Zum Inhalt der Seite

Animos - Die Kinder der Götter

Die Rettung von Teraden
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6110 Wörter, 5 Kapitel
Auf der Insel Teraden wurden in einer Vollmondnacht 7 Halbmenschen geboren, die Animos. Sie wachsen getrennt von einander auf und haben alle ihr eigenes Leben. Doch dann werden sie vom König der Insel zusammen gerufen und bekommen eine grosse Aufgabe: gemeinsam müssen sie Teraden vor dem drohenden Untergang bewahren.

an alle die das irgendwann vielleicht mal lesen:
vielen dank erst mal! und also: falls irgendwas in dieser Geschichte wissenschaftlich nicht stimmen sollte, akzeptiert bitte einfach, dass es nur eine Geschichte ist, die in einer Welt spielt, in der alles möglich ist..

und ich hoffe, die vielen Ichs verwirren euch nicht zu sehr. als kleiner Hinweis: vor einem ich-wechsel kommt IMMER ein Zeilenumbruch.

und dann noch: ich freue mich immer über kommis und korrekturen/anregungen!!
machts gut und lest fleissig, eure ste!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.10.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (12 )
6110 Wörter
Prolog Bastians Streich E: 13.10.2007
U: 13.10.2007
Kommentare (3)
433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Verwundete E: 08.10.2007
U: 13.10.2007
Kommentare (3)
1611 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Zusammentreffen E: 13.10.2007
U: 13.10.2007
Kommentare (2)
1209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sheer E: 14.10.2007
U: 14.10.2007
Kommentare (2)
1049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 die Streuner E: 07.11.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (2)
1797 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alower


    Alower ist ein Halbhirsch. Er lebt lange bei seiner Sippe in Schmugglerwald, bis er eines Tages von einem Spaziergänger gefunden wird. Er wird in das Dorf Roeen gebracht und dort von einer Familie adoptiert. Er bekommt einen "Bruder", den Bogenschützen Shastiq. Mit ihm versteht er sich allerdings nie richtig gut und er kehrt immerwieder in den Wald zu den Hirschen zurück. Dort trifft er eines Tages auf Djucha und ist seit dann mit ihr befreundet und auch heimlich in sie verliebt. Als der Ruf des Königs über die Insel hallt ist er es, der Djucha überzeugt, mitzukommen.

    Alower ist ein sehr stiller und verschlossener Typ, manchmal auch ein bisschen arrogant. Einzig Djucha lässt er an sich ran. Aber er ist sehr schlau und hat grosses Wissen.
  • Charakter
    Djucha


    Djucha ist eine Halbwölfin und lebt zusammen mit ihrem Rudel im Schmugglerwald. Die Menschen kennt sie nur vom sehen, es interessiert sie eigentlich gar nicht gross, dass sie nur eine Halbwölfin ist. Doch eines Tages trifft sie auf Alower. Dieser erzählt ihr viel über die Menschen und die Animos, und sie begreift, dass sie auch irgendwie zu den Menschen gehört. Als der König sie ruft, will sie ihr Rudel zuerst nicht verlassen, aber Alower überzeugt sie schliesslich.

    Djucha ist eher die ruhige, aber sie ist immer freundlich und sehr lieb.
  • Charakter
    Estariel


    Estariel ist ein Halbfalke. Er schlüpft auf den Nadelfelsen und wird von seiner Mutter zusammen mit seiner Schwester grossgezogen. Als seine Mutter stirbt, sorgen die beiden alleine für sich. Eines Tages jedoch wird seine Schwester von einem Krieger von Barub getötet. Estariel tötet daraufhin den Krieger, aber das reicht ihm nicht. Er schwört seinen sterben Schwester, nicht eher zu ruhen, bis Barub tot sei. Um seinen Hals trägt er eine Feder von ihr, die ihn immer an sie und an das Versprechen erinnern soll. Nach diesem schweren Schlag geht er nach Ganro, ein kleiner Dorf. Dort lernt er bei einem alten Mann das Wettermachen.

    Estariel ist ein kameradschaftlicher Typ, der aber auch mal Zeit für sich braucht.
  • Charakter
    Jasha


    Jasha ist eine Halbkatze und wird in der kleinen Stadt Haldo geboren. Da sie von ihrer Mutter verstossen wird, nimmt sie eine alte Kräuterhexe auf. Sie lernt ihr viel über Heilkunst und Kräuter. Jasha mag sie sehr, doch als der Ruf des Königs erschallt, weiss sie, was ihre Aufgabe ist.

    Jasha ist manchmal ziemlich launisch, aber immer für alle da. Sie ist von verschlossen bis übermütig, von Sturkopf bis Quasselstripe so ziemlich alles. Sie ist sehr offen und manchmal etwas zu direkt.
  • Charakter
    Sanseth


    Sanseth ist eine Halbschlange. Er wird im Dschungel geboren, wo er jedoch bald verstossen wird. Er kommt nach Zon (eines der drei schwarzen Dörfer im Ramdo-Dschungel), wo ihn ein Mann aufnimmt und ihm schwarze Magie lehrt. Sanseth findet aber daran nie so recht gefallen und kämpf schliesslich mit den anderen Animos für das Gute.

    Sanseth ist ein fröhlicher Mensch, der immer seinen Spass hat und Streiche liebt. Zusammen mit Scira bringt er die anderen manchmal an den Rand des Wahnsinns.
  • Charakter
    Scira


    Scira ist eine Halbfledermaus und lebt im Dschungel. Sie lebt lange fernab von den Menschen, bis sie eines Tages ihrer Neugier nachgibt und einfachmal in das nächste Dorf marschiert. Dummerweise trifft sie ausgerechnet auf Mon (ebenfalls eines der drei schwarzen Dörfer). Dort arbeitet sie als Tänzerin in einer Bar. Sie hasst diesen Job, aber der Besitzer der Bar erpresst sie. Sie kommt erst los, als ihr Tzeko, ein Junge aus dem Dorf, hilft. Er kümmert sich um sie, und sie verlieben sich in einander. Gemeinsam ziehen sie nach Durch, um ein neues Leben anzufangen. Als die Animos gerufen werden, will Tzeko nicht, dass Scira geht, aber sie spürt, das es ihre Bestimmung ist, und geht trotzdem. Aber sie denkt die ganze Zeit an Tzeko und erträgt es kaum, das sie im Streit auseinander gegangen sind.

    Scira ist aufgedreht, wild und verspielt. Sie ist sehr neugierig und kaum zu bändigen. Sie ist es, die die Gefährten immer bei Laune hält.
  • Charakter
    Tezan


    Er ist ein Halbhai. Er wurde in einem Rudel Haie geboren, das in der Haibucht sein Revier hat, wonach auch der Name der Bucht kommt. Tezan lebte unter ihnen als Aussenseiter. Bei einem bestimmten Ereignis wird er jedoch verstossen und ist seither ein Gejagter. Von nun an lebt er allein in einer kleinen Höhle in der Nebelbucht, die direkt neben der Haibucht liegt. Sein Leben ändert sich, als er eines Tages die verwundete Meerjungfrau Njazaeli findet.

    Viele halten Tezan für brutal auf Grund seines Aussehens. Aber er ist extrem lieb und schüchtern. Er ist eher der Ruhige, aber wenn er mal aus sich heraus kommt, kann man es mit ihm auch ganz lustig haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2010-08-15T14:22:54+00:00 15.08.2010 16:22
Das war ein cooles Kapi^^
Eine nette Story hast du dir da ausgedacht...ist schon eine lustige Story ^.^
Und sie ist verliebt. Das ist so niedlich :)

Und sie tut mir Leid. Sie wollte nur ein bissel Spaß und dann passiert gleich sowas. Das kann ja keiner ahnen...

Aber es war trotzdem ein schönes Kapi. Ich hoffe, du schreibst bald weiter ;)

glg
CrazyDragon_02
Von:  Blauer_Lapis
2010-08-14T13:29:27+00:00 14.08.2010 15:29
Schlangenmensch...find ich cool^^

Ich find die schwarze Magie hast du gut beschrieben, aber es ist echt grausam...*schauer* Also das will ich definitiv nicht lernen ;)

Aber du hast es trotzdem gut beschrieben. Und dann das Schwert. Ui, sehr cool^^
Weiter so ^o^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Blauer_Lapis
2010-08-14T13:21:58+00:00 14.08.2010 15:21
Endlich komm ich mal zum Weiterlesen^^° Sorry, dass es so lange gedauert hat :)

Jedenfalls find ich das Kapi echt cool. Ein wenig verwirrend, da du sie beide in Ich-Form schreibst...aber ich finds toll. Es ist mal was anderes ;)

Jetzt haben sich also der Hirsch und die Wölfin getroffen. Bin mal gespannt, was sie sich so erzählen ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Blauer_Lapis
2010-05-28T15:48:25+00:00 28.05.2010 17:48
Die Kleine ist aber vielleicht süß! ^//^
Also ich find das Kapi sehr interessant. Ich mag es, dass du in der Ich-Form schreibst. Ich kenn es von meiner Story, dass es manchmal sehr schwer ist. Aber du hast es echt gut gemacht! ^.^

Das mit der verletzten Meerjungfrau find ich sehr interessant. Und die Geschichte mit der ganzen Familie. Schön, dass der Mann erst sehr gegen ihn ist und nur die Frau (und auch die Kinder) ihn respektiert. Sehr schön!

