Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur wahren Liebe

SakuraxNeji oder Sasuke?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Rückkehr und das erste Training

Drei Jahre war Sasuke jetzt schon weg. Sakura bildete mit Neji und Naruto ein Team.

Sie machten grade Pause. Sakura saß in der Rahmenbar auf Nejis Schoss und die beiden küssten sich. Auf einmal blieb ein Junge vor Sakura stehen und meinte Sasuke wäre zurück und Sakura, Neji sollten sofort zum Hokage kommen. Neji und Sakura machten sich auf den Weg.

Weil Sakura sich aber bei der letzten Missionen das Bein gebrochen hatte und kein Chakra mehr hatte um sich selbst zuheilen trug Neji sie. Sakura klopfte an und beide gingen herein.

"Hokage könnten sie sich Sakuras Fuß bitte ansehen", fragte Neji.

"Aber natürlich," stimmte die Hokage zu und kümmerte sich gleich um den Fuß ihrer Schülerin. Genau in diesem Moment klopfte jemand an die Tür und betrat das Büro.

"Sasuke," stieß Sakura erschrocken hervor. Woraufhin sich den angesprochene langsam zu ihr umwand und auf sie zuging. Allerdings stellte sich Neji ihm in den Weg. "Finger weg von meiner Freundin," befahl der dem Nuke-nin mit Nachdruck.

"Sakura liebst du mich nicht mehr", fragte Sasuke sie überrascht über Nejis Aktion.

"Nein ich liebe Neji," mit diesen Worten schlang sie ihre Arme um Neji und küsste ihn bald schon wurde der Kuss leidenschaftlicher. Als sich beide lösten meinte Tusnade: "Sasuke wird für Naruto in euer Team kommen". Sakura starte den Hokage entgeistert an. Sie schrie los und warf Shuriken um sich.

Sasuke war geschockt so eine Reaktion hätte er nicht erwartet. Neji ging auf Sakura zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann wandte er sich an die Hokage und fragte ob er für heute Abend frei bekämen.

Sie erlaubte ihm diesohne zu Zögern, da sie ja die Wutausbrüche ihrer Schülerin zu gut kannte. Als Sakura das hörte, hörte sie auf zu toben und verabschiedete sich mit Neji, ehe sie mit diesem verschwand. "Euch noch einen schönen Abend". "Wo wollen die den auf einmal hin Tsunade", wollte Sasuke wissen.

"Na ja Sasuke, wenn Sakura mal sauer ist dann kann sie selbst Itachi schwer verletzen. Neji ist der Einzige,der sie beruhigen kann," erklärte die Hoke ihm die Situation. "Sie meinen doch nicht etwa das Neji bei ihr schläft oder", fragte Sasuke entsetzt.

"Das geht dich nichts an Sasuke. Morgen ist das Training von Team 12. Neji ist Teamleiter, also rate ich dir besser nicht zu spät zu kommen. Achja Sasuke ein falscher Schritt und ich sperre dich ein," verwarnte sie ihn dann war er entlassen.
 

Nächster Morgen:
 

Sakura erwacht durch ein Rascheln von draußen. Als sie sich zum Fenster umdrehte, woher das Rascheln kam entdeckte sie zwei Männer der Hauptfamilie die zu ihrem Fenster hinauf schauten. Woraufhin sie vor Schock laut los schrie. Zwei Sekunden später stand Neji neben ihr und sah seine Freundin besorgt an.

"Was ist den los Sakura?" "Ach nichts, reg dich nicht auf Neji," wiegelte sie die Situation schnell ab.

Neji allerdings wusste genau, wenn sie so redete war etwas mit einem Jungen.

Er horchte hin und verschwand, nur um zwei Sekunden später hinter den beiden Männer aufzutauchen. Welche erschrocken zusammenzuckten als Neji sie am Kragen packte. "Wehe euch ihr schaust noch einmal meine Freundin an, dann seit ihr tot," drohte er ihnen.

