Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Discoabend Teil 3

Kai und Natalia hatten von dem ganzen nichts mit bekommen. Sie tanzten noch ziemlich lange und gingen dann zu Tala an die Bar.

„Na ihr zwei hübschen?“ fragte er grinsend. Kai grinste Tala an und bestellte etwas zu trinken. Natalia lächelte und fragte Tala etwas verwirrt: „Wo sind den alle hin? Haben dich alle alleine gelassen?“ Tala nickte und antwortete ihr: „Tyson und Max waren seit wir hergekommen sind nicht mehr hier. Ray ist dann auch auf die Tanzfläche gegangen. Kaley und Trey sind draußen. Hatten etwas stress.“ „Oh...“ erwiderte sie nur und meinte dann: „Wir bleiben ja jetzt eh hier.“ Tala lächelte sie an.
 

Kai reichte Natalia und Tala ihre Getränke. Er stand dicht hinter Natalia und legte eine Hand um ihre Hüfte.

Die drei unterhielten sich noch als nach einiger Zeit auch wieder Kaley und Trey zu ihnen stießen.

„Hey ihr zwei auch wieder da?“ sagte Tala leicht grinsend, als er die beiden so sah.

Trey lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. Kaley jedoch wurde leicht rot um die Nase und lächelte etwas verlegen.

Doch bevor einer der beiden etwas erwidern konnte stürmten Tyson und Max auf die fünf zu.
 

Tyson steuerte direkt auf Kai und Natalia zu. „Du hast mit Natalia eng getanzt...und...und hast sie ge....geküsst.“ sagte er erstaunt und ungläubig an Kai gewandt.

Kai grinste leicht und erwiderte auf Tysons ungläubige Feststellung: „Was du nicht sagst Tyson?!“
 

Der Sarkasmus in seiner Stimme brachte Natalia zum schmunzeln. Denn so kannte sie Ihren Kai.
 

„Du brauchst mich nicht zu informieren was ich getan haben, dass weiß ich selbst immer noch besser, als du.“ Sprach Kai weiter.

„Aber...du...bist doch zu jedem so abweisend.“ Protestierte Tyson der es nicht so recht wahrhaben wollte.

Max stand neben Tala und konnte nur grinsen.

„Tja...Ich wird mich doch verändern dürfen, oder?“ erwiderte Kai auf Tysons Protest.

„Ja...aber...“ dann brach Tyson ab und beließ es dabei. Tyson ungläubiger und verwirrter Gesichtsausdruck brachte alle zum lachen.
 

„Hey was ist den hier so lustig?“ fragte Ray der gerade zu seinen Freunden stieß. Diese schauten ihn an und mussten feststellen dass er nicht alleine zu ihnen zurückgekommen war. Er hatte seinen Arm um die Hüften eines Mädchens.
 

Natalia lächelte, sie war froh dass er nicht an ihr festhielt und sich doch mit anderen Mädchen traf. //Aber er ist schon schnell darüber hinweg gekommen...zu schnell? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor...// fragte sie sich dann doch innerlich.
 

„Willst du uns deine Freundin nicht vorstellen, Ray?“ fragte Kai einfach heraus. Ray wurde leicht rot im Gegensatz zu dem Mädchen. Diese musterte lächelnd Rays Freunde.
 

„Ja klar, sorry, das ist Ginger.“

Da traf es Natalia wie einen Blitzschlag. Jetzt wusste sie wieder woher sie Ginger kannte. //Das kann doch nicht...wie haben sie uns gefunden?//

Doch nicht nur Natalia ging dieser Gedanke durch den Kopf.

„Ginger das sind meine Freunde Kai, Natalia, Trey, Kaley, Tyson, Max und Tala.“ machte Ray nun alle mit einander bekannt. Ginger erwiderte: „Freit mich euch kennen zu lernen.“
 

//so eine falsche Schlange! Wie sie uns wohl gefunden haben?// fragte sich Trey und auch Tala hatte solche ähnlichen Gedanken.
 

„Uns auch.“ Sagten Tyson und Max. und auch Kaley erwiderte: „Freut mich auch.“

Doch der Rest sagte nichts.
 

