Zum Inhalt der Seite

This is Life

AoixKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Zuerst kommt wieder mein übliches sinnloses Gelabber ^^

Das ist die erste FF die ich wirklich richtig angefangen habe und ich hab mit´r auch fest vorgenommen weiterzuschreiben, selbst wenn ich nicht viele Kommis bekomme ><

Genug geredet

Prolog: This is Life
 

Wer kann schon von jemanden erwarten immer gute Laune zu haben. Das ist unmöglich. Selbst für mich, den so knuffigen Sonnenschein, oder einfach nur der Drummer, der Band GazettE. Es ist einfach nicht mitdem Leben verainbart, immer glücklich zu sein. Doch mir fällt es immer schwerer selbst nur vorzutäuschen ,dass es mir gut geht.

Doch sie dürfen einfach nichts davon erfahren. Wedervon dem, was meinen seelischen Zustand vollkommen veränderte, noch von dem, was womöglich mein bleiben in der Band verhindern könnte.Niemand durfte davon erfahren. Es ist sogar besser wenn ich es selbst für immer in mir verschließe. Allerdings ist dies alles andere als einfach. Nicht nur das mich die Erinnerungen quälen, auch werde ich seit einigen Wochen immer häufiger an meine kritischen Stand in der Band erinnert.

All das liegt allein an mir. Es ist meine Schuld, also muss ich auch dafür sorgen, dass niemand sonnst zu schaden kommt. Dank des gegenseitigen Vertrauens das wir untereinander genießen, fällt es mir nicht schwer alles zu verheimlichen. Selbst wenn manchmal bei ihnen die Zweifel aufkommen, kann ich sie jedes Mal davon überzeugen, das es mir gut geht. Das mag komisch klingen aber ich bin sehr froh solche Freunde zu haben. Durch unser festes vertrauen aufeinander, können sie mir glauben.

Ich habe solche Freunde gar nicht verdient. Ich missbrauche ihr Vertrauen und wage es dennoch mich als ihr Freund zu bezeichnen. Auch dies wird nicht mehr lange so sein. Es ist besser so. Falls es, wie so oft in letzter Zeit, schief läuft in meinem Leben, ist besser wenn sie mich hassen. MIr sind meine Freunde wichtig. So wichtig wie einem etwas im Leben nur sein kann. Umso mehr bin ich davon überzeugt das ich es schaffen werde.
 

Prolog Ende
 

Das ist ein sehr stumpfer Prolog ><

Vermutlich auch schwer zu verstehen...

ich schreib einfach immer auf gut Glück los und das kommt dann dabei rum

Ich hoffe ich bekomm trotzdem ein paar kommis ^^°
 

LYA holyangel

Truth?

Hier hätten wir dann dan erste richtige Kapitel

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob die Sachen die hier stehn der Realität entsprechen. (Welche Dinge ich meine werden bestimmt im Laufe des Kappis klar)

ZUmindest möchte ich mich für Fehler entschuldigen.

ZUr Verteidigung muss ich sagen, dass ich alles was ich schreibe ganz spontan entsteht.

Alles was mir n den Sinn kommt wird aufgeschrieben bzw. getippt ^^

Bitte seid nicht böse ><

Aber ich befürchte wenn ich es ändern wollte würde die Hälfte der Ff wegfallen weil es einfach keinen Sinn ergibt.

Besonders hier am Anfang...

Also falls ihr euch denkt, so kann das aber wohl nicht sein... das muss für die FF einfach so ^^

genug geredet
 

Kapitel 1: Truth?
 

Diese Gedanken gingen Kai jeden Morgen durch den Kopf. Lange lag er wach und versucht verzweifelt noch etwas Schlaf zu finden aber davon wurde er von seinem Schicksal abgehalten. Schon lange litt er darunter und um es zu geheim zu halten wendete er jede Mittel an.

Finanziell ging es ihm wirklich alles andere als schlecht, doch er bat andere um Geld. Warum? Ganz einfach.