"Neji lass die Beiden los wir müssen zum Training," entschärfte Sakura die Situation, sodass die beiden Ninjas sich aus dem Staub machen konnten.

Sie wollte schon los zum Training als Neji sie zurückhielt: "Willst du dich nicht erst mal was anziehen," fragte er sie grinsend.

Woraufhin seine Freundin rot anlief und sich schnell etwas anziehen ging. Als sie schließlich wider kam klappte Neji die Kinnlade runter.

Sakura trug eine schwarze Hose und ein Netzhauttop. Über diesem trug sie ein Top, welches kaum ihre Brust verhüllte und trägerlos war in pink. Die Harre trug sie so wie Tsunade. Ihr Stirnband hing um ihre Talie. Nachdem Neji sich wieder gefangen hatte, machten sie sich auf zum Training.
 

Trainingsplatz:
 

Zu ihrem Erstaunen war Sasuke noch nicht da. Neji freute dies, so hatte er noch ein bisschen Zeit mit Sakura ohne Sasuke. Grade wollte er seine Freundin küssen, als Sasuke mit einem leisen Plop auftauchte. Neji ließ sich von seinem Ärger nichts anmerken und fing an die Tagesplanung er erläutern.

"So da wir jetzt komplett sind würde ich vorschlagen, das wir mit dem Training anfangen. Denn Sakura und ich müssen heute noch zu einer Mission aufbrechen."
 

"Warum bin ich den nicht dabei? Ich gehöre doch nun auch zum Team," wand Sasuke frostig ein. "Das stimmt schon Sasuke aber du bist nicht bei der Anbu. Am besten wir bestreiten ein paar Übungskämpfe Sasuke um einen kleinen Einblick in dein Können zu bekommen. Du kämpfst gegen Sakura," erklärte Neji Sasuke den weiteren Ablauf.

Sasuke stellte sich darauf ein das es ein leichter Kampf werden würde, doch da hatte er sich getäuscht. Sakura fing auch schon direkt an. Sie schlug auf die Erde unter sich und schrie: "Mito-Jutsu." Der ganze Erdboden splitterte daraufhin auf.

Eine Atempause ließ sie Sasuke allerdings nicht, denn sofort darauf riff sie ihren Schutzgeist. und griff ihn mit ihren Kirschblütenjutsu an, während Sasuke versuchte ihrem Schutzgeist auszuweichen. "Wen ich noch gewinnen will muss ich wohl Chidori einsetzen," überlegte er vor sich hin. "Tut mir leid Sakura, aber ich verliere nicht gegen dich. Chidori tausend Vögel," schrie er und raste auf sie auf. Zu Sasukes verwundern blieb Sakura gelassen. "Byuk" in Sakuras Hand erschien eine lila Kugel. Beide rannten auf einander zu, als Njei plötzlich eingriff.

"Lass das Sakura willst du ihn verletzen," fuhr er seine Freundin an. Sasuke der Nejis Reaktion nicht verstand, wollte grade etwas einwenden als er auf den Boden sah wo Sakuras Jutsu eingeschlagen war. Dort prangte nun ein riesiger Krater.

Doch schien dies die kleine Kirschblüte viel Kraft gekostet zu haben, denn sie atmete schwer.

Doch kaum hatte Sasuke diesen Gedankengang beendet, schwebte Sakura schon über ihm in der Luft und war von einem Lila Licht umhüllt.

Neji der das schon kannte wartete einfach bis seine Geliebte wieder zu ihnen auf den Boden zurückkam. Damit war das Training für heute beendet und alle Drei beschlossen Ramen essen zu gehen. Dort angekommen setzt sich Sakura ganz zu Sasukes Freude nicht auf Nejis Schoss. Als Neji sie daraufhin auf seinen Schoss ziehen wollte schrie sie auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T12:29:19+00:00 04.02.2008 13:29
Du hast einen guten Stil nur wie immer sind Fehler drin!

*h*d*l*
Nicki(lemonice15)


Zurück