Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenregen

Kakashi X Sakura & Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten 24 Stunden und schon eine Verletzung?

„Kakashi? Es ist zeit aufzubrechen“ Hinatas stimme drang durch die Badezimmertür gedämpft zu ihm hindurch. Der Weiße – Reißzahn von Konohagakure blickte noch einmal in den Spiegel. Seine Gedanken fuhren Achterbahn. Was wäre, wenn die Mission gefährlicher war als Tsunade gesagt hatte? Oder wenn etwas schief laufen würde? Oder wenn Sakura nach dem Kampf in der Nacht nicht stark genug war durchzuhalten?
 

Kakashi reiß dich zusammen. Du bist von der ANBU – Einheit von Konohagakure. Du bist ganz anders gewöhnt also mach dich nicht verrückt.
 

Er musste sich wirklich am Riemen reißen, wenn er diese Mission Erfolgreich durchführen wollte. Kakashi schloss die Tür vom Badezimmer auf und trat in den kühlen Flur. Überall standen bereits die Rucksäcke der anderen. Sasuke und Naruto standen an der Wand gegenüber von ihm und starrten ihn an. Hinata kam gerade die Treppe hinab, da die Wohnung sich über 2 Etagen aufteilte. Die Treppe stand mitten im Flur. Der obere Bereich war von unten einsichtig. Wen man oben stand, sah der Eingangsbereich aus wie eine Galerie.
 

„Wo sind Sakura und Neji?“ Kakashi sah die 3 fragend an.

„Neji verabschiedet sich von…“ weiter kam Sasuke nicht. Neji stand bereits in der Tür.

„Also Neji ist jetzt da und Sakura wollte sich noch etwas kaufen. Ich glaube Verbände und ein paar Shuriken.“ Sasuke wurde plötzlich ganz still.
 

„Ist ja gut Leute ich bin ja jetzt da.“ Kakashi drehte sich um und glaubte seinen Augen kaum.

Sakura stand in neuer Kleidung vor ihm. In neuer Kampf Kleidung.

Um ihre Arme und Beine war wie bei Sasuke weißer Verband geschlungen.

Ihre Kleidung hatte immer noch diesen Rosa-Rot Ton aber es war ganz anders als die Hose und das Kleid was sie bis jetzt immer getragen hatte.

Jetzt trug sie eine Hot- Pants in schwarz. Ihre Shuriken - Tasche war um ihre Hüften gebunden und lag nun an der seitlich an ihrem linken Hüftknochen. Sie trug ein Rotes Top, das im Nacken und hinten zusammengebunden war. Das Oberteil verlief von links nach recht spitz zu, so dass die rechte Seite die Hot- Pants bedeckte.

(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
 

„Und wie gefällt es euch?“ Sakura sah bei dieser Frage nur Kakashi an.

Er formte mit seinen Lippen ein „umwerfend“ den sie hätte ihn nicht gehört weil alle anderen ihre Kleidung lautstark hoch lobten. Sakura verstand und blickte schüchtern zu Boden.
 

Nach 5 Minuten des Hochlobens musste Kakashi die menge an etwas erinnern.

„Es wird Zeit aufzubrechen. Sakura musst du deinen Rucksack auch noch holen?“

Sie nickte und folgte Kakashi in ihr Zimmer.

„Ich bin nervös“ hörte er sie wispern. Er warf sich seinen Rucksack auf den Rücken und ging auf Sakura zu. „Das ist okay. Ich bin auch ein wenig nervös“
 

Er konnte ihren Atem auf seiner Haut spüren, so nah stand er vor ihr und dann tat er etwas, an dass er schon die ganze Zeit dachte seitdem er sie wieder gesehen hatte.

