Zum Inhalt der Seite

Bad weeds grow tall... and Hot Dogs are always out

FFVIII
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's party! - Die Abschlussfeier

So in diesem Kap. gehts endlich ans Eingemacht. *g* Es tut mir leid wie ich mit Claire herumspiele :o aber sie hat einfach eine verdammt blöde Rolle...

Hier bot sich so die Chance zu einem Cifer x Squall an, aber es soll ja Xell sein der sich mit ihm amüsieren darf... ^^

Übrigends kann ich es nicht leiden wenn man die beiden ständig mit 'der Größere und der Kleinere' betitelt -_- mein Gott es sind beschissene 20 cm... oder wenn Xell als schwächlicher Uke dargestellt wird (auch in Doujinshis). Ich bin überzeugt das er stärker als Cifer ist, und 'bulliger' wegen seines Kampfsportes ^^
 

--------------------------------------------------
 

Der Trupp SeeDs und SeeD-Anwärter machte sich auf den Rückweg zum Garden nachdem für die Bewohner der Stadt keine Gefahr mehr auszugehen schien.

Die Schüler unterhielten sich untereinander angeregt und so auch die vier Freunde.

Quistis hatte begonnen sich auf einem Block schnelle Notizen über den Ablauf der Prüfung zu machen. Sie berieten, stimmten ab und rechneten. Squall würde die Ergebnisse zwar noch einmal genaustens durchgehen und einem unabhängigem Prüfungskomitee oblag schließlich die finale Entscheidung, aber Xell, Quistis, Irvine und Selphie wussten wo ungefähr der schmale Grad von 'Bestanden' zu 'Durchgefallen' verlief.
 

Grinsend hörten sie das Geplapper der Kadetten aus dem Nachbarabteil und waren sich einig das der Schnitt diesmal besonders gut ausgefallen war.
 

„Ok.“ Quistis setzte den Stift ab. „A, C und D Trupp haben wir.... Xell? Wie sieht es bei dir aus?“ Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. „Hast du dich entscheiden was Cifer angeht.“
 

Xell fuhr aus einen Gedanken hoch. Eigentlich hatte er die ganze Zeit nicht wirklich darüber nachgedacht...

Eilig lies er den gesamten Ablauf noch einmal Revue passieren und dachte angestrengt nach...

„Yo, man... schwierig.“

Die Freunde lächelten ihm zu. Keiner zweifelte daran das Xells Urteil, trotz aller Abneigung gegenüber Cifer, gerecht ausfallen würde. Dafür kannten sie ihn zu gut...
 

„Aalso... bei Gehorsam und Urteilsvermögen siehts echt schlecht für ihn aus...“ Er erinnerte sich an Cifers Alleingang und dessen Feuerangriffe auf die Wasser-G.F.

„Seele... naja er ist eben 'n Arschloch und das hat er auch mal wieder genügend zu Schau gestellt.“

Drei Augenpaare hatten sich auf Xell gerichtet und dieser wurde leicht rot ob soviel Aufmerksamkeit. Er fühlte sich, als ob die Entscheidung über etwas Wichtigem alleine bei ihm läge.

„Äh.. aber bei Stärke muss ich ihm wohl volle Punktzahl geben.. und dann noch Bonuspunkte weil er dieses Vieh erledigt hat... mh, das macht..“

Xell rechnete mit Hilfe seiner zehn Finger herum und teilte Quistis dann ein vages Ergebnis mit, was diese mit auf ihrer Liste eintrug.
 

Eine nachdenkliche Falte teilte die leicht geschwungenen Brauen. „So.. Squall muss nochmal drüber schauen, aber es sieht aus...“

Quistis kritzelte einen kleine Rechnung an den Rand. „Hm... knapp aber es könnte reichen.“

Sie warf einen Blick in die Runde.

„Cifer ist dann wohl von jetzt an ein SeeD.“
 

Xell sagte nichts, er starrte angestrengt aus dem Fenster. Selphie klatschte in die Hände. „Komisch, nicht? Bis vor kurzem konnte er SeeDs nichts mal leiden und wollte uns am liebsten alle tööö~ten. Und jetzt ist er selbst bald einer.“

Sie grinste und Irvine lachte auf. Nur Xell gab einen genervten Laut von sich. Er stand auf und gab sich in der Ecke einer Runde Schattenboxen hin. Irgendwie hielt es ihn nicht mehr auf seinem Sitz...
 

„Schon etwas seltsam der Gedanke“, sagte Quistis eine weile Später, nachdem sie von einem Rundgang im Nebenwagon zurückgekehrt war. „Aber Cifer ist wohl wirklich nicht mehr das was er mal war... oder habt ihr ihn jemals nachdenklich erlebt?“

Keiner sagte dazu ein Wort.
 

--------------------------------
 

SeeD und SeeD-Anwärter trennten sich an den Treppen vor dem Garden und Quistis ging, um Squall die Ergebnisse der Prüfung zu bringen.

Sollte auch nur einer der Kadetten bestanden habe, würde es heute Abend wieder eine Abschlussfeier geben. Und die vier zweifelten nicht daran das es mehr als einer sein würde...
 

Selphie und Irvine zogen sich auch bald zurück und ließen Xell alleine mit Roland und einer kleinen Gruppe Mädchen zurück. Sheena aus seinem und zwei weitere aus Irvines Trupp, Laina und Claire, wenn er die Namen richtig aufgeschnappt hatte, unterhielten sich über die Prüfung.

Claire warf Xell ein ums andere Mal Blicke zu und die Mädchen kicherten...
 

Xell verabschiedete sich gerade von Roland und wollte gehe da hörte das Wort 'Chat' aus ihrer Unterhaltung heraus. Er blieb nicht stehen... machte sich aber auf dem Weg in die Quartiere seine Gedanken... vielleicht sollte er bei Gelegenheit ihre Schülernummer in Erfahrung bringen.
 

---------------------------
 

Xell drehte den Wasserhahn bis zum Anschlag auf und genoss den heißen, harten Strahl. Das war ganz schön aufreibend gewesen... jetzt hieß es für die Prüflinge auf das Ergebnis warten.
 

Gerade hatte er die Seife genommen und begonnen sich ein zu schäumen, da ging die Tür und Cifer betrat die Gemeinschaftsdusche. Wenn er stockte, dann nur kurz, unmerklich.

„Ach auch hier, ich hätte gedacht das du dich nach dem Abenteuer erst einmal schlafen legen musst.. für die nächsten 2 Tage.“

Er grinste sein großspuriges Grinsen und suchte sich eine der vielen freien Duschen.

Xell beschloss ihn zu ignorieren.
 

Ausgiebig wusch er sich Gesicht und Haare... und spürte einen Blick im Rücken. Auch wenn die Kacheln vor ihm nicht spiegelten spürte er Cifers Aufmerksamkeit so offensichtlich als hätte er die Spitze seiner Gunblade im Rücken.

Genervt wandte Xell den Kopf und blinzelte durch Seifenschaum, der in den Augen brannte, zu dem anderen hinüber. Er setzte schon zu einer entsprechenden Bemerkung an, stockte dann aber.

„Hast du grade auf meinen Arsch gestarrt?“
 

Selbst wenn, Cifer fasst sich unglaublich rasch und sah zur Seite.

„Hättest du wohl gerne, Hasenfuß. Als ob's da was zu sehen gäbe.“ Betont griff er nach dem Shampoo und schnickte den Deckel mit dem Daumennagel auf.

Bei Xell überwog Wut über Verwirrung und er wandte sich ebenfalls wieder der Wand zu.

Sein Körper war einer der Dinge deren er sich nicht schämte, auch nicht vor Cifer. Sollte er doch gaffen so lange er wollte... und die Muskeln zählen die man nur durch jahrelanges Training bekam.
 

„Was meinst du, hast du's diesmal geschafft?“ Er wusste nicht wieso er unbedingt ein Gespräch mit dem anderen anfangen wollte, vielleicht einfach weil für ihn das entstandene Schweigen zu unangenehm ihm Raum stand.

Als nicht direkt einen Antwort kam drehte Xell wieder den Kopf.
 

