Zum Inhalt der Seite

Oblivion [MSTing]

Tamriel goes Yaoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Händchen halten auf Cyrodiilisch

Nun, da das Heulelfchen im letzten Kapitel in die Riege der Assassinen aufgenommen wurde und das Versteck in Cheydinhal betreten hat, gibt es kein Zurück mehr. Unwohlsein macht sich unter den MSTingern breit, als der Titel des fünften Kapitels über die Leinwand flimmert:
 

Kapitel 5. Die Dunkle Bruderschaft
 

Auf der anderen Seite der Tür erwartete ihn nicht, wie erwartet, der Fragensteller, sondern ein leicht gebeugtes Skelett, ausgestattet mit einer Axt. Vor Schreck hätte Alec beinahe aufgeschrien, doch mit Mühe und Not konnte er sich zusammenreißen.
 

great-cornholio: "Okay. Da steht ein Skelett mit ner Axt. Hab ich nix gegen einzuwenden, wenn da die Tränendrüse aktiv wird. Aber wenn der Typ hinter der Tür unbeschadet geblieben ist und keine Todesschreie nach draußen gedrungen sind, wird dieses Skelett zwangsläufig friedlicher Natur sein, es sein denn es kam plötzlich unter dem Tisch hervor, um Alecs Schädel mit der Axt zu spalten."

RPG-Freak: "Wäre ja mal ne schöne Abwechslung, wenn er einmal wenigstens versuchen würde mutig zu sein. Fast nicht zu weinen ist nicht mutig."
 

Trotzdem raste sein Herz, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen. Mit klopfendem Herzen sah er das Skelett fragend an, doch das drehte sich einfach herum und folgte dem düsteren, allein von Fackeln erhellten Gang ins Innere.
 

Haskill: "Wenn sein Herz eben noch raste, warum klopft es plötzlich nur noch? Und ist es nicht selbstverständlich, dass das Herz klopft? Höchst unsinnig."

great-cornholio: "Irgendwer könnte dem Klopfen ein Ende bereiten..."
 

...
 

Hier und da liefen schwarz gekleidete Gestalten herum. Genauer konnte Alec es nicht ausdrücken, denn er sah wieder diese echsengleichen Geschöpfe... und auch die Katzenähnlichen. Scheu betrat er die Eingangshalle. Das Skelett war längst wieder verschwunden und zog seine Runden, so wie andere Skelette, die ebenfalls in der Eingangshalle auf und ab liefen.
 

RPG-Freak: "Er steht noch halb in der Tür und sieht schon so viel? Gratulation!"

great-cornholio: "Dann muss das Skelett beim Öffnen der Tür aber direkt vor ihm gestanden haben. Vielleicht hat es Ocheeva voraus geschickt, weil der Postbote noch kommt, oder so."

RPG-Freak: "Oder um Staubsaugervertreter zu empfangen. Die könnte man mit so einem Ding spielend leicht loswerden."

great-cornholio: "Und natürlich weinerliche Gary-Stu-Kreationen, die sich in dein Leben zu schleichen versuchen. Hat nur in Alecs Fall nicht so ganz geklappt."
 

Eine der schwarzgekleideten Kreaturen kam auf ihn zu und stellte sich als Ocheeva vor.

Sie war eins der Echsengeschöpfe.

Alec sah sie befremdlich an. Ihm war sie auf Anhieb unsympathisch.
 

great-cornholio: "Denn sie ist: 1. weiblich, 2. ein Argonier und damit 3. Yaoi-ungeeignet. Die Wahrheit ist, dass Ocheeva einer der wenigen Charaktere des Spiels ist, der wirklich sympathisch ist. Ihre Stimme und ihre Dialoge sind wunderbar mütterlich-süßlich-diabolisch, aber das lassen wir gekonnt unter den Tisch fallen und ernennen sie zur Über-Bitch."
 

„Willkommen in der Dunklen Bruderschaft! Mein Name ist Ocheeva und ich bin für die Neuen zuständig. Im Moment habe ich allerdings keine Zeit, darum wird sich jetzt Adel um dich kümmern“ rasselte sie herunter und sah Alec dabei so an, als sei er ein giftiges Insekt, das man leider nicht töten konnte.
 

Haskill: "Eine treffende Beschreibung."

Beavis: "Alec is a dung beetle."

Haskill: "Bedauerlich, dass dieses Individuum zur Familie gehört. Ich hätte gerne seinem schmerzhaften Tod beigewohnt."
 

Dabei konnte er sich gar nicht vorstellen, was er schon angestellt haben könnte, dass er ihren Zorn auf sich gezogen hatte.
 

RPG-Freak: "Du existierst und weinst viel. Das reicht, dich nicht zu mögen, denn du hast ja sonst keine Eigenschaften, die Sympathie rechtfertigen."
 

Sie winkte einen Assassinen zu sich, der ihn kurz begrüßte, wartete bis Ocheeva verschwunden war und dann grinsend auf Alec hinuntersah.

„Endlich ist dieser Drache weg!“ stieß der Junge, der sich Adel nannte, erleichtert aus.

„Man, Kleiner, hast echt Glück gehabt, dass sie heute anscheinend gut gelaunt ist, glaub mir, mit schlechter Laune willst du sie auf KEINEN Fall erleben.“
 

RPG-Freak: "Ja, denn dann wirft sie mit Tellern und Besteck und sprüht dir Pfefferspray ins Gesicht, weil sie so eine homophobe, blöde, weibliche Planschkuh ist, die den coolen, vielfarbigen Metrosexuellen die Show stiehlt."

great-cornholio: "Ocheeva ist die Letzte, die ich mir zickig vorstellen kann. Eher so eine, die dir nach einer gelungenen Assimilierung noch ein Pfefferminztäfelchen und ne heiße Schokolade ans Bett bringt."
 

Der schwarz- und blutrothaarige war erstaunt wie locker der Assassine war. Er hätte gedacht, dass hier alles viel ernster sein würde. Doch er schien sich getäuscht zu haben, denn hier und da konnte er sogar ein Lachen vernehmen. Zögerlich lächelte er den fremden Jungen an.

Dieser lachte leise und schaute den Kleineren mit einem offen und gewinnenden Lächeln genau in die Augen.
 

great-cornholio: "Notieren wir: Alec ist "der Kleinere". Das heißt, er wird das Bückstück für den anderen Haufen Bishounenmüll, der jetzt Ocheevas rechtmäßigen Platz eingenommen hat. Der "Größere" spricht viel und tut so, als wüsste er, wie der Laden läuft. Das heißt, er darf das (geistig behinderte) Pferdchen jetzt einreiten."

RPG-Freak: "Der rammelt ihn durch, bis ihm die Farbe aus dem Walle-Walle-Haar trieft."
 

„Komm, ich führe dich etwas herum, damit du dich hier auch zurecht findest.“

Ohne irgendwelche Berührungsängste zu zeigen, ergriff Adel Alecs Hand und zog ihn quer durch den Saal hin zur rechten Tür. Erst dort entließ er ihn wieder in Freiheit und hielt ihm die Tür auf.

Alec folgte der stummen Aufforderung zögerlich.

Adel zeigte ihm sämtliche Räume der Zuflucht. Begonnen mit den Schlafräumen: Es gab Einzel- und Mehrbettzimmer, doch erstere waren natürlich alle besetzt.
 

Butt-head: "They're going to sleep in one bed. Together. This scares me."

Beavis: "Yeah. Me, too."
 

Ihm fiel beim Zeigen der Räume auf, dass manche ihm verwundert nachschauten, was er sich nicht erklären konnte. Mit einem Schulterzucken tat er das Ganze ab und schaute sich lieber neugierig um.
 

Haskill: "War das von Bedeutung?"

great-cornholio: "Nein, aber nur falls wir es uns nicht selbst denken können: Alec wird angestarrt. Zu Recht, wie ich finde."

Haskill: "In der Tat."

RPG-Freak: "Dafür ist er wieder auf dieser krumme Mitleids-Tour sympathisch, oder soll es sein. Die arme Wurst wird ja von allen normalen Bewohnern Tamriels schief angeglotzt! Wie schrecklich!"
 