Er zog seine Maske runter und Küsste Sakura sanft auf ihre Stirn. Dann beugte er sich etwas hinab und küsste sie auf ihre beiden Wangen die einen wunderschönen roten Schimmer aufwiesen. Als er sich zurückzog, schwebte seine Lippen knapp über ihren. Die Versuchung war groß aber er tat es nicht. Er zog seine Maske wieder über seinen Mund und zupfte sie richtig. Dann legte er Sakura eine Hand auf den Kopf und flüsterte. „Dir wird nichts passieren solange ich bei dir bin. Das schwöre ich dir.“

Sakura ergriff sein Handgelenk und folgte ihm zurück in den Eingangsbereich wo die anderen bereits warteten.

„Also Leute“ Sakura ließ sein Handgelenk los und trat ohne die kleinste Unsicherheit vor die Gruppe. „es wird zeit, dass wir Gaara, Kankuro, Temari und Shikamaru einen Besuch abstatten und dem neuen Kazekage die Schriftrolle übergeben“

Mit diesen Worten verließen alle die Wohnung und machten sich auf den Weg Richtung Tor, den Ausgang von Konohagakure.
 

Im schritt Tempo gingen die 6 Shinobi ihren Weg zum Tor von Konohagakure. Dort wartete bereits Tsunade in Begleitung von 2 Konoha – ANBU’s. „Was will Sie den hier?“ flüsterte Hinata die immer noch wütend wegen des Einberufungsbefehls war. Sakura, Sasuke, Kakashi und Naruto kannten diesen Vorgang. Es war ein zweites Durchsprechen der Mission, welches immer durchgeführt wurde, wenn Naruto Uzumaki dabei war. Als Vorsichtsmaßnahme wegen dem Kyuubi. „Diesen blöden Bijuu werde ich wohl niemals mehr los.“ Fluchte Naruto leise.

Sakura ergriff seine Hand, ließ sie aber wieder sinken, als sie bereits eine Hand auf seiner spürte. Sie sah hoch und folgte dem verlauf des Armes. Schon bei der hälfte war ihr klar wer Narutos Hand hielt. Sie hatte es schon oft gesehen und auch schon oft mit ihm darüber geredet. Sasukes schlanke Finger waren in Narutos verschränkt.

Sakura war schon seid einem Jahr an diesem Versteckspiel beteiligt und sie fühlte sich deswegen schlecht. Aber sie war sich auch nicht sicher was sich zwischen Hinata und Kiba Inuzuka entwickelte. Sakura schob sich vor die beiden, sodass niemand die Berührung bemerken konnte.

Sie konnte Sasukes flüstern hören und lächelte seicht. „Denk dran Naruto“ wisperte Sasuke „Ich liebe dich trotzdem und außerdem bist du nicht der einzige Jinchuuriki. Denk doch mal an Gaara.“
 

„Wärt ihr so gütig mir zuzuhören?“ Tsunades Stimme durchschnitt die stille und setzte Sakura wieder in die Gegenwart zurück. Tsunade begann die Mission noch einmal ausführlich zu erklären und erinnerte am ende ihres Vortragt Naruto daran ruhig zu bleiben.

Dann schickte sie die Gruppe mit den besten Wünschen fort.

Doch bevor Kakashi das Dorf verließ ging er zu Tsunade. „Sind die beiden ANBU wirklich nötig?“ fragte er so leise wie es ihm irgend möglich war. „ja Kakashi. Beeilt euch. Ich will euch alle hier haben wenn es soweit ist.“ Tsunade legte ihm eine Hand auf den Oberarm und lächelte ihn an. „ich hab verstanden“ sagte Kakashi kühl. „es steht also ein krieg bevor“ Kakashi senkte den Kopf und wandte sich dann ab. Es würde doch schwieriger werden als

er gedacht hatte.
 

„KAKASHI! KOMMST DU ENDLICH?!“

Sakuras stimme kam von außerhalb des Dorfes. Die Anderen hatten bereits Konohagakure verlassen und warteten nun auf ihn. Kakashi rannte los, an ihnen vorbei und bildete nun mit Sakura die spitze der Gruppe. Sie sprangen hinauf, und bahnten sich den weg durch die Baumkronen.
 

Als der nächste Morgen graute, hielten sie auf einer Lichtung mitten in einem Wald an.

„Noch 2 Nächte in diesem Tempo und wir sind in Sunagakure. Gut gemacht Leute.“ Flötete Sakura und lächelte Kakashi an. Wie er dieses Lächeln liebte. Wie er diese Frau…

„VORSICHT!“ schrie Sasuke und Kakashi warf sich mit Sakura im Arm ins nächste Gebüsch. 4 Gestalten erschienen auf der Lichtung. Es waren drei Männer und eine Frau.

„Kannst du erkennen wo sie herkommen?“ fragte er Sakura leise. Diese nickte. „Es sind

Iwa- Nins. „Ninjas aus Iwagakure? Was wollen die den von uns?“ Kakashis Stimme war voller Unverständnis.

Plötzlich erhob Sakura sich und verließ ihr versteck. Sie ging auf die 4 Ninjas zu und lächelte dabei. „Hallo. Tut mir leid, dass ich mich vor ihnen versteckt habe aber ich und mein Ehemann sind nur Reisende. Da können einen ein paar Ninjas schon verschrecken. Schatz? Kommst du bitte raus?“ Sie drehte sich in Richtung Gebüsch, in welches Sasuke verschwunden war. Erst jetzt sah Kakashi, dass sie ihr Stirnband abgenommen hatte. Er hoffte Sasuke war so klug, dass auch zu erkennen.
 

Sasuke erhob sich aus dem Gebüsch und blickte zu Boden. Dann sah er die Ninjas direkt an. Auch er hatte das Stirnband abgenommen und ging nun auf Sakura zu. „Tut mir leid Schatz, dass ich dich geschubst habe“ Er schlang die Arme um Sakura und küsste sie zärtlich und lange. „ach schon okay“ kicherte Sakura nach dem Kuss und drehte sich zu den Ninjas.

„Gibt es den irgendetwas, das sie von uns wollen?“ fragte sie dann mit zuckersüßer Stimme.

„Ja wir hätten da schon 2 Fragen“ sagte der weibliche Iwa- Nin.

„Erstens aus welchem Dorf kommt ihr? Und Zweitens, warum tragt ihr beide Shinobi Kleidung?“ Sakura blickte zum Gebüsch, in dem Kakashi sich versteckt hielt und nickte seicht. „Wir kommen aus Konohagakure.“ Sagte sie und schlug dem Ninja mitten ins Gesicht.

Alle erhoben sich aus ihren Verstecken und kamen auf die Lichtung zu. Naruto warf Sasuke sein Schwert und sein Stirnband zu, welches er sich auch sofort umband.
 

Nachdem sie die 4 Ninjas gefesselt hatten fing Sakura wieder unbeschwert an zu reden.

„Ach du blöder Idiot hast vergessen deine Weste auszuziehen“ Sakura tippte Sasuke an den Kopf, der sie daraufhin schuldbewusst anlächelte.

„Kakashi, hast du mein Stirnband?“ mit Schwung drehte sie sich zu ihm um. Kakashi konnte einfach nicht widerstehen.

„Jap hab ich. Komm mal her.“ Er zog sie am Arm näher zu sich heran. Sie stolperte und fiel gegen seine Braust. „was..?“ Sakura wollte sich beschweren aber er begann schon das Stirnband wieder in ihrem Haar zu platzieren. Er schlang die Arme um sie, als er das Stirnband hinten zuband. „Ähm Danke“ sagte Sakura. Sie lächelte ihn an und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
 

Plötzlich wurde dieser Moment durch einem Schrei von Hinata unterbrochen.

Alle, die sich auf Kakashi und Sakura fixiert hatten sahen nun in die Richtung aus der, der Laut kam. Ein weiterer Iwa- Nin war dazugekommen und hatte die Anderen befreit.

Der weibliche Shinobi hatte Hinata an den Haaren ergriffen und drückte ihr nun ein Kunai an die Kehle. „was ist euer Auftrag?“ fragte der größte der Gruppe. „Antwortet oder sie ist Geschichte“

„Wir sollen diese Schriftrolle aus Sunagakure nach Konohagakure bringen.“ Kakashi übergab den Ninja den Einberufungsbefehl und währen er begann zu lesen schlug Naruto ihn nieder. Es entwickelte sich ein heftiger Kampf, der nach 30 Minuten zu ende ging. Von den Iwa- Nins war fast nichts mehr übrig und Kakashi erwies allen die letzte ehre.
 

