Zum Inhalt der Seite

Träume werden wahr oder doch nicht?

Musik,Liebe,Stress,Schule,Hochzeiten,Autos und vieles mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein geiles Widersehen

2. Kapitel
 

Hinata wachte um 6 Uhr auf. Ging ins Bad und duschte, dann zog sie sich ein violettes Top, eine dunkelblaue Hüftjeans, und schwarze Lederstiefel an. Sie ging zu ihrem Schminktisch schminkte sich noch mit Wimperntusche und Kajal. Ihre Haare hatte sie Offengelassen so, dass sie ihr bis zur Hüfte ging. Dann ging sie runter in die schwarz-weiße Küche und machte Frühstück für sich. Als sie ihr Essen fertig hatte ging sie ins Esszimmer von dort hörte sie die Stimmen der Anderen. „Guten Morgen Süße na wie hast geschlafen“, fragte Sue ihre Freundin. Hinata lächelte als sie sah das Shino gerade Keysi einen Kuss gab, das Lee Zac ärgerte und das Gaara Sue den Arm um die Schulter legte. „Gut Sue. Hey ich muss euch sagen ihr schaut alle zusammen richtig süß aus.“ Sie hörte nur ein einstimmiges „Was“, und musste anfangen zu lachen dann hockte sie sich an den Tisch. „Na Hinata mit was fahren wir zur unseren neuen Schule“, fragte Keysi gespannt. „Also ich würde sagen jeder fährt mit seinem Auto.“ „Und du“, fragte Zac der von Lee gerade eine Kopfnuss bekam. „Ich fahre mit meinem Motorrad. Also es läuft heute so ab. Tsunade wird eine Versammlung machen weil sie Sachen besprechen muss dort wird sie uns gleich vorstellen. Vorher müssen wir aber noch in ihr Büro und unsere Schulkleidung holen.“ „Ach no keine Schulkleidung. Wenn die genau so ausschaut wie in unserer alten Schule flippe ich aus“, beschwerte sich Lee. „Nein die Jungs müssen eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, eine lila Krawatte und einen lila Blazer tragen.“ „Und wir“, fragte Sue. „Wir müssen genau das gleiche tragen wie die Jungs nur das wir einen Rock und eine Bluse haben.“

Nachdem alle gegessen hatten machten sie sich auf den Weg zur Garage. „Fahrt schon mal vor ich muss noch etwas machen, okay“, fragte Hinata. „Klar Hina wir sehn uns am Parkplatz an der Schule“, bestätigte Shino. Die sechs Freunde stiegen immer zu zweit in ihre Autos und fuhren los. Hinata stand noch vorm Haus und sah ihren Freunden nach. >Jetzt geht es los, ich sehe endlich Sakura und die anderen wieder.< Hinata wollte gerade ihren Helm aussetzen als ihr Handy klingelte. Sie musste lächeln als sie den Namen auf dem Display sah. „Hey Hanabi na wie geht es dir und Itachi?“ „Hey Nata, Itachi und mir geht es gut ich rufe nur an um dir viel Glück zu wünschen an deinem ersten Schultag an deiner neu-alten Schule.“ „Vielen Dank ich möchte gerade losfahren.“ „Oh dann möchte ich dich nicht weiterstören. Viel Glück Nata. Hab dich ganz doll lieb und ich hoffe du hast Mutters Kette als Glücksbringer um.“ Hinata langte nach dem Anhänger an ihrer enganliegender Kette. Es war ein Notenschlüssel aus Gold. „Ja natürlich was denkst du den. Außerdem hör bitte auf mich Nata zu nennen da komme ich mir immer wie ne Schlange vor.“ „Natürlich Nata.“ Hinata musste lachen. Das war so typisch ihre große Schwester. „Danke ich hab dich auch lieb Schlampe.“ „Ja Tussi ich dich auch.“ Damit legte Hanabi auf. Hinata setzte sich lächelnd den Motorradhelm auf, ihre Haare steckte sie ganz darunter damit man sie nicht sah, zog ihre Motorradjacke an damit man ihre Weiblichkeit nicht sah, hockte sich auf ihr blaues Motorrad und führ aus der Garage auf die Straße.
 

Die anderen sechs kamen gerade an. „Ganz schön groß, hey schaut mal da sind die Mädchen“, meinte Lee. Vier Mädchen stiegen gerade aus ihren teuren Autos aus und gingen Richtung Schule. Auf einmal hörte man laute Motorgeräusche und fünf Autos bogen auf den Parkplatz. „Gott sind das Angeber. Ich kann mir schon vorstellen wer die sind“, meinte Gaara hasserfüllt. Aus den fünf Autos stiegen fünf Jungs in Schuluniform aus. „Du hast recht Schatz, das sind sie aber bitte reg dich nicht auf. Hinata wird das heute schon machen, glaub mir“, meinte Sue mit einem lächeln. Gaara nickte und hörte auf einmal Hinatas Motorrad. „Sie kommt ich wehte sie gibt wieder an“, meinte Zac mit einem dreckigen Lächeln. „Darauf kannst du Gift nehmen, Kumpel“, stimmte Lee zu. Hinata kam um die Ecke gebraust und steuerte genau auf die fünf Jungs zu. „Sasuke pass auf“, schrie der blonde Jungen seinem Kumpel zu. Hinata musste unter ihrem Helm lachen. „Typisch Naruto. Na warte mit euch werde ich noch meinen Spaß haben und jetzt fängt er an.“ Sie wendete und raste genau auf Sasukes Auto zu, im letzten Moment sprang sie über das Auto hinweg und parkte genau neben Gaaras und Sues Mercedes. „Super gemacht Nata, echt toll“, jubelte Keysi ihrer Freundin zu. Hinata sah wie Sasuke und seine Kumpels angerannt kamen genau so wie Sakura und ihre Freundinnen. „Sag mal hast du sie noch alle! Wie kannst du mir deinem Motorrad einfach über sein Auto springen“, schrie Naruto Hinata an, doch diese ignorierte ihn einfach und meinte. „Oh Sorry ich wollte einfach nur meinen Spaß haben und so wie ich sehe macht es deinem Kumpel nichts aus.“ Hinata zeigte auf Sasuke der ihr Motorrad inspizierte. „Hey Saske macht dir das nichts aus“, fragte ein Junge mit schwarzen langen Haaren. „Ehrlich gesagt nicht Neji. Sag mal Junge woher kannst du diesen Sprung.“ Die sechs Freunde fingen an zu lachen. „Das ist kein Junge“, meinte Sakura die Hinata musterte. „Woher willst du das wissen Mrs. Pik“, fragte Naruto mit amüsierten Gesicht. Sakura wollte gerade etwas sagen als Hinata sich einmischte. „Hey ja beleidige bloß nicht meine Freunde, du schwanzgesteuerter Kanak.“ Naruto und seine Freunde schauten sie nur mit großen Augen an und Sue und Keysi lachten sich mit ihren Freunden schlapp. „Dann zeig mir doch das du ein Mädchen bist“, meinte Naruto spöttisch. „Wie du willst.“ Hinata nahm ihren Helm ab und ich langes lila Haar fiel ihr in leichten Locken herunter. Naruto schaute sie mit offenem Mund an. „Siehst du, ich bin ein Mädchen und falls du mir immer noch nicht glaubst, hier.“ Sie machte die Jacke auf und zeigte den Jungs ihren weiblichen Körper. „So bitte schön ich muss jetzt gehen, kommt Leute lassen wir die Loser hier.“ Damit wandte sich Hinata und ihre andern sechs Freunde ab und gingen Richtung Schuleingang.

„Sag mal was war das gerade“, fragte ein braun haariger Junge Sasuke. „Sie möchte mit uns spielen was sonst Kiba.“ „Sie ist gut Sasuke. Du hast ja gesehen wie sie über dein Auto gesprungen ist“, meinte Neji nachdenklich. „Oh danke echt nett von dir“, erwiderte Sasuke mit amüsierter Stimme. „Nein Neji hat recht Sasuke. Sie könnte besser sein als du, schau doch ihr Motorrad an, dass sie dieses schwere Ding überhaupt hoch bekommen hat ist ein wahres Wunder für eine Frau“, meinte ein Junger mit schwarzen Haaren die er zu einem Zopf gebunden hatte. „Ja Ja Shikamaru wir werden schon sehn“, gab Sasuke zornig zurück. Dann machten sie sich auf den Weg zur Schule und redeten über die Band.

„Hey ihr wartet mal bitte“, rief Sakura Hinata hinterher. Sie drehte sich mit einem Lächeln um. „Ja was ist?“ „Ich wollte mich bedanken das du mich unterstützt hast.“ Hinata schaute Sakura unter ihrer Sonnenbrille liebevoll an. >Das ist die Sakura die ich kennen gelernt habe.< „Gern geschehen.“ „Ich bin Miley und das sind Ino, TenTen und Sakura. Wir sind die Best Girls, möchtest du auch in unsere Clique kommen.“ „Gott Miley so etwas fragt man nicht“, mischte sich Ino ein. „Ich währe gern in euer Clique aber ich habe meine eigene aber es würde mich sehr freuen mit euch befreundet zu sein, meine Freunde bestimmt auch oder?“ Hinata bekam als Bestätigung ein lautes einstimmiges „Ja“. „Gut das sind Sue, Gaara, Lee, Zac, Keysi und Shino. Ich bin Hina.“ „Freut uns euch kennen zulernen“, meinte TenTen. „Gut wir müssen noch zur Direktorin, wir sehn uns bestimmt noch mal. Bis dann“, meinte Gaara. Die Beast Girls nickten und die sieben Freunde gingen zur Tsunades Büro. „Da seit ihr ja“, meinte diese aufgeregt. Sie drückte Hinata zur Begrüßung und nickte den anderen freundlich zu. „Eure Schulkleidung sind hier am besten ihr zieht euch in den Umkleiden um und kommt dann zur Turnhalle, ich werde euch dann dort vorstellen. Hinata du weißt ja wo alles ist, bis dann.“ Und schon war sie aus dem Büro verschwunden. „Tsunade muss unsere Größen gewusst haben. Kommt mit ziehen wir uns um.“ Hinata ging mit den andern zu den Umkleidekabinen.
 

„Meine Güte ist das langweilig. Die plappert immer das selbe“, beschwerte sich Miley über Tsunade. „Gut das wars für heute, aber bevor ihr in eure Klassenzimmer geht möchte ich euch eure neuen Schulkameraden vorstellen“, meinte Tsunade zu ihren Schülern. „Cool das sind bestimmt die von heute Morgen die sind echt geil,“ gab TenTen von sich. „Ach so cool wie wir kann niemand sein“, mischte sich Neji ein der gerade hinter den Mädchen stand. „Oh doch nämlich Hina und ihre Freunde“, prallte Sakura und schaute wieder vor zu Tsunade. „Also das ist Gaara Kando, Sue Alabea, Shino Aburame, Lee Rock, Zac Mingaro und Keysi Handro alle kommen von der Kulinar Highschool in New York sie gehen ab jetzt mit euch in die 11. Klasse. Ich möchte das ihr sie gut behandelt.“ „Wo ist denn Hina“, fragte Ino ihre Freunde. „Bestimmt hat sie angst vor uns bekommen und ist abgehauen so wie Hinata“, meinte Naruto amüsiert. „Hinata hatte nie Angst vor euch sie hat es einfach nichtmehr fertig gebracht euch Deppen zu sehen und lasst uns endlich in Ruhe“, schrie Sakura ihn an. „Bevor ich es vergesse eine Bekannte von mir hat auch auf unsere Schule gewechselt. Ihr kennt sie alle.“ Ein raunen ging durch den Saal. „Die Bekannte von der Alten das wird ein Spaß werden“, meinte Shikamaru. „Aber wir kennen keine Bekannte von Tsunade“, wiedersprach Sakura. „Meine Nichte Hinata Huyuga.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T15:06:18+00:00 19.08.2008 17:06
huhu
das kapi ich gut
das hinata in ihre alte schule zurückkehrt
mit so einen auftritt gell
wie wohl sakura reagieren wird
ich lese schnell weiter
lg sakurachan91
Von:  Sen-chan
2008-02-06T09:28:39+00:00 06.02.2008 10:28
Biiiiiitteeeeee weiterschreiben!
PLZ PLZ PLZ wie die guggen werden *grins*
Von:  Kaisy
2008-01-29T17:17:10+00:00 29.01.2008 18:17
Ja das war gut, ich stelle mit vor wie den doofen Kerlen die Gesichtszüge vollends entgleisen
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:55:42+00:00 02.01.2008 18:55
hey
oh mein gott war die geschichte toll!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter und würde mich freuen wenn du
mir bescheid gibst wann!!!!!!!!!!!!!!!:):)
HDGL Himbeere

Von:  Hitomi-chan
2007-12-20T16:28:55+00:00 20.12.2007 17:28
die werden bestimmt überrascht sein
ne mehr als überrascht aber mir passt kein passendes wort ein
aber das gehört hier auch net hin ^^'
also die geschichte is echt goil
kannst du mir ne ens schicken wenns weitergeht *dackelblick*

Von: _Hope_
2007-12-17T13:50:38+00:00 17.12.2007 14:50
Echt super das Kappi!!!
Mach so weiter! Glg
Von: abgemeldet
2007-12-16T20:32:18+00:00 16.12.2007 21:32
lol
Ich bin echt gespannt, wie die anderen darauf Reagiern!!
Ich Wette Saskura flippt aus und Naruto, Sasuke und Co. fallen aus allen Wolken!! *freu*
Bitte mach ganz ganz schnell weiter!!
Von:  sveny
2007-12-02T09:40:27+00:00 02.12.2007 10:40
hay
das war mahl wieder supi echt ein geilo wiedersehen
schreib schnell weiter bin total gespant
auf die Reaktionen und warum die so sauer auf einander sind
also schnell weiter bidde bidde bidde
Von:  KeKsi
2007-12-01T22:47:12+00:00 01.12.2007 23:47
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
ich bin die ersteeeee^^
das war tatsächlich ein geiles wiedersehen...
ich möchte unbedingt sehen wie sasuke und die anderen reagieren...
bitte bitte mach schnell weiter jaaaaaaa
bin schon soooooo gespannt^^


Zurück