Zum Inhalt der Seite

Unglücklicher Urlaub?

Ninjas treffen Piraten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine erste FF. Hoffe es wird gelesen und es gefällt einem :)
Nun in Überarbeiteter Form, momentan nur das Erste, weitere folgen :D
Viel Spaß beim lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meer oder See?

Kapitel 1: Meer oder See?
 

An einem wunderschönem morgen wartete Team 7 wieder einmal auf ihren Sensei. „Ach man. Wieso müssen immer wir so lange warten? Jeden Tag dasselbe, das geht mir so auf die Nerven. Echt Jetzt!“, beschwerte sich Naruto schon zum x-ten Mal, setzte sich ins Gras und schaute in die Richtung aus dem ihr Sensei sonst immer kam. Da keiner zu sehen war, nicht mal eine Silhouette , fluchte er leise vor sich hin und rupfte das Gras heraus. „Man der hat null Geduld“, sagte Sakura die ihn beobachtet hatte, Sasuke stimmt ihr schweigend zu, da sie ihn nicht beobachten wollte widmeten sie sich anderen Dingen zu.
 

Nach einer Weile wurde es ruhig, zu ruhig für ihre Verhältnisse, war doch eigentlich immer etwas los. Sakura kam dies sehr merkwürdig vor. „Wieso ist er so still?“, fragte sie deshalb Sasuke, was dieser allerdings auch nicht wusste und auch nicht sonderlich interessierte. Er hoffte nur das Kakashi bald auftauchen würde, noch mehr Zeit wollte er wahrlich nicht verschwenden.

Sakura schlich sich zu Naruto, als es ihr doch zu langweilig wurde und ihre Neugier sie fast umbrachte.

Als sie vor ihm stand musste sie anfangen zu lachen, was Sasukes Aufmerksamkeit erregte und er sich zu ihr gesellte.

Er sah Sakura an und wollte wissen: „Warum lachst du so?“

„Wenn du dir das ansiehst musst du auch lachen“, gab diese zurück und musste sich dazu zwingen nicht schallend los zu lachen. Naruto wollte sie damit nun auch nicht wecken.

Sasuke, der wissen wollte, wieso seine Kollegin diesen Anfall hatte, besah sich Naruto genauer. „Jetzt weißt du wieso“, sagte Sakura, als sie bemerkte das Sasuke sehr erheitert aussah und musste sich immer mehr zwingen nicht lauthals loszulachen. „Gehen wir zurück. Mal sehen ob er es dann selbst mitkriegt, wenn er aufwacht.“, schlug Sasuke vor und Sakura nickte bestätigend. Sie gesellten sich zu den schattenspendenden Bäumen zurück, brachten sich dort wieder zur Ruhe und warteten weiter und hingen ihren Gedanken nach.
 

Nach weiteren Zehn Minuten trudelte dann auch Sensei Kakashi endlich ein. Naruto war immer noch nicht aufgewacht, inzwischen lag er mit dem Gesicht im Gras und bekam nichts mit. „Sakura was hast du? Und wieso liegt Naruto da und schläft?“, erkundigte er sich gleich, da ihm sofort auffiel das etwas nicht stimmte. Sakura konnte nicht mehr anders und lachte los, was zu Fragezeichen über Kakashis Kopf führte.

„Wenn Sie das sehen was wir vor kurzem gesehen haben, dann werden Sie auch lachen“, informierte Sasuke ihn, damit ihr Sensei ein bisschen schlauer wurde. Von dem Gelächter wurde Naruto endlich wach. „Hä? Was ist los? Wieso lacht ihr so?“, fragte er verschlafen rieb sich die Augen, setzte sich auf und drehte sich zu seinen Teamkollegen. Nun wusste auch Kakashi Bescheid und lachte auch los. „Naruto du hast…“, brachte Sakura unterm lachen hervor, konnte ihren Satz aber nicht zu Ende führen.

„Ich habe was?“, fragte Naruto noch verwirrter. „Du hast auf dem ganzen Löwenzahn geschlafen mit dem Gesicht nach unten, außerdem hast du auf einem Ameisennest gepennt“, beendete Sasuke Sakuras Satz, was ihn völlig verwirrte. „Ist doch nicht so schlimm oder? Ich war halt Müde“, sagte er jetzt munterer und verstand einfach nicht was die anderen so sehr amüsierte. Er fand es schon seltsam das Sasuke lachte, zwar nicht so stark wie die anderen Beiden, aber immerhin. Sonst lachte er doch eher selten. Plötzlich ging Naruto ein Licht auf und fragte unsicher: „Ich hab auf Löwenzahn geschlafen, habe ich jetzt ein gelbes Gesicht?“ „Ja, hast du“, antwortete Sasuke kühl, nachdem er sich beruhigt hatte.

„…und Ameisen? Oh mein Gott! Die brennen ja wie Feuer!“, schrie er, rannte zum Fluss und versuchte alles um die Ameisen und die Farbe wieder abzukriegen. °Was alles passieren kann, wenn ich mal nicht da bin°, dachte sich Kakashi nur. Naruto kam nach einiger Zeit wieder, das Gelb im seinem Gesicht war etwas blasser als vorher, aber immer noch vorhanden. „Wieso habt ihr mich nicht aufgeweckt?“, verlangte er wütend zu erfahren und funkelte Sakura und Sasuke erbost an. Sie zuckten nur unschuldig mit den Schultern und lachten wieder, als Naruto sich beleidigt auf den Hosenboden setzte. Wobei er wieder das Ameisennest erwischte.
 

„Ach ja ich habe gute Neuigkeiten für euch“, fing Sensei Kakashi an, nachdem sie aufgehört hatten zu lachen und Naruto Freundschaft mit den Ameisen geschlossen hatte.

„Und die wären?“, fragte Sakura hoffnungsvoll und sah Kakashi gespannt an. Hoffentlich was richtig Schönes und kein Mördertraining wie die letzten zwei Wochen, dachte sich Naruto, ebenso hoffnungsvoll wie Sakura.

Kakashi fing mit seiner Erklärung an: „Also ihr bekommt zwei Wochen Urlaub…“, wurde jedoch von Naruto unterbrochen: „ Yeah! Kein blödes Training und keine schweren Aufträge!“ „Jetzt lass mich mal ausreden!“ rief er was Naruto sofort verstummen lies, also fuhr Kakashi fort: „Ihr bekommt deswegen Urlaub, weil ihr in den letzten Wochen so gute Arbeit geleistet habt. Da wir gemeinsam planen wollen wohin es geht, könnt ihr zwischen Meer und See entscheiden“

Erstaunt und sehr glücklich über diese Worte zogen sich Naruto, Sakura und Sasuke sofort zum beraten zurück. Naruto fragte ganz begeistert: „Wo wollt ihr hin?“, wusste er doch schon das er unbedingt ans Meer wollte. Die Beiden überlegten, bis Sakura antwortete: „Es ist Sommer, da wäre das Meer natürlich am besten. Was meinst du Sasuke?“ Er stimmte Sakura zu, wobei es ihm relativ egal war wo sie Urlaub machten, obwohl ihm ein Trainingsurlaub viel lieber wäre.

„Also wir haben entschieden am Meer Urlaub zu machen!“, brüllte Naruto begeistert drauf los. Kakashi hielt sich die Ohren zu, weil Naruto direkt vor ihm stand.
 

„Hm Okay, das deckt sich nicht mit meiner Meinung. Ein See wäre mir wirklich lieber. Wir machen es einfach so, wenn ihr mir mein Buch in den nächsten dreißig Minuten abluchsen könnt, fahren wir ans Meer“, sprach er und verschwand in einer Rauchwolke.

Überrascht sahen sie sich erschrocken an, dachten sie doch es wäre so einfach zu entscheiden gewesen. „Meint er das Ernst?“, fragte Sakura ungläubig, während Sasuke schon zielstrebig in die richtige Richtung voran stürmte.

