Zum Inhalt der Seite

Erst war der hass dann kam die Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 1 und 2

Akt 1
 

Es war ein wunderschöner tag in Konoha-Gakure.

Ein Mädchen ohne Stirnband näherte sich schwankend den Dorf. Einer der Torwächter sah das Mädchen und ging zu ihr.

"Ist alles inordnung mit dir?" fragte er das fremde Mädchen. Bevor sie antworten konnte wurde sie bewusstlos und drohte zu boden zu fallen doch der Ninja fing sie reflexartig auf. Er nahm sie hoch und ging zu seinen Kollegen.

"Schaffst du das hier allein ich bring sie schnell ins kranken..." da erblickte er einen anderen Ninja mit Silber-Weißen Haar er rief ihn zu sich und drückte ihm das Mädchen in den Arm.

"Bringst du sie bitte ins Krankenhaus und kümmerst dich um sie? Sie trägt kein Stirnband schau was du erfahren kannst!" sagte der Ninja zu dem anderen der dem zu stimmte und mit dem Mädchen verschwand. Nun wendete sich der Ninja wider seiner arbeit zu. Der Weißhaarige brachte das Mädchen zum Krankenhaus wehrend er das tat sah er sie genau an.

//Sie trägt wirklich kein Stirnband und sie hat auch keinerlei Waffen bei sich. Sie hat einige Verletzungen soweit ich das sehn kann. Seltsam ob sie ihr Stirnband nur verloren hat?// dachte er seufzend. Dann war er endlich beim Krankenhaus wo das Mädchen von einen Arzt behandelt und in ein Zimmer gebracht wurde. Der Ninja ging zu dem Arzt und erkundigte sich über den zustand des Mädchens.

"Keine sorge Kakashi sie braucht nur etwas ruhe und sie ist wider fit und die Verletzungen waren nicht so schlimm wie sie aus sahen." sagte der Arzt zu dem Weißhaarigen der dann in das Zimmer ging ein Buch auspackte und sich setzte. Das Mädchen schließ eine ganze weile ruhig. Dann aber wurde sie immer unruhiger sie sagte immer wider leise Sachen wie

"Last mich in ruhe" und "Ich will nicht kämpfen" Kakashi sah leicht besorgt zu ihr.

//Scheint als habe sie einen Alptraum.// dachte er und wollte sie schon wecken. Doch dann schlief sie wider ganz ruhig. Plötzlich ging die Tür auf. Und drei jugendliche standen in der Tür.

Zwei Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen sah ihn gereizt an und wollte schon los Schrein als er seinen zeige Finger vor seine Maske hielt und auf das fremde Mädchen zeigte nun beruhigte sich das Rosahaarige Mädchen. Die drei kamen in das Zimmer. Die Drei warfen einen blick auf das Mädchen besonders Sasuke schien sie zu intresieren. Das Mädchen ging zu dem Weißhaarigen und stellte ihn zur rede wer das Mädchen sei und warum er nicht bescheit gesagt habe da sie 3 stunden auf ihn gewartet haben die er schon hier ist. Er sah sie an und er klärte.

"Das Mädchen kam hier her und vor dem Tor von Konoha brach sie zusammen Kitza hat sie mir gegeben das ich sie ins Krankenhaus bringe. Außerdem trägt sie kein Stirnband und hat auch keinerlei Waffen bei sich und sie wurde den wunden zufolge angegriffen deswegen warte ich hier bis sie auf wacht um sie nach all dem fragen zu können." Sasuke setzte sich auf das Fensterbrett und sah zu dem Mädchen. Sakura und Naruto hatten sich zu Kakashi gesetzt. Sasuke bemerkte plötzlich wie das Mädchen unruhig wurde sie krallte sich mit den Händen ins bettlecken und schrie immer wider leise Sachen wie: "Ich habe euch doch nichts getan" und "Lasst mich doch bitte in ruhe". Er stand auf und wollte sie gerade wecken als sie aufschreckte und sich mit einer hand den Kopf hielt.

//Nur ein Traum.. oder?// dachte sie und sah sich dann um. Sie sah die 4 verwirrt an. Kakashi´s blick wurde seltsam als er ihre Augen sah. Ihre Augen waren eine Mischung aus Sharingan und Byakugan wie ging das nur auch Sasuke sah sie nun noch intresierter an als eh schon. Das Mädchen verkroch sich unter der Bettdecke.

"Du brauchst keine angst haben hier tut dir keiner was." sagte der weißhaarige mir ruhiger stimme. Sie spitzte leicht unter der decke hervor und sah ihn und Sasuke an.

"Ich bin Kakashi Hatake und das sind Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha." als er Uchiha sagte weiteten sich ihre Augen und sie fokussierte Sasuke.

"Du bist also ein Uchiha!?" frage sie mit leiser zierlicher stimme. Der junge nickte nur.

"Ich bin Yuuri Fujiwara meine Leibliche Mutter war aus dem Hyuuga-Clan und mein leiblicher Vater war aus dem Uchiha-Clan"

sagte sie. Nun sahen sie alle erstaunt an.

//Eine Mischung aus Uchiha und Hyuuga Wahnsinn!// dachten die vier.

"Woher kommst du und was machst du hier?" huschte es über die Lippen des Uchiha´s. Sie sah ihn an.

"Ich komme aus Kiri-Gakure mit Haku-nii-chan habt hier Bekannschaft gemacht und ihn getötet soweit ich gehört habe." ihre Augen waren und so Emotionslos das man sich in ihnen verlieren hätte können. Sasuke schreckte bei diesen Worten und dem Blick zusammen.

"Haku-nii-chan? Wieso nennst du ihn so? Hast du ihn etwa gekannt?" fragte Kakashi.

"Ja ich habe ihn gekannt er war mein Stiefbruder. Seine Eltern haben mich damals aufgenommen ich war einkaufen als Stiefvater von dem Bluterbe von Haku und seiner Mutter erfuhr und Stiefmutter tötete Haku konnte sich retten in dem er seinen Vater tötete. Als ich zurück kam sah ich ihn allein im Schnee sitzen und sah wie das Haus von eis Stäben durchbohrt war wusste ich dann auch gleich was passiert sein musste. So sind Haku-nii-chan und ich allein weiter gezogen bis wir auf Zabusa trafen

der uns Trainierte in mir erkannte er das Blut der Hyuuga´s und Uchiha´s er meinte so etwas Besonderes habe er noch nie gesehen. Er brachte und beiden bei unser Bluterbe einzusetzen. An den Tag an den die beiden auf euch trafen hat mir Zabusa einen Auftrag gegeben denn ich erledigte und wie ich zurück kam hörte ich das jemand die beiden getötet habe ich habe mir die Geschichte erzählen lassen sie meinten ein Team aus Konoha mit einen Uchiha habe den jungen getötet und die Männer von Gateau haben dessen Meister getötet. Seit dem bin ich nun allein unterwegs und habe trainiert Zabuza´s Mörder habe ich alle noch am selben tag getötet und Zabusa´s tot gerächt seit dem habe ich Trainiert und mich vor kurzen auf den weg nach Konoha gemacht Ich kämpfe nicht gern aber wenn es um Menschen geht die mir wichtig sind kenn ich keinen spaß!!!" sagte sie nun unter Tränen.

Sie sahen sie an ihre Geschichte hat die 4 ganz schön mitgenommen. Yuuri war total in tränen aufgelöst selbst Sasuke tat sie Leid denn er wusste wie es ist wenn Menschen die man liebt getötet werden.

"Es tut mir leid ich hatte vor Zabusa zu töten als sich Haku vor ihn stellte es war nicht meine Absicht ihn zu töten." gab Kakashi von sich. Nun sah sie ihn Hass erfüllt an und stand auf. Ihre Augen wurden Rot und hatten drei tropfen in der Pupille um ihre Augen herum kamen Adern zum vorschein. Die drei Schüler sahen erschocken zu ihr.

//Byakugan und Sharingan in einen!// schoss es ihnen durch den kopf. Yuuri wollte Kakashi gerade angreifen als sich Sakura und Naruto vor ihn stellten und Sasuke sie fest hielt.

"Er ist unser Sensei und du solltest doch am besten wissen wie es ist einen Menschen zu verlieren den man mag." sagte der Uchiha und sah sie an. Ihre Augen wurden wider normal. Sie viel auf die knie und stützte sich mit den Händen ab. Sie Borte ihre Nägel in den Fußboden.

"Solange habe ich darauf gewartet Haku-nii-chan rechen zu können und dann so was. Ich bin so erbärmlich." sie weinte wider auch wenn man es nicht sehn konnte da sie ihren kopf den gesenkt hielt hörte man es aus ihrer stimme heraus. Sasuke kniete sich zu ihr und drückte sie an sich.

"Du brauchst deswegen nicht zuweinen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen du weist sicher das der gesamte Uchiha Clan ausgelöscht wurde außer mir. Mein Bruder hat alle getötet. Ich versteh also wie du dich fühlst und wenn du willst kannst du mit zu mir immerhin bist du zur hälfte Uchiha und gehörst also auch zu meiner Familie!" sagte er. Sie sah ihn in die Augen und sie konnte all seinen schmerz sehn. Die beiden standen auf. Sie bedankte sich und nahm das Angebot an. Sakura tat der Anblick irgendwie weh aber sich wusste ja das er nur so nett zu ihr war weil er wusste wie sie sich fühlte und sie gehörte ja auch zu seiner Familie. Yuuri nahm ihre Sachen und ging mit Sasuke.

Kakashi, Sakura und Naruto gingen auch alle nachhause. Auf dem weg zu Sasuke´s haus trafen sie auf Neji und sein Team. Yuuri hatte den kopf leicht gesenkt. Neji, Lee, Tenten und Gai sahen die beiden und grüßten sie. Sie sahen Yuuri an und fragen Sasuke wer sie sei.

