Zum Inhalt der Seite

No best friends anymore

Taito-Challenge
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
8010 Wörter, 1 Kapitel
Mein persönlicher Beitrag zu einem Taito-Wettbewerb, dessen Aufgabe folgendes war:

Schreibe eine Taito-FF mit einem Liebesgeständnis ohne jedoch "Ich liebe dich" zu benutzen. Baue zudem einen Running Gag ein (Situation, Sache etc. was dreimal während der FF auftauchen muss).

Mit dieser Geschichte habe ich immerhin den 3. Platz gemacht!
Vielen Dank noch einmal an alle, die mich gerne auf dem 1. Platz gesehen hätten!


Weitere Beiträge von:

Shibui mit "Drei kleine Worte... oder doch nicht?"

Rabenfeder mit „Die Krisen des Y. Ishida“

-shadowtwin- mit „Sag nicht, ich liebe dich“

-Taichi- mit „Nur ein Tag“

MMA mit „Von Schwimmbädern, Tagebüchern und Eifersucht“

Exile mit „Verfluchte Worte”

Black-Venom mit „Bis später!“

Lucky mit „Don’t close your eyes“

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 No best friends anymore E: 18.09.2007
U: 18.09.2007
Kommentare (17)
8009 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2009-09-22T07:07:08+00:00 22.09.2009 09:07
Das ist echt ein wunderschöner OS!!
Ich hab noch nie so einen tollen von Digimon gelesen.
Wirklich.
Dein Stil und die Story waren so berauschend süß... Ich konnte mich vom quietschen gar nicht mehr richtig erholen, da kam schon die nächste tolle Aktion!
Ein ganz großes Kompliment an deine Schreibkunst!
Ich bin ein großer Fan von deinem Stil geworden!

Schreib weiter so schöne Geschichten :)
LG Neville
Von:  Yu_B_Su
2009-02-22T18:24:30+00:00 22.02.2009 19:24
Keine besten Freunde mehr ... das klang am Anfang nach Mord und Totschlag und viiiiiiile negativer Energie - krass, dass du den Satz anders aufgefasst hast. Überaschung!

Die Beschreibung des Laufens am Anfang fand ich klasse, auch wenn es da, wie in der ganzen Story, mit den Zeitformen nicht immer perfekt geklappt hat ... Interessant fand ich die Fragestellung, ob Sprinten nur den Gedanken verkörper, ohne Ziel vor etwas wegzulaufen oder immer auf seiner Bahn zu bleiben und sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren... ich dachte eher ersteres... naja.. eben ein interessanter Gedanke! Es sind zwar einige wenige RGs drin, auch das ein oder andere Komma fehlt, aber dein Erzählstil gefällt mir echt gut. Dadruch, dass du immer auf das im vorherigen Satz gesagte Bezug nimmst, wird alles ruhig, entspannt, gleichzeitig intensiv... die Abätze tun ihr Übriges. Bei Tai's Arm muss das Apostroph weg. Cool fand ich auch den leichten Humor, der sich durch die ganze Story zieht, wie das mit dem schneller Sprinten, damit man nicht zu spät kommt. Dass du den Perspektivwechsel ohne großes Trarah vollzogen hast, war zwar verwirrend, aber auch gut. Nur hätte mich interessiert, wo die Berührungspunkte zwischen den beiden sind, da fehlt dem ganzen etwas Tiefe, die wiederum eine guter ausgleich zu den erotischen Stellen gewesen wären. Obwohl du den ja durch die ständigen Unterbrechungen schon unterbrichst, was gut ist, genauso wie die Tatsache, dass es mal nicht Küssen - sie küssen sich überhaupt nicht, interessant! - Berühren, Stöhnen, Fertig ist, sondern die Berührungen selbst in den Fokus gerückt werden. Und das Verlangen Tais mit den feuchten Träumen und nicht mit den Küssen war lustig. Wie du die Spannung mit der Frage Was machst du da - leider nur kurzzeitig - unterbrichst, war cool. Der gelbe Knutschfleck war unlogisch, weil ein blauer Fleck erst nach ein paar Tagen gelb wird, so dachte ich immer. Es hat mich auch gewundert, dass Matt einfach so mit in die Umkleide darf, das ist schon ein bisschen verdächtig :-D Die Wiederholung der Fragen/Situation fand ich auch klasse. Allerdings hatte ich bei dieser Szene ähnlich wie am Ende Probleme damit, wer gerade steht, kniet etc. bzw. ob sie noch an der Wand oder schon im Bett sind... könnte an der Intensitiät der Szenen liegen, dass man abgelenkt wird oder... wer weis.

Interessant war auch, dass Matt erstaunlicherweise immer die Kontrolle hat... und dass es nur um einen Tag geht... hat das was mit irgendeienr aufgabe zuz tun?

Das zentrale Thema ist zwar klischeehaft, aber interessant aufbereitet.

