Zum Inhalt der Seite

Deine Einsamkeit ist Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer sind sie ?

Es regnete in Konohagakure. Die meisten Menschen hatten sich in ihr Häuser und Wohnungen zurück gezogen und genossen die nähe ihrer Familien. Da heute der 10 Oktober war, waren die Dorfbewohner und Ninja’s in schwarz gehüllt. Der 10 Oktober war für alle ein Tag der Trauer, denn heute vor genau fünfzehn Jahren hatte das Kyuubi Konoha angegriffen und viele Menschen in den Tod gerissen.

Auch der Hokage der vierten Generation war unter ihnen. Er hatte das Dorf gerettet und dafür sein Leben gegeben. In den meisten Leuten kam Hass hervor wenn sie daran dachten das dass Monster trotzdem noch lebte und auch noch unter ihnen!
 

Etwas weiter weg vom Dorf stand ein Junge mit Blondem Haar vor einem Gedenkstein und sah mit traurigen Augen auf diesen. Immer wieder ließen lautlose Schluchzer den Körper erbeben. “Wieso?…...Ich dachte wenigstens Iruka kommt mich besuchen und gratuliert mir !…. Aber ich hab mich geirrt…..er hat mich auch vergessen wie alle anderen auch!” die zittrige stimme des Jungen wurde zum Schluss etwas lauter. Schließlich ließ er sich auf den Boden sinken und duldete es das der Regen seine Kleider durchnässte. // Morgen hab ich bestimmt nen Schnupfen….// gedacht schon passiert, er nieste!

In Gedanken vertieft merkte er nicht wie sich eine Person, die einen Regenschirm bei sich trug, auf ihn zu kam.
 

Verwundert blickte er vom Boden auf als er merkte das es aufgehört hatte zu regnen, zuckte jedoch zusammen als sich eine Hand auf seine Schulter legte. ”Na? Was machst du hier so allein? Solltest du nicht deinen Geburtstag feiern… Naruto Uzumaki?” fragte die Stimme sanft. Ruckartig drehte Naruto sich um und erkannte eine junge Frau mit langem roten Haar die in aus grünen Augen fragend ansah.

Nun bemerkte er auch das es nicht aufgehört hatte zu regnen sondern die Frau sich mit ihm ihren schirm geteilt hatte. ”Was wollen sie? Wer sind sie? Was wollen sie von mir? Und woher kennen sie meinen Namen?” schnell wich er noch etwas weiter von ihr weg. Die Frau sah ihn noch kurz fragend an lachte dann aber los.
 

Naruto musterte die Frau während er darauf wartete das sie sich wieder beruhigte. Sie war ungefähr 170 cm groß und war, trotz ihrer schlanken Figur, gut mit Rundungen gesegnet. Als Naruto’s blick weiter nach unten wanderte bemerkte er das Zeichen von Kirigakure auf ihrer Hose und darunter das Waffentäschchen das jeder Ninja trug. “Findest du nicht das das ein paar viele Fragen auf einmal sind Naruto?” sie kam wieder auf ihn zu und hielt ihm wieder den schirm über den Kopf. Naruto sah sie stumm an. Während sie ihn nur sanft anlächelte. “Wie heißen sie?” wollte er nach Minuten des Schweigens wissen. “Kushina…” sie hielt ihm die Hand hin und half ihm auf “…..Kushina Uzumaki!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steve222
2008-07-14T16:02:38+00:00 14.07.2008 18:02
Wow diese FF is Klasse gefällt mir sehr gut

Mfg Steve222
Von:  vulpis
2008-02-07T22:37:58+00:00 07.02.2008 23:37
uii narus mama.^^
ich finde die idee goldig, dass sich naru und seine mutter mal kennen lernen.
ich freu mich darauf wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-02-07T16:04:10+00:00 07.02.2008 17:04
uhhh seine mutter!!1
die idee ist echt geil!!
ich freu mcih schon voll auf ds nächste kapitel
und bin gespannt auf narutos reaktion!!
bekomm ich ne es wenns weiter geht?
ich würde mich echt freuen1 ^o^


Zurück