Zum Inhalt der Seite

Wenn zwei Mächte sich verbinden!

Slash Pairing verrate ich noch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wenn zwei Mächte sich verbinden!
 

Prolog:
 

Schlagzeile:
 

Harry Potter, unsere Hoffnung auf Frieden, ist tot!
 

Heute Morgen wurde Harry Potter, die Hoffnung der gesamten Zauberwelt, im Zimmer, welches er in den Ferien bei seinen Verwandten bewohnt, tot von seinem Muggelonkel aufgefunden. Nach Aussage des leitenden Aurors, Antony Milligan, kam Mr. Potter nicht zum Abendessen. Mr. Dursley (der Onkel von Mr. Potter) erklärte, dass sein Neffe öfters nicht zum Essen erscheinen würde, weil er dann seine Hausaufgaben in seinem Zimmer erledigte und dabei einfach die Zeit vergaß.
 

Doch als sein Neffe auch zum Frühstück nicht herunter kam, beschloss Mr. Dursley, seinen Neffen zum Frühstück zu holen. Als er in das Zimmer von Mr. Potter kam, lag dieser in seinem Bett und gab, trotz mehrmaliger Aufforderung, keine Antwort, woraufhin Mr. Dursley zum Bett von Mr. Potter ging, um diesen zu wecken.
 

Mr. Dursley war zutiefst entsetzt, als er feststellte, dass Mr. Potter keinerlei Lebenszeichen von sich gab, woraufhin er sich sofort mit Professor Dumbledore in Verbindung setzte. Hier die Aussage von Mr. Dursley:
 

„Nachdem mein Neffe auch bei mehrmaligem Rufen nicht zum Frühstück aus seinem Zimmer in die Küche herunter kam, entschloss ich mich, ihn zu holen. Denn immerhin hatte er schon am Abend nichts gegessen und man kann den armen Jungen doch nicht hungern lassen.
 

Als ich in sein Zimmer kam, sprach ich ihn an und erklärte ihm, dass er doch bitte zum Frühstück kommen möchte. Als von ihm, nach mehrmaliger Aufforderung, keine Antwort kam, beschloss ich, ihn zu wecken. Ich rüttelte ihn sanft und zog ihm die Bettdecke weg, um eine Reaktion, von ihm zu bekommen.
 

Doch als ich das blutdurchtränkte Bettlaken sah, fühlte ich am Hals nach seinem Puls. Und ich konnte keinen Pulsschlag bei ihm feststellen. Auch war sein Körper schon sehr kalt, woraus ich schloss, dass er schon länger nicht mehr am Leben sein musste. Ich war entsetzt über diese Entdeckung und setzte mich sofort mit Mr. Dumbledore in Verbindung, der auch sofort herkam.“
 

Die Untersuchungen gehen noch weiter und viele im Ministerium, auch einige Hexen und Zauberer, vermuten du- weißt- schon- wen hinter dieser Tat. Denn wer sollte sonst an dem Tod des Helden ein Interesse haben?
 

„Wir werden auf jeden Fall weitere Untersuchungen in diese Richtung unternehmen, damit der Tod des Jungen- der- lebte aufgeklärt wird und wir den Schuldigen nach Askaban bringen können, wo er für diese Tat den Kuss des Dementoren bekommt!“, erklärte uns der leitende Auror Mr. Milligan.
 

Es ist tragisch und wir wissen nicht, wie es nun in der Zauberwelt ohne Mr. Potter weitergeht. Wir hoffen, dass Albus Dumbledore auch weiterhin einen Weg findet, um gegen du- weißt- schon- wen bestehen zu können!
 

„Wir müssen jetzt zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, damit wir gegen Voldemort bestehen und ihn ein für alle Mal in die Hölle schicken!“, teilte uns Albus Dumbledore mit und begab sich mit einigen Lehrern zurück nach Hogwarts.
 

Wir hoffen, dass es Dumbledore und dem Ministerium gelingen wird, uns vor den Unnennbaren zu schützen und dass er einen Weg findet, damit bald Frieden in der Zauberwelt herrscht!
 

Doch stellt sich für uns die Frage: WER BESCHÜTZT UNS NUN GEGEN DU- WEIßT-SCHON- WEN?
 

Wir halten sie weiterhin auf dem Laufenden, bis zum nächsten Mal und hoffentlich besseren Nachrichten!
 

Ihre Reporterin
 

Mary Pippers
 

„Harry auf jeden Fall nicht mehr! Und Dumbledore wird für das, was er Harry angetan hat, qualvoll büssen!“ zischte Draco Malfoy, nachdem er den Artikel des Tagespropheten gelesen hatte.
 

Ich hoffe mal, es hat euch gefallen, hm?
 

Bis zum nächsten Chap
 

Dragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2010-03-28T09:34:48+00:00 28.03.2010 11:34
Hi,

etwas kurz aber für einen Prolog schon ok.
Es war auf jedenfall etwas, was dass Intresse zum weiterlesen anregt.
Mach weiter so^^
Bin gespannt wie es weitergeht!

LG Liar


Zurück