Zum Inhalt der Seite

Versprechen an den Lord bricht man nicht!

Pairings: HarryxTom, RinaxDraco, BlaisexRon u.a.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen

Am Sonntag früh zog Rina sich nach dem Frühstück um und ging mit Sanguis im Schlepptau nach unten in den Gemeinschaftsraum. „Wow wo willst du denn hin?“, die Frage kam von Draco, der sie gerade ausführlich inspizierte, weißer Minirock mit dazu passendem Oberteil, weiße Stiefel und die Haare leicht gewellt, [so wie auf dem Steckibild^^] an sich ein ganz anschauliches Bild. „Das, geht dich ja wohl gar nichts an und jetzt entschuldigt mich bitte ich möchte nicht zu spät kommen.“ Sie schien doch etwas genervt, von Draco seiner ständigen Fragerei. Sanguis setzte sich zu Draco und Blaise aufs Sofa und Rina ging durch das Portraitloch. „Sag mal Sanguis“, flötete Draco, „Wo will sie denn so hin?“ als Sanguis nach 1 Minute immer noch nicht antwortete meinte Draco genervt, „Nun komm schon, hier unten sitzen nur wir 2 und wir sind Todesser, dass heißt du kannst ruhig mit uns reden.“ Sanguis seufzte, „Sie geht nach Hogsmeade, mit Harry, Ron und Hermine. Du solltest vielleicht aufhören sie andauernd zu nerven sie hat sich schon aufgeregt.“ Blaise wurde hellhörig, „Dray gehen wir nach Hogsmeade bitteeeeeee“, Draco wusste, dass sein bester Freund auf das Wiesel steht aber er wollte nicht wirklich da hin, zu den Gryffindors, auch nicht wenn es seinem besten Freund zuliebe war. Draco seufzte „Ja, komm wir ziehen uns um.“

Eine Stunde später saßen die beiden Slytherins in den 3 Besen und Draco war sichtlich genervt von Blaise. "NEIN, ich habe sie noch immer nicht gesehen und ich weiß auch nicht ob sie schon wieder nach hause gagangen...", Draco stockte und fing an zu grinsen, er bedeutete Blaise sich umzudrehen. Dieser gehorchte auch ganz brav und sah wie sich sein über alles geliebter Rotschopf und die anderen in die 3 Besen schoben.

"Ooooooooh, kommt mal mit.", Rina hatte die beiden als erstes entdeckt steuerte schon auf den Tisch zu und setzte sich. Draco musste immernoch grinsen, was ihm einen komischen Blick von den Gryffindors einbrachte, "Setzt euch ich tu euch schon nichts." forderte er die 3 auf. Widerwillig gehorchten die 2 anderen, denn Rina saß schon. "Sag mal Draco, was macht ihr eigentlich hier?", fragte Rina, die sehr neugierig war. Draco antwortete ihr, jedoch grinste er dabei Ron an, "Tja ich habs nicht mehr ausgehalten, als Blaise mir die Ohren zugeheult hat er wolle umbedingt her, weil eine bestimmte Person hier sei." Hermine und Rina verstanden sofort, weibliche Intuition eben, denn die beiden Gryffindor Jungen, hatten ihnen auf dem Weg gebeichtet, dass Ron eine Schwäche für den Schwarzhaarigen Slytherin hatte.

"Oh mist ich hab was in der Bücherei vergessen, Harry kommst du bitte schnell mit?", Hermine wartete garnicht erst auf Antwort sondern zog Harry aus den 3 Besen, wo sie ihm alles erklären würde. Draco stand nun auch auf, "Rina? Würdest du schon mit zurück nach Hogwarts kommen? Ich muss noch Hausaufgaben machen und ich würde gern vorher mit dir reden." Rina folgte ihm nach draussen und sie bogen ab Richtung Hogwarts. Sie gingen eine Weile schweigend nebeneinander her und genossen die Wärme des Sommers.

"Sag mal Rina... wie kommt es eigentlich dazu, dass der Dunkle Lord eine Tochter hat und keiner seiner Todesser davon wusste?", Draco schien doch sehr interessiert, aber er versuchte es zu verbergen. Rina grinste, "Das liegt daran, dass ich nicht seine Tochter bin." Mittlerweile waren sie in der Schule angekommen und Rina setzte sich an den See und starrte aufs Wasser. Draco schien verwirrt, "Aber er hat doch auf dem Treffen gesagt... wie jetzt?" "Er hat mich gefunden als ich ein Baby war du dummerchen. Eine Todesserfamilie, meine Familie, wurde von Dumbledore angegriffen, aber ich wurde übersehen und so hat Tom mich an sich genommen. Sanguis hatte ich damals schon immer bei mir, daher durfte ich diese auch behalten. Sie ist meine beste Freundin. Weißt du was?..." Sie stand bei dem Satz auf, "Ich hab noch was zu erledigen, komm bitte heute Abend um 8 in den Raum der Wünsche, ich würde gern noch etwas mit dir reden." Mit diesen Worten ging sie hoch zum Schloss und ließ Draco verblüfft am Wasser sitzen.
 

Guuuuuut nächstes Kap. spielt sich zwischen Blaise und Ron ab *grins* Ich werd mich beeilen, schließlich funzt hier wieder alles *freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchi
2008-03-18T21:26:12+00:00 18.03.2008 22:26
ui bin gespannt was zwischen ron und blaise abgeht xD
alle hauen ab tja
schnell weiter
lg Buchi
Von:  jean1384
2008-03-15T12:35:49+00:00 15.03.2008 13:35
klasse kap
Von: abgemeldet
2008-01-07T15:16:33+00:00 07.01.2008 16:16
Hi,

scheint eine interessante geschichte zu werden .. würde mich freuen wenn ich ne ENS bekommen würde wenn´s weiter geht ...

FF-Sephirot

P.s. die überschrift könnte "Kennenlernen" heißen .. weil sie sich ja in dem Dorf näher kennenlernen... oder??


Zurück