Zum Inhalt der Seite

Die wahre Macht der Finsternis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende

So da gehts weiter viel spass^^
 

Das Ende
 


 

"Gefahr was soll das heißen? Was ist los, sag schon". Ruffy sag seinen bruder an und setzte einen fragenden blick auf. Ace sah sich um,und bemerkte einige Veränderungen. "Ihr kennt euch?" wollte Robin nun wissen, sie hatte viel über Die Feuerfaust gehört und konnte sich nicht erklären was er hier suchte. "Ach stimmt ja dun warst damals noch nicht bei uns. Das ist mein großer Bruder". "Ohh, ...............eure Familie ist echt nicht normal". Bei dem Satz musste Robin lächeln. Das wurde ja immer interesannter. "Aber sag mal was ist eigentlich los Ace?". "Das Ruffy ist nicht so einfach. Du weisst doch das ich einen Auftrag hatte". Ace setzte sich hin und begann nun die ganze Story zu erzählen. "Also ich habe Black Beard gefunden, aber er arbeitet jetzt bei der Marine. Dieses Monster ist jetzt einer der 7 Samurai. Und das ist meine Schuld". Alle sahen ihn fragend an, und Nami fragte schließlich. "wieso deine Schuld?". Er blickte zur Seite. "Er hat mich besiegt, dadurch wurde er einer. Und jetzt ist er hinter dir her Ruffy. Ich sag dir eins kämpfe nicht gegen ihn, du kannst ihn nicht besiegen". "Das werden wir sehen". Ace sah seinen Bruder geschockt an. "was hast du nicht zugehört, verdammt Ruffy er ist zu mächtig. Seine Kräfte sind eintigartig, er ist die Finsterniss". "Ach was mit dem werde ich schon fertig". Aces Auge begann zu zucken. "Hast du mir zugehört? Wegen dem bin ich in Impel Down gelandet. Es war pures glück das ich entkommen bin". "Und was willst du jetzt machen?", kam es von Zorro. "Wenn es geht würde ich gerne hier bleiben, jedenfalls erstmal". Ruffy war von der Idee natürlich total begeistert. "Natürlich, bleib so lange du willst". Aber sag mal Ruffy was ist eigentlich passiert seit wir uns das letzte mal getroffen haben?".
 

Und so begann Ruffy zu erzählen, Ace wusste zwar das Ruffy das Krokodiel besiegt haben musste, wollte es aber genau wissen. "Also nach dem du weg warst, haben wir die Baroque Firma besiegt. Vivi ist in Alabaster geblieben, will aber wieder kommen". Ruffy zeigte auf Robin, "und Robin hat uns dann begleitet, sie war mal die Partnerin vom Krokodiel. .................Und dann haben wir auf der Himmelsinsel gegen einen Gott gekämpft und haben die Goldene Stadt gesehen". Namis Augen funkelten bei dem Gedanken an all das Gold, was es dort gab. Und Ruffy erzählte weiter. "........................ darum haben wir der Weltregierung den Krieg erklärt, und obwohl uns alle gesagt haben das es nicht möglich ist haben wir die CP9 ausgeschaltet. So ist Franky zu uns gekommen. Er hat auch die Sunny gebaut". Ace hingegen traute seinen Ohren nicht, er hörte weiter einfach nur fassungslos zu. "Brook haben wir getroffen als wir den Thriller Park auseinandergenommen haben. HI hi hi jetzt sind es trotzdem nur 6 Samurai. Moria ist auch besiegt". Und Kamy haben wir auf der Fischmenscheninsel getroffen". Langsam wurde es dunkel und Ace konnte nicht fassen was sein kleiner Bruder alles erlebt hatte. Ja eigentlich hätte er für all diese Sachen den Titel der 5 Kaiser verdient. "Hey Ace was ist los, hast du keinen Hunger? Sanij ruft schon die ganze Zeit. Als beide in die Küche kamen, war der Tisch schon reichlich gedeckt.
 

