Zum Inhalt der Seite

Die Wächter des Gleichgewichts

Wenn Gut und Böse für dass Gleichgewicht des Planeten kämpfen....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Menge Asche!!

Sooo des is etz des 4 Kappi^^

Hab gleich noch weiter geschrieben^^

Hätt auch beinahe nen Herzinfakt bekommen als ich auf die Uhr geschaute habe....

nuja bin etz fix und fertig....

viel Spaß mit diesem Kappi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dann sahen sie schon ne ziemlich Horde an Vampiren auf sie lostürmen.

„Kein Wunder dass heut kaum was los is!!“, meinte Mona und starrte auf die Horde. Sie fing leicht an zu lächeln.

“Nuja mal wieder eine schöne Herausforderung für uns beide nich war??“, grinste sie dann Sam an.

Dieser lächelte und nickte nur. „Nuja wollen wir dann mal??“, meinte Mona und lief auf die Menge los. Sam nickte auch nur und rannte los.

„Hmmm er is immer plötzlich so still wenn wir Feinden gegenüber standen!!“, dachte Mona grinsend während sie Vampiren Tritte verpasste und sie der Reihe nach abknallte. Sie guckte kurz zu Sam der die Vampire nur so mit seinem Schwert niedermähte. Mona grinste.

„Angeber!!!“, schrie sie zu ihm rüber und knallte wieder nen Vampir ab der grad seine Krallen in ihr Herz rammen wollte. „Musst du grad sagen!!“, hörte sie dann Sam rufen. „Jaaajaaaa ich weiß!!“, rief und grinste Mona. „Maaaan die nehmen ja gar kein Ende mehr!!“, schrie Sam. „Ja schon!! Is aber auch egal!!

Kann ich mich mal wieder ein wenig austoben!!“, schrie Mona zurück und wich ein paar Vampiren geschickt aus und haute ihnen mit einer Handbewegung ein paar Pflöcke ins Herz die sie auch mit sich rumschleppte.

Sie hörte Sam nur lachen. Also schoss sie noch mehrere Vampire über den Haufen. „Wo is nur Nima??“, meinte Mona. Sie war kurz ganz in Gedanken weshalb ein Vampir sie auch von hinten packen konnte ihre Arme hinters Kreuz drücken konnte und sich schon langsam ihrer Halsbeuge näherte.

“Es ist nicht gut für deine Gesundheit mir so nah zu sein als Vampir!!“, grinste Mona den Vampir an. „Was meinst du??“, meinte der Vampir und schaute sie kurz an. In dem Moment wurde sein Kopf abgeschlagen. Sie sah zu dem Vampir runter der sich grad zu Staub verwandelte. Mona zuckte mit den Schultern.

„Ich hatte dich gewarnt!!“, grinste Mona und sah Sam an der über dem Haufen Asche stand und sein Schwert lässig über der Schulter hatte.

Sam seufzte. „Mensch immer muss man auf dich aufpassen!!“, grinste Sam und erledigte wieder ein paar Vampire. „Jaja...“, meinte Mona zu ihm und die beiden stellte sich Rücken an Rücken und erledigten so wieder die Vampire weiter. Nach ziemlich langer Zeit schnauften die beiden schon ein wenig.

„Ok also langsam machst wirklich keinen Spaß mehr... wo kommen die alle den nur her??“, meinte Mona genervt. Sam ging es genauso. „Frag mich nich!! Ich hab bald keinen Bock mehr....“, seufzte er und erledigte wieder so 5 Vampire mit einem Hieb. Die beiden sahen auch nich sooo toll aus.

Sie hatten schon überall Schnittwunden und sowas. Gott sei dank waren dass hier nur die schwachen Vampire wen dass alles stärkere gewesen wären dann wäre es ein wenig Problematisch geworden. Mona seufzte wieder während sie ein paar Vampire über den Haufen schoss als plötzlich auf sie etwas zugeflogen kam sie wich aus und schubste Sam noch auf die Seite des ihn sonst der Dolch getroffen hatte. Mona grinste hob den Dolch auf und sah in die Richtung wo der herkam.

„Seit wann wirst du den mit deinen heiß geliebten Waffen den so durch die Gegend Nima??“, grinste Mona und warf den Dolch wieder zurück. Nima fing ihn mit seinen Finger wieder auf. „Hmmm ach ich wollte nur dass du mich bemerkst!!“, lächelte Nima böse und packte seinen zweiten Dolch aus.