Obwohl Kai sie nicht kannte gefiel ihm etwas nicht an ihr. Er schaute Natalia an die ihn mit einem viel sagendem Blick ansah. Still beschlossen sie dass sie später darüber reden werde.

Kaley sah Trey an da er nichts erwidert hatte und fragte sich warum das so war. Dann traf ihr Blick auf Natalia und Kai und sie bemerkte den Blick den die beiden Austauschten.

Sie war sich jedoch unsicher ob sie beide darauf ansprechen sollte, aber sie wollte doch nicht zu neugierig wirken und fragte mal Trey in einem Flüsterton: „Sag mal Trey, stimmt etwas nicht an Rays Freundin? Ich will mich nicht einmischen, aber Kais und Natalias Blicke, die sie sich zuwerfen sind schon, wie soll ich sagen?...seltsam!? Als wären sie nicht gerade begeistert wer seine Freundin ist.“
 

Nachdem Kaley dies gesagt hatte sah sich Trey, Natalia, Kai und anschließend Ginger genauer an. Anschließend antwortete er ihr: „Naja sie scheint ihnen bekannt vor zukommen wie mir, frag mich bloß nicht woher.“

//Bekannt vor? Eine alte Freundin...vielleicht sogar eine alte Liebe von Trey oder Kai?...Nach den Blicken wohl eher nicht...// Kam es Kaley in den Sinn, doch sie verwarf diesen Gedanken wieder.

„Aso verstehe schon.“ Konnte sie nur darauf sagen
 

„Diese Gefühl...“ murmelte Trey vor sich hin und dann fiel ihm wieder ein woher er sie kannte. //Das kann doch nicht sein...// dachte er und starrte Ginger mit einem geschockten Gesichtsausdruck an. Diese stand, in die Runde grinsend neben Ray. Ray sah seine Freunde an und fand es gar nicht toll dass seine neuen Freunde Ginger so ansahen und nicht mal was sagten.
 

Nachdem Kaley wieder einen klaren Kopf gefasst hatte sah sie erneut zu Trey. Sie sah wie er Ginger geschockt an sah. Als sie ihn so sah wurde ihr komisch zumute.

"Trey...Trey...Stimmt etwas nicht?" flüsterte sie besorgt zu ihm und nahm leicht seine Hand in ihre.

Als Trey, Kaleys Hand in seiner spürte sah er zu ihr und sagte: "Ich glaub ich weiß jetzt woher ich...Natalia und Tala sie kennen...ich weiß jedoch nicht genau ob Kai sie auch kennt...aber es ist kein gutes Zeichen wenn sie hier ist..."

Er sah sie ernst an während er ihr das gesagt hatte.
 

Kaley bekam es mit der Angst zutun, denn obwohl sie Trey und die anderen nicht sehr lange kannte, war der geschockte Gesichtsausdruck von Trey und seine Aussage kein gutes Zeichen.

Sie fragte vorerst nicht weiter nach, da sie nicht wollte das Ginger zuhörte.

sie klammerte sich an Treys Arm. So fühlte sie sich sicherer. Eigentlich war sie sonst nie so schreckhaft. Jedoch hatte sie eine lebhafte Fantasie und befürchtete schon das schlimmste.
 

Trey sah sie an als sie sich an seinen Arm klammerte und lächelte nun wieder leicht. Er löste seinen Arm aus ihrer Klammerung und umarmte sie. Er flüsterte ihr ins Ohr: "Ich erklär dir das dann alles wenn ich dich nachhause bring...hier ist es nicht so gut, okay? und hab keine Angst, ich bin bei dir."

Seine Stimme war viel sanfter und beruhigender als vorhin.

"Ist...ist gut." waren die einzigen Worte, die sie unter ihrer Verlegenheit herausbrachte.

//Er ist bei mir...// war ihr Gedanke, der sich immer wieder in ihrem Kopf wiederholte. Verlegen sah sie zu Natalia und Kai hinüber die ihre Blicke gegenüber Ginger nicht verändert hatten.
 

Ray war nun etwas sauer sagte aber nichts. Er entschuldigte sich bei Ginger für das Verhalten seiner Freunde. Diese wank nur ab und schmiegte sich leicht an ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück