Zum Inhalt der Seite

Lonely Pain

Njuuu, sow , da ich finde, das es voll wenig Sanji x Gin FF's gibt, hau ich eine rein XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2: "Es tut mir leid, Gin"

Sanjis PoV

Wieso Fragt dieser Idiot mich so etwas? Als könnte ich ihn jemals hassen?! Seinen Kapitän ja, aber niemals ihn. „Wie kommst du drauf?“ Was für eine Frage?! Ist doch klar, weil du ihn so abweisend behandelst, Baka!! „Na ja, damals warst du nicht so zu mir und ich dachte, dass du vielleicht noch wütend auf mich bist, weil ich dich angegriffen hab…“ „Baka!!“ „Nani?“ „wegen so was soll ich dich hassen? Das war schließlich ein Befehl, den du eigentlich nicht machen wolltest, soviel ich weiß.“ Ich kann ihn einfach nicht in die Augen sehn. Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen kann. Wieso musste ich mich auch in diesen Trottel verlieben?! „Ich bin nur sauer auf dich!“ „Nani?? Wieso dass denn? Was hab ich denn gemacht?“ Vorsichtig stelle ich die trockenen Teller in den Schrank. „Weil du immer noch bei diesem Typen bist! Ich habe echt gehofft, dass du dich endlich von diesem Kerl losreißt. Aber nein, ich hab umsonst gehofft!!“ „Du hast an mich gedacht?“ Wie gefroren bleibe ich in meiner unbequemen Position aus der ich mich nicht mehr lösen kann. Wieso laber ich Idiot immer soviel?! „Na ja, ähm, also… ja ok ich gebs zu! Zufrieden?“ „Hast du oft an mich gedacht?“ „Was soll die scheiß Fragerei? Such dir ne Frau mit der du dich unterhalten kannst!“ Mist! Im Glas sehe ich, dass ich rot angelaufen bin, doch hoffe ich, dass Gin es nicht sieht. „Du siehst richtig niedlich aus, wenn du so rot bist!“…
 

Gins PoV

Fuck, was red ich da eigentlich?? Mist, mist, mist, mist!! Ich könnt mir in den Arsch beißen! „Ähm… also, das war nicht so… gemeint…!“ „Gin? Würdest du mich jemals anlügen? Ich meine, na ja, wir sind doch Freunde.“ Ob ich ihn jemals anlügen würde? Wieso stellt er solche Fragen? Muss ich die beantworten? „Nein, niemals!“ So, toll, jetzt ist es raus. „Was empfindest du für mich?“ Kuso!!! Und grade hab ich ihm noch gesagt, dass ich ihn nicht anlügen würde… Verlegen sehe ich zur Seite, aber auch Sanji sieht mich nicht an. „Na ja, ich glaub, wenn ich dir das sage, wirst du mich hassen!“ Ich glaub, ich zerspringe gleich in tausend Fetzen!!! „Los, sag schon!“ Ich schlucke hart. Meine Stimme ist sehr leise und doch hört man sie deutlich. „Ich… ich hab mich… in dich verliebt…“ Fuck, jetzt ist es raus. Er wird mich anbrüllen, mich rausschmeißen und mich verachten… Mit großen Augen sieht er mich an. Ich muss meine Tränen zurückhalten und mich zusammenreißen. Er kommt auf mich zu, bleibt dicht vor mir stehen und sieht mich anscheinend irgendwie an. Ich habe den Kopf gesengt, denn ich würde es nicht aushalten in seine Augen zu sehen. Plötzlich spüre ich seine Finger an meinem Kinn und einen Druck nach oben, sodass ich ihn ansehe. Oh nein, jetzt sehe ich ihn ja doch an. „Ach Gin!“ Etwas fragend schaue ich ihn an und plötzlich spüre ich seine Lippen, die sich sanft auf meine legen. Was soll das? Doch die Frage kann ich auch noch später stellen, denn ich will nicht unbedingt diese sinnlichen Lippen gleich wieder loswerden. Seine Zunge streift mir über die Lippen und mit Freuden öffne ich sie auch sofort. Seine Zunge gleitet verlangend in meinen Mund und sofort fangen sie an, sich gegenseitig zu necken. Er schmeckt fantastisch. Alles, was er je gekocht hat, kommt an diesen Geschmack nicht ran.

Nach ein paar Minuten lösen wir uns wieder und sehen dem Anderen träumerisch in die Augen. Er ist so wunderschön und das nicht nur von Außen, auch von innen heraus. „Wieso…?“ „Shht, nicht sprechen! Dieser Moment ist zum genießen da und nur für uns Beide.“ Zaghaft schließe ich meine Augen, kann dennoch erkennen, wie auch Sanji sie schließt und wieder vereinigen sich unsere Lippen. Ich will diese Gefühl, was ich in mir hab, am liebsten nie wieder verlieren. Es ist wirklich atemberaubend…
 

Sanjis PoV

Ich dachte wirklich, dass ich allein mit meiner Liebe dastehe und jetzt hat wirklich er mir seine Liebe gestanden. Ich bin überglücklich. Na ja, da er den ersten Schritt gemacht hat, habe ich halt den zweiten gemacht und ihn geküsst. Ich hoffe, er ist nicht immer noch der Meinung, dass ich ihn hasse.

Seine Lippen brennen wie Feuer auf meinen. Und er schmeckt so lieblich, irgendwie nach Wein…?! Hat er etwa was getrunken? Na ja, betrunken scheint er ja trotzdem nicht zu sein, dass beruhigt mich ein bisschen.

Mir rast das Blut durch die Adern und mein Herz schlägt immer schneller. Ich will ihn nicht mehr loslassen! Und plötzlich erstarrt mein Körper, als mir diese Erkenntnis klar wird. Er kann ja überhaupt nicht bei mir bleiben. Er ist doch Creeks Vize, er hängt doch so an diesem Schwein! Ich werde ihn wieder verlieren…
 

Gins PoV

Wieso rührt er sich nicht mehr? Habe ich etwas falsch gemacht? Was ist denn bloß los mit ihm? Schock ist in seinen offenen Augen zu sehen. Aber wieso? „Sanji?“ Mir stockt der Atem, als ich sehe, wie ihm eine Träne die Wange runter läuft. „Sanji, hey, was ist denn los? Rede mit mir!!“ Und schon zieht er mich in eine feste Umarmung. Was ist bloß los mit ihm? „Du bist so unfair!! Damals schon, hast du mich einfach fasziniert und bist dann mit diesem miesen Wichser Creek abgehauen!! Und jetzt, wo ich dich endlich hab, wirst du wieder gehen! Meinst du nicht, dass das ziemlich fies von dir ist Gin?!!“ Mir stockt wieder der Atem, denn ich weiß, dass er recht damit hat. „Sanji, du weißt, dass ich nicht zu eurer Mannschaft gehören kann. Und du hasst meinen Kapitän. Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll. Ich… ich kann meinen Kapitän nicht im Stich lassen und du deine Mannschaft auch nicht, dass ist mir sehr bewusst…“ „Ruffy und die anderen hätten nichts dagegen, wenn du mit uns kommst!“ Sanft streiche ich ihm über die Wange, an der eine der vielen Tränen runter fließt. „Ich kann das nicht. Du weißt, dass ich Creek nicht im stich lassen kann, aber dich zu verlieren, verkrafte ich auch nicht…“ Plötzlich ändert sich sein Blick. Er hat nicht mehr diesen traurigen Ausdruck in den Augen, sondern einen fest entschlossenen. „Dann kämpfe ich mit Creek um dich!“ Geschockt reiße ich die Augen weit auf. „WAS??? Sanji, lass die Witze!“ Mit einem todernsten Blick, sieht er mich an. „Das meine ich ernst! Ich kämpfe mit ihm um dich!“ „Verdammt Sanji, ich bin doch kein Gegenstand und schon gar kein Kampfeinsatz!“ „Dann schlag du doch eine Methode vor! Ich will dich nicht schon wieder an ihn verlieren müssen! Ich liebe dich doch so verdammt!!!“ Betreten sehe ich zu Boden. Ich weiß nicht mehr ein, noch aus!
 

Sanjis PoV

Ich weiß keinen besseren Weg, um das zu entscheiden. Schließlich liebe ich ihn! Jetzt sagt auch er nichts mehr und sieht nur starr zu Boden. Ich hab ja noch ne Idee, aber die würde ihm noch weniger gefallen. Ihn einfach fesseln und in der Speisekammer einsperren, bis die Typen von Creek endlich abgezischt sind. Denen würde ich schon irgendeine Geschichte auftischen, sie denken lassen, dass er auf ihrem Schiff wäre, seine Ruhe haben will und sie ihn in ruhe lassen sollen. So schnell wie wir weg sind, würde der uns nicht einholen. Aber Gin würde das nicht gefallen. Er würde stink sauer auf mich sein. Verdammt, was soll ich machen? „Siehst du. Dazu hast du auch nichts mehr zu sagen! Bin ich eigentlich der Einzige, der sich um uns bemüht?“ Ernst sieht er mich an. Anscheinend hat er begriffen, dass ich das ernst meine. „Wieso nur du? Denkst du etwa, dass mir das alles am Arsch vorbei geht? Ich liebe dich genau so sehr wie du mich…“ Es tut mir leid Gin. „Ach was! Davon merk ich aber rein gar nichts und ein Kuss beweißt nicht grad deine Glaubwürdigkeit.“ „Was hältst du eigentlich von mir? Meinst du wirklich, dass ich dich belüge?“ Es tut mir so unendlich Leid Gin. „Ich meine das nicht nur, ich bin davon überzeugt. Außerdem bin ich auch davon überzeugt, dass du nur deinen Spaß mit mir haben willst. Na ja, dann haben wir ja das gleiche Ziel um ehrlich zu sein!“ Geschockt sieht er mich an.
 

Gins PoV

Ich kann es nicht glauben was er da sagt. In mir verkrampft sich alles. In meinen Augen bilden sich Tränen und ich balle meine Hände zu Fäusten. Wieso sagt er so was? Wieso verdammt?? „Ich… Ich dachte du…“ „Du dachtest echt, ich liebe dich? Oh man, bist du naiv…“ Hör auf Sanji. „ Halloho, ich steh doch nicht auf Kerle, wenn mir so ein heißer Feger wie Nami jeden Tag vor der Nase herum läuft…“ Hör auf Sanji! Das tut weh! „Na ja, wenigstens hab ich meine Rolle anscheinend sehr überzeugend gespielt.“ HÖR AUF!!! *krach* Ich konnte das nicht mehr ertragen. Mir ist einfach die Faust nach oben geschnellt und ich habe ihn so hart getroffen, wie ich nur kann. Er ist an die gegenüberliegende Wand geknallt. Ich höre sein schelmisches, verspottendes, leises Lachen und halte es einfach nicht mehr aus. Ich renne so schnell ich kann aus der Kombüse auf mein Schiff zurück. Bemerke nur am Rande ein paar fragende Blicke, die sich dann nicht weiter um mich kümmern.
 

Sanjis PoV

Verzeih mir Gin! Ich liebe dich so sehr und tue dir mit so einer Aktion noch viel mehr weh, als wenn wir uns nicht sehen würden. Ich bin so feige, verwende so miese Tricks um mich besser zu fühlen und dabei… dabei geht es mir noch nicht einmal besser. Seine Faust schmerzt immer noch in meinem Magen und mein spottendes Lachen ist zu einem Schluchzen geworden. Ich kann einfach nicht mehr. Endlich konnte ich dich in meinen Armen halten und schon habe ich dich wieder verloren. Ich bin so ein Egoist. Plötzlich vernehme ich ein Geräusch. „Was willst du noch hier?“ „Oh, Sanji, du bist ja hier?! Hähähä, Ich äh ich wollte…“ „Oh Ruffy. Sorry, ich hab dich verwechselt.“ Ich wische mir unauffällig die Tränen weg und sehe auf. Er guckt mich total verdutzt an. „Was ist?“ „Du brüllst mich nicht an und außerdem, wieso bist du so traurig? Was ist passiert?“ Seid wann interessiert Ruffy sich für solche Probleme?! Ich schweige und senke mein Kopf wieder. „Ist es wegen Gin?“ Geschockt reiße ich meinen Kopf wieder nach oben und sehe ihn erstaunt an. „Woher…“ „Na ja, er sah auch traurig aus, als er unsere Kombüse sehr schnell verließ. Was ist denn zwischen euch vorgefallen?“ Ob ich es Ruffy erzählen sollte? Nicht weiter überlegend, fange ich an, ihm alles zu erzählen.
 

Gins PoV

Wieso hat er das getan? Ich habe wirklich gedacht, er liebt mich. Verdammt, wieso bin ich bloß auf ihn herein gefallen? Meine Tränen fließen ununterbrochen, ich kann nicht mehr aufhören. Ich würde mich am liebsten ins Meer stürzen und ertrinken. Interessieren tut es eh keinen. Doch es ist einfach nicht meine Art, so etwas zu tun. Ich weiß nicht mehr weiter…
 

Sanjis PoV

Ruffy hat, während ich erzähle, immer größere Augen bekommen, so dass ich dachte, sie würden ihm gleich raus fallen. „Boar!“ Sag mal, fällt diesem Idiot nichts Besseres ein. „Ruffy, ich hätte eine Bitte an dich.“ „Klar, wir können Gin jederzeit bei uns aufne…“ „Nein, das meine ich nicht.“ Fragend sieht er mich an. „Können wir jetzt auf der Stelle ablegen?! Mir ist es egal wohin, nur ganz weit weg von Creeks Schiff.“ Traurig sehe ich ihn an und sein verwunderter Ausdruck, verschwindet aus seinem Gesicht. Zielstrebig steht er auf und verlässt die Kombüse. Anscheinend ist er damit nicht einverstanden. So wie ich Ruffy kenne, wird er jetzt zu Gin gehen und mit ihm reden. Ich Idiot. Ich hätte das vorher wissen sollen. Wie blöd kann man eigentlich seihen (das soll so da stehen!! Weil das Schiff ruckelt)… Was war das denn? Wieso bewegt sich das Schiff? Schnell stehe ich auf und reiße die Kombüsentür auf. Geschockt sehe ich auf das Meer. Wir bewegen uns. „Ruffy!!“ „Ja?“ Total erschrocken falle ich zurück auf meinen Allerwertesten, da Ruffy es ja anscheinend für nötig hält, mich zu erschrecken, in dem er seinen Kopf vom Dach hängen lässt. „Wieso fahren wir?“ „Na du hast mich doch gebeten abzulegen. Hast du es dir etwa anders überlegt?“ Leicht lächelnd sehe ich Ruffy an. „Nein. Domo Arigato, Kapitän.“ Ich gehe in die Kombüse zurück und bereite ein kleines Dankeschön für Ruffy vor.
 

„Also Ruffy. Wieso sagst du es ihm nicht?“ Fragend sieht Nami ihn an. „Er hat doch nicht gefragt.“ *batsch* Ruffy reibt sich schmerzerfüllt den Hinterkopf. „Baka, wie soll er denn davon wissen? Du kommst auf Ideen.“ Augen verdrehend schüttelt Nami den Kopf und geht zurück in ihr Zimmer. „Na ja, er soll erst seinen Traum verwirklichen und wenn er das getan hat, kann er seinen Gin wieder in die Arme schließen.“ Ruffy fällt vor Schreck zur Seite um und sieht Zorro geschockt an. „Eine sehr geschickte Abmache Ruffy, dass muss ich dir lassen. Aber irgendwoher kenne ich sie!“ Vorwurfsvoll sieht Zorro ihn an. „Ja klar kennst du sie, schließlich hat Ace das zu dir gesagt, als ihr euch unter einem herzzerreißenden Abschied verabschieden musstet. Hahahaha, ich kann das immer noch nicht glauben! Du und mein Bruder XD“ Ruffy hat nicht mehr viel zu lachen, denn Zorro will ihn ein paar Zentimeter stutzen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Oriana
2008-11-26T01:46:45+00:00 26.11.2008 02:46
Soooooooooo xD
Also erstmal freu ich mich, dass nun Absätze da sind ^.^
So liest es sich gleich viel besser^^
Ich finds auch toll, dass du immer Abwechselt aus Gins bzw. Sanjis Sicht geschrieben hast^^
Aber das ist so traurig ._______. Wie Sanji ihn anlügt.. oh man...
Ich hoffe ja mal, dass das alles noch ein gutes Ende nimmt xD
*weiterles*


Zurück