Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Ausflug nach Japan - Oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 246 - Adam und Adam

<Wo ist Miyavi denn nun hin?> Ich sah mich um. Die Richtung wusste ich noch, also bewegte ich mich dorthin. Ich kam an der Krankenschwester vorbei, an dem Mexikaner und passierte noch einige andere Leute, die ich nicht einmal zuordnen konnte.

„Wir haben uns heute hier zusammengefunden…“

„Was für einen Mist redest du da eigentlich?“ Hörte ich das richtig? Waren das tatsächlich die beiden von ‚Downtown’? Ich drehte mich um… … … und erstarrte.

<Heilige Scheiße! Welcher Depp hatte denn die Idee?> Ich starrte, vermutlich mit offenem Mund, zu der Bühne, wo ich vorhin noch Chihiro und Kai gratuliert hatte. Jetzt war sie von 2 Japanern eingenommen. 2 Japanern, die für einige Lacher sorgen konnten. 2 Japanern, die Komiker waren. 2 Japanern, die unter den Namen Matsumoto Hitoshi und Hamada Masatoshi bekannt waren. Die Tatsache, dass sie hier waren, erstaunte mich jedoch weitaus weniger als die Tatsache, was sie sich hatten andrehen lassen als Kostüme. Die standen da scheinbar nackt mit einem doch glücklicherweise recht großen Blatt an der Vorderseite.

„Meine Güte…“ Mehr wusste ich da schlichtweg nicht zu sagen. Ich sah zwar, dass die ‚nur’ hautfarbene… nennen wir es ‚Schlüpfer’, um einen geeigneteren Ausdruck werde ich mich nicht bemühen, anhatten, an denen diese Blätter irgendwie befestigt waren.

„Ich wollte doch nur eine schöne Einleitung machen.“

„Hast du aber nicht. Wir sind hier auf einem Geburtstag, nicht auf einer Hochzeit!“ meckerte der kleine Masatoshi gerade. Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte, nur, damit ich Miyavi erblicken konnte, der einen Flamingo umarmte. DAS war nun wirklich ein seltsames Bild. Der Flamingo wandte den Kopf herum.

<Der ist doch von ‚Mister Children’, oder täusche ich mich gerade?> Nein, ich täuschte mich nicht. Genervt sah der auf sein Anhängsel.

„Miyavi, lass los!“

„Nein, Kenichi, tu ich nicht! Dann kommt die böse Tante wieder!“

<Tante? Wo bin ich hier gelandet?> Viel anders konnte ich das nicht ausdrücken.

„Miyavi?“ Ich zupfte an seinem Ärmel. „Sie hat aufgegeben.“ Mit sehr großen Augen sah er mich an. Tränen glitzerten noch in diesen. Wäre das Bild mit den pinken Federn neben ihm nicht so lächerlich gewesen, hätte ich vermutlich ernster dreinschauen können, doch so… eine dieser Federn klebte doch tatsächlich an seiner Wange…

„Wirklich?“ Er ließ den armen Flamingo frei und trat zu mir.

„Obwohl ich dieses Mützchen schon gern mal zu dem Kostüm gesehen hätte.“ Bestürzt und erleichtert blickte er sich um. Als er die Stylistin wirklich nicht entdecken konnte, drückte er mich an sich.

„Danke!“ brüllte er mir ins Ohr, dass ich vermutete, dass das Klingeln wohl nie wieder aufhören würde. Dann stob er davon. Mit gequältem Gesichtsausdruck wandte ich mich an den Flamingo.

„Das war meine Rettung, vielen Dank.“ Das sah jetzt irgendwie seltsam aus, wie der Flamingo sich verbeugte.

„Keine Ursache.“ Ich verbeugte mich ebenfalls. „Ich bin…“

„Yuri.“ Okay, woher er DAS wusste, wusste ich nicht, sollte aber gleich von ihm aufgeklärt werden. „Sie waren ja der Gesprächsstoff überall in letzter Zeit.“

„Und Sie sind von Mister Children.“ Stellte ich fest. Nur leider wusste ich nicht, wer das nun genau war.

„Genau, Tahara Kenichi.“ Also der Gitarrist. Wir betrieben noch etwas Smalltalk, in dem ich mir ziemlich dämlich vorkam, und dann trippelte ich weiter. Darth Vader marschierte gerade von der Bühne.

<Das Kostüm ist ja geil!> Innerlich sabberte ich vor mich hin. Wer auch immer darunter steckte, den hätte ich gern ausgepackt!
 


 

Nun noch ein Bild zu den beiden von 'Downtown', da die garantiert nicht gekannt werden *seufz* oder man kann sie nicht zuordnen v.v
 

松本人志; Matsumoto Hitoshi:

http://www.cinematopics.com/cinema/c_report/pic/image/200706/070602214459.jpg

浜田雅功; Hamada Masatoshi:

http://stat001.ameba.jp/user_images/20091019/19/pomudansyaku/60/7c/j/o0202031510280945296.jpg

Zusammen in Japan ein SEHR bekanntes und beliebtes Komikerduo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück