Zum Inhalt der Seite

Die High School Band

Wenn das Leben und die Liebe ein Chaos wird, wenn man berühmt ist (PROLOG IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefahr und Probe

Als ich die Küche sauber hatte ging ich wieder hoch in mein Zimmer, als ich das Licht einschalten wollte, hielt mir jemand meinen Mund zu und drückte mich an die Wand. Ich versuchte mich zu wehren und ich zu treten, was mir leider nicht gelang, durch die Angst was in meinen Knochen steckte war ich zu schwach.

Seine Hand strich von meinen Hals hinab bis zu meiner Hüfte, ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, was mich erschaudern ließ vor ekel und Angst.
 

Der Fremde schleife mich zu meinem Bett, ich stemmte mich dagegen und versuchte immer noch seine Hand von meinem Mund zu bekommen. “Wenn Du Dich wehrst wird es weh tun.”, sagte er in mein Ohr, und stieß mich auf mein Bett. //Was! Los Sakura Schrei.//, ging es mir durch meinen Kopf. Ich schrie auf als ich gestoßen wurde, ich landete auf dem Bett und nun sah ich durch das Mondlicht wer es war…
 

Ich sah die Person und ich war starr vor Angst, er zog an meiner Hose. “Sai, lass mich. Hör auf.”,schrie ich und versuchte ihn weg zu schieben. Er drückte mir wieder eine Hand auf den Mund und zog mir meine Hose aus. “Wenn du ruhig liegen bleibst tut es nicht weh.”, grinste er mich an und zog mein Shirt hoch.

Er setzte sich auf meine Hüfte und hielt meine Hände über meinen Kopf mit der anderen Hand fest.

Mir liefen die Tränen über meine Wangen und dies ließ ihn noch mehr grinsen.

Ich küsste meinen Hals und wanderte mit seinen Lippen, über mein Schlüsselbein, über meinen BH, über meinen Bauch. Sai ließ meinen Mund los und presste seine auf meine, ich presste meine Lippen zusammen, als er sich mit seiner Zunge zwischen meine Lippen drückte….
 

… Biss ich auf seine Lippe, ich schmeckte Blut und schaffte mich zu befreien. Er schrie auf und sprang von mir auf und hielt sich seine Lippe. “Du blödes Miststück.”,schrie er mich an und stieß mich wieder auf mein Bett, ich versuchte wieder auf zu stehen, er packte mich an meine Haaren und zog mich zurück. “Ich hab dir gesagt wenn du ruhig bleibst wird es nicht weh tun. Du willst aber nicht ruhig sein darum tut es jetzt weh.”, knurrte er und zog mir meinen Slip aus.

Ich versuchte meine Beine zusammen zu pressen doch er ließ es nicht zu. Er zog sich seine Hose aus, ich weinte bitterlich und schrie um Hilfe.
 

Plötzlich wurde ich los gelassen und ich hörte einen Dumpfen Ton, durch die Tränen sah ich das Sai nicht mehr vor mir war.

Ich schnappte mir meine Decke und schlang sie um mich.

“Wie kannst du es wagen.”, hörte ich Sai und sofort kam der nächste Schlag wie ich hörte.

“Ist alles bei dir ok? Sakura.”, //Sasuke… Das ist Sasuke.//, erkannte ich die Stimme und Schlang meine Arme um ihn. “Bleib da.”, ”Ich komm gleich wieder.”, antwortete er mir und ging von mir weg. Ich hörte wie er Sai hochzog und ihn in mein Bad ein sperrte, das zum Glück kein Fenster hat. Sasuke kam wieder zu mir und nahm mich in den Arm.

Ich kuschelte mich näher an Sasuke heran und zog meine Decke enger an mich, die ich um mich geschlungen hatte.
 

*Bei Suutachi*

//Oh Gott, hasse ich Einkaufen. Nie mehr. -.-'//, dachte ich mir und schloss die Tür auf, ging rein und schloss die Tür mit dem Fuß und ging in die Küche… Die sauber war.

//Cherry hat die Küche sauber gemacht. ^^//, ging es mir durch den Kopf und blickte auf die Uhr und seufzte //schon wieder 21 Uhr. //

Ich stellte die Tüten auf die Küchenzeile und ging hoch zu Sakura.
 

Ich öffnete die Tür, sah mich um und… ich blieb Stehen und mein Herz auch. //Was! Zum Teufel!//, schrie ich innerlich. Ich sah meine kleine Schwester in einer Decke eingehüllt und da neben Sasuke liegen, auf DEM Boden sah ich Sakuras Sachen liegen auch ihr Höschen und ab da war es bei mir vorbei.
 

Ich ging zum Bett und schubste Sasuke aus dem Bett. „Ich mach dich Kalt Junge!“, sagte ich etwas Lauter. Sasuke sah mich vom Boden aus total verwirrt an. Sasuke stand auf und stellte sich vor mich. „Du Suutachi ich kann dir das erklären“, sagte Sasuke ängstlich.
 

„Ich kann dir erklären wie ich dich umbringe.“, antwortete ich kalt und ich packte Sasuke am Kragen.
 


 

„Jungs?“, höre Sakura leise aber vorsichtig sagen, ich drehte mich zu ihr um „Hey meine kleine, wie geht es dir? Und warum liegst du hier nur in einer Decke herum?“, fragte ich sie sanft und besorgt. “Sag es ihm”, sagte Sasuke zu ihr, setzte sich zu ihr und strich ihr über den Arm. Sie schüttelte Den Kopf und fing das weinen an, sie vergrub ihr Gesicht in der Decke.
 

„Darf ich es dir erklären Suutachi? Bevor du mich Umbringst.“

„Okay aber das alles ein bisschen Flott mein Lieber.“, antwortete ich und war gespannt was ich zu hören bekomme. Sakura vergrub sich immer mehr in der Decke, ich ging zu ihr und kniete mich vor sie hin und strich ihr über das Knie.

//Was ist nur los hier?//, dachte ich mir und sah meine kleine Schwester an.
 

“Ich war in meinem Zimmer und hab sie um Hilfe rufen gehört, zum Glück war ihr Balkon offen. Als ich kam sah ich Sai der… Naja… Also er war dabei sie fast zu Vergewaltigen.”, erzählte mir Sasuke, ich riss die Augen auf und sah von Sasuke zu Sakura die jetzt richtig schlimm weinte. Ich zog sie mit der Decke zu mir und nahm sie in den Arm. “Hey, shhh. Alles ist gut. Ich bin da.”, versuchte ich sie zu beruhigen.

“Ich hab ihn K.O geschlagen und ins Bad gesperrt.”, ergänzte Sasuke, ich drückte IHN sakura in die Arme und stand auf.

//Den mach ich Kalt.//, dachte ich und ging zum Badezimmer, ich war stink Sauer.

Ich öffnete das Bad und schon rannte der Typ in mich hinein. “Du bist der Spinner der meine Schwester Vergewaltigen wollte! Jetzt zeig ich dir mal wozu ein Großer Bruder fähig ist wenn er Sauer ist.”, meine Stimm klang richtig wütend und knurrend und packte ihn am Kragen und knallte ihn gegen die Wand.

„Ah du Arsch, hast du einen Knall?!“, schrie Sai mich an.
 

BAM!...
 

Ich hatte ausgeholt und hatte Sai eine rein gehauen, so das Sais Kopf zur Seite flog. Es lief ihm Blut aus den Mundwinkel und er sah mich herausfordernd an.
 

„Ich sag dir eins und das noch im Gutem. Lass meine Schwester in ruhe, oder ich werde dir dein jämmerliches Leben zur Hölle machen. Dann fahr ich mit dir Schlitten mein Freund!“, dies sagte ich langsam, deutlich und knurrend
 

„Tss halt die klappe Mann und langweil mich nicht. Ich werde Sakura doch noch bekommen, da kannst du wenig machen.“, gab Sai hochnäsig zurück. Und damit rannte er bei mir eine offene Tür ein.

„Aha! Nein wirst du nicht!”, antwortete ich mit scharfer Stimme und einen Blick der Hieß Halt – Die – Klappe – und – lass – sie – in – Ruhe – oder – du – bist – Tot!
 

Sai sah mich an und setzte ein schelmisches lächeln auf. „Glaubst du wirklich, ich lass sie in ruhe? Dann bist du wirklich so doof wie ich dachte.“, „Du kannst es versuchen, aber ich kann dann nicht garantieren was ich dir antun werde.“, antwortete ich, ich begab mich nicht auf sein Niveau. Sai verlor für kurze Zeit sein Lachen.
 

Ich packte Sai am T-Shirt und schleifte ihn runter zur Tür und warf ihn ihm hohen Bogen hinaus. Sai landete unsanft auf dem Gehweg, er stand auf und ging Richtung Innenstadt.
 

Ich ging wieder nach oben und Sakura stand wieder angezogen an der Balkontür und Sasuke löste sich gerade von ihr und ging auf beide zu.

„Ey es tut mir. Ich hätte dir erst zuhören müssen. Sorry.“

„Ist okay, ich hätte auch so reagiert wenn ich eine kleine Schwester hätte.“, “Pass bitte auch auf sie auf.”, sagte ich zu Sasuke und legte einen Arm um Sakura und zeigte dabei auf sie.

“Klar, mich ich.”, dabei lächelte Sasuke und gab mir die Hand und verabschiedete sich. Sakura schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett, ich setzte nicht zu ihr und nahm sie in den Arm.
 

„Wie geht es dir Süße“, „Ganz gut… Suutachi, lass mich bitte nie mehr alleine.“, sagte sie und kuschelte sich an mich. „Das wird ich nicht. Jeder der was von dir will muss erst mal an mir Vorbei. Ich hab dich Lieb meine kleine.“

Ich drückte sie näher an mich und streichelte ihren Kopf.
 

Sakura blickte zu mir hinauf und lächelte leicht. . „Ich geh ins Bett ich bin Müde. Gute Nacht Suutachi, ich hab dich auch Lieb.“, „Gute Nacht.“, antwortete ich und ging.
 

*Zwei Tage später : Probe für die Schuldisco~*

Ich lag friedlich im Bett, als mich ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelt. Ich verschwand murrend unter der Decke und schlief weiter. Nach ungefähr 2 Minuten klingelte mein Wecker, ich tastete nach dem Wecker und schmiss ihn an die Wand.
 

„Sakura hör auf deine Wecker an die Wand zu schmeißen. Und jetzt steh auf, du musst noch Frühstücken.“

„Noch zwei Minuten Suutachi.“, murmelte ich unter der Decke hervor. Ich machte die Augen auf und krabbelte aus meinem Bett und ging zu meiner Stereo und schaltete diese ein. Ich legte eine CD ein die ich damals mit meiner alten Schulband gesungen habe.
 

Und sang mit
 

¹ 1,2 Hartz 4

Alle Leute lieben meine Part yeah

Ich bin ab heute wieder in den Charts yeah

Ein ganz normaler Junge der ein Star wird

Denn wenn wir kommen macht es klick klick klick

Das hier ist mein neuer hit hit hit hit

Was du machst ist nur shit shit shit

Mein Bomb die macht tick tick tick

Eke is back was ich rap mach ich die Teenis an

Sieh mich an ich wieg jetzt 86 Kilogramm

Jeder weiß doch wer der König ist in diesem Land

kack auf ihn oder sie das Freezys Land

Vielen Dank doch ich bin kein Geek

Nur Die allerbesten Rapper sind bei Dream

Er singt ein Lied und ich rap perfekt

geh und sag deinen Freunden denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

1,2 Hartz 4

Köln Kalk Gheddo doch ich mags hier

Alle Typen nehmen jetzt ein Glas Bier

Mädchen sagen Freezy ist ein Arsch yeah

das hier ist mein neuer Clip Clip Clip Clip

ich bin endlich wieder fit fit fit fit

und auf einmal kriegst du mit mit mit mit

Deine Freundin wird beim Picknick ge****

Ek ist back direkt aus Mönchengladbach

ich bin so ähnlich wie der Prinz von Bagdad

Bleibe einfach wie ich bin und zack zack

Weil ich wähl mich als King von Abkack

Seht mal Jungs ich bleibe ewig jung

Hinter mir das German Dream Evangelium

ich bin der König rund um dieses Rapgeschäft

geh und sag es deinen Freunden denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

1,2 Hartz 4

gug ich habe mir ne Glatze rasiert

Nehme meine Krone den sie lag hier

Triple D sitz gerade am Klavier

Ich bin der Beste den es gibt gibt gibt gibt

und jetzt bekommst du einen tritt tritt tritt tritt

Alle sind auf meinem Picknick ge*****

Gülcan den ich mag nur dich dich dich dich

Ek is back nix mehr macht sinn

Dieser eine Junge mit den Muffins

Schreibe einfach einen Hit voll schwachsinn

jeder Fette rapper will vom Dach springen

Wenn du VIVA oder MTV siehst

kommt G-Style oder endlich Freezy

Ihr alle kennt und liebt diese action jetzt

geh und sag es deinen Freunden denn Ek is Back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Wer macht das Rapgeschäft?

Wer ist der beste jetzt?

Ehrlich der Track ist fett!

ihr seid der letzte dreck

Wer macht jetzt endlich cash?

Ja es is Eko Fresh!

Wer macht jetzt Track für Track?

Ihr wisst es Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Ich bleib so, werd mich nicht ändern

der Türke sagt wir leben immer länger

Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt

geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is back

Oh, Ei ei ei ei

Ekooooo, Eko fresh und G-Style
 

In der Zeit hatte ich mich gewaschen, angezogen und gestylt. Ich hatte meine Haare offen gelassen und sie mit ein paar großen Locken versehen.

Ich begutachtete mich noch einmal in meinem Spiegel.

Ich ging hinunter und setzte mich an den Frühstückstisch.

„Guten Morgen mein Herzallerliebster Bruderherz.“, säuselte ich und sah mein Bruder an.
 

„Du willst doch was?“, fragte er mich und zog eine Braue nach oben „Könntest du mich bitte zur Schule fahren?“, fragte ich Zuckersüß und setzte meine Dackelblick auf.

„Ja, ich fahr dich.“, antwortete Suutachi und aß weiter.

Nach ca. 20 Minuten haben wir beide fertig gegessen und Suutachi ging an die Garderobe und zog seine Schuhe an und nahm seinen Schlüssel und sein Geldbeutel mit weil er eh noch was holen musste.
 

Wir setzten uns beide s in den BMW rein und Suutachi fuhr los. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an der Schule an, ich stieg aus und drehte mich um und verabschiedet mich, und gab meinem Bruder ein Kuss auf die Wange und ging zu meinen Freunden.
 

„Hey Leute.“, sagte ich und ging auf die Gruppe zu „Hey wie geht es dir denn?“, fragte Ino besorgt. Ich sah Sasuke an, der nur mit der Schulter zuckte, er sah zu Ino die sich an meinen Hals geworfen hatte. „Mir geht’s gut Ino danke der Nachfrage. Und dir?“, „Mir geht’s Supi. Ich hab einen super Süßen Kerl im Internet kennen gelernt. Er heißt Bloody Eye.“, schwärmte Ino Vorsich hin. “Super das freut mich.”,kam es leicht zögernd von mir //Bloody Eye ist Suutachis Nickname.//, dachte ich mir und sah in Shikamarus Richtung der seinen Blick auf den Boden senkte.
 

Wir gingen rein und wurden schon von ein paar Schülern abgefangen die ein Autogramm wollten. „Sakura bekomme ich bitte ein Autogramm?“, fragte mich eine Schülerin und strahlte. „Na klar wohin denn?“, „Hier auf den Ordner.“, „Was soll ich schreiben?“, „Für Nicole aus der 6b.“, sagte Nicole und hielt mir den Ordner hin. „Okay erstmal meine Unterschrift und dann ‚Für Nicole aus der 6b ♥ ’.“, sagte ich und gab der kleinen ihren Stift und ihren Ordner zurück und Lächelte sie lieb an. „Danke schön.“, sagte die kleine und ging.
 

*~Im Klassenzimmer~*

„Wir sind schon richtig Berühmt^^.“, sagte Naruto und strahlte übers ganze Gesicht. „Du hast Recht. Was haben wir jetzt?“, fragte ich und sah in die Runde. „Uhm ich glaub zwei Stunden Physik.“, sagte Tenten und sah mich an. „nö! Das ist schei..… Scheibenkleister. ich will den Idiot nicht haben. Der lässt mich bestimmt jetzt Nachschreiben und ich hab keine Lust.“, gab ich genervt von mir und schloss die Augen.
 

Und er erschien, „Guten Morgen Klasse 11b.“, sagte Orochimaru. „Guten Morgen Sensei.“, sagten alle und sahen zum Pult. „Miss Haruno, ich hoffe sie haben gelernt. Sie kommen bitte mit mir denn sie schreiben jetzt Nacht.“, „Ja Sensei.“, antwortete ich und stand auf nahm mein Federmäppchen und ging mit Orochimaru.
 