Die Zimmer waren nicht sehr groß, was man auf den ersten Blick erkennen konnte, und auch sonst gab es darin nicht viel zu sehen. Fenster natürlich auch nicht.

//Ist ja auch klar, wer will schon die Würmer unter der Erde angucken?//
 

great-cornholio: "Also den Architekt will ich kennenlernen, der so ne Scheiße in ein Assassinenversteck mit einplanen würde."

Haskill: "Wie überaus geistreich von Alec. Mein Fürst hätte sicher seine helle Freude mit ihm."

great-cornholio: "Damit, ihn zu foltern, oder ihn in einem Käfig zu halten? Ist immerhin ein seltenes Exemplar. Aber wer fegt dann die Waldelfenköttel weg?"

Haskill: "Es wird sich schon jemand finden. Alec sollte aber vorher einen kleinen Spaziergang durch Xedilian machen, ansonsten wird mein Fürst seiner sicher schnell überdrüssig."

great-cornholio: *hüpft auf und ab* "Oh, oh, darf ich die Knöpfchen drücken, damit er von Skeletten zu Klump geprügelt wird?"

Haskill: "Wir werden sehen."
 

Gedankenverloren und interessiert lief er weiter.

In der einen Ecke stand ein wackelig aussehender Tisch,
 

RPG-Freak: "Tja, auch Assassinen bauen sich ihre Tische und Regale selbst zusammen und auch Assassinen sind da meist nicht sehr geschickt drinne."

great-cornholio: "Notiz: Unwichtige Informationen einfügen, um Plot aufzubauschen."

RPG-Freak: "Vielleicht kippt der Tisch um und erschlägt Alec?"

great-cornholio: "Es bedarf nur einer Fruchtfliege, die sich auf ihm niederlässt..."
 

während in der anderen Ecke ein Schrank die steinerne Wand verzierte... und natürlich ein Bett - es sah alles andere als einladend aus....
 

Beavis: "Sounds like...what's that word...oh yeah, irony to me."

Butt-head: "It's the place where it's going to happen. Often. And we have to watch."

Beavis: "Yeah..."
 

Als Adel sah, dass Alec alles mit eher unbegeistertem Blick musterte, grinste er wieder leicht.

„Naja, sieht hier nicht wie ein Luxushotel aus, aber das sind wir auch nicht. Wir sind hier fürs erste in der Ausbildung und da brauchen wir nicht mehr. Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst sowieso meistens unterwegs sein - und kaum in unserm Zimmer.“

„UNSERM Zimmer?“ fragte der Kleinere nach.

„UNSERM Zimmer.“ Wiederholte Adel und warf Alec dabei unbeobachtet einen Blick zu, den Alec wahrscheinlich alles andere als begrüßt hätte, hätte er ihn bewusst wahrgenommen.
 

Butt-head: "Now it's for sure - he wants to screw that ugly midget."

Beavis: "Yeah. But Alec doesn't know. There are only few places to hide in a small room, you know. He won't be running away for too long before Adel catches and screws him."

Butt-head: "Damn, can somebody please gorge my eyes out, please?"
 

„Und DAS werde ich dir jetzt auch zeigen, denn du musst dich umziehen und dann zeige ich dir die weiteren Räume. Es ist wichtig, dass du dich hier schnell zurecht findest.“

Erneut packte er Alec am Handgelenk und zog ihn etwas weiter ins Labyrinth hinein.
 

Haskill: "Labyrinth? Ich dachte, wir befänden uns in einem Assassinenversteck?"

great-cornholio: "Gibt es auch nicht im Originalversteck. Aber ein Labyrinth ist groß und verwinkelt und voller Orte zum Bumsen."

Haskill: *irritiert* Ver-stehe."
 

... (Alec wird, umgeben von Kommafehlern, zu einem Zimmer gebracht und protestiert dabei ein bisschen, was aber ungehört bleibt)
 

„Auf deinem Bett liegt deine Kleidung. Alle tragen hier diesen Lederanzug. Er schützt dich vor den meisten Angriffen und sorgt auch dafür, dass deine Fähigkeiten verbessert werden.“

Alec nahm sich die Lederkluft nach oben und unterzog sie einer genaueren Untersuchung.

„Wie meinst du das mit „Fähigkeiten verbessern?“ fragte er nach einem neugierigen Blick – all diese Taschen! So wie es aussah, bestand es aus einem einzigen Stück feinsten Leders.
 

RPG-Freak: "Das ist aus der Haut eines echten Assassinen gefertigt, deswegen aus einem Stück, passgenau und anschmiegsam. Hm hm!"

great-cornholio: "Taschen verbessern übrigens deine Fähigkeiten. Verstehst du jetzt, warum Frauen so viele besitzen?"

RPG-Freak: "So viele Dinge, die mir bisher verborgen geblieben sind...man wird geschickt, wenn man auf Pferden schläft, man wird ganz toll in seinen Fähigkeiten, wenn man sich mit Taschen behängt..." *seufzt*
 

... (Es wird noch ellenlang darüber siniert, wie toll diese vielen, Fähigkeiten verbessernden Taschen sind, doch schon im nächsten Moment fokusiert sich das Interesse unseres Elfchens auf seinen Seme)
 

Adel besaß dunkelblaue, schulterlange Haare, die aber durch das wenige Licht beinahe schwarz erschienen. Seine Augen hatten ein tiefes Grasgrün, welche ihn belustigt anfunkelten, dazu einen schlanken Körperbau mit ausgeprägten Muskeln, welche aber gut proportionierten waren und dazu noch etwa eine Körpergröße von 1,85m.
 

RPG-Freak: "Das bekloppte Pendant zu Harry Potter, gerammt vom Bishounen-Truck?"

great-cornholio: "Stell dir einen jungen, verhungerten Schwarzenegger ohne Zahnlücke und lustigen Akzent, dafür mit radioaktiv leuchtenden Augen und blau gefärbten Conan der Barbar-Haaren vor. Macht dich das an?"

RPG-Freak: *angewidert* "Nein!"

great-cornholio: "Da hast du nochmal Glück gehabt."
 

Im Großen und Ganzen war er eigentlich das schönste männliche Wesen, welches er je gesehen hatte.
 

Die MSTinger springen von ihren Sitzen und rennen, oder, in Haskills Fall, zaubern sich, zur Toilette. Würg- und Spuckgeräusche dringen aus dem stillen Örtchen nach draußen.
 

„Na, fertig mir gucken, Kleiner?“ schmunzelte der Größere.
 

RPG-Freak: *grün im Gesicht* "Ich nix cyrodiilisch, aber ist nix schlimm."
 

Alec lief rot an und murmelte etwas Unverständliches, bevor er sich herumdrehte um sich anzuziehen. Doch mitten in der Bewegung hielt er inne und sah den Anderen abwartend an.
 

great-cornholio: "Der Andere - dieses Vokabular macht mir Angst, weil es so genretypisch ist. Nicht mehr lange, und die Palette erweitert sich um "Der Erstarkte", "Der Feuchtere", "Der Erregtere" und "Der Untere". Brrr!"

RPG-Freak: "Nicht zu vergessen die wundervollen Beschreibungen für die dabei zur...öhm...Verwendung kommenden Organe."

great-cornholio: "Oh ja, aber die sind meistens ziemlich erheiternd. "Lustvulkan", "Liebesengel" oder einfach nur "Potenz" bringen mich immer wieder zum Lachen." RPG-Freak: *mimt Yaoi-Typen* "Herr Doktor, ein Freund von mir...ich meine ich hab da so einen...komischen Pickel an meinem Lustvulkan."
 

Dass Adel ihm dabei die Frage nicht beantwortet hatte, fiel ihm gar nicht auf.

Adel hob eine fein geschwungene Augenbraue und sah auf den Kleineren herunter, bevor er sich demonstrativ auf sein Bett setzte und den anderen weiter beobachtete.

Dem angehenden Assassinen lag eine sehr guter Kommentar DAZU auf den Lippen, aber er überlegte es doch noch einmal und ließ es dann doch sein. Er drehte dem Anderen den Rücken zu und zog sich die Hose aus. Mehr hatte er ja auch nicht an - jetzt erst konnte er sich denken, warum alle Anderen ihn so komisch angestarrt hatten. Mist.
 

Beavis: "Wait, what? He ran around completely shirtless and wondered about people staring at his hairless chest?

Butt-head: "Yeah. I guess he forgot because he was to busy fondle his nipples and being touched by this other multicoloured creature."
 

Gerade wollte er sich seine neue Tageskleidung anziehen, als er bemerkte, dass Adel seine Rüstung –haltende Hand (SCHON wieder) festhielt, so dass er diese erschrocken losließ und den Anderen von unten in die Augen schaute.
 

great-cornholio: "Das ist ja soo SÜß! Blargh...hier, nehmt meine Bonbons und den anderen Kram, ich nehm ab jetzt nichts Festes mehr zu mir."

RPG-Freak: "Ne, lass mal, ich verzichte jetzt auch mal für ne Weile, das hier scheint ein Intermezzo unromantischer Missverständnisse zu werden."

great-cornholio: "Der Kommentar gefällt mir übrigens sehr. Der betont die Dringlichkeit dieser kindischen Händchenhalt-Aktionen, die weiter führen zu roten Bäckchen, dummen Gedankengängen ("Ich bin viel zu fett", "Er guckt so süß", "Aber ich bin doch nicht gut genug für ihn", etc.) und gegenseitigem Freimachen."

RPG-Freak: "Das ist, als habe man einen dieser grausamen Highlander-Groschenromane für Hausfrauen verfilmt und Elder Scrolls-Charaktere und -Orte eingefügt."
 

„Was..“

„Du solltest dich erst waschen,“ meinte der Blauhaarige nur und strich mit seinen Händen und verklärtem Blick über seinen Rücken, so dass Alec schnell einen Schritt zur Seite trat, um dem Blick und den Händen zu entkommen. Dabei lächelte er leicht unsicher und nickte.
 

Haskill: *unterstreicht Adels Namen auf der to-do-Liste*

Beavis: "This guy is scary. If I where Alec, I would just run away and stuff. Just because some grandpa told him, he sure doesn't have to get himself touched by creepy molesting dudes."

Butt-head: "Yeah. If being an assassin means you have to get yourself touched and wash yourself while some butthole's gawking at you, I sure don't want to be one."

Beavis: "I'd rather be a drunk bum. You don't have to work, and you get to drink lots of booze. Besides that, bums are pretty funny."

Butt-head: "Yeah."
 

„Komm!“ befahl Adel nur und zog Alec mit seinem schmerzenden Griff am Handgelenk nach Draußen.

„Warte Adel! Adel...Au. Du tust mir weh!“ war Alex verzweifelter Versuch seine Hand zurückzubekommen, doch dieser hörte nicht auf ihn, sondern zog ihn im Gegenteil noch etwas schneller mit sich. Sein Griff wurde so stark, dass Alec die Tränen in die Augen schossen.
 

great-cornholio: "Hat dich die Nabelschnur damals sehr gewürgt, oder hat dich Mama vom Baum runterpurzeln lassen, hä?" *ballt die Faust "Nichts gegen emotionale Menschen, aber solch ein penetrantes, unnötiges Genöle geht mir derbst gegen den Strich."

Butt-head: "Stay cool, woman."

Beavis: "Yeah. If he dies in a horrible kind of way, you'll smile again. Me, too. Hem hem."
 

Zum Glück für ihn wurde er nicht sehr weit gezerrt, denn sie traten in einen weiteren Raum ein. Es schien eine Art Schwimmhalle zu sein: es floss ein unterirdischer Fluß hindurch und es tummelten sich viele der unmenschlichen Kreaturen, sowie Menschen darin.
 

Haskill: "Wozu benötigen Assassinen eine Schwimmhalle?"

great-cornholio: "Nacktbaden?"

Haskill: *unbehagliches Starren*

RPG-Freak: "Öh...ähm...ja, eigentlich kann ich in dem Kontext hier auch nur Nacktbaden vermuten."

great-cornholio: "Ich hätte gerne eine spezifischere Beschreibung für diese "unmenschlichen" Kreaturen. Schwimmen da Kraken rum? Hammerhaie? Zitteraale. Bitte Zitteraale."

RPG-Freak: "Damit sind vermutlich wieder die Khajiit und Argonier gemeint."

great-cornholio: "Das ist wieder inkorrekt, da auch die Elfen und Halbelfen wie etwa die Bretonen keine Menschen sind. Und was ist eigentlich mit Orks? Die gehören doch auch zu den Tiermenschen und es gibt sogar einen in der Dunklen Bruderschaft..."

RPG-Freak: *zuckt mit den Schultern*
 

...
 

„Warum bist du nicht stehen geblieben, als ich gesagt habe du sollst warten?!“

Dieser hob nur eine Augenbraue und fragte:

„Warum sollte ich tun, was du mir sagst?“
 

great-cornholio: *mimt Adel* "In dem Wort "Arschsklave" steckt nämlich das Wort "Sklave", und Sklaven haben nichts zu melden, verstehst du?"
 

„Na weil...“ Alec wusste nicht, was er dazu sagen sollte, denn er wurde durch diese einfache Frage aus der Bahn geworfen. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Ja, warum sollte der Andere das tun?

So blieb er stumm und schaute lieber stur auf den Fluß.

Für Adel war das Ganze erledigt und er schubste den Kleineren Richtung Fluß, doch der stemmte sich dagegen.

„Was soll das Kleiner? Du sollst dich doch nur waschen!“
 

great-cornholio: "Vor allem an deinem Lochilochi und dem Affenzippel. Mach hinne, so eine Yaoi-Story darf nicht zu lang werden, sonst verlieren die Leser das Interesse und schauen sich lieber Tentakelhentai an."
 

„Aber da sind diese komischen Kreaturen drin!“

„Komische Kreaturen?“ fragte Adel nach und lies seinen Blick zu dem Fluß wandern. Doch er konnte keine entdecken.

„Von was redest du?“

„Na, diese Echsen und diese komischen Katzen!“
 

RPG-Freak: "Denn ich bin allergisch gegen Katzen!"

great-cornholio: "Klingt ja fast sinnvoll."
 

„Du meinst die Argonier und Khajiit.“ - er runzelte die Stirn.

„Weißt du das denn nicht?“ fragte er verwundert nach.

Alec schüttelte nur den Kopf.

„Dann werde ich deinem Ausbilder sagen, dass er dir ein bisschen was über Tamriel beibringen soll. Die Argonier gehören, genau wie die Khajiit, zur Bevölkerung. Es gibt hier viele Rassen. Ich selber zum Beispiel bin ein Hochelf.“ Dabei schob er seine Haare leicht zur Seite, damit Alec sehen konnte, dass er, genau wie Alec selbst, spitze Ohren besaß.
 

great-cornholio: "Na großartig. Ein heulender, bunter Waldelf und ein gestörter Hochelf rammeln bis der Arsch blutet. Bin nur ich das, oder wird das Ganze immer unheimlicher?"

RPG-Freak: "Nein, das bist nicht nur du. Aber ist das nicht ein bisschen unlogisch? Ich hielt die Hochelfen bisher für ausgesprochen arrogant. Würden die sich mit einem Waldelf...vermehren?"

great-cornholio: "Junge, solange nicht - um Himmels Willen - irgendwelche Fruchtbarkeitstränke im Spiel sind, wird daraus kein hässliches Assbaby entstehen. Also sehe ich GROßZÜGIG darüber hinweg, denn ob Hochelf, Waldelf oder was-auch-immer: Es ist alles gleich grausam."
 

„Doch ich will dich jetzt nicht über alle unsere Rasse aufklären. Jetzt wasch dich lieber endlich, damit ich dir den Rest zeigen kann.“ Nach den Worten gab er Alec einen Stoß, sodass dieser haltlos ins Wasser fiel und erst nach einigen Sekunden prustend wieder auftauchte und den Anderen böse anfunkelte. So wirkten seine Augen noch viel heller.
 

Butt-head: "They're going to screw each other. There's some...extremely fruity presence in this story."

Beavis: "And some girlish, too. They're acting like stupid 14-year-old chicks with pink mini skirts who giggle the whole day over."

Butt-head: "Yeah. I've got an idea. As soon as they're in bed doing their filthy stuff, we could go outside and watch the popcorn machine."

Beavis: "Cool. We're there, dude."
 

Doch der Assassine war bereits wieder verschwunden und ließ ihn alleine zurück. Mit einem unterdrückten Fluch begann Alec sich zu waschen, dabei versuchte er nicht in der Nähe der Khajiit und Argonier zu kommen, denn auch wenn sie anscheinend dazu gehörten, waren sie ihm unheimlich.

//Wer weiß, was noch alles kommt.//
 

RPG-Freak: "Ein gelber Pimmel? Find ich schlimmer als sprechende Katzen und Echsen."
 

Seufzend reinigte er sich gründlich und bemerkte nicht, wie sich jemand von hinten anschlich und ihn plötzlich fremde Arme umschlossen.
 

great-cornholio: "SURPRISE BUTTSEX!"
 

„Na, Süßer. Neu hier? Soll ich dir alles zeigen?“ flüsterte eine rauhe Stimme und biss sacht in seinen Hals.
 

Beavis: "Hey great-cornholio, can I use the word "gay"?"

great-cornholio: "Ja, bitte. Du wirst es in diesem MSTing anscheinend noch sehr oft benutzen müssen."

RPG-Freak: "Wenn ich einen Bleistift hätte, würde ich ihn mir ins Auge rammen. Es tut SO weh!"
 

Erschrocken schreckte der Kleinere auf und versuchte sich aus dem Griff zu winden- ohne Erfolg.
 

Haskill: "Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt!"
 

„Lass deine Hände von ihm, Aidan!“ erscholl eine kalte Stimme und die Hände wurden zwar widerstrebend, aber trotzdem sofort von ihm ab.

Die grasgrünen Augen Adels´s funkelten den Angesprochenen wütend an, sodass dieser sich zurückzog - sich nebenbei leise entschuldigend.

Alec lächelte unsicher, als er in das kalte Gesicht seines Zimmernachbars sah.

„Danke.“

„Schon in Ordnung, Kleiner“ knurrte dieser nur und fixierte Alec.
 

great-cornholio: "An einem Bett? Das werden die bösen Männer in den weißen Kitteln tun müssen, damit Alecs Wahnsinnstrip endlich ein Ende findet."

RPG-Freak: "Ich muss den beiden Jungs recht geben. Diese...Wesen agieren wirklich wie vierzehnjährige, pubertierende Kreischweiber."

great-cornholio: "Jaja, ich kenne dieses Verhalten. Dieses Überinterpretieren von Gesten und kleinen Andeutungen. "Oooh, er hat zu mir rüber geschaut, ich werde ihn einmal heiraten!", "Ooooh, er hat seine Hand zurückgezogen, als ich sie packen wollte - er ist schüchtern und total verknallt in mich!". Gruselige Tatsache: Manche Mädels benehmen sich mit zwanzig Jahren und darüber noch so."

RPG-Freak: "Mythos bestätigt?"

great-cornholio: *nickt* "Mythos mehr als bestätigt."
 

„Hör auf, mich dauernd Kleiner zu nennen!“

„Dann sag mir doch deinen Namen.“

„Ich heiße Alec.“

„Dann also Alec. Und nun komm!“ befahl er missgelaunt und hielt Alec seine Kleidung hin.

Dieser stieg schnell aus dem Fluß und zog sich so schnell es ging alles über, da ihm sein Adamskostüm mehr als peinlich war.
 

Beavis: "Everyone can see his woody woodpecker. I hope they're laughing at this tiny, ugly thing he has."

Butt-head: "I'm pretty sure Adam was no whiny, girly midget-elf-assassin with long hair. I mean, he scored Eve, and she was pretty hot."

Beavis: "Yeah! He saw her boobs the whole day. Adam was pretty cool. Hem."

Butt-head: "That's right, Beavis. So Alec's full of lies. Besides that, the description "little smelly thing" would be more...what's that word...accurate. Yeah."
 

