Zum Inhalt der Seite

Daydreamer - The other side of the story

Kai X Rei - 14.06.08 - neues Pitel online! -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6717 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Nihao!
Das hier ist, in gewisser Weise, meine FF "Daydreamer".
Kai erzählt von seinem Leben als Mensch, wie er zum Vampir geworden ist und all das, was in "Daydreamer" nicht erzält werden konnte, weil Boris es nicht erlebt hatte.
Sprich, die beiden FFs sind eigentlich von einander unabhängig, sie ergänzen sich nur schön, weil sie unterschiedliche Sichtweisen zeigen und unterschiedliche Erlebnisse, die sich zur Geschichte vierer Vampire - Kai, Yuriy, Boris und Rei - ergänzen.
Zai jian, Ta-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.09.2007
U: 14.06.2008
Kommentare (22 )
6717 Wörter
Kapitel 1 Part I - Wie alles begann... E: 27.01.2008
U: 27.01.2008
Kommentare (12)
3432 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part II - Boris & Rei E: 14.06.2008
U: 14.06.2008
Kommentare (10)
3272 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Daydreaming

    Titel: Daydreaming
    Interpret: Die Toten Hosen
    Aus dem Album: Auswärtsspiel
    Aus dem Jahr: 2002
    Warum?: Da sich der Song "Daydreaming" auf einen Vergleich bezieht, den Rei im Bezug auf Vampire macht und er diesen Vergleich von Kai hatte (wörtlich: >„Das hat Kai immer gesagt. Er meinte, Vampire wären Tagträumer, denn sie träumen vom Tag...“<), ist der Titel "Daydreaming" nahezu ein Muss hier!

    Here comes another wasted day,
    at the end you say,
    still don't know
    what the hell it means.
    I watch what's on TV,
    it's like real life to me.
    All I'm left with
    are these broken dreams.

    You've gotta throw back the covers
    and jump out of bed,
    get on your feet,
    slap yourself round the head.
    There's something inside you
    that no dream can beat,
    life's happening now
    and there's no time to sleep.

    Daydreaming,
    you're daydreaming,
    you dream of the day
    when the world's gonna change.

    Daydreaming,
    you're daydreaming,
    you're dreaming your life away.

    Although the headlines scream at you,
    you don't have a clue
    what's really going on between the lines.
    One percent's the truth,
    clean and in full view,
    99 percent is dirty lies.

    Got to throw back the covers
    and run through the streets,
    out in the noise
    and the crowd and the heat.
    Wake up the neighbours and
    wake up your friends.
    They could do some good
    with the time that they spend.

    Daydreaming,
    they're daydreaming,
    they dream of the day
    when the world's gonna change.

    Daydreaming,
    they're daydreaming,
    they're dreaming their lifes away.

    We throw back the covers
    and jump out of the bed,
    wake up the neighbours
    and wake up our friends.
    Between us we've something
    that no dream can beat.
    Life's happening now
    and there's no time to sleep.

    Daydreaming,
    we're daydreaming,
    we dream of the day
    when the world's gonna change.

    Daydreaming,
    we're daydreaming,
    we're dreaming our lifes away.
  • Charakter
    01. KaRe


    Kai erzählt aus seinem Leben als Vampir und dem zuvor als Mensch~
  • Charakter
    02. BoYu


    Boris und Yuriy sind Kais und Reis beste Freunde. Hier sind sie nur die Nebenrollen.
  • Charakter
    03. Alexander Ljubov


    Nun, ich muss gestehen ich musste Alec' Nachnamen für diese FF ändern. Aber Alec bleibt Alec. Und ich herz ihn.
    Welche Rolle ich ihm hier andichte, das könnt ihr selbst gern nachlesen.
  • Charakter
    03. Cassandra Ljubov


    Ein nettes Mädchen, doch woher Kai und Rei sie kennen, das müsst ihr schon selbst lesen ^_~
  • Charakter
    03. Max Tate


    Was mit ihm ist, werdet ihr noch erfahren, keine Angst. ^_~
  • Charakter
    04. Brooklyn x Mystell


    Brooklyn hatte bei "Daydreamer" ja bereits eine kleine Gastrolle; die hier ausgearbeitet wird. Und er bekommt etwas Gesellschaft.
  • Charakter
    04. Julia x Mathilda


    Okay, ehrlich: Wer erinnert sich daran, dass Mathilda schon im ersten Teil mitgespielt hat, huh? ... *niemand meldet sich* Hab ich mir gedacht XD"
  • Charakter
    04. Michael x Rai


    Süßes Pairing... Auch, wenn Rai auf dem Bild aussieht, wie ein Weib oO°
  • Charakter
    05. Ralf x Johnny


    Ich sag nur ein Wort: Deutschland zwischen 1988 und 2006. Okay, es waren drei Wörter und zwei Zahlen oO°
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-07-12T13:37:03+00:00 12.07.2008 15:37
Whee~ eine Vampirstory! <3
Ich kenne zwar die andere Fanfic nicht (die wohl genauso heißt?), aber wenn es dieselbe Geschichte ist nur eben aus der Sicht von Kai (den ich sowieso lieber mag xD) dann scheint das ja nicht viel auszumachen. Irgendwie hatte ich nicht einmal mitbekommen, dass es mal hierzu ein erstes Kapitel gegeben hatte und demnach konnte ich gerade beide am Stück lesen ... und das ging auch sehr gut. Ich muss sagen, das liest sich wie ein guter Roman. Man klickt immer weiter auf die nächste Seite und wenn man auf der letzten angelangt ist, will man unbedingt ... das nächste Kapitel. Meh! Ich hoffe, Du lädst schnell eine Fortsetzung hoch! >_<

Mir gefällt die FF nämlich ausgesprochen gut! <3
Ich hab sowieso eine Schwäche für Vampire (besonders, wenn sie "Monster in Menschengestalt" bleiben, wie Kai die von Alexander im ersten Kapitel beschrieb), aber hier steht auch der historische Hintergrund im Vordergrund (XD) – zumindest für mich, die von Geschichte und Co. leider viel zu wenig Ahnung hat. Daher kann man hier vielleicht noch etwas lernen :D und das gefällt mir gut. Überhaupt ist es vor allem auch dieser historische Aspekt, der mich an Vampirgeschichten/-romanen immer besonders interessiert (und meine Schwäche auf dem Gebiet wohl ein guter Grund, wieso ich kaum jemals selbst so eine Geschichte schreiben werde).
Ah, die hier gefiel mir vom ersten Satz an. Irgendwie hast Du hier so einen ... ernsten, fast schon poetischen aber wiederum nicht kitschigen Schreibstil, der zu Kai passt ... ich finde fast keine Worte dafür, er scheint mir einfach irgendwie "erwachsen" was vor allem zu einem jungen Mann wie Kai passt, der ja auch nur immer älter und mit der Zeit offenbar auch weiser wird. Ich hab bisher schlichtweg nichts gefunden, was mir nicht gefallen hätte. Es las sich so gut für den Anfang, dass ich eigentlich nur wissen will, wie es weiter geht >_< Bisher finde ich das Leben zweier und mehr werdender Vampire überzeugend dargestellt und irgendwie ist es so "doof", nun nicht einfach weiterblättern und –lesen zu können, dass ich fast nicht weiß, was ich noch schreiben soll (wobei ich bestimmt bisher nur jammerte, dass ich die Fortsetzung will, ne? D:) ... Hm. Wie gesagt mag ich den Schreibstil, auch die Darstellung der Charaktere. Mir gefiel, dass der Ball nicht ewig dauerte, man recht schnell zu der Szene auf dem Balkon kam ... und, dass Rei den anderen als Vampir erkannte. Schließlich scheinen diese Wesen sowieso zur Zeit in aller Munde zu sein. Und die Krankheit, die Rei hat. Der Vermerk, dass diese erst 12 Jahre später erforscht werden sollte. Das las sich wirklich wie in so einem richtigen Buch. Das hat mich echt beeindruckt. ._. (Deshalb fehlen mir auch nun die Worte T-T)
Ich könnt' nun 6000 Worte zitieren und sagen, sie hätten mir gefallen. Angefangen bei der Beschreibung von Paris (dem Schnee! I <3 Schnee!) über das Leben Kais als einfachen Bauernjungen, welche Faszination dieser Reichtum auf ihn ausübte (was ich besonders schön fand, da er ja vorher wohl nicht einmal wusste, dass es so etwas auch in seiner Nähe gibt, als dass er es hätte vermissen oder sich danach sehnen können), Alexanders Auftreten (so ein Macho! <3), ihre Abkapselung vom Erzeuger (er hätte sie genauso gut töten können, weil sie ihm nicht gehorchen mochten, das war wirklich sehr großzügig ... awww~ hoffentlich kommt der nochmals wieder <3 *mag ihn*), Rais Benehmen wie das eines Vaters xD Er wird wohl älter sein als die beiden und das gefiel mir, endlich hat er auch mal so was wie eine ernsthaftere Rolle zugesprochen bekommen ... Kais Bewunderung für Yuriy, weil dieser ein paar Worte raus bekam, bevor sie zu Vampiren gemacht wurden, die Tatsache, dass sie sich an die "Verwandlung" an sich gar nicht erinnern konnten eh blah~ ... aww~! >_< Dass der Maskenball so kurz gehalten wurde hat auch so die Wirkung, dass er mir immer noch eindrucksvoll in Erinnerung blieb, weil ich mir den prunkvoll ausgeschmückten Saal mit der feinen Musik und dem vielen Licht gut vorstellen kann (und Kais Assoziation Licht=Tag=Leben mochte ich auch *_*) ... und die Masken! Da denke ich immer an die Filme, die von Europa vor Hunderten von Jahren erzählten mit den schönen Kleidern und prunkvollen, stilvollen Festen und so viel Farbe und Detailreichtum an der Kleidung und bli-bla-blubb – wheee~! I <3 that! Und das Gespräch zwischen Kai und Rei … das wirkte wirklich schon fast etwas absurd, aber besser als irgendwas Überdramatisches oder ach so Brutales, was beides ja nicht sonderlich gepasst hätte D: da lieber so etwas ruhiges, fast nüchternes und ... das passte gut! >//< *nodnod* Ich kann wirklich kaum beschreiben, warum mir das so gefiel, es war einfach alles stimmig bisher (= schreib gefälligst bald weiter! ;_;).
Und trotzdem kann's ja nicht ewig alles gut und fein und schön bleiben, weshalb nun diese Juwes da auftauchen (Paul und Jean sind übrigens zwei Namen, die mir schon immer gefallen haben ... besonders in der französischen Aussprache dann auch :3~) ... das hat was von Hetzjagd *_* *likez* Und ich konnte mir Kai so gut vorstellen wie er whuuusch von einem Dach aufs andere Sprang und dann dahin fand, wo die Pferde warteten xD Nun kommen sie auch noch nach Ammiländ! ... wobei ich grad nicht einmal weiß, auf welcher Seite Chicago war *hustz*geographische Null desu*hustz* aber sie kommen auf den Kontinent, von dem Rei anscheinend abstammte. Das gefällt mir auch irgendwie. Bin gespannt, ob/wann/wie sie wieder auf Boris und Yuriy treffen werden <3
... schreib weiter, bitte, ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. I <3 this Fanfic. ^___^

Von:  Lunatik
2008-07-08T21:12:06+00:00 08.07.2008 23:12
Zuerst noch kurz zu Kapitel 1:

*.*
Die Beschreibung von Paris hat mir sehr gefallen ^.^
Ich war zwar noch nie in Paris, aber mein Wunsch mal hinzufahren, hat sich gerade um einiges verstärkt :P
(Mal eine Frage am Rande, wieso lieben hier alle nur diesen Namen? *zu 'Alexander Ljubov' schiel* Ich glaube, dass ist die dritte BeyBlade-FF in der ich ihn lese xDD)

Ajajaj... Du verwendest hier eine sehr wunderschöne Sprache, die mir auch zusagt :) Und manche Sätze bewundere ich :P Aber etwas habe ich anzumerken, die unnötigen Füllwörter! Du hast eine ganze Menge davon ._. So etwas wie "eigentlich", "da", "gar nicht so". Das passiert jedem und das passiert jedem ständig, deswegen sollte man besondrs darauf achten ^^

Die Idee mit dem Triumphbogen find ich genial ^v^ Wirklich sehr interessant und gibt dem Ganzen eine gewisse Pointe :P

Nu zu Kapitel 2:

*grins*
Du~u, diese Einladung zum Ball... khm, wie soll ich sagen, leicht merkwürdig xD" Und mehrdeutig Oo Ich finde einerseits psst sie in die Zeit, aber andererseits... Da ist irgendwas anders, irgendwas modernes ?.? Ach, ich bin überfordert X.x Soll heißen: Mir gefällt's und mich stört's xD"

"Oh, wenn es um die Dinge geht, die mir schöne Frauen erzählen, so ist mein Gedächtnis exzellent" *hust* Denke ich mir da meinen Teil richtig? Ô.o

Süüüüüüüüß >.< Die Masken :P Katzenmaske und Vogelmaske... Das ist so herrlich alt xD" Nostalgie... Irgendwas muss ja da bleiben von den BitBeasts, wenn es eine AU ist ^.^ (verwirrender Satz, irgendwie o.O)

*dahinschmelz* Reis Geschichte ist traurig ;_; Aber was danach kommt ist wunderschön ^^ Dieser Absatz wäre wohl mein Lieblingsabsatz in dieser Ff, wenn da nciht der letzte Satz wäre...
"Niemals werde ich seinen Geschmack vergessen, so unvergleichlich süßlich, ein bisschen wie frische Erdbeeren."
Streich 'ein bisschen'. Vollkommen egal, ob es 'ein bisschen' war, oder nicht. 1. ist es nur ein Füllwort und 2. ohne hört es sich einfach sehr viel besser an ;_; Ohne das Wörtchen ist das mein Lieblingssatz und mein Lieblingsabsatz ^.^

;______;
Der letzte Absatz hat mir auch sehr gefallen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, hast genau richtig die Flucht beschrieben ^^
Aber nun mache ich mir auch sorgen um Yuriy und Boris ._. Ich gehe zwar davon aus, dass es ihnen gut geht, aber werden sich die vier wiedersehen? (Und bei dir kann man eh nicht wissen, ob du nicht doch jemanden umbrignst xD"). Und wenn ja, dann wann? Und wo?
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Chicago ^_^

Die ganze Ff bisher trifft sehr meinen Geschmack und ich bin zufrieden mit deinem Stil ^.^ Es ist angenehm zu lesen, auch wenn ich imemr wieder schmunzeln muss, weil eine Formulierung, oder ein Satz auftauchen, die nicht passen *kicher*

Deine Art Vampirleben und die Vampire selbst darzustellen sagt mir auch zu. Auch wenn ich meine, Kai und Yuriy seien etwas zu lebendig. Aber da lässt sich streiten ^^

Du hast es auch sehr gut hingekriegt historische Fakten miteinfließen zu lassen, ohne dass sie störrisch wurden. Dein Text klingt dadurch wie eine echte, erlebte Geschichte. Ähnlich einer Biografie :P
Dieses Werk kann man kaum noch Ff nennen, ich finde es ist eine sehr gelungene Kurzgeschichte (Ich weiß nicht ob es zur Novelle reicht xD")
Wenn du die Cahras ädnerst, könntest du das veröffentlichen xD" (Scherz beiseite, es ist wirklich gelungen, bis auf wenigen Unreimheiten und stilistische Dinge ^^)

Ich mag diese Geschichte, deswegen kommt sie auch in die Favos ^.~

Gute Nacht noch,
Lunatik~
Von: abgemeldet
2008-07-08T20:59:35+00:00 08.07.2008 22:59
Großes Lob für dich wegen dieser Fanfic...und hat dir fin wieder ein plotbunny ins Öhrchen gesetzt? sowas aber auch....XD

Jedenfalls mag ich es am liebsten wenn Kai SO ist, da verschlinge ich alle FFs für. Vor allem in Vampir-FFs, finde ich passen die BB-Charaktere wunderbar hinein...

Mathilda und Julia...eines deiner Lieblingspairings ne? ^^
da, schon wieder....Alec...mah, der verfolgt mich *lach*

aber nun mal von vorne, den Einstieg finde ich toll...warum habe ich da den Film "Interview mit einem Vampir" vor Augen? achja, stimmt ja, habe ich bei jeder Vampir-FF...XD
jedenfalls finde ich diese Sprache von Kai und Yuriy absolut genial und ich meine für die Zeit? Finde ich absolut in Ordnung...vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit als "Edelmänner" auftreten...
Aber du und deine goldenen Augen...an Reis Augen hast du einen Narren gefressen, ne? Bei dir weiß ich immer sofort wer gemeint ist...bei Boris ist es meistens schieriger ihn zu identifizieren...aber nya...XD

Jedenfalls habe ich das Aufeinandertreffen der beiden Vampire auf Rei und Boris aber sowas von genossen. Das hast du so toll umgesetzt, ich konnte mir Kai regelrecht vorstellen, wie er vor Rei halt machte *anluvs*

aber war das beabsichtigt? Ich hatte das Gefühl Yuriy und Boris kamen ein bisschen zu kurz...u.u
okay, das Hauptpairing ist KaRe, aber im Kapitel hieß es doch Rei und Boris, von Boris habe ich kaum was mitbekommen...hoffentlich im nächsten Kapitel...ich liebe die im viererpack...da sind die unschlagbar. da lass ich jedes Fandom für fallen..

Rei kann ich verstehen, dass er zum Vampir werden möchte. Er möchte so viel sehen und Kai bietet ihm die Möglichkeit. Doch woher wusste er das Kai ein Vampir ist? Dass er keine Angst vor ihm hatte, denke ich mal lag wirklich daran, dass er Hoffnung dadurch bekommen hatte oder aber eben er machte für Rei keinen gefährlichen Eindruck.

Die Flucht hast du sehr spektakulär dargestellt und auch schön von Reaktionen her. Und die Vampirjäger tauchten auch wieder auf...*kill*
ich bin ganz hibbelig was mit Yuriy und Boris passiert ist...irgendwie will ich doch stark hoffen, dass denen nichts geschehen ist und sie sollen ganz schnell wieder auf Kai und Rei treffen.

Nun geht es erst mal auf den Schiff weiter...

aber sehr gelungene FF und vom Thema her mein absoluter Favorit...

KiYu~

Von:  LindenRathan
2008-07-08T01:19:20+00:00 08.07.2008 03:19
Glück gehabt das sie entkommen sind.
Gut geschrieben.
Von: abgemeldet
2008-07-06T18:01:36+00:00 06.07.2008 20:01
Sorry, für das verspätete Kommi erst einmal~
Irgendwie ist mir der Teil entwischt... *nicht auf der Rechnung hatte*

Erst einmal muss ich sagen, dass ich den ersten Teil gar nicht mehr im Gedächtniss hatte X__x *Siebgedächtniss hat* Von daher, bitte nicht wundern, wenn ich inhaltlich nicht ganz richtig liege ^^" *nicht die Lust hatte das erste Kapitel noch einmal zu lesen*

Als erstes ist mir aufgefallen, dass du die Art zu reden der Vergangeheit angepasst hast - ließt sich sehr schön und ist mal etwas anderes~
Schön fand ich dann auch wieder die Stelle auf den Maskenball, wo Reis und Kais Masken beschreiebn waren. Ich find's immer schön, wenn die BitBeasts in einer solchen Form auftauchen :3
Reis Frage dann kam echt überraschend xD Aber aufgrund seiner Krankheit kann ich dieses Verhalten verstehen... es läuft irgendwie alles nach diesem "Erst die Hochzeit, dann das Kennen lernen"-Prinzip ab. (Ich hoffe du weißt, was ich meine)
Die Erklärung für Kais Kosenamen von Rei ist sooo süß ;__;

Ein bisschen schade finde ich, dass man kaum etwas von Kais und Reis Zusammen sein erfährt und den Gefühlen der beiden. Ich finde das kommt etwas kurz und das ganze wirkt etwas wie ein schnell erzählter Rückblick...


Von:  Atem
2008-07-04T19:47:09+00:00 04.07.2008 21:47
Wow... also zuerst einmal... das Hochladen dieses Kapitels ist wahrlich an mir vorübergegangne. Ich kann es mir absolut nicht erklären, wie es dazu gekommen ist... aber ich schiebe es einfach mal auf den Streß XD""".

Es ist klasse geschrieben. Irgendwie doch ganz anders als deine jetzige, laufende FF. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Stil und vor allem sind keine Fehler darin zu entdecken (für mich zumindest XD, habe alles aufgesogen wie einen Schwamm).
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die mich ziemlich aus dem Lesefluss gerissen hat und zwar war das der folgende Satz: Es war Leukämie, eine Krankheit, die erst in zwölf Jahren wirklich erforscht werden sollte.
Ähm... kann er in die Zukunft sehen? Der Gedanke zwang sich mir auf, weil dieser Satz so unvermittelt nach Reis Bekenntnis, krank zu sein, aufkam. Weil er irgendwie nicht so ganz hineinpasst.
Aber mehr ist mir auch nicht aufgefallen. Selbst das was Fin gemeint hat, dass Rei in der Nacht schläft... wäre mir gar nicht aufgefallen, so vertieft war ich in das Kapitel ^^;.

Ich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht und möchte wissen, was mit Yuriy und Boris ist >.<.