"Das ist Yuuri Fujiwara halb Uchiha halb Hyuuga!" gab er zu antwort. Neji sah sie intresiert an so wie Sasuke es zuvor tat.

"Ich bin Rock Lee das Mädchen da ist TenTen der da ist Neji Hyuuga und das ist unser Sensei Gai." stellte Lee alle vor. Sie sah auf als er sie anredete und sah die vier an. Gai sah ihre Augen und auch die leere in ihnen. Yuuri sah zu Neji. Sie versteckte sich leicht hinter Sasuke. Neji verblüffte ihr verhalten was ihn irgendwie an Hinata erinnerte. Er lächelte sie an.

"Geht ihr schon mal vor ich komm gleich nach!" sagt er zu seinen Team. Die dann gingen da Gai sage das es ok sei.

"Ich tu dir nichts als wie Lee schon sagte Ich bin Neji Hyuuga! Und du bist wirklich halb Hyuuga halb Uchiha?" frage er. Sie nickte und präsentierte ihn die Mischung aus Byakugan und Sharingan. Er war beeindruckt von diesem Anblick.

"Wenn du möchtest kannst du mich mal besuchen Sasuke kennt den weg zum Haupthaus und wird dich sicher begleiten du kannst auch gern zu mir kommen wenn du reden möchtest oder sonstiges." sagte er mit einen netten lächeln. Der Uchiha war über Neji´s verhalten erstaunt so hat er ihn noch nie gesehen. Das Mädchen nickte.

"Ich werde dann mal gehen die anderen warten ^^ mach’s gut Yuuri-nee-san." sagte Neji und verschwand. Sie wurde leicht rot als ihr auf fiel wie er sie eben genant hatte. Die beiden gingen dann auch weiter. Im Uchihahaus zeugte Sasuke Yuuri erst mal alles.

"Hier ist das Badezimmer, da drüben ist mein Zimmer und in dem daneben kannst du schlafen." sagte er lächelnd. Sie schien immer noch leicht ängstlich. Er ging mit ihr in ihr Zimmer.

//Seltsam im Krankenhaus wollte sie Sensei Kakashi noch an den Kragen und zu Neji und mir ist sie total schüchtern. Komisch!// ach du wirst vermutlich noch zur Hokage müssen da können wir dann Morgen gleich hin gehen. Sie legte ihre Sachen aufs bett.

"Inordnung Sasuke-san." sagte sie mit ihrer leisen zierlichen stimme.

"Ich werde dann mal schlafen gehen aber zuvor geh ich duschen wenn du möchtest kannst du nach mir Baden oder Duschen!" sagte er und sah wie sie nickte. Dann verließ er das Zimmer und ging Duschen. Als er fertig war wickelte er sich ein Tuch um die hüfte und ging zu ihren

Zimmer und klopfte um bescheid zusagen das das Badezimmer frei ist. Er öffnete die Tür als er keine antwort erhielt und sah sie friedlich auf dem bett schlafen. Er ging zu ihr und deckte sie zu.

"Schlaf gut!" sagte er mit einen leichten lächeln auf den Lippen dann verließ er ihr Zimmer und ging in seins. Er zog sich noch um und ging dann auch schlafen.
 


 

Akt 2
 

Yuuri wachte ziemlich früh auf und ging Duschen. In der zeit wie sie unter der Dusche stand wachte auch Sasuke auf und zog sich um. Als sie fertig war mit Duschen und das Badezimmer verließ kam auch Sasuke aus seinen Zimmern.

"Guten Morgen Sasuke-san" kam es über ihre Lippen. Nun bemerkte er sie erst.

"Oh guten Morgen Yuuri-chan" gab er von sich. Er ging in die Küche und machte frühstück während sie in ihr Zimmer ging sich umzog. Als sie fertig war ging sie zu ihm und sah das Frühstück auf dem Tisch. Er lächelte sie an und deutete auf den Stuhl gegenüber von sich. Sie setzte sich auf den Stuhl und dann fingen die beiden an zu frühstücken. Als sie fertig waren half sie ihm beim aufräumen.

"Ich muss gleich zum Training willst du mit?" fragte er sie.

"Ja gerne!" gab sie zur antwort. Die beiden gingen los zum Trainings platz. Sakura und Naruto warteten bereits. Yuuri hielt sich die ganze zeit hinter Sasuke auf.

//Irgendwie merkt man das sie zuteil Hyuuga ist ihr verhalten ähnelt dem von Hinata!// dachte Sasuke so. Sakura und Naruto sahen die beiden dann. Sie begrüßten die beiden. Naruto sah Yuuri an und ging zu ihr.

"Was ist den mit dir los? Du bist Aufeinmahl voll schüchtern? Gestern wolltest du Sensei Kakashi doch noch an den Kragen." sagte er licht verwirrt. Plötzlich stand Kakashi hinter ihm. Yuuri deutete auf den eben erschienen Ninja. Naruto drehte sich um und plumpste erschrocken zu boden.

"Guten Morgen!" grinste der Sensei. Dann sah er Yuuri an die hinter Sasuke kaum zu sehen war.

