Zum Inhalt der Seite

Affären

arme Nami xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affären

Die orangehaarige saß zwischen ihren Orangenbäumen und beobachtete ihre Freunde, die an Deck saßen. Ruffy nervte Sanji, der Vivi und Robin etwas zu trinken bringen wollte. Vivi sonnte sich, Robin las eins ihrer Bücher, Lysop bastelte an einer neuen Erfindung und Zorro schlief wieder einmal. „Hallo Nami wieso sitzt du hier oben alleine?“ Der kleine Elch war zu ihr gekommen und setzte sich neben sie. „Hi Chopper... einfach nur so.“ Sie saßen schweigend da, bis Nami resignierend seufzte und ihren Kopf auf einer Hand abstützte. „Was ist los?“ Chopper sah sie etwas besorgt an. „Hier geht es in letzter Zeit zu wie in einem Puff. Findest du nicht auch?“ „Äh... na ja jetzt wo du es sagst... eigentlich schon.“

„Also ich weiß von fünf Affären.“

„Fünf?! So viele? Ich weiß nur von drei. Wen man Ruffys und Vivis Beziehung nicht mit zählt.“

„OK die hab ich mit gezählt. Dann währen da noch Vivi und Zorro, die seit drei Monaten eine Affäre haben. Vivi und Sanji schlafen seit sechs Wochen miteinander. Und Robin hat seit sieben Wochen was mit Zorro und seit drei Wochen was mit Sanji. Und von welschen wusstest du?“

„Äh... ich weiß nur, dass Lysop seit zwei Wochen was mit Vivi hat und Zorro seit vier Wochen mit Ruffy und seit zwei Monaten mit Sanji schläft.“

„Das ist jetzt nicht dein ernst oder?“ Nami sah ihn etwas entsetzt an, fing sich aber schnell wieder.

„Doch ganz sicher...“

„Woher weißt du eigentlich davon?“

„Lysop hat mir das mit Vivi erzählt und Zorro das mit Ruffy und Sanji. Und woher weißt du davon?“

„Robin und Vivi haben es mir mal gesagt allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden auch was miteinander haben.“

„Kann schon sein. Und mit wem hast du was?“ Er sah sie neugierig an.

„Mit niemandem... hast du etwa erwartet, dass ich mit jedem hier was hätte?“ Sie sah in wütend an und verpasste ihm eine Kopfnuss.

„Nein natürlich nicht... dann sind wir wohl die einzigen die keine Affären haben..“

Nami nickte nur. „Meinst du die wissen, dass sie alle mehrere Affären haben?“ Die Navigatorin dachte eine Weile nach, bevor sie antwortete. „Ich glaube eher nicht, aber wen, dann ist es ihnen recht egal.“

Beide seufzten und ließen die Köpfe hängen. Das war doch alles nicht mehr normal.
 

Am frühen Abend war Nami auf dem Weg ins Mädchenzimmer. Sie und Chopper hatten am Nachmittag noch einen Plan der bestehenden Affären aufgezeichnet. Und wen der stimmte hatte Vivi mindestens vier Affären. Beide konnten das zuerst nicht glauben, da sie das von Vivi nun am wenigsten erwartet hätten. Seufzend kniete sie sich hin um nach dem Griff der Falltür, die in das Mädchenzimmer führte, zu greifen. Doch dann hielt sie in der Bewegung inne, da sie leide Stimmen aus dem Zimmer hörte. Es waren Vivi und Robin und Nami glaubte ein leises `ich liebe dich` von einer der beiden zu hören.

Sie wollte grade wieder aufstehen um zu verschwinden, als es plötzlich still in dem Zimmer wurde. „Warte wir werden belauscht.“ Nami wurde bei dem Klang von Robins Stimme völlig bleich um die Nase. Noch bevor sie reagieren konnte wurde sie von mehreren Händen festgehalten und die Falltüre wurde geöffnet. „Ah... Frau Navigatorin darf ich fragen, was du hier machst?“ Die Angesprochene hockte da und sah in Robins kühle Augen. Aus dem Zimmer konnte sie ein erleichtertes Seufzen der Prinzessin hören. „Na ja das hier ist nun mal auch mein Zimmer also ist es unvermeidlich, dass ich hier auch mal her komme.“ Sie ließ sich von dem Blick der Archäologin nicht einschüchtern, denn eigentlich stimmte das was sie sagte ja auch. Die Hände, die sie festgehalten hatten, verschwanden und Robin ging wieder zurück in das Zimmer. Sichtlich genervt folgte Nami ihr. „Hi Vivi..“ „hi Nami... alles klar?“ „Ja ja mir geht’s bestens.“ Sie ging zu einem Regal und suchte nach einem Buch für Chopper, dabei spürte sie die Blicke von Vivi und Robin, die nebeneinander auf Vivis Bett saßen, im Nacken. Als sie das Buch endlich gefunden hatte, wandte sie sich wieder den beiden zu. „Ich bin wieder an Deck und achte auf den Kurs wen ihr mir braucht.“ Allerdings bezweifelte Nami stark, dass das der Fall sein würde. Die beiden sahen sich kurz an, dann meinte Vivi: „Warte ich komm kurz mit.“ Als sie im Lagerraum angekommen waren hielt die Prinzessin sie am Handgelenk fest. „Du wirst doch niemandem davon erzählen oder?“ „Wovon?“ Fragte Nami völlig unschuldig. „Das ich und Robin seit fünf Wochen eine Affäre haben…“ Sie sah Nami flehend an, als ob sie sagen wollte `bitte sag Robin nichts von meinen anderen Affären`. Die Navigatorin nickte nur stumm und ging an Deck. Wen das so weiter ging würde sie bald nicht mehr über das Schiff gehen können, ohne jemanden mit seiner Affäre zu erwischen. Was war bloß in letzter Zeit los? Sogar Lysop hatte eine Affäre mit Vivi.

Sie wollte zu Chopper um ihn zu fragen, ob das wirklich normal war oder ob das auch einen anderen Grund haben könnte. Nami war so in Gedanken versunken, dass sie vergas anzuklopfen. „Hör mal Chopper ich…“ Geschockt blieb sie im Türamen stehen und starrte auf Chopper und Lysop die sich grade gegenseitig befriedigten. Beide starrten sie genau so geschockt an. „Lass euch nicht stören ich komm später nach mal wieder…“ Schnell zog sie die Tür hinter sich zu und rannte wieder an Deck. Jetzt fing Chopper auch noch damit an hatten die den alle nichts anderes mehr im Kopf?

Sie hämmerte an die Kombüsen Tür, doch niemand antwortete. Erleichtert, dass niemand da war, setzte sie sich an den Tisch, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. „Ich werde hier noch warnsinnig.“
 

Beim Abendessen stocherte die junge Navigatorin nur in ihrem Essen herum und wurde schweigend und mit besorgten Blicken ihrer Kameraden beobachtet. Genervt knallte sie die Gabel auf den Tisch. „Habt ihr nichts Besseres zu tun als mich anzustarren?!“ „Du wirkst gereizt und angespannt Frau Navigatorin, du arbeitest zu viel vielleicht solltest du dich mal entspannen.“ „Und wie soll ich mich hier bitte entspannen?!“ Das scheinheilige schweigen ihrer Freunde zeigte ihr, dass sie alle an dasselbe dachten, es aber niemand aussprechen wollte. Sie lies ein genervtes Stöhnen hören und verdrehte demonstrativ die Augen. Scheinbar glaubte jeder von ihnen noch, dass er der oder die einzige mit so vielen Affären war.

Nami stand auf und machte sich auf den Weg in das Krähennest. „Wo geht’s du hin?“ War die neugierige Frage ihres Käpte`ns. „Dahin wo ich meine ruhe vor euch hab.“ Sie knallte die Tür hinter sich zu und stapfte davon. Die Anderen sahen sich fragend an, da sie die Gefühlsschwankungen der Navigatorin in der letzten Zeit nicht nachvollziehen konnten.
 

„Man diese Idioten… es wird Zeit, dass wir mal wieder auf Marine Schiffe treffen. Sonst drehen die hier alle noch völlig durch.“ Meinte sie, als sie sich auf den Boden des Krähennestes sinken ließ. „Ich finde wirklich, dass du etwas Entspannung nötig hättest Frau Navigatorin.“ Die Angesprochene fuhr herum und blickte in das Gesicht der Archäologin. „Robin… was machst du hier?!“ „Ich wollte mich ein bisschen entspannen…“ Prompt erschienen ein paar Arme und hielten die junge Navigatorin fest. „Entspann dich einfach Nami…“

Langsam kam die ältere auf sie zu. „AHHH!“
 

„AHHH!“ Nami lag auf einer Liege an Deck der Flying Lamb und fing auf einmal an wie am Spieß zu schreien. Robin die neben ihr gesessen hatte, legte ihr eine Hand auf die Schulter und rüttelte leicht an ihr. „Frau Navigatorin, du solltest aufwachen.“ Kaum war das gesagt riss Nami auch schon die Augen auf und starrte Robin entsetzt an. Dann wanderte ihr Blick zu deren Hand, die immer noch auf ihrer Schulter lag. „AHHH!“ Sie fing wieder an zu schreien und sprang entsetzt auf. „Nami-Hase, was ist denn los?“ Fragte Sanji, der wie die Anderen an Deck gekommen war um nachzusehen, was passiert war. „AHHH! Lasst mich bloß in ruhe!“ Schrie die Navigatorin und rannte in ihr Zimmer.

„Hey Robin weißt du was mit ihr los ist?“ Lysop sah sie fragend an. „Nein… sie hat wahrscheinlich schlecht geträumt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimiMoiko
2014-08-24T15:27:47+00:00 24.08.2014 17:27
Einfach nur geil, du hättets mich sehen sollen, meine mum hat sich über meinen Gesichtsausdruck tot gelachtXD
LG Aimi
Von:  Wolkenkranich
2014-01-27T08:02:38+00:00 27.01.2014 09:02
Wirklich krass ich hab mich Tod gelacht :-)
Von:  -Lunea-
2013-04-02T18:33:22+00:00 02.04.2013 20:33
Oh Gott.
Wie Kompliziert ist das denn?
und die Flying Lamb ist nun wirklich kein großes Schiff.
Wie kann es da nicht auffallen das jeder mit jeden schläft?
Also ich finde sie sollten sich das alles mal eingestehen und gleich ein Rudel*** veranstalten.
Dann würde es auch keine Geheimnisse mehr geben und Nami hätte wieder etwas ruhe^^
Von:  -Nightwalker-
2009-07-26T13:45:12+00:00 26.07.2009 15:45
Ich hau mich weg.......! Wie geil ist das denn *lach*vom Stuhl fall*

Ich hab erst gedacht das es ne Krankheit ist, als Nami Chopper fragen wollte *g* Aber muss ja sagen...unsere Navigatorin hat verrückte Träume xD

Echt gut geschrieben! *daumen hoch*weiter lach*aufm Boden rumkuller*
Von:  Vivi_chan
2008-07-17T18:52:48+00:00 17.07.2008 20:52
So, so...die Story war einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!!! *grins* Ich krieg diess grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht XDDDD
Ich dachte mir zu Anfang wirklich, was da denn jetzt bitte abgeht. Ob die alle zu lange in der Sonne gelegen sind, ihre sexuelle Lust einfach nicht mehr unter Kontrolle haben oder nur durchgeknallt sind *gg* Und Nami die einzige die noch normal ist! Die vielen Affären die die hatten. Schon wahnsinn. Und Vivi hat ja auch jeden rangelassen *g*
Besonders das mit Chopper fand ich auch lustig. Erst dachte sie der wäre auch noch einer der "normalen" und erwischt diesen dann jedoch auch mit Lysop. Wirklich sehr sehr lustig!

Ich hab zwar ein paar Rechtschreibfehler entdeckt, aber da die nicht wirklich schlimm waren, behalte ich sie einfach mal für mich bzw. du darfst sie behalten *lol* Ansonsten finde ich deinen Schreibstil wirklich sehr gut und die Idee eben super lustig!
Besonders weil dann Nami zum Schluss aufwacht und sich das alles nur als ein traum herausstellt. Die wird wahrscheinlich auch erst einmal total geschockt sein und jetzt wache Augen haben, ob sich nicht doch noch sowas in der Crew abspielt *g* Man weiß ja nie! XDDD

Auf jeden FAll ein großes Lob an dich! War echt schön die Story zu lesen1!!!! :)
Cu, Asu_chan
Von:  Miffy
2008-07-17T17:37:42+00:00 17.07.2008 19:37
Super lustige & süße Idee <3~
Und interessante Verstrickungen, wer da mit wem ... nun ja.
Gott sei Dank hat sich das Ganze am Ende nur als böser Traum entpuppt. Arme Nami, wirklich.
Man stelle sich nur vor, was wäre, wenn es wirklich so auf der FL zugehen würde. Ein Irrenhaus!

Schön! Daumen hoch! :D
Von:  cloe04
2008-07-08T13:15:59+00:00 08.07.2008 15:15
oh mein gott Oo
hilfe XDD~ ach du scheiße gott wirklich die arme nami XD aber gelungen muss ich sagen XDD erinnert mich irgendwie an drawn together XDD
Von:  Tayuya
2008-04-17T17:32:18+00:00 17.04.2008 19:32
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
Eifach hammer.
Ich dachte echt DAS geht da jetzt ab.
Und dann... wacht Nami auf.
Einfach toll.
Aber das war echt hammer.
Jeder betrügt jeden.
Voll tolle FF.
Ich find die Idee voll geil &nd deinen Schreibstil auch.
DXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
GLG
Tayuya
Von: abgemeldet
2008-03-02T01:01:08+00:00 02.03.2008 02:01
LOL
Man, ich konnte beim letzten Absatz nicht mehr aufhören zu lachen!
Von:  Cloe86
2008-02-22T22:53:46+00:00 22.02.2008 23:53
Kann mich den anderen nur anschließen, der OS ist zum schreien^^
Ist echt gut geworden, lg


Zurück