Zum Inhalt der Seite

Ein Spiel für Shiniji

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauer um Klassenkameraden
 

In einer Düsteren und Kalten Winternacht schlich eine Schwarze Gestalt um die Häuser und kurz darauf hörte man einen Fürchterlichen Schrei.

Am nächsten Tag fand ein Passant eine Leiche der rief natürlich sofort die Polizei, als Inspektor Megurä und seine Leute bei der Leiche waren lief ihnen ein Kalter Schauer über den Rücken. Die Leiche war Total Zerstückelt, der Kopf lag neben der Leiche, der Körper selbst hing noch in der Mauer und sie war mit Blut nur so überströmt.

<Megurä: Holt mir sofort Shiniji Kudo hierher und sagt ihm er so sich aber Beeilen>

Der Offizier ging zur nächsten Telefonzelle und rief Shiniji an.

Shiniji lag zu der Zeit noch im Bett und schlief tief und fest allerdings nur so lange bis das Telefon klingelte. Verschlafen ging er ans Telefon <J~a Kudo am Aperrat Gähn>

<Shiniji hier ist Offizier Sasaki Nakamura komm bitte schnell zur Sonnenstrasse 13. Hier ist ein Mord passiert> (Wenn ihr die Straßen Namen eigenartig findet mir fiel nichts besseres ein Sorry) < Ok Sasaki ich bin Unterwegs>. Es dauerte nicht lang und Shiniji war am Tatort, als er die Leiche sah fiel er auf die knie und fing an zu Weinen. Ran die einige Minuten später am Tatort ankam bekam sie einen Schock und fiel in Ohnmacht. <Megurä fragte Shiniji: Was ist denn los mit euch beiden. Wenn du Shiniji eine Leiche siehst heulst du ja auch nicht, oder Ran fällt als auch nicht in Ohnmacht. <Shiniji: Weil es ist........ eine Klassenkameradin von mir und Ran sie heißt Fumi Nakaschima>. Shiniji stand wütend auf und schrie < Ich werde diesen Typ finden der das getan hat>. Als Ran wieder zu sich kam transportierten die Polizisten die tote Fumi weg. Shiniji nahm Ran in die Arme und Flüsterte ihr ins Ohr: <Gehen schnell nach hause und ruh dich aus> <Ist gut Shiniji> schnief Ran. Nachdem Ran gegangen war fingen Megurä und Shiniji an den Tatort nach Spuren abzusuchen. Shiniji wurde langsam skeptisch den er hatte den Tatort jetzt schon drei mal abgesucht und trotzdem noch nichts entdeckt. Er blieb stehen und dachte nach: <Also die Leiche hing ein Stück in der Mauer, der Kopf war abgetrennt, sie war mit blut überströmt hatte jedoch keine Kopf Verletzung>. Shiniji wurde nicht schlau aus dem Mord, plötzlich schrie Megurä: < Shiniji komm schnell her hier liegt was>. Megurä griff in eine dünnen Spalt und zog einen kleinen Zettel heraus. Shiniji riss ihm den Zettel aus der hand, öffnete ihn und begann zu Lesen ( Fumi war erst die erste es werden noch drei andere. Es ist nur ein Spiel du musst nicht mitmachen wenn du nicht willst musst du nicht. Hier ist ein Hinweise auf das nächste Opfer.

Hinweis: Sie ist eine Freundin von deiner geliebten Ran).
 

Schickt mir eure Kommentare was ich ändern oder lassen könnte und natürlich ob ihr eine Fortsetzung wollt Vielen Dank



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-20T20:29:29+00:00 20.10.2002 22:29
ich hab das Rätsel schon gelöst nach dem ersten mal gewusst

SONOKO SUZUKI.

Mach schnell weiter bitte
Von: abgemeldet
2002-10-20T19:26:32+00:00 20.10.2002 21:26
1. bist du mgs 2 fan ? XD
2. man schreibts shinichi.... i ch muss immer an shinji aus nge denken... XD


Zurück