Zum Inhalt der Seite

Drei Inuzukas mehr

Was passiert,wenn der Inuzuka Clan anstatt 2 ,5 Kinder hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

"Du hast mal wieder übertrieben.", Sakura´s Stimme klang vorwurfsvoll.

"Tss, immer fällt er uns zur Last.", Sasuke konnte es nicht lassen Naruto zu ärgern.

Na, jetzt streiten die sich bestimmt wieder. dachte Kiara, die einige Meter entfernt an einer Hausecke stand. Und tatsächlich maulte Naruto Sasuke an, was zu einem kleinen Streit führte. Kakashi fing an, über Teamwork zu labern. Das bringt nichts Kakashi. dachte Kiara. Dann sagte Kakashi, dass er noch einen Bericht abgeben muss und verschwand. Sasuke wollte auch gehen und Sakura sah ihre Change, was mit Sasuke zu unternehmen und fragte ihn, ob sie nicht mal was zusammen machen wollen, um ihre Teamwork zu verbessern (o.O). Aber der Schwarzhaarige sagte nur: "Wenn du so viel Zeit hast, trainier lieber. Denn du bist genauso schlecht, nein noch schlechter als Naruto." Das saß! Sasuke verschwand ebenfalls. Auch Kiara wollte schon gehen, als sie hinter Naruto einen eckigen Felsen saß. Sie schaute noch mal hin, um sich zu vergewissern, dass sie da wirklich einen eckigen Felsen sah. Auch Naruto hatte ihn entdeckt und schrie nun den "Felsen" an: "Was soll das denn werden? Seid wann gibt es denn eckige Felsen?! Idiot." Der 'Felsen' wurde angehoben und Konohamaru erschien mit seinen beiden Freunden. Kiara hörte zu, was die 4 redeten und erfuhr, dass Naruto den dreien versprochen hatte, mit ihnen Ninja zu spielen.

Was´n das für´n Scheiß? ´N Ninja spielt Ninja?! fragte sich Kiara. Dasselbe schien sich auch Sakura zu fragen und fragte den Blondschopf etwas. Konohamaru fragte Naruto, ob Sakura seine Freundin sei. Kiara musste sich einen Lachanfall verkneifen und hörte den Gefragten, welcher etwas rot geworden war, antworten:"Das hast du gut erkannt." Dafür bekam er von Sakura eine runtergehauen. Auch Konohamaru erging es so, da er fragte, was dass denn für eine Freundin sei, die ihren Freund schlägt. Dann fragte Konohamaru:"Wie ist die denn drauf?" und schon rannten die 4 los und die Rosahaarige rannte hinterher.
 

Sie kamen aber nicht weit, da Konohamaru in einen schwarzgekleideten Jungen, der in Begleitung eines Mädchens war, rannte. Das sind doch... dachte Kiara verwundert. Dann fiel ihr aber die Chu-nin-Auswahlprüfung ein. Der Junge hatte währendessen Konohamaru am Kragen gepackt und hoch gehoben. Kiara blieb erstmal an der Hausecke stehen und beobachtete weiter das Geschehen. Naruto schrie den Jungen an, dass er Konohamaru runter lassen soll. Sakura stammelte etwas davon, dass das ihre Schuld sei. Der Junge sagte: "Ich hasse kleine Kinder." und ließ Konohamaru immernoch nicht los. Also rannte der Blondschopf auf den Jungen zu. Aber der Schwarzgekleidete bewegte seine freie Hand und Naruto lag plötzlich auf dem Boden und der Junge sagte:"So schwach ist also der Nachwuchs aus Konoha." Kiara wusste ja, was passiert war, nur die anderen nicht und schauten demnach etwas komisch. Der Junge sagte:"Nach dem frechen Kleinen erledige ich den lästigen Kleinen." und holte zum Schlag aus. Das Mädchen, die ja schon die ganze Zeit hinter dem Jungen gestanden ist, hob die Arme und sagte:"Ich hab damit nichts zu tun." Dann rannte Naruto wieder auf den Jungen zu, doch ein stein traf den Jungen vorher am Handgelenk, worauf er Konohamaru los ließ. Der Stein wurde von Sasuke geworfen, der auf einem Ast saß. Sasuke fragte die beiden:"Was macht ihr in einem fremden Dorf?". Doch der Junge nahm nur das, was auf seinem Rücken war runter und das Mädchen fragte erschrocken:"Willst du wirklich Karas benutzen?" Kiara fragte sich gerade, wo der dritte im Bunde sei, als sie eine wohlbekannte Stimme hörte:"Es reicht, Kankurou. Du weißt, warum wir hier sind." Sie kam von einem rothaarigen Jungen, der kopfüber an einem Ast , höher als Sasuke´s Ast, hing. Der Junge namens Kankurou sagte:"A-aber Gaara...DIE haben angefangen" und zeigte auf Naruto und die anderen. Aber Gaara sagte ganz ruhig:"Halt die Klappe, oder ich töte dich. Und dann wandte er sich an Sasuke und sagte:"Ich entschuldige mich für ihr Verhalten.", dann wirbelte Wind auf und Gaara stand unten bei Kankurou und dem Mädchen. Als die drei sich umdrehten und gehen wollten, sagte Sakura:"Halt. Ihr seid doch Suna-Ninjas. Unsere Länder sind zwar verbündet, aber sagt mir trotzdem, warum ihr hier seid und ob ihr dies dürft." Das Mädchen drehte sich genervt um, zeigte eine Einreiseerlaubnis und sagte:"Ihr wisst ja gar nichts…" Aber weiter kam sie nicht, da auf einmal Kiara hinter ihr stand und ihr einen Kunai an den Hals hielt. "Rede nie wieder so mit oder über Konoha-Nin, hast du verstanden… Temari?" sagte Kiara bedrohlich. "H- hallo Kiara." sagte Temari vorsichtig. "Kankurou-kun, Temari-chan, nehmt sofort das, was ihr über Konoha und ihren Nachwuchs gesagt habt, zurück." befahl Kiara. Die beiden entschuldigten sich und Kiara steckte den Kunai wieder weg, Dann grüßte sie die beiden Jungs. Kankurou grüßte zurück:"Hey Kiara-chan. Lange nicht mehr gesehen."

"Seid 3 oder 4 Jahren war ich nicht mehr in Suna , oder?! Das sollte ich mal nachholen^^" sagte Kiara. Dann sagte Gaara:"Hey Kiara-chan."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kiara erinnerte sich an das warme Gefühl, dass sie verspürte, als sie Gaara nach so langer Zeit wieder gesehen hatte. Aber der Gedanke an Gaara bereitete ihr auch wieder Schmerzen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hey Gaara-kun." sagte Kiara. Auf einmal sagte Sasuke:"Kiara-chan…Wer sind die?" Da fiel der Rothaarigen ein, dass sie die drei ja noch gar nicht vorgestellt hatte. Sie zeigte auf das Mädchen und sagte:"Das ist Temari…" sie zeigte auf den schwarzgekleideten Jungen:"…Das ist Kankurou…" Aber dann sagte Sasuke:"Das interessiert mich nicht! Ich will wissen, wie der Kerl mit der Kürbisflasche heißt!" Bevor dieser etwas sagen konnte, sagte Kiara:"Das ist Gaara Sabakuno." Der Vorgestellte fragte Sasuke nach seinem Namen. Dieser sagte ihn natürlich. Dann rief der Blondschopf auf einmal:"HÖR MAL! HÖR MAL! ICH HEIßE…" Aber Gaara drehet sich um und sagte:"Das interessiert mich nicht." Dann sagte er noch in Kiara´s Ohr:"Wir sehen uns nachher, oder?" Kiara nickte und die drei Suna-Nin verschwanden. Kiara sagte:"Ich geh dann auch mal. Man sieht sich." und verschwand ebenfalls.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So das war das erste Kapitel.

Ich hoffe mal, dass es nicht allzu schlecht is.
 

mfg

kiara14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T21:00:55+00:00 29.07.2008 23:00
^^
ich musste es einfach nochmal lesen XD
ich mag die ff wirklich sehr^^


Zurück