Zum Inhalt der Seite

Vegeta ist für alle da

Bulma & Vegeta bekommen eine Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles auf Anfang

Bulma brauchte nicht lange, bis sie bei Son-Goku ankam. Mit ihrem eigenen Flieger dauerte es etwa 20 Minuten.
 

Als sie vor dem Haus landete, war Chichi gerade dabei, die Wäsche aufzuhängen.

„Hallo Bulma, das ist aber eine nette Überraschung! Was führt dich denn hierher?“ fragte Chichi erstaunt.

Normalerweise besuchte Bulma ihre Freunde eher selten, sondern lud sie lieber zu sich nach Hause ein. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen, flog sie nicht gerne aufs Land, wo Son-Goku und seine Familie wohnten. Sie war schon immer ein Stadtkind gewesen. Zum anderen, liebte sie es, Komplimente für ihr Haus und die Organisation von Festen entgegen zu nehmen. Sie selbst tat zwar nicht sehr viel dafür (schließlich hat man für so was Roboter und Angestellte), aber als Hausherrin war sie natürlich verantwortlich für alles.

„Hallo Chichi, schön dich zu sehn. Ich wollte Son-Goku sprechen. Ist er da?“

„Nein, ich muss dich leider enttäuschen. Er trainiert Son-Goten, und der soll vor dem Training drei Mal die Erde umrunden. Und damit der Faulpelz nicht schummeln kann, fliegt Son-Goku immer mit. Danach trainieren sie oft am Hang des Berges da hinten“ Chichi zeigte auf einen ein paar Kilometer entfernten Berg, auf dessen Spitze schon Schnee lag. „Wenn du willst, kannst du hinfliegen, und dein Glück dort versuchen.“

Bulma musste den Berg nur ansehen, um zu frösteln.

„Nein danke“ sagte sie deshalb. „Wenn’s dir nichts ausmacht, würde ich gerne auf ihn warten.“
 

Chichi lies die Wäsche liegen und machte den beiden stattdessen eine Tasse Kaffee. Dabei unterhielten sie sich. Bulma fragte Chichi nach Trunks´ Benehmen, und Chichi konnte zu Bulmas Freude nur Gutes berichten. Er sei immer sehr höflich gewesen und heute früh am Morgen habe er sogar beim Frühstück geholfen und sei dann pünktlich los geflogen. Während der Ferien hatte Trunks nämlich einen Ferienjob angenommen. Das war Vegetas Idee gewesen, denn er war es leid, dass Trunks ständig wegen Taschengeld maulte.

„Wenn er doch zu Hause auch so lieb und aufmerksam wäre“ dacht Bulma laut und erinnerte sich an allzu zahlreiche Gelegenheiten, bei denen sie Trunks gerne mal etwas hinter die Löffel gegeben hätte weil er unglaublich egoistisch und anmaßend gewesen war.

„Tja, das ist die Pubertät“ erklärte Chichi fachmännisch. „Da sind die Teenager ihren Eltern gegenüber unerträglich, aber zeigen sich allen anderen von ihrer besten Seite. Bei Son-Goten ist es dasselbe. Das geht schon vorbei. Ich hab das ja auch schon bei Son-Gohan erlebt und aus ihm ist doch was Anständiges geworden.“ Chichi trank einen Schluck von ihrem Kaffee und dachte gedankenverloren an die Zeit, als Son-Gohan noch ein Teenager war.

Bulma konnte sich zwar nicht erinnern, dass sich Son-Gohan jemals so pubertär aufgeführt hätte, wollte Chichi aber nicht widersprechen und schwieg lieber.

„Sag mal kennst du die schon?“ fragte Chichi und sprang auf. Aus einer Küchenschublade holte sie ein Album hervor. „Das sind die ersten Bilder von Pan. Sie ist zwar gerade mit Son-Gohan und Videl in der Stadt, aber du kannst dir ja wenigstens die Fotos von ihr ansehen. Sie ist ja so süß! Hier ist sie gerade ein paar Stunden alt, da kommt sie vom Krankenhaus nach Hause und hier schläft sie in ihrem Bettchen.“ Chichi geriet ins Schwärmen und berichtete von jeder noch so kleinen Entwicklung ihrer Enkelin.

Bulma hörte zu und dachte daran, dass sie in ein paar Monaten genau so ein kleines Würmchen wieder bei sich zu Hause haben würde. Sie überlegte, wie es sein würde, wenn sie mit dem Baby einkaufen oder spazieren gehen würde. Hoffentlich hielt sie dann keiner für die Großmutter des Kindes. Bei dem Gedanken wurde Bulma ganz schlecht.
 

Plötzlich hörte sie draußen ein Geräusch, und wie sich zwei Personen unterhielten.

„Das sind sicher Son-Goku und Son-Goten“ sagte Chichi und legte das Album auf Seite.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-03T12:07:00+00:00 03.11.2007 13:07

Hallöchen!!

Der Teil ist echt toll gelungen. Gratuliere. Bitte schreib schnell weiter!!

bye bye
Von:  Youshino-chan
2007-11-02T19:05:42+00:00 02.11.2007 20:05
Hi!

Das K.p ist mal wieder super gut geworden!!
Aber die Vorstellung das Bulma als Oma mit einem Baby rumläuft obwohl sie die Muter ist, ist wirklich zimlich schräk!!
Hoffe du schreibst schnell weiter denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!


Liebe Grüße Nabiki.


Zurück