*flausch* Rei~
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:25:53+00:00 30.06.2008 21:25
Awwww~ *über dich herfällt*
Vielen lieben Dank für die Widmung! *flauschz* Und auch für die Geschichte an sich, du weißt ja, wie sehr ich die Daydreamer-Reihe verehre. Vampire, vor allem aber „liebe“ Vampire wie hier, sind eine meiner großen Schwächen, dazu eine tragisch-schöne Liebesgeschichte und vor allem geschichtliche Elemente.

Mir gefällt, wie ich ja bereits oft erwähnt habe, dein Schreibstil in dieser Geschichte. Er ist passend zu den Charakteren und der Zeit schön ausladend, ausführlich und mit einem Touch Eleganz. Begeistert bin ich auch von der Tatsache, dass du die formale Sprache des 19.Jahrhunderts übernommen hast. Da ich mich outen muss als Fan von historischen Romanen, muss ich sagen, dass Kais Flirtereien recht authentisch klingen. xD~

Die Idee mit Reis Krankheit und seinem daraus resultierenden Wunsch finde ich interessant. Zwar war ich ziemlich überrascht über seine plötzliche Frage, ob Kai ein Vampir sei, doch gleichzeitig gibt es ihm auch eine rätselhafte Seite. Normalerweise sind Menschen im Vergleich mit Vampiren immer die weniger mysteriösen, weniger komplexen und oft auch weniger interessanten Wesen, doch durch Reis unerwartete Akzeptanz der Tatsache, dass es Vampire gibt und seinem Wunsch, selbst gebissen zu werden, hast du jedenfalls bei mir die Rollen etwas getauscht. Wirst du noch einmal darauf eingehen, woher er es weiß?

Das Ende… kleine Denkfrage? Es ist Nacht und Rei schläft? Sollte er nicht die Nacht ausgiebig nutzen, wenn er am Tag schon schläft?

Wie immer auch ein großer Pluspunkt für die Tatsache, dass du für die Geschichte so gut recherchiert hast! ^-^v

*flauschz*

Von:  Vergangenheit
2008-06-15T07:11:23+00:00 15.06.2008 09:11
Mei, hat aber wirklich lang gedauert, bis das nächste Kapitel kam. ^^ Aber ich bin froh, dass es überhaupt mal bei einer der anderen Geschichten neben "Träume..." weitergeht. *Schreibblockade böse anschaut*

Endlich konnte ich auch die Gedanken von Yuriy und Kai erfahren, also wie sie dazu kamen, die beiden zu ihren Gefährten zu machen. Vor allem, die Variante von Kai und Rei hatten wir ja bisher gar nicht, da Daydreamer I ja aus Boris Sicht erzählt war. ^^ Das war sehr romantisch, also der Ball und der Tanz, der die ganze Nacht ging.

Aber das Rei krank ist, war eine neue Information, oder? Das war vorher nie erwähnt worden und das er eben daher die Wandlung zum Vampir wünschte. Wusste Boris eigentlich davon oder wusste nur Rei und natürlich dessen Vater und Kai von der Krankheit?

Auf der Flucht haben sich die Reaktionen teilweise sehr geähnelt, nur das es in Boris und Yuriys Fall so war, dass Yuriy, der erfahrenere Vampir eher gefühlsbetont reagiert hat. Ich sehe da wieder die klassische Seme-Uke-Einteilung durchblitzen. XD

Ich bin dann schon mal auf die Odyssee von Kai und Rei gespannt, also wo es sie über hin verschlagen hat, bis es zum Wiedersehen kam.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  teufelchen_netty
2008-06-14T18:34:25+00:00 14.06.2008 20:34
wow was für ein kapitel wieder Oo
war recht spannig irgendwie, aber auch romantisch wegen dem ball.
kai kann ja so charmant sein ^^
ich finde es auch nett wie yuriy und kai sich um boris und rei kümmern. gefällt mri sehr und ich hoffe sie kommen heil in chicago an
Von:  Pfefferminze
2008-06-14T13:21:57+00:00 14.06.2008 15:21
Wah... haben Kai und Yuu im ersten Teil auch so geschwallt? *drops* Das ist ja schlimm... aber durchaus gut,immmerhin spiegelt das so ein bisschen den Lebenstil udn das Alter von den zwei(vier) Vamps wieder *nods*
Nja, ich freu mich über diesen zweiten Teil und hoffe auf einen baldigend Dritten =P
*winks*
ming