Zum Inhalt der Seite

H.A.N.A.B.I ~the 2nd~

Die zweite Katastrophe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sänger versemmeln nicht nur Töne

„Er ignoriert mich. Er haaasst mich~~“ jammerte Tora und ließ seinen Kopf auf den Tisch knallen. „Ach was~ er hasst dich doch nicht!“ versuchte Shou ihn aufzumuntern. „Dooch~! Ich muss mich jetzt entschuldigen!“

„Ey! Warte!“ Shou hastete Tora hinterher, der schon wieder aufgesprungen war, um zu Hiroto zu gehen. „Wie oft denn noch? Du lässt das bleiben!“ Shou umklammerte Tora’s Oberarm und hielt ihn fest. „Nao, kannst du nicht mal mit Hiroto reden?“ Nao nickte und Tora gab sich anscheinend damit zufrieden und ging dann mit Shou ins Wohnzimmer, um sich dort aufs Sofa plumpsen zu lassen. Shou redete währenddessen weiter auf ihn ein und wich auch in der nächsten Zeit nicht von seiner Seite.
 

„Was willste Hiroto denn sagen?“ fragte Saga, während er mit einem Finger in Nao’s Haaren zwirbelte. „Na ja... Dass er sich bei Tora entschuldigen soll... Oder zumindest nicht mehr so fies sein soll...“

Nachdem sich Nao noch kurz von Saga beraten lassen hatte, machte er sich auf, um mit Hiroto zu reden.

„Oh Nao! Da bist du ja! Also am besten wär’s, wenn Son-Goku und Vegeta vielleicht nebeneinander...“ „Äh, Hiroto!“ „Ja?“ Hiroto sah ihn fragend an.

„Also... Eigentlich bin ich wegen etwas Anderem hier. Ich wollte mit dir über Tora reden.“ Beim erwähnen dieses Namens wand Hiroto sich augenblicklich ab. „Der~! Der kann mir gestohlen bleiben!“ Keifte er und setzte sich beleidigt mit dem Blick zur Wand auf die Ecke des Bettes, das in dem Zimmer stand, welches nur noch zum Unterbringen Hiroto’s ganzen Schätzen diente. Seit er mit Tora zusammen war, teilten sie sich schließlich einen Raum.

„Ach Hiroto~ ... Du weißt ganz genau, dass du das nicht so meinst. Außerdem ist Tora am Boden zerstört, weil er wirklich denkt, dass du ihn nicht mehr mögen würdest.“ Erklärte Nao und setzte sich neben seinen Freund. Einen Moment lang wurde Hiroto nachdenklich. „Wirklich?“ „Mmh... Ja, so ziemlich. Es wäre wirklich besser, du würdest dich wenigstens ein bisschen entschuldigen.“

„Entschuldigen? ICH? Nöö~. Aber wenn er so drauf ist, heißt doch, dass es ihm Leid tut, oder nicht?“ Nao überlegte kurz. „Öhm... Kann sein~“

„Wusst ich’s doch!“ freute sich Hiroto und klatschte in die Hände.

Nao kam eine Idee: „Genau! Und ich sollte dir von ihm ‚Entschuldigung’ sagen.“

„Öcht?“

„Ja! Aber du musst dich bei ihm auch entschuldigen, weil... weil, öhm... Ah~ Genau. Das Sortieren. Das wolltest du doch mit ihm machen. Hattest du versprochen. Und jetzt machst du das ja doch mit mir. Er ist wirklich enttäuscht.“

Nao hatte es erstaunlicherweise wirklich geschafft, Hiroto ein schlechtes Gewissen zu machen.

„Wirklich?“ fragte er kleinlaut, „Na dann geh weg! Dann mach ich das mit Tora!“ Hiroto sprang sofort auf und schob Nao aus dem Zimmer.
 

„Und?“ fragte Saga neugierig, der sich noch immer in der Küche befand und eine Kaffeetasse in der Hand hielt. Nao grinste und streckte den Daumen seiner geballten rechten Hand in die Höhe.
 

„TOOOOOORAAA~~!!!“

Hiroto stürmte hopsend ins Wohnzimmer. Shou stand nun grinsend vom Sofa auf und verschwand schnellen Schrittes aus dem Zimmer. „Toraaa~ Tut mir Leid~~ Ääächt~!“

Mit einem Satz hockte Hiroto ebenfalls auf dem Sofa und flauschte sich an Tora ran. „Vertragen wir uns wieder?“ fragte er, während er sein Gesicht in Tora’s weichen T-Shirt Stoff drückte.

Tora, etwas perplex, musste erst mal registrieren, was dort geschah. Langsam breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus. „Na klar~“ sagte er, „Ist wieder gut.“
 

Am Mittag, als Shou das Essen bereits fertig hatte, rief er die anderen in die Küche. Langsam trudelte einer nach dem anderen ein und sie setzten sich brav an den Tisch. „Was gibt’s denn?“ fragte Nao neugierig. „Curry-Reis!“ sagte Shou stolz und präsentierte ihnen eine riesige, stinkende, dampfende Schüssel voll mit hellbraunem Schleim, der überhaupt nicht nach Reis aussah. Er stellte die heiße Schüssel in die Mitte des Tisches auf ein Holzbrett. Hiroto beugte sich vor, um das Essen genau beäugen zu können. „GOTT, sieht das EKLIG aus!“

Saga, Tora und Nao schienen auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

„Du bist sicher, dass das Curry ist?“ hakte Saga nach und stocherte mit der großen Schöpfkelle in der Schüssel herum. „Jaaa~ und zwar der Beste weit und breit.“ Bestätigte Shou, nahm Saga die Kelle aus der Hand und begann die zähe Masse auf die fünf Teller zu klatschen. „Guten Appetit~!“

Obwohl sich alle außer Shou von vorne rein sicher waren, dass dieses Zeug eklig schmecken würde, probierten sie trotzdem misstrauisch, ihrem Sänger zuliebe, einen Löffel voll.

„BÄH! Das schmeckt ja...“ da bemerkte Nao Shou’s Blick, „ehehe... also das schmeckt ja widerwärtig toll~!“ „Schön!“ freute sich Shou, „Dann kann’s das ja heute Abend noch mal geben!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuku
2008-01-29T14:04:30+00:00 29.01.2008 15:04
Shou's Kochkünste~
*lach*
Der is einfach nur sweetLy... <3

&das mit Pon war auch volL niedLich!!

*hehe*
~way~
Von:  Hine-Himeko
2007-08-28T18:49:03+00:00 28.08.2007 20:49
Süß, der kleine Shou kocht... aber er sollte vielleicht mal zur VHS gehen und einen Kurs machen...

Toller Schreibstil übrigens, passt total gut zu den putzigen Kerlchen.
Von:  Kao
2007-08-25T13:39:32+00:00 25.08.2007 15:39
das ist so süß *-*~
freue mich schon sehr auf den nächsten teil!
Von: abgemeldet
2007-08-22T14:40:22+00:00 22.08.2007 16:40
schön, wieder heile welt bei den zweien^^
bis auf das essen, da tun die mir leid xD
Von:  Kanoe
2007-08-22T13:24:38+00:00 22.08.2007 15:24
wie süß nao ist toll
und.... *unauffällig ein kochbuch plazier*


Zurück