Zum Inhalt der Seite

I'm not alone

_Kakashi/Sakura_ **3. Kapi online**
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum oder schreckliche Realität

Überall um mich herum nur tote Menschen. Überall wo ich hinblicke Blut, viel Blut.

Ein paar Überlebende, noch Überlebende, kämpfen mit dem Ungeheuer der das Blutbad veranstaltet hat, bis auch sie untergehen. Sie sterben in seinen Händen. Der Mensch, der einem Ungeheuer gleicht, strahlt großes Chakra aus, es ist gewaltig.
 

Ich stehe mitten in den toden Land, was einst einmal Konohagakure war. Die Festung wurde zerstört und die Häuser lagen in Trümmern. Dieses Land gleicht nur mehr der Hölle. An manchen Stellen brennte es und noch und die Leichen sendeten einen leichten Verwesungsgeruch in die Luft. Es stinkt. Manche von diesen Leichen waren schon ein paar Tage alt. Kein Wunder, denn wir kämpften schon seit sehr lange gegen diese Kreatur. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, doch ich weiß das ich es bald werde.
 

Als der letzte Ninja seinen letzten Atemzug gemacht hat, dreht sich die Kreatur in Menschengestalt zu mir. Nun, zum ersten Mal, erblicke ich sein Gesicht. Meine Augen weiten sich, mein Herz bleibt für eine Sekunde still und mein Körper erfriert. Das Ungeheuer das meine Freunde, die Dorfbewohner und alles was ich Liebte, zerstört hat war....

Ich traute mich nicht einmal seinen Namen auszusprechen, geschweige den zu Denken. Er kommt auf mich zu. Ich will wegrennen, doch es geht nicht. Meine Füße bewegten sich kein bisschen. Plötzlich spüre ich etwas an meinen Füßen, es war eine Hand, eine menschliche Hand. Es war die Hand von Iruka. Ich sehe zu ihn hinunter. Er blutet stark aus dem Mund, doch was ich nicht verstand war, dass er doch schon tot war. Er ist tot. Plötzlich sagt er: "Renne Sakura, renne um dein Leben! Verschwinde von hier! Gehe nach Suna. Sag es dem Kazekagen!". Ich sehe in seine toten Augen, dann schließen sie sich und er bleibt regungslos am Boden liegen.
 

Tränen purzeln aus meinen Augen. Ich bemerke das, das Ungeheuer schon sehr nah ist.

Ich versuchte noch einmal meine Füße zu bewegen, und es klappt. Ich kann laufen. Nun renne ich wie befohlen nach Suna. Renne in den Wald. Die Äste und die Dornen die mich stechen sind mir volkommen egal, ich wollte nur eines: Verschwinden von der Hölle.
 

DOch ich komme nicht weit, den mein Verfolger holte mich ein. Nun steht er vor mir. Ich versuche nicht in sein Gesicht zu Blicken, doch es gelingt mir nicht. Hass und Wut steigt in mir auf. Immer noch sind Tränentropfen in meinen Gesicht zu erkennen. Ich beisse leicht in meine Lippen.

"Nun bist du dran! Es tut mir leid so eine wunderschöne Kirschblüte zu töten. Aber du bist nutzlos! Dich braucht keiner mehr! Du bist auch nur eine schwache Frau, die nur gut aussieht!", sagt er kalt und grinst. Er zückt sein Katana, mit dem er vorher schon viele seiner ehemaligen Freunde getötet hat. Er packt meinen Arm und sieht mir in die Augen. Wieder kann ich mich nicht bewegen, es kommt mir vor als würde alles zu Eis erstarren, das in seine Augen sieht.
 

"Gute Nacht, Kirschblüte!", flüstert er mir ins Ohr, bevor er mir das Katana in den Bauch rammt. Ich gebe einen lauten Schrei von mir, in der Hoffnung das mich noch jemand hören könnte. Doch es ist schwachsinnig, alle sind tot. Ja, nun sind alle Ninjas von Konohagakure tot...
 

Ich spüre noch das ich falle, doch nicht auf den harten Boden, nein, sondern in die Dunkelheit, wo man nur weiterfällt....
 

Sie hört ein klingeln. Langsam öffnet sie ihre Augen. Sie erblickt Licht, Sonnenschein. Auch spürt sie das sie in einem Bett liegt, in ihren Bett. Es war nur ein Traum.... oder???
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Ich weiß das Kapi war sehr düster... aber so soll es ja auch sein...

Hinterlasst mir doch Kommis^^
 

GLG

Kagome-chan19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2009-02-04T14:01:18+00:00 04.02.2009 15:01
hmmm fraglich wie es jetzt weitergeht
udn was hat das mit der story zu tun?

naja wir werden sehen ^^
Von:  Vas
2008-09-11T14:23:12+00:00 11.09.2008 16:23
Was für ein Traum. Aber wieso ist es denn so kurz? Ich will mehr lesen. Ich bin so neugierig wie es weiter geht.
lg Arisa, die Große


Zurück