Cifer stand hoch aufgerichtet, den Kopf in den Nacken gelegt, da und troff vor Wasser das sich mit Seifenschaum vermengte; die Augen geschlossen.

Xell sah zu wie das Wasser über seinen markanten Adamsapfel perlte. Er war es jetzt, der starrte, aber er konnte den Blick einfach nicht abwenden...

Er war zwar nicht ganz so muskulös wie Xell, verständlich, da nicht sein Körper seine Waffe war, aber Cifer war trotz allem durchtrainiert und.. stattlich. Etwas anderes fiel Xell einfach nicht dazu ein.
 

Diesmal war es Cifer der den Blick spürte und er blinzelte zu Xell hinüber. „Was is?“

Er grinste seltsam, fast triumphierend und schloss die Augen wieder.

„Klar hab ichs diesmal gepackt. So einer wie du hält mich bestimmt nicht davon ab SeeD zu werden, auch wenn du mir noch so viele Punkte abziehst.“
 

Xells Gesicht wurde heiß und das lag wohl nicht an dem warmen Wasser unter dem er schon viel zu lange stand. Scheiße.. dieser verdammte Mistkerl.

Er drehte das Wasser ab und wollte sich zum gehen wenden als die Tür erneut ging und Irvine herein kam. Er warf einen Blick von Xell zu Cifer und wieder zurück, ein bezeichnender Ausdruck lag darin.

„Howdy“, grüßte er und suchte sich einen der freien Duschen. „Puuh, hoffentlich geht dieser scheiß Kloakengeruch wieder raus. Hätten diese verdammten Viecher sich nicht einen anderen Ort zum hausen suchen können?“
 

Damit war der Bann gebrochen und Xell verließt den Duschraum, nachdem er Irvine die Seife zugeworfen hatte, und verschwand in der angrenzenden Umkleide.
 

-------------------------------------
 

Gegen Abend...
 

Der große Saal war festlich dekoriert und viele Leute drängten sich darin. Selphie lief wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und schickte die Leutes des Festkomitees dorthin wo es noch etwas zu tun gab.

Die Spannung die im Raum hing war fast greifbar. Alle warteten auf Squall oder jemand anderen der die Prüfungsergebnisse verlesen würde.

Bestanden oder nicht, alle Prüflinge und SeeDs waren eingeladen worden. Niemand sollte sich mehr nach Nichtbestehen allein in sein Zimmer zurückziehen. 'Das sei nicht gut für die Moral und den Zusammenhalt des Gardens' hieß es in der offiziellen Neuregelung der Prüfungsordnung. Paragraph 6, Abschnitt 2.
 

Cifer lehnte etwas abseits des Saales an der Wand und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Unruhig trommelten seinen Finger auf dem Oberarm herum.

Raijin versuchte mit Scherzen, seine Laune anzuheben und erntete dafür von Fujin nur einen mitleidigen Blick.

„Cifer ist mal der beste Schwertkämpfer den es gibt. Natürlich hat er mal bestanden!“ Er nickte auf seine eigenen Worte.

Cifer dreht langsam den Kopf zu ihm. „Falsch. Vergessen wer die Welt gerettet hat?“

Die nagende Ungewissheit gönnte ihm nicht einmal einen spöttischen Ton. Das Squall und seine Freunde über das Ergebnis abstimmten stank ihm gewaltig. Hätte er es doch nur damals schon geschafft...

Fujin hatte ihn gefragt warum es ihm denn überhaupt so wichtig war jetzt noch, und überhaupt, ein SeeD zu werden.

Stolz war es. Ganz einfach Cifers Stolz, der ihn wie immer dazu trieb sich vor sich selbst und anderen auf den Prüfstand zu stellen.

Ausserdem.. was hatte er denn sonst noch für eine Wahl? Cifer war in den vergangenen Monaten umher gestrolcht und niemand wollte ihm Arbeit geben. Jeder in Balamb, und das galt auch für die anderen Städte im Umkreis, gab seine Aufträge lieber an die jeweiligen Garden und engagierte ein paar ausgebildete SeeDs. Deren Ansehen war seit dem Sieg über die 'böse Hexe' ins Unermessliche gestiegen und man traute ihnen wohl alles zu...
 

„Entscheidung“, sagte Fujin und wies in Richtung Treppe. Tatsächlich betraten in diesem Moment Squall gefolgt von Rinoa und Quistis den Saal.

Augenblick wurde es ruhig und alle Blicke hefteten sich auf die 3 SeeDs.

Auch Xell sah von seinem Teller Hot Dogs auf. Er steckte sich den letzten in den Mund und schob sich durch die Menge nach vorne durch.
 

Squall sah sich um. „Das Ergebniss der SeeD-Prüfung.... Die erforderlichen 200 Punkte haben erreicht, und damit bestanden: Sheena Owen, Claire Doize, Roland Fordward...“

Man konnte zusehen wie nach und nach die Anspannung von den genannten Schülern abfiel und sich sich gegenseitig in die Arme fielen.
 

„.... Rick Cameron, Cifer Almasy. Das waren alle.“
 

Ein raunen ging durch die Menge. Von der eben noch herrschenden Stille war nichts mehr zu merken, alle sprachen durcheinander. Jubelrufe und Flüche mischten sich und Squall wartete geduldig bis wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt war. Rinoas Hand lag auf seiner Schulter und sie lächelte ihm aufmunternd zu.

„Die Zeugnisse könnt ihr euch bei Quistis Trepe, linke von mir, abholen. Herzlichen Glückwunsch an die neuen SeeDs, und an die anderen: Versucht es beim nächsten mal erneut. Es war diesmal sehr knapp.“
 

Die Menge zerstreute sich, eine Gruppe Kadetten scharte sich um Squall und Quistis und die Kapelle setzte an zu spielen.
 

„Ergebnis positiv. Glückwunsch.“ Fujin zeigte Cifer ein seltenes Lächeln und Rajin lachte rau. „Cifer hat's mal allen gezeigt! Jetzt ist er mal endlich ein SeeD!“

Cifer lächelte. „Danke' euch. Ich geh meinen Wisch abholen...“

Damit schob er sich durch die Leute, stieß einen Jungen, nicht ganz so grob wie sonst, aus dem Weg und trat vor Squall.
 

„Glückwunsch“, meinte dieser nur. Cifer hätte soviel gegeben einen Anflug von Ärger in seinem Gesicht zu sehen, doch da war nichts. Der selbe neutrale, fast abwesende Ausdruck in den Augen wie sonst. Er reichte dem anderen sogar die Hand.

Cifer war so überrascht das er zwei Sekunden zögerte bevor er sie nahm.

Es war wohl das erste mal das sie sich berühren ohne dabei Verletzungen davon zu tragen.

Squall zwang sich, nicht darüber nachzudenken.
 

Quistis reichte Cifer seine Papiere und das fettgedruckte 'BESTANDEN' oben in der Mitte stieß Cifers Ego ein gewaltiges Stück nach vorne.

Grinsend rollte er das Zeugnis ein und lies es unter seinem Mantel verschwinden. Damit war der Abend wohl gerettet und er konnte sich einen hinter die Binde kippen.
 

Bald räumten die Leute die Mitte des Saale für die die tanzen wollten und Rinoa war eine der ersten die Squall auf die Tanzfläche zog. Dieser stellt er sich diesmal nicht mehr annähernd so ungeschickt an.

Irvine forderte Selphie mit einem übertriebenen Diener zum Tanz auf und die beiden mischten sich Hand in Hand unters Volk.

Xell blieb am Rand zurück und kaute auf seinem Hot Dog herum.

Cifer würde wohl nicht kommen und sich bedanken. Naja eigentlich konnte er darauf auch getrost verzichten. Viel stolzer machte es ihn, das alle aus seinem Trupp bestanden hatten.

Gerade wollte er in das nächste Würstchen beissen das bemerkte er Claire die ihm entgegen strahlte. Als er ihren Blick bemerkte kam sie auf ihn zugelaufen. „Ich hab bestanden!“

Xell schluckte den Bissen hinunter und grinste. „Yo, Glückwunsch!“

„Ja...“ Das Mädchen scharte mit dem Fuß. „Danke, äh.. willst du tanzen?“
 

Xell blinzelte. Das war das erste mal das ihn jemand zum Tanz aufforderte. Ehrlich gesagt konnte er dabei wohl kaum eine bessere Figur machen als Squall. Aber auch im 'Nein sagen' war er verdammt schlecht...

„Äh... okay.“ Er kratzte sich den Hinterkopf. Würde schon schief gehen...

Claire gab einen freudigen Laut und reichte ihm ihre Hand und Xell nahm sie, nachdem er sich seine an seiner Hose abgewischt hatte.
 

Auf dem Schlachtfeld bewegte der Faustkämpfer sich sicher. Selphie hatte ihm einmal gesagt das es aussehen würde, als würde er tanzen wenn er den Gegner in ein Duell verstrickte... aber das hier war kein Kampf.. und das eine mit dem anderen kaum zu vergleichen.

Ärgerlich stellte er fest das sich seinen Wangen schon wieder viel zu warm anfühlten und zu allem Überfluss wurden sie auch noch von Squall und Rinoa beobachtet.
 

Xell gab sein bestes. Oder eher gesagt: Er versuchte nicht soviel herum zu hampeln. Zum Glück war es ein schnelleres Stück.

„Du bewegst dich gut“, lobte ihn Claire und erntete dafür ein Grinsen.
 

Das ganze ging solang gut bis Irvine auf die Idee kam zu der Band zu laufen und einen Musikwunsch einzureichen. Wahrscheinlich hatte er es nur gut gemeint und wollte Squall und Rinoa einen Gefallen tun, aber als Eyes on Me angespielt wurde und die Paare um sie herum näher aneinander rückten wurde Xell ganz anders.
 

Ganz toll... Claire hatte sich an seine Schulter gehängt und halb die Augen geschlossen, als Xell einen falschen Schritt tat und aus versehen auf ihren Fuß stieg.

„Au!, quiekte sie, zu Xell hochblinzelnd.

„Fuck, sorry!“ nuschelte der und rieb sich wieder den Hinterkopf.

„Is schon gut...“ Sie nahm seinen Hand und drängte wieder näher an ihn.
 

Xell bis sich innen auf die Lippe. Er hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung gehabt geschweige denn jemanden, mit Ausnahme seiner Mutter, so nah an sich heran gelassen.

Ausserdem spüre er das Cifer ihn wieder beobachtete... was dachte sich dieser Scheißkerl nur?

Nach dein paar Minuten hatte er das dringende Bedürfnis ein Gespräch anzufangen und suchte fieberhaft nach einem Thema.

„Äh also.. sag mal deinen Nummer ist nicht zufällig 87 oder?“ Jetzt war es raus. Warum auch großartig drumherum reden?

„Huh?“ Claire blinzelte zu ihm hoch. „Ne, 42, warum fragst du auf einmal?“

Irgendetwas in Xell atmete auf. Er zwang sich zu einem Lächeln. „Nur so, hab mich öfter mit dieser Nummer 87 unterhalten.. dachte du wärst das vielleicht.“ Sein Lächeln wurde schief.
 

Xell war heilfroh als das Lied vorbei war und er sich von Claire lösen konnte. Ihm war verdammt warm und er musste an die Luft.
 

Sie ließ ihn auch gehen und auf dem Balkon streckte er sich erst einmal und lies dann locker die Arme auf dem Geländer ruhen.

Der dunkle Himmel war sternengespickt und unter ihnen rauschte das Wasser der See. Entfernt am Horizont konnte Xell die Lichter von F.H. sehen und er versuchte grob ihren Kurs zu schätzen.
 

Die schwere Aura hinter ihm verriet Xell, das er nicht mehr alleine war. Es war dieses magische Kribbeln und das leichte Sausen in den Ohren was die Gegenwart einer Hexe ankündigte. Xell drehte sich um und sah Edea ihm entgegen blicken.

