Zum Inhalt der Seite

Living the Nightmare

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbei?

Hiiiii ihr^^

wie ghets?? Mir gut sind ja feeeeeeerien *freu* ha und ich vor am samstag nach frankreich *megafreu* yes!

Naja schnuppe hier ist erstmal das letzte kappi von Scream. Hoffe es gefällt und das der anfang zu OOC isXDD viel spass beim lesen!

Eure ara
 

ACH UND DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMIS AN:
 

AnnaKyoyama

Star-fire

Shi-no-Luzifer

Diamos

Demon-Lady

Lady_AnnaKyoyama

-Kanna-

Sonni

Rumina-Larissa

_full_moon

Haruno_Sakura
 


 


 

Vorbei?
 

Yo´s Sicht
 

Ich lief durch einen weißen langen Gang, der anscheinend kein Ende nehmen wollte. Nach ewig langer Zeit, wie es mir schien, war in der Ferne endlich eine weiße Tür zu sehen.

Als ich bei ihr ankam, öffnete ich sie, gespannt darauf, was ich wohl dahinter befinden würde. Doch der Anblick, der sich mir da bot, war alles andere als schön. Da war sie, meine blonde Freundin, angekettet, wimmernd und weinend und neben ihr stand ein Mann, der eine schwarze Maske auf hatte und eine Kettensäge in den Händen.

"Anna!", schrie ich voller Angst, sie zu verlieren. Die Blonde sah auf und schaute mich an. "Yo!", rief sie glücklich und lächelte. Ich wollte zu ihr rennen und sie befreien, doch ich konnte nicht. "Es war, als wären meine Beine am Boden fest genagelt. Der Typ, der neben ihr stand, blickte kurz zu mir und warf dann die Kettensäge an. Er drehte den Kopf wieder zu Anna, die mich geschockt ansah.

"Yo, hilf mir!", gab sie nur zitternd von sich, doch ich konnte nicht. Ich musste mitansehen, wie Anna langsam und voller Qual der Kopf abgesägt wurde. Der Kerl, der ihr das angetan hatte, blickte nun wieder zu mir und nahm nun seine Maske ab. "Nein..das kann nicht sein!", murmelte ich, als ich das Gesicht von Anna´s Mörder sah. Ich war es. Plötzlich wurde alles schwarz. Ich fand mich nirgendwo wieder. Auf einmal hörte ich eine Stimme, die ich nur zu gut kannte, rufen: "Yooo!"

Einige Sekunden später ein zweites Mal. Dann aber, rief eine andere Stimme, als würde sie die bekannte verdrängen wollen: "Du hast versagt! Sie ist tot! Du bist ein Versager!"

"Nein! Das ist nicht wahr! Sie lebt noch! Anna lebt und wartet nur irgendwo auf mich! Das ist alles falsch...!", rief ich aufgebracht. "DU BIST SCHULD!!", schrie die Stimme wieder. "Nein.."

Das alles bohrte sich tief in mein Unterbewusstsein, als ich plötzlich wieder diese bekannte Stimme vernahm: "Yo! Yo..wach auf!!!"

"Du hast versagt!!", hörte ich wieder. "NEIN!!", brüllte ich. "Das kann einfach nicht sein!"

"Yo! Yo!"

Dann verschwand alles..

Schweiß gebadet schreckte ich hoch. "Au..", war das Erste, was ich von mir gab. "Yo! Endlich bist du wach!", kam es von der Seite und ich hörte wieder diese Stimme. Ihr schaute zum meiner Rechten und sah Anna neben meinem Bett sitzen.

"Anna..", murmelte ich, mit geweiteten Augen. Sie lächelte mich an. "Du..bist da..", sagte ich und umarmte sie stürmisch. "Huch..Yo", gab sie nur von sich und lachte leicht. Doch dann erwiderte sie die Umarmung.
 


 

Anna´s Sicht
 

Ich war ziemlich überrascht, als Yo mich plötzlich so stürmisch umarmte. Aber dann lächelte ich und erwiderte die Umarmung. "Ich..bin so froh, dass es dir gut geht", hörte ich ihn sagen. Ich lächelte.

"Naja, im ersten Moment wusste ich auch nicht so ganz wo ich jetzt eigentlich war. Als ich dich dann neben mir hab liegen sehen, hatte ich echt eine riesen Angst, weil ich nicht wusste was mir dir war, aber die anderen sagten dann, dass es dir schon gut ginge. Als ich dann seit gestern wieder aufstehen konnte, hab ich mich die ganze Zeit neben dich ans Bett gesetzt, weil die Ärzte unsere Betten nicht zusammen schieben wollten", erklärte ich und nach einigen Minuten lösten wir uns dann.

Ich sah ihm in die Augen, wie er auch mir. "Ich bin nur so froh das es dir gut geht", sagte der Braunhaarige dann nach einigen Sekunden und lächelte mich an. "Dank dir", lächelte ich zurück. Dann aber verdunkelte sich Yo´s Ausdruck etwas. "Nur leider konnten wir Aaron nicht helfen", meinte Yo dann niedergeschlagen.

"Ja, ich weiss, schon schlimm", sagte ich. "Tut mir leid", setzte der Braunhaarige dann noch hintendran. "Ach, du kannst nichts dafür. Wenigstens weiß ich, dass er mich nicht gehasst hat", meinte ich und sah Yo etwas aufmunternd an. "Trotzdem, es hätte echt nicht sein müssen. Es sind schon soviele gestorben", antwortete mein gegenüber.

"Ja, aber es ist nicht unsere Schuld. Wir können dafür nichts. Naja und wenn du jemanden die Schuld geben willst, dann höchstens mir. Schliesslich hab ich euch ja da rein geritten", erklärte ich. "Wieso? Wenn dann danken. Ich meine, du hast jetzt vielleicht vielen anderen das Leben gerettet. Vergiss nicht Lauren, die ohne dich gestorben wäre", sagte der Braunhaarige.

"Ja, aber dafür konnte ich jemand anderen nicht retten", meinte ich etwas traurig und schaute auf meine Hände.
 


 

Yo´s Sicht
 

"Anna..", murmelte ich und nahm sie in den Arm. "Wieso passiert das alles?", fragte die Blonde leise und lehnte sich gegen mich. "Ich weiss es nicht", antwortete ich wahrheitsgemäß und strich ihr sanft über den Rücken. Einige Minuten verweilten wir so bis wir uns wieder voneinander lösten. Plötzlich klopfte es an der Tür und unsere Freunde traten ein. "Yo, bist du auch wieder wach?", fragte Eddie grinsend.

"Ja", grinste Yo zurück. "Na endlich, wir wollen nämlich nach Hause", meinte Serina dann und lächelte. "Ja, das will ich auch", stimmte ihr Reese zu. Daraufhin lächelten Anna und ich nur. "Ja, wir wollen auch nach Hause", grinste ich, legte einen Arm um die Blonde und zog sie näher zu mir.

"Oho, da haben sich wohl zwei gefunden", lachte Serina. Daraufhin wurden wir beide rot. "Haaaaaaach, das ist sooooo schön! Ihr passt so super zusammen", schwärmte Reese.

"Hehe..ich lasse Anna bestimmt nicht mehr gehen", lächelte ich und gab der Blonden einen Kuss auf die Wange. "Na, dass will ich aber auch hoffen", sagte diese und lächelte mich lieb an.

"Ganz bestimmt nicht", versicherte ich.

Einige Minuten später kam unser zuständiger Arzt in unser Krankenzimmer und erklärte uns, dass wir morgen wieder entlassen werden würden.

Der restliche Tag verlief dann ziemlich ruhig, bis auf: "Asakura! Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt!", kam es mehr oder weniger wütend von meinem Lehrer. "Ähm..also, tschuldigung", bekam ich nur heraus. Mein Lehrer schüttelte nur mit dem Kopf. "Oh, oh..ich krieg noch Anfälle", murmelte er nur sauer in seinen Bart und kratzte sich am Kopf. "Sei morgen, bitte, bitte einfach nur einmal pünktlich, okay??"

"Okee", grinste ich. Daraufhin verliess mein Lehrer zusammen mit Anna´s Lehrer, der auch der von Serina und Reese war und ihnen einen riesen Vortrag gehalten hatte, das Krankenzimmer. "Puuuuh, Gott, kann der Kerl sich net einfach mal freuen, dass es uns gut geht??", beschwerte sich Reese.

Daraufhin mussten alle lachen. Ansonsten war es echt ein ruhiger Tag und schon war der nächste angebrochen. "Können wir jetzt gehen?", fragte Serina ungeduldig, als Anna den Gang entlang zum Eingang gelaufen kam, wo wir schon auf sie warteten.

"Ja, tschuldigung. Ich musste halt nochmal aufs Klo", erklärte die Blonde und dann gingen wir auch schon zum Taxi, das uns zu unserem Hotel bringen sollte. Davor verabschiedeten wir uns noch von Eddie. "Vielen Dank für deine Hilfe, Mann", bedankte ich mich und auch Anna und ihre Freundinen. "Ich hab euch zu danken. Ohne euch würde ich jetzt nicht mehr leben", sagte der Mann nur und gab mir die Hand.

"Naja, man sieht sich vielleicht ja mal wieder", grinste ich und dann stiegen Anna, Serina, Reese und ich in unser Taxi. Am Hotel angekommen wurden wir natürlich sofort eingekreist und von allen befragt, wo wir wohl gewesen waren. "Hey Mann, hast du dich vielleicht verirrt?", grinste mich mein Freund Trey an. "Ne, nur ein kleines Abenteuer", grinste ich zurück.

"Aha, na dann kannst du mir ja auf dem Heimweg ganz ausführlich davon berichten", meinte der Blauhaarige. Auf dem Weg zum Flughafen erzählte ich ihm die ganze Geschichte, denn in der Maschine wollte ich wieder neben Anna sitzen. Außerdem war Trey sowieso Anna´s Freundin Reese aufgefallen, da wollte er sie gleich besser kennenlernen und dazu hatte er ja nun auch Zeit.

"Hach, es ist eigentlich schade, dass wir schon heim fliegen. Schliesslich haben wir ja gar nichts zusammen gemacht", meinte Anna etwas traurig. "Ja, naja erlebt haben wir schon ziemlich viel", grinste ich.

"Ja, aber ich wär mit dir mal so gerne an den Strand gegangen", erwiderte die Blonde. "Das können wir in den Ferien ja alles nachholen, Schatz", erklärte ich und küsste sie.
 


 

Anna´s Sicht
 

Mir wurde total warm, als ich Yo´s Lippen auf meinen spürte. Ich erwiderte den liebevollen Kuss und merkte, wie Yo eine Arm um mich legte. Ich schloss die Augen, um alles noch besser war nehmen zu können. Ich war so glücklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte.

So lange hatte ich darauf gewartet ihm wieder nahe sein zu können. Ich schlang meine Arm um seinen und kuschelte mich an den Braunhaarigen. Das schien alles wie ein Traum, doch zu meiner Freude war es Wirklichkeit. Für diesen Moment vergaß ich auch alles Schlimme was passiert war.

Aber trotzdem gab es noch eine Sache, die mich beschäftigte: War wirklich alles schon vorbei oder hatte die ganze Geschichte noch ein böses Nachspiel?
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*ENDE~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

SOOOOO das wars^^

und wie fandet ihrs?? Ich weiss war schon fies hier aufzuhören, aber ich hab ja shcon in einem der vorherigen kappis geschrieben dasses eine fortsetzung geben soll. Wär ja auch schwach wenn netXDDD noja ich hoffe ihr bleibt mir treu und lest die FS auch also freu mich über eure kommis

bis zur nächsten story

*knuddl euch*

Heggggggggggggggggggggggggggdl

eure ara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leanne_Crescent
2011-02-24T07:50:10+00:00 24.02.2011 08:50
wwwoooowwww die ff is soooo hamma geil o.o ich würde mich echt auf ne fortsetzung freuen....
Von:  Sonni
2008-08-07T16:41:38+00:00 07.08.2008 18:41
hihi
aber der albtraum von yoh war schon fies
mit ner kettensägen und dann war er auch noch der mörder der arme
aber dafür is er seiner anna näher gekommen
der abschluss is echt gut und ich bin schon gespannt ob du ne fortsetzung oder weitere kapitel geplant hast also ich würde weiter schreib aber das ist deine entscheidung
viel spaß
hdgdl
Sonni
Von:  Joker_
2008-08-07T10:59:27+00:00 07.08.2008 12:59
Woooooooooooooooooow O_O"
Super Abschluss ^-^
Das Ende war aber gemein -3-
Freu mich schon riiiiiesig auf die Fortsetzung ^^
Aber....
Mit einer KETTENSÄGE?! XD
Der Arme Yo...schlimmer Albtraum ú.û
Egaaal, weiter so ^^
Bis zur nächsten FF ^^
*knuddel*


Zurück