Ich folgte ihm, wir gingen in den 2 Stock zu dem PC-Raum, er drehte sich zu mir um. „Sie haben bis zum Stundenende Zeit. Wenn sie eher fertig sind kommen sie ins Klassenzimmer. Viel Glück.“, sagte Orochimaru schloss die Tür und ließ mich zurück, ich setzte mich an einen der Tische und sah mir das Blatt an und seufzte tief. Nahm einen Stift und machte mich daran die Fragen zu beantworten,
 

*In der Klasse 11b* Sasuke

Ich saß auf meinem Platz und beobachtete die 3 beklopptesten Personen, die nichts besseres wussten als durch das Klassenzimmer zu rennen. Diese Personen waren: Naruto Uzumaki, Kiba Inuzuka und Rock Lee. //Warum bin ich mit Dobe befreundet?//, fragte ich mich.

„Seit ihr noch ganz Dicht?!“, schrie Orochimaru auf einmal in die Klasse.

Naruto, Kiba und Lee hatten sich sofort hingesetzt, als die Tür aufgerissen wurde.

Ich hatte die Augen geschlossen und wartete auf eine Strafarbeit, diese blieb aber aus, Orochimaru setzte sich auf seinen Stuhl und sagte. „Ihr bekommt jetzt eure Proben zurück, sie waren nicht besonders berauschend aber Miss Harunos Probe muss noch mit gewertet werden. Wir haben bis jetzt nur eine 1. Es gab keine 5er und keine 6er. Aber ihr müsst besser werden ansonsten ist euer Abschluss in Gefahr.“, sagte der Physiklehrer und ging mit diesen Worten durch die Reihen und verteilte die Proben.

Er blieb bei Naruto stehen und sah auf seinen Schüler mit den Blonden Haaren. „Naja Mister Uzumaki, besser als das letzte mal. Diesmal keine 5 sondern eine 3-. Glückwunsch.“, sagte der Schlangen Liebhaber und ging weiter. „Ich bin gar nicht einmal überrascht Mister Uchiha, wenn sie so weitermachen werden sie einen sehr guten Abschluss schreiben. Volle Punktzahl.“, sagte er zu mir und ging vor an sein Pult.
 

„Ihr schlagt bitte das Buch auf der Seite 132 und 133 auf und Erledigt die Aufgaben 1-16, wenn ihr diese habt schreibt ihr eine kleinen Zusammenfassung über den Text Was ist ein Isotop? Wenn ihr damit fertig seid gebt ihr mir euer Heft und die Zusammenfassung, dann könnt ihr in die Pause.“, sagte Orochimaru und setzte sich.
 

*~Bei Sakura~*

//So fertig.//, dachte ich mir, stand auf und ging zur. Öffnete diese und ging in meine Klasse, ich stand vor der Tür und Klopft und wartete auf ein ‚Herein’ und trat ein.

„Ach, Miss Haruno sind sie schon fertig? Oder haben sie eine Frage?“, „Ich bin Fertig Sensei.“, „Gut dann setzt dich hin Mister Uchiha erklärt dir was ihr machen sollt.“, sprach orochimaru.

und setzte mich auf meinen platz. „Wir sollen auf Seite 132 und 133, die Aufgaben 1-16 lösen und dann eine kleine Zusammenfassung über den Text ‘Was ist ein Isotop’ schreiben. Wenn wir damit fertig sind, sollen wir es abgeben und in die Pause gehen.“, erklärte der Schwarzhaarige mir,ich sah ihn Fassungslos an und dachte mir meinen Teil.

Sasuke sah meinen Blick und musste Schmunzeln.
 

Als wir fertig waren gingen wir in die Pause. „Mir ist langweilig.“, „Lasst uns halt Proben.“, „Ja genau Ino hat ein Lied geschrieben. Und Sakura du singst Solo.“, sagte Hinata und lächelte Schüchtern. Ich blickte in die Runde denn sie warteten alle auf ein ‘Na gut’ von mir. „Okay, wir müssen Tsunade bescheid geben. Und wir tragen alles rüber in die Turnhalle.“, sagte ich stattdessen und ich gingen zu Tsunade ich gingen die Treppe hoch zum Direktorat und Klopfte an. „Herein!“, sagte Tsunade, ich trat ein und

„Tsunade- sama, wir wollen Proben da wir ja Freistunde haben. Könnten sie uns den Schlüssel für den Musik Raum geben und für die Turnhalle?“, fragte die ich die Blonde Frau und wartete auf eine Antwort. „Wieso wollt ihr in die Turnhalle?“, fragte Tsunade und hob ihren Kopf und sah mich an. „Wir wollen in der Halle Proben, da könne wir uns Ausbreiten. Und wir Stören die anderen Klassen nicht.“, antwortete ich.