„Mama.“ Er lächelte und sie erwiderte es. „Guten Abend, Xell. Es stört dich doch nicht wenn ich einen Moment frische Luft schnappe und dir ein wenig Gesellschaft leiste?“

Er schüttelte eilig den Kopf. „Klar, ähm ich mein: Natürlich nicht!“

Die Hexe lehnte sich neben ihm an das Geländer und schloss in der frischen Brise die Augen. Die schweren Ohrringe klangen leicht als sie gegen den feingeschwungenen Hals schlugen.
 

Ein Augenblick verstrich, dann öffnete Edea wieder ihre Augen und musterte Xell. „Ich bin wirklich froh um diesen Frieden den ihr uns gebracht habt.“ Das warme Lächeln griff auch auf ihre dunklen Augen über. „Ihr seid wirklich stark geworden.. Es tat mir weh damals, als ich euch weggeben musste.. in Pflegefamilien oder in den Garden als ihr alt genug wart. Ich hoffte, diese Zeit würde ewig wären..“

Xell fühlte einen leicht unangenehm Kloß im Hals der sich nicht hinunterschlucken ließ. „Yo, und wir hatten es vergessen...“

Edea seufzte. „Cid hätte es euch sagen sollen... egal wie die Umstände waren. Ihr wäret stark genug gewesen trotzdem die richtige Entscheidung zu treffen... da bin ich sicher.“ Ihr Blick glitt in die Dunkelheit und sie lächelte in sich hinein. „Ich bin froh zu sehen das Cifer wieder bei euch ist. Das verirrte Kind... Er war damals schon allein. Wenn er nicht gerade Zeit darauf verbracht hat sich mit Squall oder dir zu schlagen habe ich ihn stets alleine spielen sehen.“
 

Xell antwortete nichts, betrachtete seine 'Mutter' von der Seite. „Er weiß es nicht, oder?“

Sie wandte ihr Gesicht zu ihm. „Irvine hat es uns erzählt.. weil er sich als einziger erinnern konnte. Er hatte keinen G.F. genutzt...“

Xell blickte nach vorne und knetete seine Händen, nachdenklich. „Aber Cifer weiß es wohl nicht. Niemand hat's ihm gesagt, das wir uns eigentlich schon so lange kennen.“

Er schnaubte. Warum war er sich nur so sicher das Cifer einen Dreck darauf geben würde.
 

Edea lächelte wissend. „Du hast recht, leider fand ich bisher nicht die Zeit mit ihm zu reden... und Cid hatte wohl auch noch nicht die Gelegenheit.“

Sie fiel in schweigen bis Xell es unheimlich wurde. Rinoa hatte ihnen erzählt, das Hexen das Mondlicht genossen und sich darin ihre Energie rehabilitierte... Er legte den Kopf schräg. Von aussen sah es einfach nur so aus als wäre sie eingenickt.

„Öhm, ich geh wieder rein“, nuschelte er. Unangenehm, als hätte seinen Stimme einen heilige Stille durchbrochen. Doch sie nickte ihm nur zu. „Amüsier dich noch gut, ihr jungen Leute solltet ordentlich feiern.“
 

Als Xell die Halle betrat stolperte er fast über Cifer, dessen Gesicht eine ähnliche Farbe hatte wie seines noch kurz zuvor. Sein schwankender Gang verriet Xell jedoch das bei ihm etwas anderes der Auslöser gewesen sein musste.

„Man, das Zeug hat reingehau'n.“ Cifer hielt sich die Stirn. „Hey Hasenfuß. Volle Punktzahl für's Tanzen.“ Er grinste schief. „Das Mädel tut mir leid...“

Xell runzelte ärgerlich die Stirn. „Verpiss dich, Cifer. Ich glaub Edea will mit dir reden...“

„Was..?“ Cifer hobt die Brauen. „Was willn die Alte....“ Er fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund und taumelte an Xell vorbei. „Vermutlich hat Cid sie nicht genug...“
 

Xell hörte nicht mehr, worin Cids Defiziete bestanden denn er hatte sich seufzend abgewandet und beschlossen, sich noch ein paar Hot Dogs zu gönnen. So viele wie heute und noch dazu kostenlos würde er sicher nicht mehr so bald bekommen.

Mit einem Teller voll beladen machte er es sich in einer Ecke bequem und rutschte mit dem Rücken an der Wand hinab.
 

Xell konnte später gar nicht sagen wie viel Zeit vergangen war, aber er war bei seinem vorletzten Hot Dog angelangt, als Cifer wieder auftauchte. Er schien es ziemlich eilig zu haben und taumelte auch nicht mehr, sondern stürmte geradewegs aus der Halle.

Fujin und Raijin tauschten einen Blick und eiltem ihrem Freund nach.

Xell kaute nachdenklich. Sein Blick huschte zu dem Balkon wo nun auch Edea wieder die Halle betrat. Sie wirkte ein wenig matt und besorgt, wehrte aber Cids stützende Hand ab und redete stattdessen auf den ehemaligen Direktor ein.

'Was für ein Aufstand' dachte sich Xell und schüttelte den Kopf. Scheinbar hatte Cifer den Gedanken nicht vertraten das sich auch um ihn jemand früher gekümmert hatte.
 

Wie erwartet ging das Fest auch ohne Cifer weiter. Und Xell war nicht so stumpf für wie ihn manche vielleicht halten mochten, er bemerkte jeden Blick den Claire im zuwarf und es brauchte nicht viel Hirn um zu erkennen das sie – ernsthaft – an ihm interessiert zu sein schien.

Xell konnte mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen.
 

Erst dieses Mädel aus der Bibilothek das etwas von ihm wollte - und bevor er sich überlegen konnte etwas mit ihr anzufangen hatte sie scheinbar schon wieder ihr Interesse an ihm verloren und ging nun mit einem anderen SeeD - und jetzt Claire.

Xell würgte den letzten Bissen hinunter und wollte sich gerade hoch stemmen als sie auf ihn zu kam. „Hi.“

„Hi.“ Er sah sich ein wenig hilflos um und stellte den Teller einfach auf dem nächsten Tisch ab.

„Ähm... ich hab mich gefragt ob du vielleicht Lust hättest spazieren zu gehen?“ Sie lächelte versuchsweise, in Richtung Treppen nickend. „Ist so schön draußen. Wir könnten auf den Schulhof gehen.“

„Yo, klar... wenn du willst.“ Xell seufzte ergeben als sie ebenfalls die Halle verließen.
 

Der Himmel war tatsächlch immer noch so klar wie vorhin als er mit Edea auf dem Balkon gesprochen hatte. Dennoch schien Claire ihm ein wenig zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Sie sah so lange nach oben bis er, was sie vermutlich erwartete, ihrem Blick folgte.

„Schön nicht wahr?“

„Mhm“, brummte Xell. Auf irgendeinem Grund fühlte sich sein Körper unangenehm gespannt und es wurde auch nicht besser als Claire wieder seine Hand nahm und ihn mit sich führte.

Die beiden gingen an dem kleinen Brunnen vorbei der im Dunkeln leise plätscherte und blieben vor der Bühne stehen, auf der das Festkomitee normalerweise seine Auftritte abhielt. Jetzt lag sie dunkel und verlassen da und das Banner was noch vom letzten Konzert übrig gelieben war flatterte im Wind. Xell bemerkte die unwirklichen Schatten die die Kulisse gegen die Wand warf.
 

Claire grinste. „Dein Händedruck ist verdammt kräftig..“

Klar er machte ja auch Kampfsport... Einen Augenblick später merkte Xell erst das auch seine Hand sich krampfhaft um die des Mädchens geschlossen hatte.

„Was? Oh..“ Schon wieder rot um die Nase lies er lockerer. „Sorry.

Sie musterte ihn. „Warum bist du so angespannt? Mach ich dir etwa angst?“

„Quatsch!“ Er schüttelte energisch den Kopf. „ 'S is nur...“

Ja was? Er hatte keine Ahnung.

„Ich bin 'n bisschen nervös“, schloss er. Viel zu spät fiel ihm ein das diese Eigenschafft wohl zu den Dingen zählte die Mädchen 'süß' fanden.

Tatsächlich musterte ihn eingehend. Ihre Brüste zeichneten sich gegen die eng anliegende Uniform ab und Claire kam auch noch auf die grandiose Idee näher an ihn heranzutreten, das er sie spüren konnte...

Sein Gesicht brannte. Verdammte Scheiße! Was war los mit ihm?? Irvine hätte in dieser Situation vermutlich gehechelt wie ein läufiger Köter... aber alles was er spürte war Unbehagen.
 

„Ich mag dich, Xell....“, drang ihr Wispern an sein Ohr. „Ich hab dich wirklich gern, weißt du..?“

Es war nicht zu übersehen.

Xells Augen tasteten umher. Ihr Gesicht war seinem stetig näher gekommen und er gegen das Holz in seinem Rücken gestoßen...da ging ein Ruck durch den Blonden.

„Äh, mir fällt grad ein das ich noch mit Squall verabredet war. Er wollte mir irgendetwas wichtiges mitteilen. Tut mir echt leid!“ Er machte einen Schritt zurück und löste sich von ihr. Der enttäuschte Gesichtsausdruck gab ihm einen Stich, doch es hielt ihn nicht mehr. Und eiliger als nötig und angebracht gewesen lief er in Richtung Halle zurück... und bog vorher bei den Quartieren ab. Sein Herz raste.
 

Minuten später saß Xell auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster. Was für ein Tag...

Er konnte nicht sagen was nervenaufreibender gewesen war: Der Kampf mit der schwarzen G.F., oder das eben.

Aber warum hatte er so über reagiert? Eigentlich stand er auf Mädchen. In seinem alten Jahrgang waren ein paar niedlich dabei gewesen, und Claire war alles andere als unattraktiv. Er erinnerte sich gut an das Gefühl ihres Busens an seiner Brust, und an ihre Wärme... Aber bei ihm hatte sich nichts geregt.

Fuck, war er am ende...?

Xell entkleidete sich bis auf die Boxershorts und schlüpfte unter die Decke. Besser nicht darüber nachdenken...

Fast ohne sein Zutun machte sich seine Hand selbstständig und schlüpfte unter den Hosenbund. Das ließ ihm keine Ruhe... Ergeben schloss er die Augen und versuchte sich auf ein paar erotische Bilder zu konzentrieren.

Frauen im Bikini, glänzende eingeölte Haut die sich in der Sonne räkelte, und.... Cifer??

Xell riss die Augen auf, als wirklich Cifer sich in seine Gedanken zwängte.

Er erinnerte sich so lebhaft an jenes Bild unter der Dusche, obwohl er es mit aller Konzentration zu verdrängen versuchte, das es sofort heiße Wellen in seine Lenden schickte. Und diese waren es schließlich, denen er sich ergab.

Er brauchte keine 2 Minuten.

Schwer atmend tastete Xell neben sich in der Schublade nach Papier. Das durfte doch verdammt nicht wahr sein!

Er warf das zusammengeknüllte, klebrige, Papier in die Ecke und ließ sich matt zurück sinken.

Sein erster Sorge war beseitigt: Sein Körper funktioniert wie er sollte. Dafür tat sich Xell nun ein ganz anderes Problem auf und eine noch erschreckendere Erkenntnis:

Er stand allem Anschein nach auf Cifer.
 

--------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T14:12:38+00:00 30.01.2008 15:12
so, die ertsten 4 kappis hab ich jetzt gelesen. gar nicht schlcht. bin gespannt, wie es weitergeht.
Von:  Kunie
2007-12-18T23:04:56+00:00 19.12.2007 00:04
huch ein neues kapitel, habsch gar nich mitbekomm*lach*

*lol*bei der stelle frauen im bikini, hab ich wieder mal n bissel schneller gelesen als ichs wollte..xD..
und dann stand da cifer im bikini..XD..
..höhö..
cifer is ein SeeD yeah
xell hat mitbekomm das er cifer liebt yeah*lach*
aba weißt du ich glaube schon das cifer weiß das er mit den anderen zusamm aufgwachsen ist und so.
naja jut
aba so finds ichs wieder toll..^.^..


Zurück