Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus

Wie ich mich mit Bou traf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie soll ich ihn das sagen???

Dieses Kapitel enthält Gespräche über ICQ, Deswegen habe ich die Gespräche in // gesetzt. Dann mal viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wir sind zusammen eingeschlafen. Aber Gott sei Dank haben wir Ferien. Dann heißt es für mich nämlich immer, schön ausschlafen. Aber da es schon um 9 war, stand ich auf und ließ meine Freundin weiterschlafen.

Ich setzte mich am Schreibtisch und machte den PC an. Schnell lief ich noch in die Küche um mir was zu essen zuholen und machte mir nebenbei noch eine Trinkschokolade. Als ich wieder in mein Zimmer war, sah ich nach wer alles online war.Aber ich konnte garnicht so schnell gucken, da kam den schon eine Nachricht.Und noch eine. Ich öfnete sie. Die eine war von meiner alten Freundin aus Deutschland. Sie hatte mich begrüßt und fragte wie es mir ginge. Ich antwortete ihr erstmal nicht, weil ich gucken wollte wer mir die andere Nachricht geschickt hatte. Es war Bou. Ich machte fast Luftsrünge als ich die Nachrricht leste.

// Hi meine süße wie gehts dir denn. Freue mich schon total auf heut Nachmittag. hoffe mal du auch.// Ich überlegte kurz was ich darauf antworten sollte.// Hi süßerXD....klar freue ich mich schon auf heut Nachmittag. Was ist denn nun die Überraschung?????////Verrate ich nicht, sonst wäre...////sonst wäre es keine Überraschung mehr, ich weiß!!//

//naja muss mal wieder offline, bis heut Nachmittag, und nicht zuspät kommen, okay??!!//

//Okay, versprochen, ich hab dich ganz doll lieb!!! Bis den//, schrieb ich und schloss das Fenster.

Und nun antworte ich meine Freundin auch.// Hi du, bei mir ist alles okay und hoffe bei euch auch. Bin grad aufgestanden und muss mich jetzt fertig machen, da ich nachher noch verabredet bin. Naja hdgggggdl. Und ich freue mich auf unserer Wiedersehn!!//. Kaum hatte ich das Fenster geschlossen fiel es mir wieder ein. Ich muss ja Bou noch sagen das wir nächste Woche nach Deutschland fliegen. Und das eigentlich nur , weil es um das Sorgerecht von meinem Bruder und mir geht. Ich hoffe so das unsere Mutter das Sorgerecht bekommt, weil sonst werde ich wohl oder übel nach Deutschland zu meinem Vater. Und das will ich nicht.

Wie soll ich das nur Bou erklären??? Ich weiß es nicht. Am betsen ich werde ihn das heut Nachmittag gleich sagen. Bin mal gespannt wie er reagieren wird. Ich fuhr den PC wieder runter und ging ins Bad um mich fertig zumachen. Schließlich war es jetzt schon um 11 und um 2 bin ich ja mit Bou verabredet. Ich lief nochmal schnell in mein Zimmer um mir Sachen zuholen. Als ich mein zimmer betrat saß meine Freundin aufen Bett und reibte sich die Augen." Sag mal, bin ich hier eingeschlafen??" "Ja und ich wollte dich nicht wecken, da du so friedlich aussahst." "Und wieso bist du schon wach??" Ich sah meine Freundin an und überlegte:"Ich bin nachher noch verabredet. Deswegen mache ich mich jetzt schon fertig." "Mit Bou, hab ich recht??" "Ja, aber du bist jetzt nicht sauer, oder??" "Nein, wie gesagt man kann nix machen.Ihr liebt euch.Achso, sag mal hast du Bou schon gesagt das du nächste Woche nach Deutschland fliegst??????" "Nein, aber ich werde es nachher gleich tun. Ich hab wirklich nur Angst, das mein Vater das Sorgerecht bekommt und ich den wieder nach Deutschland muss. Gut und schön, dort hab ich auch Freunde, aber ich will Bou und vorallem DICH nicht hier alleine lassen." "Ich kann dich verstehen. Nun mach dich schon fertig. Mittlerweile kenn ich mich hier aus und komm ganz gut alleine klar." "Okay, wenn was ist, ich bin im Bad!" "okay"

Als ich aus dem Bad kam sah ich auf die Uhr. Es war schon um 1. Scheiße hab ich gedacht. Ich lief in mein Zimmer, holte meine Jacke und lief in die Küche wo meine Freudin und mein Bruder saßen und sich unterhielten. Worüber weiß ich nicht."Ich muss los, mach kein Blödsinn, Bruderherz, okay??" "Ja ist okay!" "Warte ich komme gleich mit", sagte meine Freundin und zog sich schnell die Jacke an."Okay bis den" sagte ich zu meinem Bruder und meine Freundin und ich liefen aus der Wohnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hoffe euch hatt´s mal wieder gefallen

Aber ich muss jetzt erstmal eine kurze Pause einlegen wegen der Schule. Also nich traurig sein wenn es sich jetzt ein bisschen hinzieht bis zum nächsten Pitel.

SAY NYAPPY AND SMILE

und schon Kommi´s dalassen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück