Zum Inhalt der Seite

Digimon Tamer

ein gefährliches Wiedersehen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gefühle?

"Oh nein, Henry hilfeeee...", mehr konnte man nicht hören, Rika wurde mit Abfällen attackiert. Henry wusste nicht was er tun sollte. Er griff sich einfach Rikas Arm und rannte mit ihr davon. Rika war stinksauer, weil sie jetzt auch noch stinken musste. Natürlich bekam auch Henry viel ab, sogar beim Rennen. Sie rannten so schnell sie konnten aber es brachte nichts. Anschließend entdeckten sie einen Baumstamm mit einem Hohlraum. Sofort versteckten sie sich darin und wurden die Numemon los.

"Ok ich hab aus meinen Fehlern gelernt, ich werde nie wieder ein Digimon wegen seines Aussehens beleidigen.", sagte Rika schnell atmend und setzte sich seufzend hin. Henry musste bei ihrem Anblick lächeln, weil sie so süß aussah wenn sie sich schuldig fühlte.

"Henry. Wieso starrst du mich eigentlich so an?", fragte Rika, als sie bemerkte, dass sie betrachtet wird.

"Ich ähm, Ja, also, wie soll ich das sagen, ich weiß es selbst nicht so genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich dich irgendwie mag.", sagte der Junge etwas verschämt und wurde rot. Rika fühlte sich irgendwie unwohl in ihrer Haut, denn so etwas hörte sie ja nicht alle Tage. Sie wusste aber nicht, was sie sagen sollte und beschloss daher zu schweigen.
 

Inzwischen bei Takato und Co.
 

"Ich hab eine Idee!", schrie Ryo freudig.

"Spann uns nicht auf die Folter, schieß los!", befahl ihm Jen.

"Wieso lassen wir uns nicht von einer Lichtsäule treffen, wo wir nun wissen, dass unsere Digimon nicht in der Wüste sind?", fragte Ryo die anderen.

"Das ist eine super Idee.", freuten sich alle anderen, denn nachdem Rika und Henry gegangen waren, hatten sie ununterbrochen nach ihnen und den Digimon gesucht. Ihnen war auch aufgefallen, dass in der Wüste überhaupt keine Digimon waren, was ihnen komisch schien.

"Also gut, da kommt schon eine Lichtsäule auf drei springen wir alle zusammen. Fasst euch gegenseitig an den Händen an.", sagte Ryo etwas nervös, denn er wusste, wenn etwas schief ging, dann würden sie bestimmt irgendwo landen, von wo sie nicht mehr leicht zurückkommen könnten. Darauf hin alle zusammen: "Eins, Zwei und Drei!!"

Sie sprangen alle gleichzeitig in die Säule. Nach 5 Minuten fanden sie sich dort, wo Kazu, Kenta und Rika zum ersten Mal Ryo gefunden hatten. Sie wunderten sich alle, denn ihnen war aufgefallen, dass hier Digimon waren und in der Wüste nicht. War das nicht etwas merkwürdig???

"Wieso sind hier Digimon und in der Wüste nicht?", fragte Jen ratlos.

"Wenn ich das wüsste.", war die antwort von Takato. "Ich glaube es wird gleich Nacht.", fügte er noch hinzu.

"Du hast Recht, lasst uns lieber in das Schloss, wo wir auch letztes Mal waren, einquartieren.", sagte Ryo. Alle stimmten ihm zu. Dann gingen sie los, um die Nacht dort zu verbringen.
 

"Henry es ist Nacht geworden.", seufzte Rika.

"Ja ich weiß, so können wir nicht weiter suchen. Lass uns heute hier übernachten ok?", fragte Henry vorsichtig, weil er nicht wollte, dass Rika wieder ausrastet.

"Du hast Recht.", war ihre Antwort und sie legten sich beide hin.

"Danke Henry.", ertönte eine Stimme neben ihm. "Danke, dass du zu mir hältst, wenn ich jemanden brauchen.", sagte Rika.

"Aber das ist doch nicht nötig, du bist meine Freundin und ich mag dich auch, es ist völlig normal, dass sich Freunde gegenseitig helfen, oder ist das bei dir anders?", sagte Henry erfreut.

"Doch ist es, du hast auch Recht, aber ich wollte es einfach gesagt haben.", freute sich Rika.

Sie rappelte sich hoch und ging zu Henry, der etwas weiter neben ihr lag und umarmte ihn, sie wusste zwar nicht wieso aber es tat gut. Schließlich sagte sie noch: "Von nun an sind wir die besten Freunde, einverstanden?" Henry nickte nur und strahlte vor Freude, weil er in Rikas nähe sein durfte. Er wusste nicht, wieso er dieses Mädchen mochte aber es war nicht zu ändern anscheinend war er verliebt. Rika lächelte ihn nochmal an (was nicht jeder zu Gesicht bekommt) und ging dann auf ihren Platz, wo sie sich wieder niederließ, um zu schlafen.
 

Das war's auch schon wieder -.- Sorry, dass es wieder zu kurz ist aber ich hab irgendwie keine Lust mehr zu schreiben q _q.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackberry18
2007-09-24T14:07:01+00:00 24.09.2007 16:07
Wow, das motiviert mich! :)
Von:  jozu
2007-09-23T17:39:53+00:00 23.09.2007 19:39
supper kapi!
hoffe das es bald eine fortsetztung kommt!
ich würde es genial finden, wenn henry und rika zusammen kommen würden *.*
es gibt schon viel zu viele ryokis. (meiner meinung nach)
henry und rika passen einfach zusammen! das ist so ein e süßßßßßes paar!*.*
bitte lass die beiden zusammen kommen!*lieb guck*
aber eigendlich ist das ja deine entscheidung!
wäre trotzdem toll, wenn die beiden zusammen kommen!

also wie gesagt, war super und freu mich auf ne fortsetztung!

mitzuki_jessy

(wow, ein debü! mein längster kommi, den ich bis jetzt geschrieben habe)
Von:  Youshino-chan
2007-09-23T15:38:04+00:00 23.09.2007 17:38
Hi!
Das K.P ist echt super gut!!
Aber böser böser Henry!! Las deine Finger von Rika die wird nämlich Ryo´s Freundin (hoffe ich mal xD!!).
Sonst ist dein K.p mal wieder echt super gut!!
Freue mich schon auf das Nähste!!


Liebe Grüße Nabiki.


Zurück