"Hey Ace sag mal, wer ist eigentlich dieser Black Beard?". Ace krammte schnell ein Bild herraus. "Hier das ist er". Alle starrten das Bild an. "Hey das ist doch der Kirschtorten Typ". "WAS du kennst ihn Ruffy?". Ruffy nickte seinem Bruder zu, ja ich mag den Typen nicht". Also ein musste man Ruffy lassen, er hatte eine super Menschenkenntniss. Ja es war fast so als könnte er in die Seele der Menschen blicken. So ging das Essen weiter. "Was hat dich eigentlich aufs Meer getrieben Ace?". Lysop wollte darauf unbedingt eine Antwort haben. Bei Ruffy war es ja klar, er würde der neue Piratenkönig werden. Aber was wollte er. "Hmmmmm. Das ist ganz einfach, ich wollte Abenteuer und etwas über unsere Familie herrausfinden. Da uns im Dorf niemand etwas sagt hat. ............. Hey was grinst ihr denn so?". Ace wirkte leicht sauer. Robin winkte ab. "Es ist nichts, nur Rufy scheint dir einen Schritt vorraus zu sein", sie grinste. " Was meinst du???". Ace war irritiert. "Ich glaub ihr solltet an die frische Luft gehen". "Jetzt sag schon Ruffy was weisst du". Kurz übrlegte der Kapitän. "Opa hat sich auf Wather Seven verplappert^^. Ich bin ihm in Loguetown begegnet, ich hab ihm aber nicht gesehen". "Jetzt sag schon wer ist es????". Monkey D. Dragon der Revolutionnier. *Wumms* Ace war samt Stuhl nach hinten gekippt. "Das ist jetzt nicht wahr oder?".
 

Auf dem Meer.

Zwei der Vier Kaiser unterhielten sich immer immer noch. Naja unterhielten war das falsche Wort, vielmehr stritten sie. "Ruf Ace zurück, er hat keine Chance gegen Black". Der Rothaarige war sauer, Ace konnte nicht gewinnen und das wusste er. Und White Beard wollte sich nichts von Shanks sagen lassen, er war ein Grünschnabel. "Es ist seine Aufgabe den Verräter zu beseitigen". So ging das eine ganze Weile weiter. "Ruf Ace zurück, bevor es zu spät ist". "Dafür ist es bereits zuspät". Beide Kaiser drehten sich um, und sahen Falkenauge. Ihm war es egal das hier Zwei Kaiser waren. Er machte nur das was er wollte. uUnd jetzt hatte er eine Nachricht. "Was meinst du damit Falkenauge?". Shanks sah seinen Freund an. "Black Beard hat ihn besiegt er ist jetzt einer von uns". White Beard senkte den Blick, /Dann hat der kleine es also nicht geschafft/. "Aber er soll aus Impel Down entkommen sein, aber wo er ist weiss ich nicht". "Und was suchst du dann hier?". White Beard war misstrauisch. "Ich habe nur eine Interresannte Nachricht für euch. Shanks, dein kleiner Freund macht der Regierung ziemlichen Ärger. Er hat Enies Lobby angegriffen, der Weltregierung denn Krieg erklärt und sie haben die CP9 vernichtet". Alle auf dem Schiff waren geschockt. Keiner war je so verrückt gewesen, die Weltregierung so offen anzugreifen. Nur einer tat dies. "Ruffy ist echt verrückt, der kleine hat es echt zu was gebracht". Ben lachte über das was sie grade erfahren hatten. Falkenauge übergab noch schnell die Steckbriefe, von der Bande , dann verließ er wieder das Schiff.
 


 

Vor 800 Jahren auf Oniko, der Insel der Demonen.
 

Der Junge suchte seine Freunde, sie mussten hier weg, sonst würden sie alle sterben. In der Zwischen Zeit kamen auch die Fremden zu dem ehemaligen Baum. "VERDAMMT NOCH MAL DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, WO SINSD SIE?". DerAnführer der Gruppe tobte. Er war zu spät gekommen. Voller Wut folgte er den Fußspuren und holte schon mal seine waffe hervor. Der Prinz suchte immer noch seine Freunde konnte sie aber niergens finden. Ein stechener Schmerz im Bein lies ihn zusammenzucken. Er sank in die Knieund konnte nicht mehr weiter. Die Kugel die ihn getroffen hatte kam von dem Marine Anführer. "So so da haben wir ja den Übeltäter. Nehmt ihn mit!". Egal wie sehr sich der Prinz auch wärte er konnte sich nicht mehr befreien. Er hoffte nur das seine Freunde entkommen waren.