„Ok, aber ich will den Schlüssel wieder haben. „

„Ja Sensei.“, ich nahm den Schlüssel entgegen, bedankte mich und ging wieder zu den anderen.
 

Die anderen standen schon vor dem Musikraum als ich kam, ich sperrte auf und wir trugen alles in die Turnhalle.

Sasuke schloss die Mikrofone von Ino, Hinata, Tenten, Ino, Temari und Mir an.

Ich stellte mich vorne an das Mikrofon, Sasuke stand mit seiner Gitarre zu meiner rechten.

„1 und 2 und 3.“, sagte ich und Sasuke fing an zu spielen.
 

Ich fing nun an des singen.

²Hey!? Is this thing on?

I saw him dancing there by the record machine

I knew he must have been about seventeen

The beat was going strong

Playing my favourite song

I could tell it wouldn't be long

until he was with me (yeah Me)

I could tell it wouldn't be long

until he was with me (yeah with me)
 

Ich sah zu Sasuke der mich an grinste und weiter spielte. Ich hörte die anderen mit singen.

(Das eingeklammert ist singen die anderen Mädels mit^^)
 

²I'm Singin

I love Rock 'N' Roll

So put another dime in the jukebox, Baby

I love Rock 'N' Roll

So come and take some time and dance with me

Ouw!
 

Als ich mich leicht umdrehte sah ich wie die anderen, genauso Spaß daran hatten wie ich, musste ich grinsten. Die Tür ging auf und die ganze Schule stand in der Turnhalle, Tanzen und Jubelten.
 

²He smiled, so I got up and asked for his name

But "That don't matter," he said, "'cause it's all the same."

I said, "Can I take you home, where we can be alone?"

And next we were moving on

and he was with me (yeah with me)

And we were moving on

singin the same old song (yeah with me)

Singin'

I love Rock 'N' Roll

So put another dime in the jukebox, Baby

I love Rock 'N' Roll

So come and take your time and dance with me

Ouw!

I love Rock 'N' Roll, yeah

'cause it soothes my soul, yeah

I love Rock 'N' Roll, yeah....

I said, "Can I take you home where we can be alone?"

And next thing we were moving on

and he was with me (yeah with me)

And we were moving on

and singin that same old song (yeah with me)

I'm singin'

I love Rock 'N' Roll

So put another dime in the jukebox Baby

I love Rock 'N' Roll

So come and take your time and dance with me

I love Rock 'N' Rol l (I love Rock N' Roll)

So put another dime in the jukebox Baby

I love Rock 'N' Roll

So come and take your time and dance with me (dance with me)

I love Rock 'N' Roll (I Rock 'N' Roll)

So put another dime in the jukebox Baby (so dance with me)

I love Rock 'N' Roll

So come and take your time and dance with me (dance with me)

I love Rock 'N' Roll (oh....)

So put another dime in the jukebox Baby (oh....)

I love Rock 'N' Roll So come and take your time and dance with me (dance with me)

I love Rock 'N' Roll (oh....)

So put another dime in the jukebox Baby

I love Rock 'N' Roll (oh....)

So come and take your time and dance with me!
 

Dann endete meine stimme und die Instrumente klangen aus.

Die ganze Halle Jubelte und Pfiffen, ich hörten ein paar die riefen ‘Ihr seid Klasse’ oder ‘Zugabe’.
 

„Ich glaub ich hab die Richtige Entscheidung getroffen. Ich freu mich schon auf die Schuldisco in 3 Wochen.“, sagte die Direktorin und ging mit der Lehrerschaft aus der Turnhalle.
 

Die ganzen Schüler halfen uns um alles Abzubauen und wieder in den Musikraum zu schaffen.

Ich setzte mich auf einen der wenigen Stühle in dem Musikraum und schloss meine Augen. „Bist du so Müde?“, „Ja ich konnte nicht schlafen.“, „Albträume? Warst du nicht bei Suutachi?“, fragte Sasuke mich und seufzte leise und sah ihn an

“Nein, ich muss es selbst schaffen. Es ist jetzt zwei Tage her.”, er setzte sich zu mir und stupste mich leicht mit seiner Schulter an. “Sakura, es hat ja damit nichts zu tun wie lange es jetzt her ist.
 