Es gibt wieder ein paar kleine Fehlerchen, aber das geht schon. Ich mag deinen Stil. Du schreibst wirklich schön! :)

glg
CrazyDragon_02
Von:  Blauer_Lapis
2010-05-28T15:26:31+00:00 28.05.2010 17:26
Also das ist ja mal ein interessanter Anfang! Vor allem mag ich die Story an sich^^
Ich find es besonders gut gemacht, dass du die zwei unterschiedlichen Götter am Anfang erwähnst. Einer, der eine Seuche schicken will und der Andere, der den Menschen ihr Glück lassen will. Ich find die Zwei klasse. Besonders die Idee mit den Sternschnuppen ist echt schön :)

Und die 7 unterschiedlichen Halbgötter...sehr schön unterschiedliche. Vor allem gefällt es mir, dass du auch Tiere genommen hast, die nicht immer so vorkommen. Sehr schön!! ^.^

Ein paar kleine Fehler sind drin, aber sie hinder den Lesefluss nicht so stark. Von daher...sehr schöner Anfang! *neugierg auf kommendes sei*

glg
CrazyDragon_02
Von:  Licht
2008-02-26T11:07:52+00:00 26.02.2008 12:07
anstreichen tu ich jetzt nix mehr *faul is*
ich mag deine story |D
wirklich doll gemacht und die idee find ich klasse *__*
Von:  Licht
2008-02-26T11:02:01+00:00 26.02.2008 12:02
das is toll geschrieben ^___^
gefällt mir sehr - du bist guuuuuuut |D
hab aber ein paar fehler gefunden:
-"...die Ernten waren reichlich und den Meisten ging es gut." - Meisten musst du klein schreiben
-"Die Menschen auf Teraden freuten sich sehr darüber, den Sternschnuppen..." - den mit 2 "n"
-"Hier sass ein junger Mann..." - sass mit ß
-"Doch der Gott der Jugend lies sich..." - lies mit ß
-"...Strafe, die nur durch den obersten der Götter..." - obersten groß schreiben
-"Und er lies sich etwas ganz besonderes einfallen." - lies wieder mit ß
sorry, dass ich soviel angekreidet hab, ich bin ja selber nit besser XD'''
aber snid ja nur rechtschreibfehler, die jedem passieren und bei seinen eigenen werken überliest man die seltsamerweise immer ^___^
die story an sich find ich aber schööööööön ^____^
Von: abgemeldet
2007-11-10T21:34:00+00:00 10.11.2007 22:34
Ah, nettes Kap.^^
Hach, das Mädel ist verliebt^^
Nett.
Freu mich schon auf die weitere Story^^
Von: abgemeldet
2007-10-14T20:09:38+00:00 14.10.2007 22:09
!!!
Toll!!! >.<
Schlangenmenschfan^^
Bis jetzt der tollte Animo^^
Hat einfach alles^^
Die Schwarze Magie ist auch cool. Besteht aus einem Teil, der Latein klingt und aus Englisch!! xD Klasse^^ xD
Hoffe, du ladest es bald weiter hoch^^
Schick mir dann bitte 'ne ENS^^
Hach, ich mag solche Storys. Schreibe selbst auch gern welche^^
Freue mich auf das nächste Kap^^ (Den Schlangenmenschen am Ende bitte nicht sterben lassen!!! Sag ich jetzt, weil alle, die ich mag, zum Schluss sterben!!!)
Von: abgemeldet
2007-10-14T19:58:14+00:00 14.10.2007 21:58
Wieder ein paar kleine Wortfehler^^
Z.B.
Ich, eben dieser seltsame Hirsch, genannt Alower, hob in dem Moment auch den Kopf. Er hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, beobachtet zu werden. ...
-Da hättest du in der Ich-Form bleiben müssen.

Aber so von der Idee ist es toll!!! >.<
(Und Frage: Die haben alle keine Kleidung an, oder? Find ich klasse^^ Nicht, wile ich pervers bin, sondern weil es logisch ist. Kleidung wäre für sie umständlich... aber so unter Menschen rumzurennen... Klasse^^)