Zum Inhalt der Seite

The Last Dream

... SasuxHina ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Song to the Sun

Hey Leute!
 

Der Abschied ist schon da. Hab noch ein Song mit rein geschrieben. Während ich geschrieben hab, hab ich es gehört und ich finde das es reinpasst habs einfach rein gegeben. Wer hören will der Link dazu: http://www.mysoju.com/taiyou-no-uta/the-movie/part-14/
 

Viel Spaß beim Lesen (und hören). ^_^
 

Wie schwer kann es sein zu wissen, dass man nie glücklich werden kann.

Wie schwer kann es sein zu weinen, wenn man keine Tränen zum fließen hat.

Wie schwer kann es sein abgelehnt zu werden doch davor benutzt wird.

Sag wie schwer kann ein Menschenleben sein, dass nur aus Schmerzen geprägt ist.
 

Als ich ihn das erste mal nach zwei Jahren wieder sah, konnte ich ihm nicht in die Augen sehen. Nicht weil ich mich schämte. Es war mehr die Angst, dass ich wenn ich in seine tiefschwarzen Augen sah, weinen würde. Vor ihm meine Schwäche zeigen würde. Damals hatte ich doch geschafft ihm meine Tränen nicht zu zeigen. Obwohl ich ihn nicht anschaute kamen mir die Tränen auf. Vielleicht war es deshalb so weil ich seine nähe spürte. Vielleicht weil ich wusste, dass ich ihn nie wieder sehen würde.
 

------------Flashback-------------------
 

Die Vögel zwitscherten und die Sonne scheinte mit seiner ganzen Schönheit auf die Erde. Die zwei Gestalten auf dem Dach des Krankenhausgebäudes interessierte es Herzlich wenig. Um Sasuke nicht in die Augen zu sehen drehte sich Hinata von ihm weg und sah nach unten auf den Garten. Seit sie aus dem Koma aufgewacht war musste sie im Zimmer bleiben und deshalb fiel es ihr auch schwierig sich auf den Beinen zu halten. Ihre Ärztin hatte ihr gesagt, dass sie noch drei Wochen hier bleiben müsste wegen den Untersuchungen.
 

Sasuke war traurig, dass konnte man aus seinem Gesicht ablesen. Er schämte sich dafür. Dafür, dass er sie benutzt hatte. Dafür, dass er ihr weh tat obwohl sie ihm nichts angetan hatte. Er hielt sich für all das Schuldig. Als Hanabi ihm damals alles in den Kopf geworfen hatte, fühlte er sich noch mehr Schuldig. All die Jahre ließ sein Gewissen ihn nicht in Ruhe. Er wollte sie besuchen doch er entschied sich immer anders. Er hatte nicht die Mut dazu und er hatte auch Sakura versprochen, dass er alles über sie vergessen würde. Aber er konnte es einfach nicht.
 


 

"Wie geht es Sakura" fragte Hinata plötzlich. Sasuke war überrascht. Warum fragte sie nach Sakura. Hinata musste doch böse auf sie Beide sein. Doch sie sah nicht so aus. "Hm? Hat sie ihre Haare geschnitten?" Sasuke beruhigte sich wieder und beantwortete ihr nicht. Stattdessen wollte er sich entschuldigen. "Hinata. Es tut..." Doch er konnte nicht weiter sprechen denn Hinata schnitt ihr mitten im Satz ab.
 

"Weißt du Sasuke. Die Tage, die ich mit dir verbracht habe waren meine schönsten und glücklichsten Tage." Hinata machte eine kurze Pause um die Festigkeit ihrer Stimme wieder zu bekommen. "Danke."
 

Sasuke konnte nicht fassen was er hörte. Sie ließ ihn zuerst nicht entschuldigen und dann bedankte sie sich auch noch. Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Wie er darüber reagieren sollte. Noch immer mit dem Rücken zu Sasuke gekehrt stand sie dort und beachtete die zwitschernden Vögel.
 

Sie nahm all ihr Mut und drehte sich um. Mit langsamen schritten ging sie auf Sasuke zu und blieb nicht weit entfernt vor ihm stehen. Hinata versuchte ihn anzusehen aber irgendwie tat ihr Kopf nicht was sie wollte.
 

Währenddessen sah Sasuke Hinata verwirrt an. Wollte sie erst jetzt Anfang ihm alles in den Kopf zu hängen. Ihn anschreien und dabei weinen. Darauf hatte er sich schon vor Tagen eingestellt. Doch das was er erwartete hatte kam nicht stattdessen hatte sie weider das lächeln im Gesicht was sie immer aufsetzte.Er verstand sie nicht.
 

...

dakara ima ai ni yuku so kimetanda

I wanted to meet you now, so i've decided
 

poketto nokono kyoku wo

This song in my pocket
 

kimi ni kikasetai

I want you to listen to it

...
 

Hinata sah langsam zu Sasuke auf und versuchte zu lächeln. Es stellte sich besser an als sie es gedacht hatte. "Zwing dich zu nichts Sasuke. Ich will euer Leben nicht stören. Ich weiß wie sehr du sie liebst." Hinata sah in seine tiefschwarzen Augen an und sprach weiter. "Du bist nicht an meinem Unfall schuldig. Ich habe mich nicht kontrollieren können und bin abgehauen."
 

...

sotto boryumu wo agete

Raising the soft volume
 

tashikamete mitayo

to make sure it's just right.

...
 

Sasuke sah sie durchdringend an und musste feststellen, dass sie noch immer anders war als all die anderen. Sie war noch immer etwas besonderes für ihn. Er würde sie nie vergessen. Währenddessen entlöste Hinata die Kette, die er von Sasuke gekriegt hatte von ihrem Hals und sah es sich kurz an. Es gehörte ihr nicht mehr. Es hatte mir nie gehört. "Lass uns hier verabschieden Sasuke." Ohne zu wollen kamen ihr die Tränen auf doch sie hielt es geschickt zurück. Sasuke nickte leicht und sah in ihren weißen glänzenden Augen.
 

...

ima kawaru ki ga suru

Now, there's a feeling of change
 

kinou made ni so long

up until yesterday, so long
 

kakko yokunai yasashisa ga soba ni aru kara

Because there' un uncool kindness beside me

...
 

Hinata nahm Sasukes Hand und legte die Kette in seine Handfläche. "Die Kette gehört ihr. Gib ihr was ihr zusteht." Sie klappte seine Hände zu und drückte es leicht. "Es gehört ihr." Im nächsten Moment ließ Hinata seine Hand los und drehte sich um.
 

...

katahou no earphone wo kimi ni watasu

Passing you one side of my earphones
 

yukkuri to nagare komu kono shunkan

Slowly, in that moment when the music starts flowing
 

umaku aisete imasu ka

Do I have the ability to love you?
 

tama ni mayou kedo

But sometimes I'll get lost.

...
 

Sie konnte ihre tränen nicht mehr halten. Sasuke sah die Kette an und musste feststellen, dass das die Kette war

welche er ihr geschenkt hatte. Er wollte sagen, dass es nur ihr gehörte aber Hinata kam ihr vor.
 

...

ima kawari hajimeta mune no oku all right

Now my heart starts changing, it's all right.
 

kakko yokunai yasashisa ga soba ni aru kara

Because there' un uncool kindness beside me

...
 

"Werde Glücklich."
 

...

dekireba kanashii

If possible, I'd want not
 

omoi nante shitaku nai

to think any sad thoughts

...
 

"Hinata..."
 

...

demo yattekuru deshou

But you'll be there, right?
 

sono toki egao de

That time, with a smile

...
 

"Lebwohl Sasuke."
 

...

"Yeah, hello my friend" nante sa

you said, " Yeah, hello my friend"
 

ieta nara ii noni

That was nice

....
 

Sasuke sah sie traurig an.
 

...

onaji uta wo kuchizusamu toki

When we are humming the same song,
 

soba ni ite wish

Iwish to be next to you.

...
 

"Lebwohl...Hinata."
 

....

kakko yokunai yasashisa ni aeta yokotta yo

I'm glad I met an uncool kindness.
 

la la la la la good bye days

...
 

Als Hinata das schließen der Tür hörte konnte sie es nicht mehr aushalten und fiel auf ihre Knieen. Die Tränen fielen über ihren Wangen hinunter auf den Boden und ließen Spuren entstehen, welche sich Sekunde zu Sekunde vermehrten. "Geh nicht Lass mich nicht alleine." Immer mehr Tränen flossen über ihren Wangen und sie machte auch keine Anstalten es zu wischen. Warum auch? Es würden neue kommen. Diese Tränen würden nie Enden.
 

Als Hinata das Regen spürte musste sie viel mehr weinen. "Geh nicht." Jetzt war der Moment wo sie alles verstautes in ihrem inneren raus ließ, denn niemand würde es wissen. Ihre Tränen wurden von dem Regen versteckt. Diese einzelnen kleinen Tropfen aus dem Himmel halfen ihr ihre Schmerzen zu vergessen. Sie wünschte sie würde auch ein kleiner Tropfen sein.
 

-----------Flashback Ende-----------------
 

Der Tag an dem ich Sasuke nie wieder sehen würde.
 

Der Tag an dem ich wusste, dass meine Liebe nie erwidert werden würde.
 

Die Liebe, welche ich noch in meinem Herzen trage...
 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ja der letzte Kapi kommt hoffe ich bald.

Soll der letzte Kapi noch mehr dramatischer werden oder soll es so bleiben ohne etwas großartiges dabei passiert. Es hängt von euch ab. Schreibt mir einfach Komis oder Ens.
 

lg sera4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-04-16T14:24:12+00:00 16.04.2009 16:24
o_O
Nicht seine Schuld?
Darf ich lachen?!
Das ist ja wohl nicht ihr ernst!!
ah man die beiden regen mich voll auf (SasuSaku)
Von: abgemeldet
2008-04-08T15:46:37+00:00 08.04.2008 17:46
1. „Sasuke was ist nur los mit dir. (Was wohl...)
2. Es war nicht deine Schuld. (stimmt, es war EURE Schuld) Sie hat sich überreagiert (?!) und deshalb ist sie jetzt im Krankenhaus.“ (Nicht mal schlechtes Gewissen)
3. „Sasuke. Bitte sprich mit mir.“ (Warum ? Schon mal was von Schock gehört ?)
4. „Sasuke bitte. Du tust dir nur weh.“ (pff, meinst wohl DIR, ja das wär mir recht)
5. Er hatte nicht die Mut dazu (Nagut, ich versteh es ein klitzekleines bisschen, er würde von Hanabi umgebracht werden wenn er ihrem Krankenbett auch nur einen Schritt genähert hätte (manche hättens riskiert, aber wenn Hinata aufgewacht wäre hätte sie sich falsche Hoffnungen gemacht.). Aber warum du nicht Sakura ? Warum ? Und bitte sag nicht das du dich nicht getraut hast, sonst hättest du ihm nicht das Versprechen abgenommen Hinata für immer zu vergessen, es geht nicht, geschnallt ?) und er hatte auch Sakura (magst du sie ? Sei ehrlich ! *an Sasuke und Autorin*)versprochen (du warst mit Hinata zusammen, auch eine Art des Versprechens), dass er alles über sie vergessen würde (und seine Zeit dir widmen ?). Aber er konnte es einfach nicht (du darfst es auch nicht,niemals...).

*keine Mine verzieh* Also,... *räusper* Wenn ich keinen Respekt vor deiner Geschichte, dir und Hinata hätte, würde ich jetzt laut, gewalttägtig und weinerlich werden. Ich hoffe du verstehst warum ich diese Zitate kopiert habe. An dieser Stelle werde ich nur noch meinen Wunsch äußern; Nunja, wenn du schreibst es das es nichts großartiges wird, werden gewisse Leute ja nicht weiterlesen oder ? Dann lieber was dramatisches allerding: Ich weiß das es eine Sad-Fic ist aber ich mag alles was auch nur den Ansatz von SasuHina hat, eine Sad die einen leicht melancholisch und in meinem bevorzugten Schreibstil gehalten wurden ist (das sie kein glückliches Ende hat war klar). Was ich meine ist, lass Sakura oder Sasuke nicht verrecken sie haben den ruhigen Tod nicht verdient. Hinatas Tod wäre gut, Sasuke würde sich noch mehr Vorwürfe machen und weder er noch Sakura (würde gerne ihren Namen durch was anderes ersetzten, sie verschmutzt das japanische Wahrzeichen) würden jemals glücklich sein. Da es allerdings aus ihrer Sicht geschrieben wurde, ist es unwahrscheinlich, deswegen wird Hanabi gehen, sie hätte ihre "wahre" beste Freundin verloren. Sasuke kommt zur Beerdigung sieht Hinata und erzählt ihr das er mit Sakura Schluss gemacht hat. Hinata erklärt ihm das er es nur aus Schuldgefühlen getan hat, und das es nichts an ihrer Situation ändert (ich würde schreiben das sie sagt, das er sie einmal hatte, aber nicht zu schätzen gewusst hatte, und Sakura nur verlassenhat weil sie nervig und *zensiert* sie ist, deshalb jetzt ne Freundin braucht und sich die nächstbeste nimmt, das passt aber nicht zu ihr)lässt in trotzdem im Regen stehen (jetzt ist er dran ihre Gefühle zu spüren) und geht.