Die Nachricht das der Prinz gefangen wurde verbreitete sich rasend schnell, auf der Insel. Denn niemand hatte ihn je gesehen, keiner kannte ihn. Er wollte nie anders behandelt werden, und jetzt wollten ihn alle befreien. Obwohl er sich nie zu erkennen gegeben hatte. So saß er in seiner Zelle, allein und sah zum letzen mal den Sonnen untergang und den Vollmond. Er wusste sein Leben würde nicht mehr lange dauern, aber wie er sterben sollte das wusste er nicht. Sein ganzer Körper schmerze. Die Marine wollte die Informationen aus ihm rausprügeln. Aber er schwieg. Er wollte diese Nacht nicht schlafen, er genoss seine letzten Stunden. Am nächsten Morgen wurde er aus seiner Zelle geschleift unjd draußen auf den Hof gebracht. Die Leute von der Insel wollten ihm helfen, das konnte er sehen. Immer weiter wurde er zum Schaffot gebracht. Oben angekommen, wurde er festgebunden. "Hiermit verurteilt Die Regierung, den Demon zum Tode. Die Menge war aufgebracht und unten wurde das Schaffot angezündet. "Es tut mir leid". Der Prinz begann zu sprechen. "Ich hätte es euch sagen müssen". Die Menge bekam große Augen, der Prinz den sie nicht kannten, war ihnen nicht unbekannt. Sie kannten ihn. Wie angewurzelt standen seine Freunde da. Das konnte doch nicht wahr sein, wie oft hatten sie sich zusammen unterhalten, wer der Prinz wohl war. Dabei war er es. "Sataki halte durch wir helfen dir, wir lassen dich nicht sterben. Wir sind doch Freunde". Aber dafür war es schon zu spät. "Keine Angst, dies ist der Tod und doch nicht der Tod". Die Flammen schlagen immer höher und hüllen alles ein. "Das wars dann. ................... Ahhhhhhhhhhhhhhhh". Die Flammen schlossen ihn völlig ein. Der Prinz war tod und die Insel wurde zerstörrt. Einige sind entkommen, andere hatten glück und der rest ging mit unter.
 


 

So das wars wieder^^

Was war wohl damit gemeint: dies ist der Tod und doch nicht der Tod?

Also schön weiter lesen. wer den link zum Lied sucht das im Kappi davor war,

ich hab den Link auch da eingefügt.
 

Im nächsten Kap. treffen sie mal auf Black Beard.
 

Also schön kommis schreiben.

Dann gehts bald weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-11T21:48:18+00:00 11.09.2009 23:48
Oh man...Ace steht wirklich auf der Leitung!^^
Der sollte sich öfter mal mit seinem Bruder treffen. *nick*
Von:  Yinchan
2008-03-24T20:25:38+00:00 24.03.2008 21:25
WOW!
Wie toll >.<
ich will weiterlesen, das ist sooo spannend
Von:  Ace-san
2008-03-19T20:30:34+00:00 19.03.2008 21:30
Oh man also von all deinen Storys gefällt mir die hier am besten bis jetzt, weil sie so richtig geil spannend ist auf One Piece Art und Weise... hehe... mach weiter bitte... aber schnell bitte sehr sehr schnell ich kann nich lange drauf warten... suuucht...
Von:  Yu-
2008-03-16T11:41:12+00:00 16.03.2008 12:41
eine spannende fanfic, schreib weiter...!^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T19:44:16+00:00 14.03.2008 20:44
Tolle story!
Was ist bloß damit gemeint...: dies ist der tod und doch nicht der tod......hmmm.....
Keine Ahnung, will auch nicht überlegen!
schreib schnell weiter!
Oh man, ist das spannend!^^ xD
LG
chibichan


Zurück