunhaarige Mädchen und den Jungen neben sich. „Sehr erfreut euch zu treffen.“ Niels legte kurz zwei Finger an die Stirn und zog sie, salutierähnlich wieder weg, während seine Schwester neben ihm sich leicht verbeugte.

„Hallo.“ Sagte sie lächelnd. Ichitaka wollte grade den Mund auf machen um seine Begleiter ebenfalls vorzustellen, als Mai ihm von hinten unsanft zur Seite stieß. „Ich bin Mai Angel und das sind Dante, Kenshi und Tory.“ Sie zeigte der Reihe nach auf die umstehenden Leute.

„Hey das ist ja witzig, ihr vier habt ja alle das gleich Digimon.“ Fiel Tory in der Begrüßungsarie auf. Niels nickte.

„Ja, wir alle 4 haben ein Bakumon. Aber im Gegensatz zu den anderen dreien nenn ich mein Bakumon nur Bakumon.“ Erklärte er.

„Ja weil du so unkreativ bist.“ Murmelte Nellie neben ihm, sie deutet auf das tapirähnliche Digimon vor ihren Füßen.

„Das hier ist Baku, mein Bakumon und die beiden von Rex und Mex, heißen Amon und Umon.“ Ichitaka stutze kurz.

„Hießen so nicht die beiden Hunde die ihr früher hattet?“

„Ja, schon wir dachte wir behalten die Namen einfach bei als wir mit Digital World anfingen.“

Plötzlich meldete sich die piepende Stimme aus der Bude zu Wort:

„Entschuldigen sie bitte die Herrschaften, aber sie blockieren das Fortfahren der Prozedur. Würden sie bitte ihre Registrierung durchführen?“ Das Guidmon schwebte genau auf Dantes Augenhöhe, dieser nickte.

„Ist ja gut. Wir wollen uns für das Turnier anmelden.“

„Sehr wohl der Herr,“ sagte das Guidmon und auf seinen Bildschirm erschienen verschieden Symbol, „Bitte nennen sie ihre Team Nummer.“

Dante dem es einen Moment etwas unangenehm war, so förmlich angesprochne zu werden schüttelte den Kopf. „So was haben wir nicht!“

„Sie wünschen also eine Neuanmeldung?“ die Symbole auf dem Bildschirm des Guidmon änderten sich, „Nennen sie bitte ihren gewünschten Teamnamen.“

Dante nickte eifrig. „Team äh...“

„Team Goldstar!“ rief Tory dazwischen.

„Wie kommst du jetzt auf dem Namen?“ Kenshi sah leicht fragen zu Tory, dieser lächelte.

„Na als wir im Phelese Doungen waren, da sind auf meine D-Watch lauter goldene Sterne aufgetaucht bevor ich KoKabuterimon digitieren konnte. Fast so als würde jeder Stern für einen von uns stehen.“

„Ja, genau so hat sich das angefühlt!“ sagte KoKabuterimon, „Als ich digitiert bin, konnte ich den Wunsch den Menschen zu helfen in ihre Welt zurück zu kommen und ihre Entschlossenheit spüren.“

„In ihre Welt zurück zu kommen?“ Niels zog eine Augenbraue hoch, „Was ist denn damit gemeint?“

„Ähm das ist nur so eine Art äh Slang.“ Rechtfertigte sich Ichitaka und Dogmon sah KoKabuterimon ernst an.

„Du solltest besser aufpassen was du sagst wenn andere Menschen dabei sind.“ Guidmon unterbrach das Gespräch erneut . „Team Goldstar Datei wurde erstellt. Bitte ID und Namen des Gründers nennen, der Teamchef muss den Beruf Krieger haben.“

„Na das ist ja wohl dann meine Sache!“ sagte Dante, „Dante Yagami und meine ID ist 02458.“

„Angegeben Daten wurden überprüft und bestätigt.“ Piepte das Guidmon, „Bitte Mitglieder nennen.“

„Mai Angel ID 004322.“ Platze Mai herraus bevor einer der anderen auch nur die Lippen bewegen konnte.

„Für diesen Account gibt es bereits eine Registrierung für Team Lightfang, wünschen sie eine zeitweilige oder dauerhafte Übertragung?“

„Zeitweilig reicht aus.“ Sagte Mai, „Und verfahr bitte bei allen anderen doppelt angemeldeten Spielern aus unseren Team genauso.“

„Hey Augenblick mal,“ mischte sich Ichitaka ein, „Das brauch er bei mir nicht mach ich hab nicht vor, zu NightCrow zurück zu gehen.“

„Abwahrten Blackbeast.“ Zwinkerte Mai, „Trag also bitte auch Gleich Ichitaka Noyoto mit der ID 004321 ein.“

„Daten wurde zeitweilig auf Team Goldstar übertragen.“

„Der nächste bin wohl ich!“ sagt Tory, „Tory Anderson und meine ID ist ähm...“ Sara, Dante, Ichitaka, Mai, Niels, Nelle, Rex und Mex sahen ihm erstaunt an. „Weißt du etwa deine ID-Nr. nicht?“ fragte Mex, „Wie zum Teufel loggst du dich ein und aus.“

„Ich br...“ fing Tory an, doch Sara hielt ihm den Mund zu in der Angst er könnte sich erneut verplappern.

„Er hat seine Loggin Daten in seinen PC gespeichert.“ Lächelte sie fröhlich und ließ seinen Mund los. Guidmon meldete sich dazwischen.

„Wünschen sie das ich die ID für Tory Anderson ermittle?“

„Ja bitte.“

„Wie sie wünschen. Tory Anderson, ID 0953777 registriert.“

„Gut dann bin ich dran. Sara Noyoto ID 04589.“

„Sara Noyoto wurde eingetragen.“

„Kenshi Musashi, ID 00003.“

Team Uni legte die Köpfe schief.

„Ganz schön früh registriert.“ Bemerkte Rex,

„Hast du das Spiel irgendwie vorbestellt?“ Kenshi schüttelte den Kopf.

„Das ist kompliziert zu erklären.“ Sagte er verlegen, doch bevor er das Thema weiter ausführen musste meldete sich erneut Guidmon:

„Die Registrierung von Team Goldstar wurde abgeschlossen. Ihr mobiler Ein- und Ausloggpunkt befindet sich im Zelt 6. Bitte bleiben sie den Guidmon Service treu.“

„Machen wir vielleicht.“ Sagte Dante als das Guidmon wieder hinter die Theke verschwand, „Ich schlage mal vor wir sehen uns das Zelt mal an!“

„Gute Idee, dann kommen wir gleich mit, wir müssen unseres auch noch suchen.“ Sagte Niels bestimmend und so machten sich die beiden Team auf dem Rückweg zum Zeltplatz.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T10:28:53+00:00 05.01.2009 11:28
Nette Idee, dass mit dem Turnier.
^^
Wird bestimmt interessant.Mich stört nur etwas, dass du ab und zu Englische Wörter benutzt.
Das passt nur nich immer so gut.


Zurück