"Geht’s dir wider gut?" fragte er sie. Sie nickte leicht. Er war wie Naruto verwirrt über ihr jetzt doch so zurückhaltendes verhalten.

"Wenn du möchtest kannst du mit Trainieren." grinste er sie an. Ihr war das alles so komisch.

"Würdest du einen Trainingskampf mit mir machen?" frage sie Sasuke der sich zu ihr gedreht hatte. Sie blickte ihn an.

"Ja kein Problem." gab sie zur antwort. Sasuke sah zu Kakashi der zustimmend nickte. Sasuke ging mit Yuuri Einstück von den anderen weg. Er aktivierte das Sharingan und bat auch sie ihres zu aktivieren. So aktivierte sie ihr Sharingan allerdings ohne das Byakugan.

//Sie kann es also auch einzeln verwenden!// dachte er so. Der abstand zu Yuuri war zu groß so das er nicht erkennen konnte das sie das Dreifache und nicht wie er das zweifache Sharingan besitzt. Sasuke begann den Kampf und griff sie direkt an. Doch sie war schneller als er dachte als er den ersten schritt ihr entgegen machte war sich schon hinter ihn. Kakashi konnte sich diesen Kampf nicht engen lassen und war leicht verblüfft über das was er da sah. Gai und sein Team hatten eine Mission beendet und kamen zufällig vorbei.

"Hey schauen sie mal da Sensei Gai Sasuke und diese Yuuri kämpfen gegeneinander und dahinten steht auch Sensei Kakashi" rief Lee. Auch Sakura und Naruto sahen nun dem Kampf zu. Die beiden schenkten sich nichts wobei Yuuri leicht die Oberhand hatte da sie viel schneller als Sasuke war. Gai ging auf Kakashi zu. Neji, Lee und Tenten sahen den Kampf zu. Lee war beeindruckt von Yuuris Schnellichkeit.

//Sie ist schnell wenn es drauf ankommt schelle als ich!// ging es ihn durch seinen Kopf. Tenten war ziemlich verblüfft darüber ein Mädchen zu sehn das sich sogar mit einen Uchiha messen konnte. Neji hingegen bemerkte als erstes von ihnen das sie das Sharingan aktiv hatte. Gai und Kakashi unterhielten sich wobei sie allerdings trotzdem den Kampf verfolgten. Yuuri bemerkte das Team von Gai was sie leicht ablenkte da sie es nicht gewöhnt war das man sie beim Kämpfen beobachtet. Und zack hatte ihr Sasuke einen schlag versetzt und donnerte gegen den Baum auf dem Neji und die anderen beiden sahsen. Sie sah kurz zu den dreien. Dann deaktivierte sie ihr Sharingan.

"So jetzt werde ich ernst haft mit dir kämpfen!" sagte sie. Alle sahen sie verblüfft an. Kakashi und Gai verstummten.

//Was? Hat sie bis eben nicht ernsthaft gekämpft?// schoss es allen durch den kopf. Sie sahen wie Yuuri ihr Byakugan aktivierte. Nun griff Yuuri Sasuke an und machte ihn schwer zu Schafen immer wen er einen schlag ausweichen wollte kam ein anderer schlag von einer anderen Seite.

Sie zielte auf einige bestimmte punkte und Uhr plötzlich deaktivierte sich Sasukes Sharingan. Neji war sichtlich beeindruckt.

//Sie wusste genau welche punkte sie treffen musste um das Sharingan zu deaktivieren. Ich hätte einfach mein glück versucht und wäre nur auf seine wichtigen Chakra punkte gegangen. Sie ist echt gut. Wenn es drauf ankommt könnte es sogar sein das sie sogar mir gewachsen ist!//

ginge es ihm durch den kopf. Nun deaktivierte sie ihr Byakugan. Sasuke setzte noch einmal zum angriff an doch Yuuri war schneller und versetzte ihn einen gezielten schlag so das er an den nächsten Baum prallte der durch die wucht zersplitterte und abbrach. Alle sahen das mit großen Augen mit an. Kakashi schluckte.

//Wenn die mir gestern wirklich an die Gurgel gegangen wär glaub ich wär ich heut nimmer hier!// ginge es ihm so durch den kopf. Neji sprang vom Baum und ging zu Sasuke und reichte ihn die hand die Sasuke aber weg schlug.

"Ich komm schon allein zurecht Hyuuga!" sagte Sasuke leicht sauer. Yuuri wurde in der Zwischenzeit von Gai, Lee und Tenten belagert. Sie sah Hilfe suchend zu Neji und Sasuke. Sakura und Naruto standen nun bei Sasuke, wobei Naruto etwas schaden froh aus sah das Sasuke

sich von einen Mädchen hatte fertig machen lassen. Neji ging zu seinen Team und Yuuri. Gai, Lee und Tenten bombardierten sie mit fragen was Yuuri sichtlich unangenehm war. Neji packte Yuuri sanft am arm und zog sie von den drein weg.

"Lasst sie doch in ruhe seht ihr nicht das es ihr unangenehm ist wenn ihr sie so belagert?" er klang etwas gereizt. Yuuri stellte sich hinter ihn.

"Entschuldigung das wollten wir nicht!" sagten die drei. Neji drehte sich zu Yuuri und lächelte diese an.

"Du hast toll gekämpft hätte nicht mal ich besser gekonnt!" gab er zu. Yuuri wurde ganz rot vor Verlegenheit. Neji sah sie an.

"Entschuldige jetzt habe ich dich in Verlegenheit gebracht oder? Das wollt ich nicht!" sagte er.

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Neji-san." gab sie nun von sich und sah ihn in seine Lavendelfarbenen Augen.

"Warst du schon bei der Hokage?" wollte Neji wissen. Die gefragte verneinte diese frage. Neji sah zu Gai.

"Also wir sind für heute eigentlich fürs erste fertig Training beginnt in drei Stunden!" gab dieser von sich. Neji sah zurück.

"Dann geh ich mit dir dahin Okay?" fragte er. Sasuke bekam das mit und ging zu den beiden.

"Ich geh schon mit ihr dort hin kümmre dich um deine Sachen Neji!" sagte Sasuke gereizt.

">.< Bitte nicht streiten wir können doch zu dritt gehen." warf Yuuri dazwischen. Die beiden warfen sich giftige blicke zu waren allerdings einverstanden.

"Ich muss sowieso noch zur Hokage ich begleite euch wenn es euch nichts aus macht." sagte Kakashi. Dann wendete er sich Sakura und Naruto zu.

"Ihr könnt gehen oder noch allein etwas Trainieren ist mir heut mal egal." sagte er zu ihnen bevor er den anderen drei folgte die schon gingen. Die beiden Jungs gingen je neben den Mädchen Richtung Hokage. Kakashi ging gemütlich mit seinen Buch in der hand hinter ihnen. Das Mädchen fühlte sich leicht unwohl zwischen den beiden. Nach einiger zeit kamen sie bei der Tür zur Hokage an Kakashi war nun vor ihnen und Klopfte. Als ein "Herein!" erklang öffnete er die Tür und trat mit den dreien ein. Tsunade musterte gleich das Mädchen.

"Wer ist das Kakashi?" wollte sie nun wissen.

"Das ist Yuuri Fujiwara. Ihre Mutter war Hyuuga und ihr Vater war ein Uchiha!" gab er zur antwort. Tsunade stand auf und ging zu ihr. Ihr war dann auch klar warum Sasuke und Neji dabei waren.

"Ist das wahr?" wollte sie dann wissen. Yuuri nickte und sah Tsunade an.

"Aus welchen Dorf kommst du?" fragte Tsunade nun.

"Ich komme aus Kiri-Gakure." sagte Yuuri.

//Diese Augen sind der Wahnsinn so kalt und Emotionslos. Solche Augen habe ich das letzte mal bei Orochimaru gesehen!// dachte Tsunade.

"Brauchst du eine Unterkunft?" wollte Tsunade nun wissen.

"Nein Tsunade-sama sie wohnt bei mir im Uchiha anwesen." mischte sich Sasuke nun ein. Tsunade nickte.

"Bleibst du hier? Wenn ja werden wir dich testen müssen zwecks deinen Rang." sagte sie nun. Sie sah Kakashi an der den Kopfschüttelte. Tsunade sah ihn komisch an.

"Ihr könnt da weile geh ich werde dich rufen lassen wenn es soweit ist!" sagte Tsunade und die Jugendlichen verließen den Raum.
 

"Was ist los Kakashi?" wollte sie nun wissen.

"Die kleine wollte bis gestern ihren Stiefbruder rächen den ich aus versehn getötet habe! Und wenn ich ehrlich sein darf sie hätte es vermutlich auch geschafft wenn Sakura, Naruto und Sasuke sich nicht davon Abgehlatten hätten." Tsunade hörte dem was er sagte intresiert zu und setzte sich wider.

"Du bist Jo-Nin und sagst sie sei stärker als du. Hmm... Was meinst du Anbu wär nicht so gut oder?" der gefragte nickte.

"Na ja dann würde ich sie mal als Jo-Nin einstufen. Willst du dich dann um sie Kümmern oder soll das Gai machen?" wollte sie nun wissen.

"Ich denk dass es vielleicht besser ist wenn das Gai macht!" antwortete Kakashi. Tsunade nickte. Tsunade kramte in ihrer Schublade und fand ein Konohastirnband und warf es Kakashi zu.

"Gib es Gai und sag ihm dass er es dem Mädchen geben soll und er sich um sie kümmern soll." gab sie dann von sich. Kakashi nickte und verschwand dann und tauchte bei Gai auf. Er erzählte ihm von dem was Tsunade gesagt hatte und gab ihn das Stirnband.
 

~In der Zwischenzeit bei den drei Jugendlichen~

"Ich habe dem Oberhaupt des Hyuuga-Clans von dir erzählt und er möchte dich kennen lehren Yuuri-nee-san." sagte Neji. Sie sah zu ihm.