„Ja, ist es. Ich möchte viel lieber an den See und in den Bergen wandern gehen, die sollen recht Steil und Hoch sein, außerdem ist es am Meer zu sandig“, antwortete er ihnen von irgendwo her.
 

„Die finden mich hier nie“, flüsterte Kakashi leise und las in seinem Buch, hoch oben auf einer dichten Tanne.

Er irrte sich aber sehr, als Sasuke direkt vor ihm auftauchte der das Tauschjutsu angewandt hatte. Das er in Taijustus begabt war, wusste Kakashi und nahm ihn daher ernst.

Er hatte nicht gedacht, doch so schnell gefunden zu werden. Er reagierte blitzschnell als Sasuke ihn angriff, wich seinen Schlägen und Tritten aus, bevor er mit einem Satz vom Baum sprang. Unbeeindruckt folgte Sasuke ihm und jagte ihn hinter her.

Was Kakashi nicht wusste war, dass er genau zu Sakura getrieben wurde, die sich hinter einem Baum verbarg. Diese holte weit aus und schlug zu, als ihr Sensei an ihr vorbeihuschen wollte. Da er damit nicht gerechnet hatte, erwischte ihn der Schlag frontal und er wurde ein paar Meter zurückgeschleudert. Benommen landete er vor Sasukes Füßen, dieser wollte ihm schon das Buch abnehmen, wurde aber durch eine Rauchwolke davon abgehalten und vor ihm lag ein Baumstamm.

Schnell hatte der Uchiha den älteren Ninja gefunden und machte sich wieder an die Verfolgung.
 

Währenddessen hielt Naruto eine Absprache mit seinen neuen Freunden. Er erklärte ihnen was sie zu tun hatten und schickte sie sogleich auf ihre erste Mission.
 

Sakura fand sich in einem Genjutsu wieder, das ihr vorgaukelte Sasuke und Naruto würden miteinander rummachen. Dies brachte sie etwas aus der Fassung, da sie aber doch recht begabt in Sachen Genjutsu war, löste sie es auch schnell wieder auf. Die Bilder allerdings würde sie nicht so schnell loswerden. Sie machte sich wieder an die Verfolgung Kakashis und trieb ihn mit Sasuke zu einem unauffällig Hügel.

Kakashi blieb an der Spitze des Hügels stehen, sah sich seine beiden Schüler an und meinte: „So wird das nie was“

Das ließ Sasuke nicht auf sich sitzen und griff mit seinen Feuerjutsus an, während Sakura auf die andere Seite schlich und selbst ein Jutsu vorbereitete.

„Das Feuer bringt nichts, außer das mir warm wird. Schmetterlinge?“

Entgeistert sah er die flatternden Insekten an, die ringsum um ihn her schwirrten und ihm die Sicht nahmen.

Sein Buch, immer noch in seiner Hand, wanderte schnell in seine Tasche in Sicherheit, bevor er das Genjutsu auflöste.

„Wirklich eine gute Idee. Das Buch habt ihr aber trotzdem nicht ergattert, außerdem ist jetzt die Zeit um. Das Meer könnt ihr nun vergessen. Wo ist eigentlich Naruto?“, wollte er wissen, war er doch bis jetzt nur mit Sasuke und Sakura beschäftigt gewesen.

„Wir fahren ans Meer. Da können Sie sagen was Sie wollen“, vernahm er die Stimme seines anderen Schülers, der selbstgefällig aus dem Wald zu dem Hügel lief, auf dem Kakashi immer noch stand.

„Ihr habt das Buch nicht“, hielt er dagegen, sah aber das Naruto etwas in der Hand hielt, das verdächtig nach Besagtem aussah. Also überprüfte er seine Tasche und tatsächlich, das Buch fehlte.

Bevor er nachdem Wie fragen konnte fühlte er ein merkwürdiges kribbeln an seinen Beinen. Sofort wurde ihm klar das Ameisen seine Beine hinunter liefen und im Hügel verschwanden.

„Wir mussten nur noch ein kleines Tauschjutsu anwenden als sie die Schmetterlinge sahen und die Ameisen das Buch aus der Tasche beförderten“, erklärte Sakura ihm lächelnd, inzwischen blätterte Naruto im Flirtparadies herum.
 

