Zum Inhalt der Seite

Wer suchet, der findet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

heyho leutz^^
 

ok, ich hab dieses mal echt lange gebraucht bis ein neues kap on war, aber das macht doch nichts oder?? oder???

jedenfalls ises ein bisschen schade, dass ich so wenig kommis dazu bekommen hab aber ist nicht weiter schlimm^^ ich wette das viele die das lesen ienfach nicht schreiben wollen^^ (oder die ff ist wirklich grottenschlecht....)

njo, jedenfalls wünsch ich euch viel spass beim lesen!!!
 


 

Wer suchet, der findet Teil 3
 

Ja wir befinden uns noch immer an dem gleichen Ort, in der gleichen Nacht und mit dem gleichen verzweifelten, geschockten und enttäuschten Anführer (enttäuscht, weil Demyx 2 Stunden!! Für 1 Qualle gebraucht hat. Nein wie schrecklich! Xemnas hat ja bloß 1 ½ Stunden benötigt -.-‚)
 

Jedenfalls, verlassen wir kurz unseren umherirrenden Xemnas ( Xemnas:“ Hey! Du läßt mich ja schon die ganze Zeit allein!! Kümmere dich mehr um mich! *schmol* yane-chan:“ Ich würde ja gern, Xemischatz, aber dann bezieh ich Prügel von meiner lieben suchan.... anderseits..... was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! He, he!^^ *dreckig grins* Xemnas: Oo „ hab’s mir anders überlegt! Allein sein ist gut! Sehr gut sogar!! *Panik krieg* yane-chan: „ooooh, wie schade...*sehr enttäuscht ist*) und schauen uns mal an was die anderen Mitglieder der Organisation so mitten in der Nacht treiben, ähm, tun.
 

Da wir Demyx und Xigbar bereits mit unserer Anwesenheit beehrt hatten, beamen wir uns nun in Xaldins Zimmer. Bitte passen sie auf die vielen am Boden rumliegenden Speere auf, glauben sie mir die Arztkosten sind sehr hoch ( nein keine Eigenerfahrung ^^. Sora hat’s mir nach seinem Kampf gegen Xaldin verraten). Xaldin ist ein artiger Junge, würde Xigbar sagen, denn dieser liegt im Tiefschlaf und schnarscht wie ein Weltmeister. Und sieht dabei wie ein Engelchen aus.

Wie ein Engelchen mit Rasterlocken, Koteletten und einer seltsam ausgebeulten Hose(?)...Oo WTF?... Der Gute hat wahrscheinlich die gleichen, sagen wir mal, anregenden Träume wie unser lieber Xigbar XD. Lassen wir ihn lieber alleine, oder besser gesagt mit seinen Träumen (die in diesem Fall schon in Erfüllung gegangen sind).

Das nächste Zimmer auf der Liste (nach dem Zufallsprinzip aufgestellt) ist das von Marluxia. Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es wirklich so interessant wäre da reinzuschauen. Ich mein was gibt’s denn in seinem Zimmer aufregendes zu sehen? Rosa Wände, rosa Vorhänge, rosa Bettdecke,....da wird man ja rosa paranoid! Nein es wäre wirklich besser für jedermanns Seelenheil einfach ins nächste Zimmer zu gehen.
 

Und weiter geht’s. Im nächsten Zimmer ist es unheimlich, dunkel und arschkalt! Na, erraten wo wir sind? Richtig! Vexens heilige Gemächer. Alles ist vollgestopft mit Reagenzgläsern in allen möglichen Formen und Größen, die mit einer dünnen Eisschicht überzogen sind. Auf den Inhalt der besagten Gläser geh ich nicht näher ein, es muß ja an die kleinen, süßen Kinderchen gedacht werden......und genau deswegen wird jedes Glas einzeln und gaaaanz genau unter die Lupe genommen * evil grins*(ich bin ja sooo fies)

Aaaalsoooo, hier haben wir ein hübsches, schleimiges, in Formalin eingelegtes *piieeep*...?? ( argh wer hat die Zensur erfunden?!! Den Kerl bring ich um!!! *schnaub*) Na schön, dann eben nicht! Glück gehabt ihr Kleingemüse! Jetzt hab ich sogar kein Bock mehr in Vexens Träume zu gucken. Kommt wahrscheinlich sowieso nichts gescheiteres außer „Zexiiii, wieso liebst du mich nicht???!! *heul, sabber, rotz*“ raus.
 

Apropos Zexi! Was wohl unseres Herzchen grad macht?

Und somit währen wir beim nächsten Zimmer angelangt. Hey halt! Da ist ja Xemnas?! der Gute ist aber echt kraß von seiner Route abgekommen (ja, ich geb zu. Ich weis was er sucht ^^) Mal sehen was jetzt so passiert.
 

„Wo in Dreiteufelsnamen bin ich den nun gelandet?!!“, lamentiert dieser grad los,“ Ich halt’s nicht mehr aus!! Fünfmal bin ich nun im falschen Zimmer gelandet und das inerhalb von“, wirft schnell einen Blick auf seine Uhr; „einer halben Stunde!!“

Und somit währe das Rätsel gelöst! Unser allmächtiger, großer und leider total orientierungsloser Anführer hat nach seinem Zimmer gesucht!! (ja, ja die gute alte Orientierungslosigkeit)
 

Wie es dazu gekommen ist? Nun ja, lest es am besten selbst.... Im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dalek
2007-11-07T19:01:34+00:00 07.11.2007 20:01
Och... also ich hätte Marluxias zimmer gerne gesehen. xD *muhahaha* *pink for da world xD*
Egal. xD
*lol*
Also, der gute Xemnas ist ja noch orientirungsloser als ich.. °_° (und das heißt was xD)
Aber okay, in deisem schloss irgendwo im nirgendwo *den satz liebt xD* kann man sich ja auch nur verlaufen. XD



Zurück