Zum Inhalt der Seite

Die wahre Geschichte von dem Herz, welches zur Dunkelheit fand...

Xiva- Beginn einer weiteren Gefahr...?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
693 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Xemnas, Herzlose, Ansem, Xiva
Es ist so:
Ich und eine Freundin sind auf die Idee gekommen eine eigene Organisation zu gründen: "Die Organisation X"
Ähnlich der Organisation XIII aus KH2, doch die Gründerin ist Xiva- eine Herzlose(das bin ich~) und die zweite im Bunde ist Xavara, ein Niemand(das ist meine Freundin)...
Sie soll aus 10 Mitgliedern bestehen:
- 1 Herzlose
- 9 Niemande

Wir brauchen noch Mitglieder in unserer Organisation- schaut doch mal auf:

http://www.razyboard.com/system/user_organisationx.html

Schaut euch um und werdet doch Mitglied im Forum- auch ohne zur Organisation zu gehören~

Und diese Fanfic ist die Geschichte wie mein Chara zur Gründerin wurde...

Hoffentlich hat diese "Kurzbeschreibung" niemanden abgeschreckt... zu lesen, was der Anfang, von der neuen Bedrohung war^^
Habe mir total die Mühe gegeben- Kommis wären total lieb...

Mit vielen lieben Grüßen
Nickchen alias Xiva

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chronik E: 10.01.2008
U: 31.05.2009
Kommentare (1)
693 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ansem

    eigentlich:: Xehanort

    Ansem ist ein Wissenschaftler und zugleich Herrscher über die Herzlosen. Er führte Studien über die Herzlosen und begann, diese niederzuschreiben: Woher kommen diese Wesen? Er fand heraus, dass Herzlose aus der Dunkelheit der Herzen entstehen und fing damit an, Experimente durchzuführen. Mit der Zeit wurde er von der Dunkelheit immer mehr angezogen. Er war überwältigt zu sehen, dass sie wirklich in jedem Herzen vorzufinden ist. Der Höhepunkt seiner Experimente stellte seinen eigenen "Tod" dar, indem er sich von seinem Körper trennt um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Nachdem er seinen Körper verloren hatte, und auf die Existenz eines Herzens beschränkt war, setzte er seine Forschungen fort. Man weiß nicht genau wann, aber Ansem hat eine Maschine erfunden, mit denen er Herzlose künstlich erschaffen kann. Diese Gravur ist auf ihr zu finden und erklärt seine Absichten:

    Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... das Herz der wahren Welt. Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... "Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen. Die Geburtststätte des Dunklen. Die Dunkelheit ruft euch, ihr Kinder der Schatten. Ersticken soll das Licht an euch. Doch nur für reine Herzen öffnen sich die Pforten des Königreiches. Sieben solcher, vom Dunklen unberührter Herzen. Sieben "Schlüssellöcher" und zwei "Schlüssel" öffnen jene Pforten in die Dunkelheit. Die Pforten, die dem Licht Einhalt gebieten. Des lichten Herz bleiben sie auf ewig verschlossen. Dem dunklen Herz sei die Heimkehr erlaubt... Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!

    In Kingdom Hearts II erfährt man jedoch, dass dieser Ansem ein Hochstapler war, ein Schüler Ansems, der sich als Ansem selbst ausgab, mit dem Namen Xehanort. Sein Niemand ist der Anführer der Organisation XIII und heißt Xemnas.

    Quelle: wikipedia.de
  • Charakter
    Xemnas

    : Xehanorts Niemand

    Xemnas ist der Niemand von Xehanort, der einer von Ansems Schüler war. Als Anführer der Oragnisation XIII und Nummer 1 will er mit Kingdom Hearts eine neue Welt erschaffen. Sein Name entstand aus Ansem, dem ein 'x' beigefügt wurde. Das kommt daher, weil sich Xehanort und auch sein Niemand sich als Ansem ausgaben.
    Sein Element ist die Dunkelheit und er kämpft mit zwei Lichtschwertern.

    Quelle: wikipedia.de
  • Charakter
    Xiva

    : - die geheimnisvolle Herzlose

    Xiva ist die Nummer I und damit auch die Gründerin der Organisation X. Niemand weiß warum sie sich ausgerechnet mit einem Niemand zusammen getan hat, da sie eine Herzlose ist. Man erzählt sich, das Xiva Xavara sehr lange beobachtet haben soll und sie dann umgebracht hat um an ihren Niemand heran zukommen, da diese ein schwarzes Schlüsselschwert trägt und damit ungeahnte Möglichkeiten gibt.

    Xavara ist die rechte Hand von Xiva und weicht ihr niemals von der Seite. Dieses Duo kann jetzt schon die Welten in Dunkelheit hüllen…

    Xiva “liebt” es zu Vernichten, doch auf der anderen Seite ist sie sensibel und leidet oft darunter ein in Dunkelheit getränktes Herz zu besitzen. Dadurch, das sie darunter leidet, zeigt auch das sie im Zwiespalt zwischen sich und der Dunkelheit zur Herzlosen wurde.

    Ihre Waffen sind zwei Fächer, mit diesen greift sie an, indem sie messerscharfe Windströme erschafft. Sie ist ausgezeichnet darin ihre Fächer im Kampf zu benutzen und zögert nicht lang... Zum anderen besitzt sie die besondere Eigenschaft, Niemande kontrollieren zu können... Warum?

    In ihrem “früheren” Leben war sie eine fröhliche, naive und aufgeschlossene junge Frau.
    Doch man hatte ihr zu viele Lügen erzählt und ihr zu viel Leid zugefügt, weswegen es für die Dunkelheit leicht war ihr Herz an sich zu reißen.

    Doch niemand weiß, was damals wirklich passiert war, warum sie eine Organisation gründete und was ihre waren Absichten sind…

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mit ihm begann es...A-n-s-e-m
    ...er machte weiter... X-e-m-n-a-s
    ...und sie wird es beenden... X-i-v-a

    Wer ist es, der da in der Dunkelheit wandelt und nach Anhängern sucht?
    Die größte Gefahr seit langem steht Sora und seinen Freunden bevor, doch davon wissen sie noch nichts und wenn, dann ist es schon längst zu spät... Denn was begonnen hat- nimmt auch ein Ende... welches niemand vorrausahnen kann...

    Das hab ich mir ausgedacht^^
    Quelle:
    http://www.razyboard.com/system/user_organisationx.html
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T19:58:45+00:00 14.01.2008 20:58
Es ist fantastisch da Sie so gefühlvoll geschrieben haben. Sie haben so geschieben als sei man selbst die Person. Weiter so