Es tut mir Leid das ich so viel geschrieben habe und dich nerve, bekomme ich vielleicht trotzdem eine ENS ? Vielen Dank für diese trotz Sad, sehr schöne Fic.
Von:  Rumpelstilzchen
2008-04-06T14:48:36+00:00 06.04.2008 16:48
echt klasse
ich weine wirklich
echt super
Von:  sveny
2008-04-05T20:58:06+00:00 05.04.2008 22:58
hayyyyy
haaaa soo traurig *heul*
sry das ich jetzt erst schreiben
das ist ssooooo traurig sie tut mir so Leid
das Lied is auch so geil
mach bidde schnell weiter
ich freue mich riesig
egal wie es endet
lg sveny
Von: abgemeldet
2008-04-04T20:22:06+00:00 04.04.2008 22:22
Verdammt!!!
Hinata ist zu gut für die Welt.
Wie stark sie doch ist.
Sie nimmt die sache docj nach außen so locker.
Irgendwie beneidenswert...
Sie will immer nur das Beste für alle, doch sich selbst scheint sie vollkommen zu vergessen.
Ich hoffe, dass sie irgendwann nochmal glücklich werden kann.
Ob jetzt nun mit oder ohne Sasuke.
Hauptsache sie finde iht Glück.
Soviel Leid kann man nämlich niemandem zumuten.
Ich freu mich schon aufs nächste, aber leider auch letzte Kapitel.

glg Feli
Von:  KeKsi
2008-04-04T20:03:58+00:00 04.04.2008 22:03
TT_______________TT
eigentlich gibt es nichts vieles zu sagen..
es ist wirklich traurig..
und wie hina mit dieser situation so locker umgeht...
ist wirklich beneidenswert....
sie hält sich wirklich vor sasuke zurück...
man kann gar nicht so gut sein...
das hat hinata gar nicht verdient..;___;
ach ...
nicht trauriger bitte..
das ist traurig genug...
sonst heul ich noch mehr...

wie dem auch sei..
super kappi..
ich freu mich schon auf das letzten^^
eigentlich auch wieder nicht weil es ja traurig ist..
aber freuen tu ich mich bestimmt..
ach du weisst ja was ich meine^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T18:21:16+00:00 04.04.2008 20:21
Hi!!
Wieder ein so super trauriges Kappi... *schniff*
Ich hab richtig mitgelitten... und erst der song, der
war der hamma! Passt PERFEKT!!!
Büdde schreib das nächste Kappi ruhig wieder so traurig, auch
wenn ich meine Antwort bereue... *schlechter Hina-Fan ich bin*
Aber sowas gehört nunmal zu einem Drama. ^^

Frage zwischendurch: Wo hast du die Übersetzung des Songs her?
Ich such immer wie ne beklopte, hab aber keine übersetzer gefunden.
Bitte antworte mir

Nun zu dir du Dramakönigen! *grins*
Das war wieder ein super klasse Kappi von dir,
richtig zum mitleiden... arme Hina!
Die ist wirklich zu gut für diese Welt! *heul*
Immer diese fiesen Behandlungen der anderen! Sowas hat sie nicht
verdient! Niemand hat das! Überhaupt hat sie sowas nicht verdient! *wütend bin*

...ok...schön beruhigen...aufregen bringt nichts...
*zu sich selbst redet*
Will dich nicht weiter mit meinem geschwafel nerven...XDD
Ich hoffe, du schreibst schnell weiter, denn ich bin schon ganz neugierig auf das letzte Kappi...leider... *großer seufzer*

*größte Keksdose hinstell* *randvoll mit kekse und schokos*
deine Hinata-chan88


Von: _Hope_
2008-04-04T17:59:23+00:00 04.04.2008 19:59
Verdammt!
Hinata ist zu gut und zu nett!
Das hat Sasuke und Sakura nicht verdient!

Arme Hinata!
Von:  Natascha91
2008-04-04T17:02:23+00:00 04.04.2008 19:02
Huhu
omg ist das traurig ich hab Mitleid mit Hinata was die alles ertragen musste nur wegen den Beiden
also ehrlich das hat sie nicht verdient
so also mir hats wie immer gefallen und es war mega traurig
ich freu mich schon auf das Nächste und letzte Kapi
VLG Natascha91


Zurück