Alles in allem fand ich es gut: die Gefühle der beiden waren gut geschildert, es fehlt ein bisschen die Tiefe, der Schreibstil ist toll, wenig RGs, scheen!
Von:  Wulf_Inside
2008-12-22T20:16:42+00:00 22.12.2008 21:16
OMG wie toll *.*

ich mein ich lese nicht sooo oft FFs, denn es kommt immer aufs gleiche raus und viele haben kein gutes Konzept, keine Ideen oder sind total OOC

Aber deine FF ist echt ein wahnsinn. Die beiden sind so IC und ich finde dieses Satz:"Gefällt dir was du siehst, kleiner Spanner?" so gut!
Weiters hat mir auch sehr gutgefallen, daß du dir Zeit lässt beim zusammen führen der beiden bzw. du beschriebst sehr gut. Ich besitze Fantasie und bei dir kann ich mir alles vorstellen. Als die beiden bei sich waren ich war wie gebannt und habe selbst bemerkt wie ich immer näher zum Bildschirm hin bin als es ernster wurde. Du kannst wirklich gut Spannung erzeugen. Ich muss sagen diese Story ist echt gut gelungen!!!!
Mein Kompliment !!!!
Von:  Memphis
2008-12-17T22:16:18+00:00 17.12.2008 23:16
Taito! *_*
Der Grund, warum ich überhaupt zu Shonen Ai gekommen bin. -lacht- Auch wenn ich mich selbst nie an eine ran gewagt habe.

Ich muss sagen, eine sehr schöne Taito, die ich mit viel Vergnügen gelesen habe.

Großes Lob von meiner Seite.

mfg
Memphis
Von: abgemeldet
2008-12-17T01:19:04+00:00 17.12.2008 02:19
Wow eine wirklich tolle ff! Schon allein bei den netten Szenen ist mir das kribbeln gekommen! Sehr gut beschriebene Momente und was ich total geil fand war der kleine Insider zwischen den Beiden "Na du kleiner Spanner, gefällt dir was du siehst" "Klar doch, darf ich mal fühlen?" Hab mich innerlich weggekekst!
Weiters die Stelle mit dem Freundschaftspaket und der Deluxe-Edition *lach* einfach geil, wie du auf diese Vergleiche kommst! Und dann war da noch die Bezeichnung für Erwachsene von Matt, ich dacht ich sterb, köstlich wirklich!

Hm ansonsten haben mir die Szenen zwischen den beiden sehr gut gefallen, wunderbar beschrieben und nicht auf hurtig, hurtig damits zu was kommt, sondern genießerisch geschrieben, ohne Eile, sodass man es wunderbar nachvollziehen kann ^^echt toll!

Aber was mich ein klein wenig stutzig gemacht hat, war, als Kari plötzlich in Matts Wohnung tritt, ich mein es ist doch Matts tolles Riesenbett gewesen, nicht? Und dann kommt die Kleine und stört se?

Aber nochmal zusammengefasst gefällt mir deine ff verdammt gut ^^ ich hoffe ich habe ein brauchbares Statement abgegeben, ich selbst bin eher Fanart-Zeichner und Kritiker bzw. widme mich den Doujinshi!

Danke für die tolle Story, ist sicher auch nicht einfach, sich hinzuhocken und ein Konzept zu entwickeln bzw. eine Story wirklich zuende zuführen ^^
Von: abgemeldet
2008-09-22T17:28:32+00:00 22.09.2008 19:28
Schweigen wegen absolutem geplättet sein

Schweigen...

nein es gibt keine Wort in meinem Kopf

außer ein Superlativ zu geil?

nawa
Von: abgemeldet
2008-08-26T20:22:11+00:00 26.08.2008 22:22
super story...mehr gibt es nicht zu sagen.
Von:  MuckSpuck
2008-08-05T13:40:02+00:00 05.08.2008 15:40
ich bin verliebt - in diese ff... die beste taito-challenge ff, die ich bisher las :)
Von:  Sery_SK
2007-11-01T12:56:15+00:00 01.11.2007 13:56
Aw~ hat mir die FF grad gefallen *________*
eine richtig schöne, vollkommen in sich abgerundete, kleine Taito-FF.. oder teilweise Yamachi? xD Irgendwie von beidem etwas, so mag ich es ^^~

Erstmal möchte ich deinen Schreibstil hoch loben! Besonders die Einleitung in die Story hat mir wunderbar gefallen. Du weißt dich auszudrücken und eine schöne, einfühlsame Stimmung auf zu bauen. Richtig klasse <3
Dann sind mir noch die kleinen aber feinen Unterschiede aufgefallen. Wenn du Yamato centric geschrieben hast, hast du dich immer noch ein bisschen anders ausgedrückt, als bei den Taichi centric abständen. Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war oder nicht, aber das hat mir richtig gut gefallen!

Die Story an sich war ja auch mal Zucker pur XD Diese kurzen knisternden Momente, einfach toll <3 Und du bist nicht in dieses 'Ich entdecke plötzlich, das ich doch mehr Gefühle für den anderen hab'-Klischee gefallen XD Ich fands toll, dass sie beide für sich schon wussten, das da lange mehr war. Aber sie eben nicht wussten wie viel mehr ^^~
Und das Ende war dann noch der krönende Abschluss.. einfach dieser typische Taichi-Satz.. gwad~ ich liebe dein Ende <3

alles in allem wirklich eine fabelhafte Story, ehrlich gesagt für mich meine private nummer eins ^^~

lg
Sery
Von: abgemeldet
2007-10-08T20:58:28+00:00 08.10.2007 22:58
"Wir sind Irgendwie mehr!"
Dieser Satz ist so niedlich (jedoch nicht kidschig), dass er nur von Tai kommen kann.
Ich konnte mir wirklich blidlich vorstellen, wie sich Tai im gehen nochmal rumdreht und Matt leicht lächelnd da steht...
ach klasse!
Der Anfang hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Lg^^b