"Und wann?" wollte sie wissen.

"So schnell es geht ab besten ist es wenn du gleich mit kommst dann lernst du gleich alle kennen!" lächelte der Hyuuga sie an. Sie sah zu Sasuke.

"Ist das für dich Inordnung Sasuke-san?" fragte sie ihn. Er sah sie an.

"Mach was du willst bin ja immerhin nicht dein Vater der die Vorschriften macht." entgegnete er. Neji nahm Yuuri an der hand und ging mit ihr Richtung Hyuuga anwesen. Wo er mit ihr rein ging. Sie hielt sich immer hinter ihn. Er ging mit ihr zu einer Zimmer Türe und klopfte.

Er vernahm ein "Herein" und öffnete die Tür und trat mit Yuuri an. Ein Mann und zwei Mädchen sahsen am Tisch und schienen aufs essen zu warten.

"Oh Hallo Neji." begrüßten sie ihn dann bemerkten sie das Mädchen hinter ihn.

"Wer ist das?" wollte das jüngere Mädchen wissen.

"Das ist Yuuri Fujiwara halb Hyuuga halb Uchiha!" antwortete Neji. Der Mann sah das Mädchen an stand dann auf und ging zu ihr und reichte ihr die hand.

"Freut mich dich kennen zu lernen Yuuri. Ich bin Hiashi Hyuuga das Oberhaupt des Hyuuga-Clans freut mich dich kennen zu lerne." sagte er. Sie nahm seine hand.

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite." entgegnete sie und lies dann seine hand los. Er bat die beiden zu Tisch Neji setzte sich neben sie. Dann stellten sich Hanabi und Hinata vor. Hiashi lud die beiden ein mit ihnen zu essen was die beiden annahmen. So aßen sie gemeinsam. Yuuri bedankte sich auch gleich.

"Also wie kommt es das du das Uchiha Massaka überlebt hast?" wollte Hiashi nun wissen.

"Itachi wusste nichts von mir nur von meinen Vater der ja ein Uchiha war..." wie sie das sagte fiel ihm was ein.

"Deine Mutter war ihr Name zufällig Kisuna Hyuuga?" fragte er sie. Sie nickte verwirrt.

"Dacht ich es mir ja! Ähm als Kisuna war meine Ältere Schwester und die recht mäßige erbin des Hyuuga-Clans aber sie verließ den Clan für einen Mann und ging mit ihm nach Kiri-Gakure wir wussten nicht wer dieser Mann war und wir hörten auch nie wider etwas von ihr. Hmm... im Prinzip wärst dann du als ihre einzigste Tochter die rechtmäßige Erbin." erzählte er.

"Wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe sind sie ja dann mein Onkel!?" sagte sich leicht verwirrt er nickte und grinste.

"Wenn du möchtest kannst du hier im Haupt haus leben..." Yuuri unterbrach ihn.

"Danke für das Angebot aber ich lebe schon bei Uchiha-san." Hiashi sah sie an.

"Auch Inordnung aber merk dir eins du kannst kommen und gehen wann du willst du bist hier immer willkommen!" sagte er.

"Vielen dank ich werde dran denken!" sagte sie und stand auf Neji tat es ihr gleich. Sie verabschiedeten sich und gingen. Neji sah sie an.

//Sie ist schon komisch vorhin war sie noch total schüchtern und hier im Haupthaus ist sie förmlich aufgegangen!// dachte er.

"Ich werde dir hier mal ein bisschen was zeigen falls du mal auf besuch kommst oder reden willst." sagte Neji und zeigte ihr alles auch sein Zimmer.

Sie sah sich intresiert um und versuchte sich so gut es ging alles zu merken. Neji blickte auf die Uhr. Sein Training würde in 10 Minuten beginnen, er musste sich beeilen um nicht zu spät zu kommen.

"Yuuri-nee-san ich muss los zum training möchtest du mit dann lernst du auch gleich die anderen besser kennen!" schlug er vor. Sie stimmte zu.

"Na dann komm los wir müssen uns beeilen!" sagte er und nahm sie an die hand die beiden rannten los und kamen gerade noch rechtzeitig. Wenige Minuten nach ihnen war auch Gai dann da. Er sah Yuuri.

"Ah gut das du hier bist ich soll dir von Tsunade-sama dein Stirnband geben und dir sagen das sie mit Kakashi geredet hat der ihr gesagt hat was du kannst und dann kamen sie zum Entschluss das du den rang eines Jo-Nin tagen darfst ich soll dich unter die Fitiche nehmen meinte Tsunade-sama

ist das nicht toll?" er grinste und umarmte sie. Sie war richtig schockiert darüber er schien sie fast schon zu erdrücken.

"-.-" Sensei Gai sie erdrücken sie gleich!" ging Neji dazwischen. Gai lies sie dann sofort los. Yuuri überlegte wo sie das Stirnband am besten tragen sollte. Sie entschloss sich es erst mal um den hals zu tragen.

"Also das Training fällt dann heute mal aus und wir lernen uns erst mal besser kennen." sagte Gai. Alle sahen ihn an und stimmten zu. Sie setzten sich

"So noch mal Ich bin Sensei Gai und viel besser und stärker als Kakashi." sagte Gai.

"Sie haben aber nicht Haku-nii-chan getötet." sagte sie kalt. Es blieb stumm keiner traute sich was zu sagen. Sie kannten sie Geschichte aus Kiri. Yuuri sah zu Lee.

"Und du bist Rock Lee wenn ich mich recht erinnere oder?" fragte sie um die stille zu beseitigen.

"Ja genau ich bin auf Tai-Jutsu spezialisiert wir können ja mal kämpfen wenn du möchtest." sagte er grinsend.

"Können wir schon mal machen! So und du Tenten oder?" fragte Yuuri sie.

"Genau ich bin Tenten ich bin eher auf Waffeknust spezialisiert." sagte sie.

"Dich kenn ich ja Neji-san ^~^" lächelte sie ihn an.

"Also ihr wollt nun sicher etwas von mir wissen stimmts?" sagte sie alle nickten.

"Na gut also mein Vater war ein Uchiha und wurde damals von Itachi aufgesucht und umgebracht Itachi hat auch gleich meine Mutter getötet von mir wusste er damals ja nichts da wir ja in Kiri lebten und keiner aus Konoha wusste das meine Mutter schwanger war. So kam ich zu einer pflege Familie die schon einen Sohn hatten Haku-nii-chan. Mein Stiefvater wusste nichts von Haku-nii-chan´s und Stiefmutter Bluterbe erfürchtete sich vor so was als er es eines Tages herausfand tötete er Stiefmutter er wollte auch Haku-nii-chan töten doch Haku-nii-chan konnte sich retten in den er ihn umbrachte ich war einkaufen als das alles passierte als ich zurück kam sah ich das haus von Eisstäben durchbohrt war und Haku-nii-chan im Schnee sitzen irgendwie wusste ich was passiert war so waren Haku-nii-chan und ich allein bis wir aus Zabusa trafen der unser potenzial erkannte besonders von meinen war er begeistert das es selten ist er nahm uns mit und lernte uns mit unseren Fähigkeiten um zugehen an den tag als er und Haku-nii-chan auf Kakashi und die anderen trafen hatte ich einen Auftrag von ihm bekommen denn ich erfüllte als ich zurück kam und niemand da war ging ich in die Stadt wo ich dann alles erfuhr ich habe noch eine ganze weile trainier bevor ich mich vor einiger zeit auf den weg hier her machte um Kakashi zu töten gestern im Krankenhaus wollte ich ihn Töten aber Sakura, Naruto und Sasuke haben mich aufgehalten und ihm so das leben gerettet und sie haben mir auch erklärt das wenn ich ihn töten würde ich ihnen das antäte was Kakashi mir unabsichtlich angetan hat...

Haha na ja das war eigentlich schon mein ganzes leben." sagte sie leicht lachend. Lee und Gai waren am Heulen auch Tenten standen die tränen in den Augen.

"Habe ich was falsches gesagt?" das Mädchen wendete sich Neji zu, er sah sie an.

"Gai und Lee sind einfach voll Mitfühlend und Sentimental was manchmal ziemlich nervig ist aber sie sind okay!" erklärte Neji.

"Yuuri-chan du tust uns so leid du hast so viel Schlimmes durchleben müssen." sagten Gai und Lee im Chor. Yuuri sah die beiden an.

"Ähm ist schon okay hört bitte auf zu weinen Tränen sind ein Zeichen von schwäche und ihr seid doch Ninja´s!" sagte sie. Lee und Gai nickten. Sie fasten sich

schnell wider.

"Ähm mal ne frage wie alt seit ihr eigentlich alle?" warf Yuuri in die runde.

"Ich bin 16" kam es von TenTen.

"Ich bin 17" von Lee.

"Ich bin ebenfalls 17" sagte Neji.

"Um einiges älter als ihr." Lachte Gai.

"Und wie alt bist du Yuuri-chan?" fragte TenTen.

"Ich bin auch 17" antwortete sie. TenTen sah sie erschrocken an. Yuuri sah sie fragend an.

"Ich hätte dich auf 19 geschätzt!" gab TenTen von sich Yuuri schmunzelte leicht. Gai sah auf die Uhr.

"So am besten wir geh jetzt alle heim wird langsam spät! Also bis morgen! Cu." sagte er und verschwand. TenTen sah auf die Uhr.

"Oh ich muss auch los meiner Mutter helfen bis morgen Cu." und weg war auch TenTen. Lee hatte sich mit einen einfachen "Bis morgen" aus dem staub gemacht. Neji sah den anderen verwirrt nach.

"Die waren noch nie so schnell weg. Na ja was soll’s." sagte er und sah ihr in die Augen.

"Du hattest wirklich vor Kakashi zu töten? Hast du zuvor nicht einen Gehdanken daran verschwändet das er sich töten könnte?" wollte Neji wissen.

"Ja ich wollte ihn töten. Diese Gehdanken hatte ich aber e war mir egal ich hatte zu der zeit eh alles verloren was mir lieb und wichtig war." nun begann sie zuweinen. Neji nahm sie tröstend in den arm sie werte sich erst hörte dann aber auf als sie merkte das er sie nicht los lassen würde.

"Du hast diesen Haku wirklich sehr lieb gehab stimmts?" fragte er und bekam ein leisen "Ja!" als antwort. Er strich ihr über ihre langen Lavendel Farbenen haare.

//Ihre Augen spiegeln den Uchiha-Clan und ihre Haarfarbe die Augen des Hyuuga-Clan steht ihr!// bemerkte er. Nun lies er sie lockere. Sie sah ihn mit den tränen in ihren Augen an. Neji war wie Hypnotisiert ernäherte sich ihr und gab ihr einen Kuss. Sie erschrak sichtlich als er das tat. Nach dem Kuss wischte er ihr die tränen weg. Die beiden standen auf.

//Hoffentlich hat das niemand gesehen.// dachte Neji. Was er nicht wusste war das das Team von Asuma ganz in der nähe war und gerade trainigs Schluss und Ino hatte alles beobachtet.

//Der Hyuuga geht aber ganz schön ran!// dachte Ino so die mit ihren Team Kameraden nun weiter ging. Neji und Yuuri waren schon einige Minuten weg. Neji brachte Yuuri zu Sasukes haus und verabschiedete sich von ihr mit einer Umarmung.

"Gute nacht und schlaf gut! Ich hol dich Morgen früh ab da du ja nicht weist wann und wo das Training ist!" sagte Neji. Yuuri war noch leicht verstört von dem Kuss.

"I..ist o..okay!" stotterte sie und ging rein. Sasuke erwartete sie schon.

"Verzei das ich so spät komme aber ich wurde Sensei Gai´s Team zugewiesen!" sagte sie als sie ihn sah. Er blickte zu ihr.

"Ist schon okay musst dich deswegen nicht entschuldigen! Aber mal eine frage wie hieß eigentlich dein Vater er war ja ein Uchiha oder!?" fragte er.

"Meine Vater hieß Haruka." antwortete sie. Sasuke packe sie am handgelenk und ging mit ihr in ein Zimmer in dem an der wand der Familien Stammbaum der Uchihas fest gehalten war. Er zeigte mit dem Finger auf den Namen seines Vaters und suchte dann den Namen ihres Vaters.

"Hmm... dein Vater war der Cousin von meinen Vater das heißt du bist meine Großcousine!" erklärte er. Er nahm einen stift.

"Wie hieß deine Mutter?" wollte er nun wissen.

"Kisuna Hyuuga!" gab die gefragte als antwort. Sasuke schieb den Namen ihrer Mutter zu den Namen ihres Vaters und mache einen Pfeil der für ein Kind stand.

Dann gab er ihr den stift.

"Dann schreib mal denen Namen dazu!" sagte er zu ihr. Sie sah ihn komisch an machte es dann aber und schrieb ihren Namen hin allerdings nur Yuuri. Dann legte sie den Stift bei Seite und drehte sich Sasuke zu. Er grinste.

"Na dann komm gehen wir essen ich lad dich ein." sagte er. Sie wollte das erst gar nicht annehmen aber Sasuke bestand darauf dann willigte sie ein, da er nicht locker ließ. Sie gingen in die Stadt zu einen Ramen laden als sie rein kamen sahen sie einen Blonden Jungen an der Theke sitzen der gerade seine Ramen bestellt hatte sie gingen zu sich und setzten sich. Yuuri sahs zwischen den beiden und als sie den Jungen an sah merkte sie dass es Naruto war. Sasuke war mit bestellen beschäftigt.

"Hallo Naruto-kun." grüßte Yuuri ihn. Er sah erschocken zu ihr. Dann grinste er sich frech an.

"Ach du bist es Yuuri und.. Sasuke!" sagte er als er auch ihn erblickte. Sasuke erkannte die stimme und drehte sich zu ihm als er bestellt hatte.

"War ja klar dass das Ramenmonster hier ist!" sagte Sasuke. Yuuri verstand nicht warum er ihn Ramenmonster nannte und sah nur verwirrt hin und her. Nach einer weile kamen ihre Ramen und die drei begannen zu essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Marth
2007-10-19T12:59:19+00:00 19.10.2007 14:59
Hy da haste dir wirklich ne interessante Geschichte ausgedacht ^^ Ich hoff du schreibst bald weiter
Von: abgemeldet
2007-09-12T13:56:31+00:00 12.09.2007 15:56
Kawaiiiiii! is des knuffig!^^
Yuuri is ja voll des imba mädel! Uchiha- und Hyugagene und auch noch aus Kiri!! Was für eine geile Mischung! xDD
verkuppel neji und yuuri! die würden so gut zusammen passen! xP *bettel*


Zurück