Es ist ja nicht nur die versuchte Vergewaltigung, es ist ja auch der Schuss was dich nicht schlafen lässt.”, dabei legte er seinen Kopf an meinen. Wir konnten darüber reden da wir gerade alleine waren und uns niemand hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whityy
2008-05-22T17:53:35+00:00 22.05.2008 19:53
Hii ^^
Ich liebe es!
(Ich schrebe das hier mit Gipsarm, also, es wird nicht lang, sry...)
Ist echt super!
HEL
Whityy
Von: abgemeldet
2008-05-20T20:20:19+00:00 20.05.2008 22:20
tolles ff
hat gut gefallen
freue mich schon aufs nächste kapitel
mach weiter so
lg
Yue-No-Yo
Von:  _Nessie16_
2008-05-18T16:45:51+00:00 18.05.2008 18:45
wohaaa :o!!
mir fehlen die worte! ;)
echt jetzt! ich bin baff diese ff ist so was von hammer geil!
da ist echt alles drinne egal ob trauig lustig oder was romantisches!
bin schon echt gespannt wie es weiter geht!
bitte schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  Hangeng
2008-05-05T14:45:17+00:00 05.05.2008 16:45
also ich finde das kapitel auch cool^^

ich meine, denk ich das nur oder ist es so, dass in dem kapitel der satzbau gelittel hat?? hast du dich sehr beeilt oder so? naja aber die story ist schön^^ wäre vielleicht besser wenn du nochmal drüberließt wenn du fertig bist.
naja ansonsten: bis zum nächsten chap,
lg akii
Von:  TheTodesNudel
2008-05-04T16:20:16+00:00 04.05.2008 18:20
COOLL
Leider konnte ich erst jetz alles lesen weil solange in Dresden war..
Naja tolles KAPITEL und der Rausschmiss von Sai war cool.
Bin gespannt auf das nächste Kappi!!!
BIS DANN!!!
Von:  sweet-angel22
2008-05-03T09:34:01+00:00 03.05.2008 11:34
huhu^^
Hammer Kapi!
Sakus Bruder is der Hammer!^^
Bin mal echt gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon darauf!

glg sandra
Von:  xxx
2008-05-02T21:35:09+00:00 02.05.2008 23:35
hey
ein super kappi
freu mich auf nächste

gruß xxx
Von:  winterrain
2008-05-02T20:50:13+00:00 02.05.2008 22:50
Also erst mal war dad kap wieder mal super klasse^^ (was auch sonst^^)
Ihr Bruder, eine kleine anmerkung von mir....ich bin zu dämlich seinen Namen zuschreiben^^, is ja mal so wat von süß^^
Von mir aus hätte er ihm ruhig eine rein hauen können,.....
Und wenn Sai es auch nur noch einmal versucht, dann gnade ihm Gott....ach was der kann ihm vor mir dann auch nicht mehr retten^^

So und dann geht mein Kommenta mal weiter.....so schnell werdet ihr mich nämlich nich los^^
Ich muss euch doch noch meine komische Begegnung mit dem Steckbrief erzählen^^
Also.....da steht ja das das lied UNTEN ihm Steckbrief steht, nich?????!!!!
Und so schlau wie ich bin fange ich dann natürlich auch von unten an zu suchen.....(ich bin nicht so schlau und schaue am Anfang NEIN^^ ich doch nicht^^)
Auf jeden Fall habe ich mir dann noch einmal euern ganzen Steck. durchgelesen und dann wollte ich mich noch ma bedanken das ihr euch bei mir bedankt habt^^
Dad is echt voll lieb besonders da ich die ff eh schon so gerne lese^^
Ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter stören....ihr müsste ja schnell weiter schreiben^^
Also, freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju

Von:  Sakura-Jeanne
2008-05-02T19:29:36+00:00 02.05.2008 21:29
hammer geiles kapitel freue mich wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-05-02T18:48:30+00:00 02.05.2008 20:48
geil!!!
war wieder hamma
hst mia echt gut gefallen
wie imma
schrieb schnell weitaa
freu mich shcon
thx für die ens
bis dann
hdgdl
frecher_devil


Zurück