Zum Inhalt der Seite

Narutos Wahre Gefühle v. 2

Langsam wird er Erwachsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

C Rang - Auf nach Sunagakure

“C Rang - Auf nach Sunagakure“
 

„Dann musst du das dem Hokage sagen dass du die Missionen zu langweilig findest.“ Also ging Minato zum Hokage. „Du willst also eine Anspruchsvollere Mission, ich hätte hier eine C Rang Mission aber ich weiß nicht es geht darum das ein neues Gift entdeckt wurde aber Sakura hat nicht alle Bestandteile für ein passendes Gegengift deshalb sollt ihr in Sunagakure mal mit Temari reden sie ist verantwortlich für die dortigen Heilpflanzen hier ist die Liste der Pflanzen und passt auf es könnten euch Shinobis Angreifen die weitere Bestandteile des Giftes geheim halten wollen. Seit ihr dazu wirklich bereit.“ Die drei Genin schauten ernst und sie sagten: „Wir sind dabei.“ „Hier sind die Passierscheine um sich in Sunagakure bewegen zu dürfen“ mit diesen Worten gab Naruto Kakashi vier Passierscheine. Sie gingen aus dem Büro des Hokage und draußen sagte Kakashi: „Wir treffen uns in einer Stunde am Haupttor von Konoha bereitet euch gut vor.“ Alle machten sich auf den Weg nach etwa einer Stunde waren die Genin schon am Tor und warteten nur noch auf Sensei Kakashi. Er kam wie zu erwart zu spät mit deer ausrede: „Ich bin auf dem Weg einer schwarzen Katze begenet und musste deshalb einen Umweg machen.“ „Lüge, das kann nur eine Lüge sein“ riefen Minato und Akane zu ihrem Sensei. Nachdem sich die Genin wieder beruhigt hatten gingen sie los. „Auf nach Sunagakure“ rief Minato und marschierte vorran. Das Team 7 war nun schon eine ganze Weile auf dem Weg und Kakashi sprach zu den Genin: „Minato, Akane, Koji wir machen eine Pause und rasten hier für heute.“ Sie schlugen langsam die Zelte auf und machten sich für die Nacht fertig. Minato war noch unten am See und trainierte ein wenig durch sein Byakugan bemerkte er das Akane ihn beobachtete und er sagte in ihre Richtung: „Akane du kannst raus kommen ich habe dich schon lange bemerkt.“ Sie kam aus ihrem Versteck und ging zu Minato. Sie wollte sich bei ihm entschuldigen dafür dass sie ihm neulich eine Ohrfeige gegeben hat ihr Vater hatte ja noch mal mit ihr geredet. Plötzlich sprach Minato zu ihr: „Ich weiß doch selber dass du es nicht so gemeint hast und du brauchst dich nicht zu Entschuldigen denn ich habe mich dir genähert. Aber würdest du vielleicht ein wenig mit mir trainieren?“ Akane dachte kurz nach und sagte dann: „Warum nicht es kann ja nicht schaden.“ So trainierte akane mit Minato.

Am nächsten morgen hatte Koji schon ein paar fische gefangen und über dem feuer gerbraten. Das Team ass sehr gemütlich gemeinsam Frühstück bis sie von einigen Ninjas aus dem Felsenreich angegriffen wurden Kakashi rief nur: „Formation 5b.“ Minato aktivierte sein Byakugan und Koji sein Sharingan. „Oho hier haben wir also das legnedäre Byakugan und auch das Sharingan, schnappt euch die beiden Kinder unser Meister will die Gehemnisse haben dieser beiden Jutsus“ sagte einer der Ninjas. Sofort stürmten die Ninjas auf Minato und Koji zu sie standen Rücken an Rücken. Minato fing langsam an sch zu drehen und sprach: „Umwandlung“ und Koji sprang in die Luft während er Fingerzeichen formte rief er: „Feuerversteck, Jutsu der Phönixfeuerblume“ Akane ging in Deckung sie musste sich konzentrieren auf das Jutsu der Mehrfachen Schattenbindung. Sie hatte auch schon eine Idee und rief aus dem Busch: „Jutsu der Mehrfachen Schattenbindung.“ Die feindlichen Ninjas bemerkten das jedoch zu spät und wurden von der Schattenbindung gefangen. Sofort griffen die Restlichen Mitglieder des Teams an Kakashi mit seinem Chidori, Minato mit den 8 Triagramme 64 Hände und Koji mit dem Großen Feuerball. Die feindlichen Ninjas waren erledigt und das Team zog weiter wussten jedoch nicht das sie nicht die einzigen waren die nach Sunagakure unterwegs waren.
 

Nach einer Weile erreichten sie die Grenze vom Feuerreich zum Windreich es war durch den Kampf schon spät geworden außerdem musste sich Akane ausruhen den das Jutsu der mehrfachen Schattenbindung verbraucht sehr viel Chakra. Deshalb schlug Kakashi vor: „Wir sollten hier rasten Akane muss sich mal richtig ausruhen.“ Die drei Genin nickten und machten so an de Grenze der zwei Reiche eine Pause. Auch an diesem Abend trainierte Minato wieder damit er bald soweit war das ihm sein Vater das Rasengan beibringen kann. Koji wachte in der Nacht mal auf und ist sich ein wenig die Beine vertreten da sah er Minato der wie verrückt selbst auf so einer Mission trainierte. Koji wollte endlich wissen wer der bessere von den beiden ist und ging zu Minato und sprach: „Hey Minato, ich will gegen dich kämpfen.“ Minato sah zu dem Uchiha der schon Kampfbereit war und sagte: „warum nicht?“ So beginn der Trainingskampf zwischen dem Uzumaki und dem Uchiha. Beide hatten bereits ihr Bluterbe aktiviert und waren für den Kampf vorbereitet. Der Uchiha rannte auf ihn los und Minato dachte er könnte ihn leicht direkt treffen doch der Uchiha nutze das nur als Finte und traf den Uzumaki mit einem harten tritt in den Rücken Minato durfte den Uchiha nicht unterschätzen er ist gut und wurde von Sasuke trainiert und beherrscht vielleicht auch das Chidori. Koji machte schon wieder einige Fingerzeichen und rief: „Feuerversteck, Jutsu des Drachenflammengeschoss“ Minato fing sich an zu drehen und rief: „Umwandlung“ er werte die Flammen des Uchiha gut ab. Nun war Minato mit der Offensive dran er bereitete sich vor und kreuzte die Finger während er rief: „Jutsu der Schattendoppelgänger“ Koji erkannte das der echt nicht unter den erschaffenen waren Koji wollte hindurch rennen und Minato rief: „Das ist ein Fehler Koji, Umwandlung der Doppelgänger“ Nach diesem Angriff lagen beide auf dem Boden und koji sagte: „Hey Uzumaki du bist gut.“ „du auch Uchiha“ antwortete minato nur. Gemeinsam gingen die beiden wieder zurück zum Lager und legten sich in ihre Zelte.
 

Am nächsten morgen wachte Akane sehr früh auf und wollte sich unten am See das Gesicht waschen da bemerkte sie das es hier aussah als hätte man hier gekämpft. Dennoch wusch sie ihr Gesicht und ging wieder zurück zum Lager dort erfuhr sie das Koji und Minato noch mal zur Übung gekämpft hatten. Langsam machten sie sich wieder auf den weg sie mussten sich beeilen da es jetzt durch die Gefährliche Wüste ging. Auf halben weg trafen sie zufällig auf Temari sie sollte etwas Patrolieren damit sich niemand in der Wüste verlief. Temari begleitete das Team von Minato nach Sunagakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-11-09T20:24:49+00:00 09.11.2008 21:24
Wie die Väter so die Söhne.
Das kann ja noch lustig werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiteer gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Lilly-Drackonia
2008-11-04T15:07:00+00:00 04.11.2008 16:07
Klasse Kapi.
ich bin schon gespannt wie es weiter gehen soll und was noch weiter passieren wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Blackdarkness
2008-11-04T12:58:41+00:00 04.11.2008 13:58
Moin
schönes kapitel.
das neue Team7 gefällt mir gut
freu mich auf`s nächste Kapitel
Mfg
Blackdarkness


Zurück