Zum Inhalt der Seite

Mitten in der Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KAPITEL 2
 

Grade wache ich auf, weil ich merke wie sich jemand auf mein Bett setzt. Wahh, was ist das? Ein Einbrecher? Ein Mörder? Ein Stalker? Was nun? WEG!!! Hastig kämpfe ich mich durch meine Bettdecke bis ich...plumps.... auf dem Boden lande. „Aoi?!“ Moooooment mal! Das war doch grad Reitas Stimme! Wo kommt die jetzt her? Och nööööö, langsam reicht es aber! Ich weiß ich bin verliebt, aber deswegen muss ich doch jetzt nicht überall seine Stimme hören! Das grenzt ja schon an Wahnsinn! „Aoi? Geht’s dir gut?!“ „Jetzt reicht es aber!“ „Was?“ und plötzlich seh ich Reitas Gesicht über mir, zwar mit einer riesigen Beule am Kopf und einigen Schürfwunden aber es ist ganz klar Reitas Gesicht. Ok Junge, morgen geht’s zurück in den Urlaub, jetzt hast du auch schon Halluzinationen, am besten du gehst gleich in Richtung Klappse. Oder ist der etwa...? Ich hol aus und... hau ihm doch nur ganz sachte gegen die Wange. ECHT? Was- macht – Reita – in – meinem – Schlafzimmer?!

„Du... bist echt?!“

„Ich glaub schon!“

Ich schau auf meinen Wecker, 9 Uhr morgens....

„Gomen... ich bin Frühaufsteher, aber ich wollte dich nicht wecken, da dacht ich, ich schau dir beim schlafen zu!“

„Du bist bekloppt!“, murmle ich.

„Es tut mir wirklich leid!“

„Schon gut!“

Womit immer noch nicht die Frage geklärt ist, was er in meinem Schlafzimmer zu suchen hat! Moment, jetzt fällt’s mir ein! Seine Freundin hatte ihn verprügelt und nun sitzt er hier, weil er in seinem Suff nur den Weg zu meiner Wohnung kennt. Vielleicht sollte ich ihm das erst mal austreiben, was die Olle wohl mit mir macht wenn sie ihn jedes Mal wenn er getrunken hat bei mir abholen muss? Ich glaub sagen wird sie nicht viel, sie wird wohl eher gleich zuschlagen und dann seh ich so aus wie mein süßer Reita. Aoi, warum immer du?

„Du bist echt bekloppt! Bist jetzt schon wieder auf den Beinen, nachdem was du letzte Nacht veranstaltet hast... was hast du überhaupt veranstaltet?“

„Keine Ahnung, zu viel getrunken!“

Wie jetzt? Türlich hast du ne Ahnung, du hast dich besoffen und dich an eine andere ran gemacht, vor mich brauchst du dich nicht schämen!

„Ach komm, mir kannst du es doch erzählen!“

„Nein, wirklich!“

„Deine Freundin war nicht zufällig daran beteiligt?“, frage ich vorsichtig, ich muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, selbst wenn ich Recht hab, hinterher ruft noch so ein Detektiv Büro an und will mich einstellen. Nein danke, ich bin Musiker, mehr will ich nicht!

„Freundin???!“

Och der arme, Gedächtnisschwund, kann sich nicht mehr an seine Freundin erinnern?! Man stelle sich vor sie ruft gleich bei ihm auf seinem Handy an, total besorgt und mit schlechtem Gewissen, und er fragt sie wer sie denn ist! Die Arme! Oh, wie gemein die Liebe doch sein kann...Momentchen mal, wenn er sich nicht an sie erinnert... dann könnte ich doch quasi, nicht das ich das wollte...NEIIIIIIIN..... ich könnte ihm erzählen...hehe... das wir beide...hehehe...also er und ich...ein Paar sind! Oder zumindest das er auf Kerle steht! Muhaha! Boah, bin ich fies, so kenn ich mich ja gar nicht, Aoi, sei brav!

„Du weißt echt nicht was du gemacht hast?!“, frage ich und schau ihm stur in die Augen bis er den Blickkontakt unterbricht, in dem er verlegen auf meine Bettdecke starrt.

„Öhmm... ja...doch...schon aber ich weiß nicht ob ich dir das erzählen sollte...“

Mist, dann hat er doch nicht alles vergessen, aber warum will er mir nicht erzählen was passiert ist? Ok, es ist für keinen Mann leicht, zuzugeben, dass man von einer Frau verprügelt wurde, aber Reita ist eigentlich nichts peinlich und macht sich auch nicht viel draus was andere von ihm denken.

„Klar, ich will wissen, warum ich dich bis in den siebten Stock tragen musste! Immerhin wäre ich dabei ungefähr 10-mal fast gestorben!“, maule ich.

„Es tut mir wirklich leid, aber glaub mir, du wirst mich hassen!“

„Ich denke nicht, komm schon!“

Hassen? Ich ihn? Das wird nie passieren!

„Nein, ich habe dir schon zu viel angetan. Am besten ist es wenn ich verschwinde!“

„Ja, Recht hast du! Das weiße T-Shirt habe ich in Italien gekauft, so eins bekomme ich hier nie wieder! Ich sag dir, wenn das Blut da nicht raus geht, gehst du nach Italien und suchst so lang bist du es findest! Und du gehst! Zu Fuß!!!“ Außerdem ist wegrennen keine Lösung, das erfahre ich grad am eigenen Leib... dummes Sprichwort wo soll man es dann sonst erfahren???

Du grinst, ach, wie ich es liebe, wenn du das tust. Dann leuchten deine Augen auf einmal und du bekommst so eine angenehme Aura, man will dich dann nur noch in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen. Leider ist das tabu für mich, erstens, weil es gegen meine moralischen Grundsätze, ja sogar ich habe solche, verstößt, den Freund einer anderen für mich zu beanspruchen; zweitens, und das ist wohl der eigentliche Grund, weil ich, oder ehr mein Herz, jap, so eins hab ich auch, es nicht ertragen würde ihn zu umarmen und zu wissen, dass er das nicht will. Wah! Nein! Och, diese Tränen, können die nicht mal Urlaub machen? Die arbeiten doch in letzter Zeit nur noch... ob sie die Überstunden so gut bezahlt bekommen...bekommen sie überhaupt Geld? Aoi, das ist jetzt dein geringstes Problem! Du bist grad dabei vor Reita zu heulen anzufangen, das ist ein Problem, nicht die Finanzen deiner Tränen! Ich lasse den Kopf sinken, in der Hoffnung, dass er meine Tränen so nicht sehen kann, und versuche meine Tränen in den Flieger nach Timbuktu zu zwängen, geschafft! Geht doch, in Gedanken winke ich ihnen noch mit einem weißen Taschentuch in der Hand hinterher. Dieser Gedanke lässt mich lächeln und so heb ich den Kopf wieder und will Rei angrinsen, doch als ich ihn seh nimmt auch mein Lächeln den Flieger. Ey, hier bleiben! Du hattest schon genug Urlaub! Hat es wohl überhaupt noch Geld?! So wie ich es kenn hat es ganz schön einen drauf gemacht! Party, Alkohol, einen paar Frauen hat es sich bestimmt auch gegönnt, obwohl... ist es überhaupt männlich? Und wenn, steht es auf Frauen, also das Lächeln eines Mädchens...? Ein Mysterium! Arg, diese Gedanken immer! Grausam! Also, es fliegt jedenfalls weg, weil es meine...wah...ihren... also der Schlägerin ihren Rei anschaut und seinen Tränen sind wohl grad aus dem Urlaub zurück. Jedenfalls leuchten seine Augen nicht mehr, sonder glänzen vor lauter Tränen, die sich darin sammeln. „Ey...!“ krächze ich. Klasse, das muntert ihn jetzt bestimmt auf, Aoi! Spitze!

„Das war ein Witz!“ Das wusste er bestimmt noch nicht, Aoi, du bist echt einer der Schlausten Gitarristen unter der Sonne!

„Ruki hat Recht!“ Hö? Was hat denn der jetzt damit zu tun? Oder ist er...? Nein! Du hattest, äh, hast eine Freundin, auch wenn du dich grad nicht erinnern solltest, tief in deinem Herzen weißt du es. Trotz meiner Verwirrung schaff ich es ein „Ich versteh nicht ganz...“ rauszubringen. „Ruki hat Recht! Mit allem! Ich bin so ein baka!“ Ruki, Ruki, Ruki... was hat der mit gestern Abend und deiner Schlägerfreundin zu tun? Du bist kein Idiot du bist nur extrem verwirrt, würde ich sagen.

„Aoi, du bist...also ich meine...ich weiß nicht wie ich es sagen soll...“, stammelst du noch und... krawumm... da liegt der Rei auf dem Boden. Ah, nicht falsch versteh das ist nicht lustig! Es liegt nur numal leider in meiner Natur alles in lustige Worte zufassen und mich ständig in meinen Gedanken zu verirren. Vielleicht sollte ich den Rei mal wieder auf sein Sofa legen, statt mit mir selbst zu reden. Doch als ich ihn hoch heb und in Gedanken den Weg zum Sofa abgehe komme ich zu dem Entschluss, dass ich ja schon immer mal mit ihm in einem Bett schlafen wollte. Außerdem ist das Sofa viiiiiiiiel zu weit weg. Also lass ich ihn auf mein Bett fallen, leg mich daneben decke uns beide zu und schlafe auch sofort wieder ein.
 

~~~~~~~~~~~~

Komis?

~~~~~~~~~~~~

wieder einmal ein ganz großes arigato an yuan-chan fürs bettan *ganz doll knuddel*

Kapi drei kommt auch bald.... hoff ich zumindest diese doofe schule klaut mir imo meine ganze Zeit aber ich geb mir mühe!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuan-chan
2007-11-11T01:37:54+00:00 11.11.2007 02:37
gerne doch! x333
*ankuschel*
macht spaß! xDDD
und außerdem bin ich dann immer die erste, die das neue kapi liest! *___*
*freuZ*
Joa, das kapi is voll doll ma wieder geworden! x3
die story macht süchtig, schreib so schnell es geht weiter! *~*
hdl!!!
dat yuan~
Von: abgemeldet
2007-11-09T11:50:47+00:00 09.11.2007 12:50
wahhh wie wai xD aoi und sein gebrochenes aoi-herz *rumkuller* ^^
super geschrieben!bin schon gespannt wies weitergeht!
schreib schnell weiter >.<



Zurück