Die anderen Mitglieder der Band lebten mit ihm zusammen in einer WG. Das Geld was sie verdienten wurde auf einem Gemeinsamen Konto aufbewahrt, weil einige ihren Kaufzwang nicht unter Kontrolle hatten. Dazu gehörte er definitiv nicht und genau deshalb musste er sich Geld erschleichen . Dieses tat er indem er Ingkognito Songtexte schrieb und als Gegenleistung das Geld bekam.

Für Außenstehende ist das alles zu verwirrend um es zu erklären. Das ist einer der Gründe warum Ruki und die Anderen jetzt auf keinen Fall etwas erfahren durften.

Der Grund für sein Geld erschleichen ist eine nötige Operation. Den größten Teil zajlt zwar die Versicherung, aber dennoch bleibt noch eine relativ hohe Summezu zahlen. Würde er die gesamte Summe abheben würden berechtigter Weise Fragen auftauchen, die er nicht beantworten will. Jetzt kann man natürlich denken: Was ist sein Problem? Gerade mit so etwas kann man doch zu Freunden gehen, Das ist auch der Fall...in einem normalen Freundeskreis. Hier ging es aber auch um sein Bleiben in der Band, so befürchtet Kai. Wer kann schon einen Drummer gebrauchen der zu nichts mehr taugt.

Ihr Job war anstrengend. Die sonst so leicht hinzunehmende Anstrengung zerrt immer mehr an seinen Kräften. Kai litt an einem Tumor im Hals und bei jeder größeren Anstrengung ertrug er fast unglaublich Schmerzen.(Sorry, ich hab eig. keine ahnung wie die Symptome einer solchen Krankheit sind ><)

Diese wurden durch die folgenden Hustenanfälle bestärkt. Vor den Anderen schiebt er es einer hartnäckigen Erkältung in die Schuhe, doch das wird er nicht mehr lange können. Sein Arzt riet ihm dringend zu der Operation, aber noch hatte er das Geld nicht zusammen. Es würde sicher nicht mehr lange dauern dann muss er sich operieren lassen mit dem Risiko seine Stimme zu verlieren. Sollte dies der Fall sein, wäre es ein zu großer Verlust als das er damit weiterleben könnte. Als Drummer braucht er sie nicht, aber zum Leben schon. Er muss sich mit seiner Stimme bei denen entschuldigen die ihm am Wichtigsten sind. Wenn es dazu kommen sollte, dass er sich per Brief entschuldigen muss, will er dies nicht miterleben. Dann würde er sich selbst das Leben nehmen. Kai weiß, dss er dafür sehr viel Mut aufbringen muss aber die Angst vor der Reaktion der Anderen war größer als jeder seiner Zweifel.
 

... das Kappi ist noch nicht zu Ende!!!!!!!!!!

ich hab nur noch keine zeit weiterzu schreiben aber ich versuche mich z u beeilen

seid nicht böse dass ich ein halb fertiges kappi reinstelle ><

und bitte geebt kommis ^^

das baut mich immer auf XD
 

LYA holyangel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aois_koibito
2008-04-09T16:29:29+00:00 09.04.2008 18:29
*heulk*
*schluchz*
*kai pad*
der kai tut mir richtig leid... stell mir das schon schwer vor diese Krnakehit ganz alleine tragen zu müssen...
schreibe schnell weiter...büdddddeeeee

lg
aois_koibito
Von:  Mucc
2008-01-17T17:01:59+00:00 17.01.2008 18:01
waah wo reitest du kai denn da rein (Q______Q)
wehe es wird nich alles gut X"DDD
kai musse leben |D
na schmarrn weiter so ;3
ich mags~
is ma was anderes und vor allem...SPANNUNG (' Q ')/
Von:  Tatsu-addict
2008-01-17T15:55:06+00:00 17.01.2008 16:55
der arme kai...
*ihn in den arm nehm und tröst*
ich würde ihm so gerne helfen.
aber die anderen würden ihm doch helfen.

naja mach jedenfalls weiter!
*lieb guck*
Von:  Tatsu-addict
2008-01-16T13:05:43+00:00 16.01.2008 14:05
du machst einen mit dem prolog richtig neugierig.
kai mal nicht fröhlich...
das könnte noch interessant werden.
*grins*
also mach weiter


Zurück