Mona grinste und packte ihre Knarre weg. Die würde ihr sowieso nicht bringen da Nima ziemlich schnell is da er auf Nahkampf spezialisiert is. Plötzlich stand hinter ihr Sam. „Pass auf dich auf Mona.......“, meinte Sam und schaute sie besorgt aus den Augenwinklen an. „Hey ich pack dass schon!!

Pass du lieber auf dich auf!!“, lachte Mona und ging auf Nima zu. „Hmmm ich glaube du solltest dich mal wieder bei deinem Lehrer melden!!“, meinte Mona zu Nima. “Damit du mich dann leichter findest wennste mich suchst oder was??“, grinste Nima.

„Nima du weist genau dass du eine Regel verletzt hast und dafür musst du bestraft werden!!“, meinte Mona ernst. Nima fing an zu lachen. “Ach komm wer hält sich den bitte noch an den Regeln??

Da wir etz endlich unseren Auserwählten gefunden haben steht der heilige Krieg zwischen den Tages und Nacht-Wächtern kurz bevor!! Da achtet keiner mehr auf solche sinnlosen Regeln!!“, lachte Nima immernoch. Mona sah ihn voller Hass an. „Wow hab noch nie gesehen dass eine Tages-Wächterin jemanden so angesehen hat nich mal die Monster die hier rum rennen!!

Du musst mich ganz schön hassen!!“, lächelte Nima. „Ist ja gut wenn dus von selber weist und ichs dir nich noch sagen muss!!“, zischte Mona und ging auf ihn los. Nima lächelte nur. Mona griff eigentlich nur Hauptsächlich an und Nima wich aus. „Verdammt er is zu schnell...“, dachte sich Mona und ließ ihre Angriffe bischen zurückfallen und wehrte nun auch eher ab und wartete auf die Richtige Gelegenheit.

Diese kam und Mona traf Nima so dass er ein wenig flog und als er landete und aufstehen wollte stand Mona schon über ihm und hielt ihm ihre Cyria an die Schläfe. „Verloren Sunnyboy...“, meinte Mona. „Ääääh das seh ich nich so!!“, meinte Nima und grinste. In dem Moment spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Schulter so dass sie die Knarre fallen lassen musste. Mona drehte sich um und sah Alac in die Augen.

Dieser grinste nur zog sein Wurfmesser aus ihrer Sculter und half Nima auf. Mona sah Alac nur an. „Tja..Mona bis zum Nächstenmal!!“,meinte dieser und verschwand mit Nima in einem schwarzen Licht. In dem Moment zogen auch alle Vampire sich zurück. Sam kam gleich zu ihr angelaufen.

„Mona?? Alles in Ordnung??“, rief er und stellte sich neben sie. „Ja geht schon.. is nur die Schulter und wie geht’s dir??“, meinte Mona und sah Sam besorgt an. „Ja alles klar halt nur ein paar Kratzer!!“, grinste dieser. „Das is gut!! Nuja dann lass uns mal heimgehen!!

Bin Todmüde!! Bis vll morgen in der Schule gell??“, grinste Mona Sam nochmal an und löste sich dann im weißen Licht auf. Nun stand sie in ihrem Haus.

Sie rief gleich Jack an dass es ihr gut ging und es eigentlich alles heil überstanden hatte,

dadurch erfuhr sie auch gleich dass Cho auch heil daheim angekommen war, weshalb Mona ein riesiger Stein vom Herzen fiel. Dann zog sie sich aus,

Verband ihre Schulter zog sich ihren Pyjama an und legte sich in ihr Bett.

Dort fiel ihr Blick auf ihr Nachttischchen auf dem ein Bild von ihr und Alac vom letzten Jahr war.

Als sie das Bild anguckte musste sie lächeln. Dann seufzte sie stellte dass Bild wieder weg legte sich zurück und schlief langsam ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo is hier is auch wieder Ende^^

Hoff es hat euch wieder gefallen!!^^

Bitte wieder um viele Kommis!!^^

Hatte ich vergessen beim letzten Kappi zu schreiben...*drop*

Nuja ich geh etz ins Bett^^

bb

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:39:19+00:00 04.10.2007 16:39
suppa kapi
weiter so
hdl
saku91
Von: abgemeldet
2007-10-04T13:29:15+00:00 04.10.2007 15:29
Wow war ein super Kapi.
freu mich schon auf das nächste.
bb


Zurück