„Okay, gut gemacht. Dann ab ans Meer. Morgen bekommt ihr mehr Informationen und es gibt noch eine kleine Überraschung. Für heute habt ihr jedenfalls frei. Ciao“, erklärte er noch schnell und verschwand. „Hah! Es hat sich gelohnt Freundschaft mit Ameisen zu schließen! Urlaub am Meer! Kein blödes Training, keine Aufträge. Einfach rumgammeln und nichts tun. Yippie!“ freute sich Naruto und hüpfte dabei im Kreis herum. Sakura war auch über glücklich: „Ja, wir hatten noch nie Urlaub“ In Gedanken packte sie schon ihre Koffer und konnte es kaum erwarten wann es denn so weit war.

Sasuke war darüber aber nicht ganz so glücklich und meinte: „Super, Training wird in nächster Zeit wohl ausfallen“

„Zeig doch mal mehr Begeisterung! Morgen wissen wir vielleicht wo hin es geht, ich kann es kaum abwarten. Ich für meinen Teil schlage jetzt Zeit tot und geh Ramen essen. Will jemand mitkommen? Ich lad euch auch ein!“, sagte Naruto vor Freude und vergaß das er zwar ihre Portionen mit bezahlen konnte, er danach aber nicht mehr ganz so flüssig war. Sasuke und Sakura nahmen das Angebot an, Naruto müsste zwar dann wieder Tellerwaschen, aber daran wäre er dann selbst schuld gewesen. Er war viel zu gut gelaunt um das zu bemerken, also verbrachten sie den restlichen Tag mit Ramen essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraSasuke92
2017-07-07T16:29:19+00:00 07.07.2017 18:29
HI ^^
Das Überarbeite Kapitel liest sich jetzt viel flüssiger und merkt deutlich den Fortschritt den du in den Jahren gemacht hast.
Gut finde ich außerdem, dass sie für ihr Urlaubsziel kämpfen müssen! Das bringt nicht nur Spannung ins Kapitel sondern auch das Ninja-Universum besser hervor.

LG SakuraSasuke92
Von:  SakuraSasuke92
2017-05-16T17:25:44+00:00 16.05.2017 19:25
Die Idee von Team 7 und Urlaub gefällt mir, bin gespannt wie du es umsetzt.
Das mit dem Löwenzahn war lustig =)
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-01-16T19:44:48+00:00 16.01.2008 20:44
kalsses kapi
mach weiter so
lg cehrry
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2008-01-12T18:04:08+00:00 12.01.2008 19:04
super. toll. genial.^^
bin echt gespannt was Team 7 so im Urlaub macht.
Schön das Sasuke auch mal lacht. Auch wenn er nur über Naruto lacht.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
Von:  Humming_Willow
2008-01-12T17:18:58+00:00 12.01.2008 18:18
tolle idee!!!
team 7 macht urlaub^^
also das wär doch passend für die jungs, sakura im bikini...
muss glecih weida lesen!
Von:  naddel-chan
2008-01-06T19:28:16+00:00 06.01.2008 20:28
Lustig
Das kapi ist voll cool. Hoffe es geht bald weiter.
kannst du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht? Das wäre sehr lieb.
*auch zu Favoliste pack*
deine naddel-chan
Von:  Samuraisushi
2008-01-06T18:40:11+00:00 06.01.2008 19:40
Cool!!
Das erste Kappi is echt voll geil!
Sasu hätt 'n bisschen mehr lachen können, der faule Sack. Ich würd mich freuen, wennst mir 'ne ENS schreibst wanns weitergeht. Jetzt muss noch 'ne klitzekleine Werbung sein: Bitte guck mal meine FF an. Die ersten 3 Kappis sicnd VIELLEICHT ein bisschen fade, aber VIELLEICHT gefällt sie dir ja. Falls ja, könntest du sie bitte an andere Leute weiterempfehlen? Wär echt nett!!


Zurück