Dabei fiel ihm nicht auf, dass der Andere einen bestimmten Punkt an seinem Rücken fixierte. Als er fertig war, drehte er sich um und schaute den Anderen, den Kopf leicht schieflegend, fragend an. Adel kam auf ihn zu und fuhr ihm grob mit dem Fingern durch die Haare, damit sich die größten Knoten lösten.
 

great-cornholio: *unterdrückt den Würgereiz*

Haskill: "Entzückend...in seiner Unheimlichkeit."

Butt-head: "This is beyond creepy. I'm taking everything back: Assassins suck and Alec shouldn't have become one in the first place. He should have stayed in that pirate town, sleeping on horses and being chased around by guards. That would have been much more comfortable for us, or something."
 

„So und jetzt komm! Ich will dir auch die anderen Räume zeigen“ meinte Adel, nun wieder besserer Laune, als wäre vorher nichts nennenswertes passiert. Das ließ den kleineren verwundert eine Augenbraue heben, aber dann nickte er zustimmend, denn er war müde und wollte sich nur noch hinlegen und schlafen.

Nach einigen Stunden hatte er es endlich geschafft wieder in sein Zimmer zu kommen, nach der endlosen Führung durch den Komplex, darunter war auch der Übungsraum, das Waffenlager und der Speisesaal.

Müde und geschafft ließ er sich aufs Bett fallen. Mit Ach und Krach zog er sich bis auf die Unterwäsche aus und krabbelte unter die Decke.

„Ich wecke dich morgen, Alec. Denn morgen beginnt deine Ausbildung als Assassine.“ – das waren die letzten Worte, die Alec am ersten Tag seines Assassinendaseins hörte, bevor er und sein Zimmernachbar einschliefen.
 

"Ooooh, ist das nicht süüüß?" Bei diesem Satz, den man sich gedanklich zu erzwingen versucht, um nicht wahnsinnig zu werden, kommt es immer zur Rebellion gewisser innerer Organge und des Gehirns. Nun, die MStinger ahnten es die ganze Zeit, jetzt ist es hier: Der zuckerrosaschleimigknuddelige Yaoi, gepaart mit kunterbunten, komplett beknackten Adonis-Originalcharakteren und den dazugehörigen Dialogen. Jetzt, wo sich die MSTinger knietief im Dung befinden, kann es nur noch schlimmer kommen, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-28T12:56:41+00:00 28.04.2010 14:56
@ Adept94 Uke und seme kann nicht verboten sein weil man somit alles sexuelle was mit yaoi zusammenhängt und yaoi selbst damit verbieten würde. Denn: einer ist immer der passive!

Sehr geiles MSTing XD muss ich schon sagen. du solltest echt weiter schreiben. ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen.
Von:  Adept94
2009-03-15T16:44:50+00:00 15.03.2009 17:44
Meine Fresse!
Ich dachte UkexSeme-Beziehungen währen bei Animexx in FFs veboten!
Nur die wirklich genialen Komenntare machen die Geschichte lesenswert, wenn du den ganzen Scheiß beführworten würdest hätte ich schon längst über den Tisch gereiert. Zudem würde ich noch nen Kommentartor einfügen wie z.b. Sithis (eine schande für meine Gilde!)
Schreib mir bitte ne ENS wenn´s weiter geht, ok?

M.f.G.
Adept
Von:  Kiushi
2008-08-19T19:22:10+00:00 19.08.2008 21:22
Geil! XD
Diese FF ist so gut schlecht! *rofl* reizend^^
Das Waldelfen-heule-baby is so was von....doof!
Und die Dunkle Bruderschaft als Schwulenhort...*kotz*
k.e.i.n. k.o.m.m.e.t.a.r!

Macht schnell weiter. Diese FF rettet mir immer wieder die beschissenen Tage^^
Von:  zombiepanda
2008-05-25T10:23:33+00:00 25.05.2008 12:23
Es ist so schrecklich. Ich weiß nicht, ob ich kotzen oder weinen soll. @_@
Der einzige Lichtblick sind deine genialen Kommentare, die diese schreckliche Story durch den Kakao zerren. xD
Ich kann echt nur sagen: Weiter so!
lg _phoenix

P.S.: Thx für die ENS, hoffe ich kriege das nächste Mal wieder eine.


Zurück