Zum Inhalt der Seite

This is Life

AoixKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Zuerst kommt wieder mein übliches sinnloses Gelabber ^^

Das ist die erste FF die ich wirklich richtig angefangen habe und ich hab mit´r auch fest vorgenommen weiterzuschreiben, selbst wenn ich nicht viele Kommis bekomme ><

Genug geredet

Prolog: This is Life
 

Wer kann schon von jemanden erwarten immer gute Laune zu haben. Das ist unmöglich. Selbst für mich, den so knuffigen Sonnenschein, oder einfach nur der Drummer, der Band GazettE. Es ist einfach nicht mitdem Leben verainbart, immer glücklich zu sein. Doch mir fällt es immer schwerer selbst nur vorzutäuschen ,dass es mir gut geht.

Doch sie dürfen einfach nichts davon erfahren. Wedervon dem, was meinen seelischen Zustand vollkommen veränderte, noch von dem, was womöglich mein bleiben in der Band verhindern könnte.Niemand durfte davon erfahren. Es ist sogar besser wenn ich es selbst für immer in mir verschließe. Allerdings ist dies alles andere als einfach. Nicht nur das mich die Erinnerungen quälen, auch werde ich seit einigen Wochen immer häufiger an meine kritischen Stand in der Band erinnert.

All das liegt allein an mir. Es ist meine Schuld, also muss ich auch dafür sorgen, dass niemand sonnst zu schaden kommt. Dank des gegenseitigen Vertrauens das wir untereinander genießen, fällt es mir nicht schwer alles zu verheimlichen. Selbst wenn manchmal bei ihnen die Zweifel aufkommen, kann ich sie jedes Mal davon überzeugen, das es mir gut geht. Das mag komisch klingen aber ich bin sehr froh solche Freunde zu haben. Durch unser festes vertrauen aufeinander, können sie mir glauben.

Ich habe solche Freunde gar nicht verdient. Ich missbrauche ihr Vertrauen und wage es dennoch mich als ihr Freund zu bezeichnen. Auch dies wird nicht mehr lange so sein. Es ist besser so. Falls es, wie so oft in letzter Zeit, schief läuft in meinem Leben, ist besser wenn sie mich hassen. MIr sind meine Freunde wichtig. So wichtig wie einem etwas im Leben nur sein kann. Umso mehr bin ich davon überzeugt das ich es schaffen werde.
 

Prolog Ende
 

Das ist ein sehr stumpfer Prolog ><

Vermutlich auch schwer zu verstehen...

ich schreib einfach immer auf gut Glück los und das kommt dann dabei rum

Ich hoffe ich bekomm trotzdem ein paar kommis ^^°
 

LYA holyangel



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2008-01-16T13:05:43+00:00 16.01.2008 14:05
du machst einen mit dem prolog richtig neugierig.
kai mal nicht fröhlich...
das könnte noch interessant werden.
*grins*
also mach weiter


Zurück