Auch auf der Seite von Konoha gab es Verletzungen. Um Naruto musste man sich keine Sorgen machen aber Sasuke hatte einige tiefe schnitte abbekommen und an Hinatas kehle war ein Kratzer. Sakura blutete stark unter ihrem verband an der rechten Seite und Neji hatte einige Kratzer im Gesicht.

„es wird zeit euch zu behandeln“ keuchte Sakura.

„hey schatz, wie wärs wenn du dich erstmal um dich selbst kümmerst?“ erinnerte Sasuke sie obwohl er auch schmerzen haben musste.

Kakashi sah sich Sakura noch einmal an. Sie hatte sogar etwas am Bein abbekommen.

Sie waren keine 24 Stunden unterwegs und schon war sie verletzt.

Kakashi baute mit Naruto die Zelte auf, während Sakura die anderen durch ihr spezielles Jutsu heilte.

„Kakashi, wenn ich morgen weiterlaufen will muss ich jetzt mein Chakra schonen.“ Sagte sie ernst und sah ihn direkt an. Er ging auf sie zu und hob sie hoch. „Dann heilst du deine wunden wenn wir aufstehen.“ Sagte er mit einem Lächeln. Er legte sie neben sich ins Zelt und schloss das Zelt mit dem Reißverschluss. Von außen drang kein sonnenlicht an sie heran.

„Tu mir einen gefallen“ sagte Kakashi in die Dunkelheit hinein. „tritt niemals wieder gegen ein Kunai, nur damit ich nichts abbekomme. Ich hab es genau gesehen“ sagte er schnell bevor sie sich rausredete. Er zog sein Oberteil aus und legte sich hin. „Kakashi du beschützt mich also mach ich das selbe für dich“ kicherte sie leicht müde und benommen von dem Schmerzmittel. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, hauchte kurz einen flüchtigen Kuss darauf und schlief ein. Er war ebenfalls müde vom Kampf aber er legte sich seine Shuriken nich zurecht ohne Sakura dabei zu wecken. Sie hatte ihn auf seinen Oberkörper geküsst… Er lächelte. Er freute sich darüber wie ein Teenager über seinen ersten Kuss. Wie lächerlich dachte er bei sich aber irgendwie schlief er doch mit dem Gedanken an einen echten Kuss mit Sakura ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death-angel
2008-04-02T12:55:08+00:00 02.04.2008 14:55
tolles kapi
freu mich schon aufs nächste
lg schnuckal
Von:  Nicce
2008-03-27T14:57:25+00:00 27.03.2008 15:57
Tolles Kapi
Liest sich richtig gut
Freu mich schon aufs Nächste^^
LG Nicce
Von: abgemeldet
2008-03-27T10:55:57+00:00 27.03.2008 11:55
Das ist echt voll schön!
Bin ein fan vom Pairing Saku/Kashi!! xDDD
Total schön geschrieben!^^
LG
chibichan
Von:  silverwolf07
2008-03-27T10:00:07+00:00 27.03.2008 11:00
soooo süßßßß *schwärm*
kakashi und sakura ^^ *freu*
das kapi ist echt toll ud ich hoffe du schreibst bald weiter *ganz lieb guck*
kannst du mir dann bitte eine ENS schicken??

lg

Von:  Kuschelwuschel88
2008-03-26T20:10:38+00:00 26.03.2008 21:10
ja!!!! Schnell weiter schreiben!!! Bitte bitte!!! Ganz tolles Kapitel!!! Liest sich super gut!!! Und voll süss!!!
Von:  hide_85
2008-03-26T20:00:31+00:00 26.03.2008 21:00
tolles Kapitel ich hoffe du schreibst bald weiter...ist gerade so spannend..


Zurück