Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Schwierigkeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Freunde, schlechte Erfahrungen und gute Vorsätze

Temari erwachte sehr spät die Sonne stand schon hoch am Himmel, es war ein schöner Tag. Sie schaute sich um Shikamaru war nicht im Zimmer, wo er wohl war!? Vielleicht bei der Hokage um sich über die nächste Mission zu erkundigen oder auch etwas anderes. *Es war kein Traum* dachte sich Temari *es ist zu schön* Sie erhob sich und schaute auf die Uhr *kurz vor zwölf…ich habe noch eine Stunde Zeit*
 

Shikamaru war unterdes vor dem Büro von Tsunade. Er klopfte und trat dann ein. „Ah, Shikamaru“ begrüßte die Hokage ihn. „Ihr wolltet mich noch mal sprechen?“ „Ja, du hast in den letzten acht Wochen viel Missionen erfolgreich erledigt und hast dir eine Pause verdient. In den nächsten zwei Wochen wirst du keine Mission mehr bekommen“ sie machte eine kurze Pause „Ich habe mich über dich gewundert, normalerweise warst du voll alle Missionen genervt und dann, nachdem du in Suna warst, hast du alle Mission sofort erledigt und das ohne zu murren!“ „Soll das eine Standpauke werden?“ warf Shikamaru ein „So kannst du es sehen! Nur spreche ich hauptsächlich auf bitten deiner Freunde mit dir darüber. Sie machen sich Sorgen…Was ist in Suna vorgefallen?“ „Hm…wie soll ich da anfangen…ich sage es mal so, ich habe mich verliebt und dachte es wäre besser sie zu vergessen. Deshalb die viele Arbeit.“ „Hm…Temari nicht wahr?“ sagte die Hokage mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ja“ antwortete ihr Shikamaru…Sie unterhielten sich noch eine Weile, bevor Shikamaru sich verabschiedete und sich auf in die Wohnung machte um diese einzurichten.
 

Seid mittlerweile einer Stunde streifen fünf Kunoichis durch die verschiedenen Einkaufsläden Konohas. Temari fühlte sich gut. Endlich hatte sie Freundinnen gefunden, die sie verstanden und denen sie alles teilen kann. Lange hatte sie gedacht es wäre besser niemand zu nahe an sich heran zu lassen, so könnte man nicht verletzt werden, doch es machte einsam. Einsamkeit war etwas was Temari hasste, besonders wenn sie überlegte was Gaara wegen der Einsamkeit gemacht hatte. Niemals wollte sie mehr, dass einer ihrer Brüder oder auch sie selbst diese Einsamkeit spürten. „Hey Tema-chan, bist du noch da?“ Abrupt wurde Temari aus ihren Gedanken gerissen. „Oh, entschuldige ich war etwas abwesend“ sagte sie. „Oh man, wo warst du bloß mit deinen Gedanken. Die anderen sind schon gegangen und ich habe dich schon hundertmal gefragt ob wir was trinken gehen!?“ „Können wir machen Sakura“ So gingen die beiden ins nächste Cafe. Als sie endlich saßen fragte Temari „Warum sind die anderen schon gegangen?“ „Du hast wohl nicht zugehört…“ neckte sie Sakura „Naja, Choji, Naruto und Neji gehen morgen auf eine Mission und die Mädels wollten sich verabschieden.“ „Achso…hm…“ „Was ist mit dir?“ Sakura sah besorgt aus. „Ach, das ist alles noch ein wenig komisch. Ziemlich neu…“ „Daran gewöhnt man sich“ Sakura verstand ihre Freundin gut, immer wieder hatte ihr Temari erzählt was sie beschäftigt. Besonders die Einsamkeit schien ihr zu schaffen zu machen. Schon vor vier Jahren versprach Sakura Temari zu helfen der Einsamkeit zu entkommen. Und sie würde ihr Versprechen auch halten…
 

Während Shikamaru die Wohnung einräumte, hörte er noch einmal die Worte der Hokage „…auf bitten deiner Freunde mit dir darüber. Sie machen sich Sorgen“. Er wusste immer schon, dass er gute Freunde hat, doch dass sie sich um ihn sorgen würden dachte er nicht. Immer waren sie für ihn da gewesen, doch er hatte meistens nur genervt reagiert wenn sie etwas wollten. *Doch jetzt werde ich alles ändern* dachte sich Shikamaru *Ich werde alles für meine Freunde tun…doch noch wichtiger ist Temari…für sie werde ich mich ändern und Verantwortung übernehmen…*
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So jetzt habe ich 6 Kapitel geschrieben und habe mich noch gar nicht dazu geäußert *schäm* jetzt wirds Zeit!

Also wie ihr bestimmt bemerkt habt geht es im Moment fast nur um Shika/Temari (ist mein Lieblings-Pairing *g*), doch nun werde ich ab nächstem Kapitel auch noch die anderen Charaktere mehr einbauen! Hoffentlich gelinkt mir das ;)

Hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Lesen!

Gruß Lix



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schnee
2008-02-13T16:23:27+00:00 13.02.2008 17:23
hayy

okay wer is das und was hast du mir shika gemacht??
ich bin sehr überrascht was aus shikamaru geworden is^^
also schreib bitte schnell weiter
bis bald deine schnee16 *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-13T08:52:21+00:00 13.02.2008 09:52
Hey, ERSTE^^

Wieder Mal ein super Kapi.
Ich freue mich schon aufs nächste
Mach weiter so!
Und danke für die ENS^-^

lg sukima-san


Zurück